Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!
28.03.2017 19:03
Zitat von kleine_elfe88:
Zitat von skyla211:
Kleine Elfee ich kann deine maus zu gut verstehenhier wird auch immer Randale beim ctg gemacht
bewegt sie sich denn wieder mehr?
Chiquita oh das hört sich toll anich drücke weiter die daumen das du doch eine spontangeburt haben kannst
![]()
So ich muss mir für nächste Woche Echt aufschreiben das ich frage wie tief das Baby schon liegt, ich hab das gestern wieder vergessen zu fragen![]()
nee nicht wirklich, nur beim CTG danach is wieder ruhe aber der arzt meinte heute das Babys in der ssw sehr viel schlafen
Hm okay, ich hab ja keinen Vergleich, war bisher nicht so weit. Aber mein zwerg ist auch mal ruhiger mal aktiver aber spätestens wenn ich ins Bett gehe ist Party angesagt
In welcher woche bist du jetzt? Und wir lange sollst du im kh bleiben?
28.03.2017 22:40
Zitat von skyla211:
Zitat von kleine_elfe88:
Zitat von skyla211:
Kleine Elfee ich kann deine maus zu gut verstehenhier wird auch immer Randale beim ctg gemacht
bewegt sie sich denn wieder mehr?
Chiquita oh das hört sich toll anich drücke weiter die daumen das du doch eine spontangeburt haben kannst
![]()
So ich muss mir für nächste Woche Echt aufschreiben das ich frage wie tief das Baby schon liegt, ich hab das gestern wieder vergessen zu fragen![]()
nee nicht wirklich, nur beim CTG danach is wieder ruhe aber der arzt meinte heute das Babys in der ssw sehr viel schlafen
Hm okay, ich hab ja keinen Vergleich, war bisher nicht so weit. Aber mein zwerg ist auch mal ruhiger mal aktiver aber spätestens wenn ich ins Bett gehe ist Party angesagt
In welcher woche bist du jetzt? Und wir lange sollst du im kh bleiben?
bin ab morgen in der 33 ssw und soll wohl bis Donnerstag im Krankenhaus bleiben
29.03.2017 06:47
Du hast doch am 17.5 ET also ein Tag vor mir da müsstest du doch heute in der 34 ssw sein, oder wurde dein ET noch mal korrigiert?
29.03.2017 07:34
Zitat von Chiquita:
Du hast doch am 17.5 ET also ein Tag vor mir da müsstest du doch heute in der 34 ssw sein, oder wurde dein ET noch mal korrigiert?
heute bin ich 33+ 0 also in der 34 ssw agekommen
29.03.2017 07:44
Weil du oben gerade geschrieben hast das du in die 33 ssw kommt
Dachte schon ich habe was verpasst
Dachte schon ich habe was verpasst
29.03.2017 09:40
Ah okay kleine Elfee, aber dann hast ja zum Glück auch bald die lungenreife zeit geschafft
Wie verhält sich die maus denn heute?
Wie verhält sich die maus denn heute?
29.03.2017 09:54
Sie ist etwas aktiver heute aber auch nur ganz leicht
ab wann brauchen man denn die lugenreife nich mehr?
ab wann brauchen man denn die lugenreife nich mehr?
29.03.2017 11:13
Ich hatte heute Vorsorge bei meiner Hebamme. Alles super, nur liegt Lilia immernoch nicht annähernd tief im Becken.
29.03.2017 13:42
Kleine elfe, wie Chiquita schon sagte ab 34+0 ist die abgeschlossen
und ab da haben die wenigsten Babys noch Probleme wenn sie zur Welt kommen und brauchen meist keine Hilfen mehr zum atmen usw
Sternzeichen, na sie hat doch auch noch zeit
aber schön das alles soweit okay ist
und ab da haben die wenigsten Babys noch Probleme wenn sie zur Welt kommen und brauchen meist keine Hilfen mehr zum atmen usw
Sternzeichen, na sie hat doch auch noch zeit
aber schön das alles soweit okay ist
29.03.2017 15:01
Da habe ich es mir ja richtig gemerkt
Morgen hat mein Mann Geburtstag und dann ist auch schon Freitag und die Geburtsplanung.
Ich bin irgendwie nervös warum auch immer
vielleicht weil bisher alles so ungewiss ist oder weil es wieder ein großer Schritt gegen Ende ist.
Obwohl ich mir das Ende echt her bei sehne, habe ich da das Gefühl das es noch ganz weit weg ist und fühl mich auch noch nicht als ob wir bald zu viert sind.
Irgendwie läuft die 2. SS einfach nebenher
Morgen hat mein Mann Geburtstag und dann ist auch schon Freitag und die Geburtsplanung.
Ich bin irgendwie nervös warum auch immer
vielleicht weil bisher alles so ungewiss ist oder weil es wieder ein großer Schritt gegen Ende ist. Obwohl ich mir das Ende echt her bei sehne, habe ich da das Gefühl das es noch ganz weit weg ist und fühl mich auch noch nicht als ob wir bald zu viert sind.
Irgendwie läuft die 2. SS einfach nebenher
29.03.2017 15:28
Zitat von Chiquita:
Da habe ich es mir ja richtig gemerkt![]()
Morgen hat mein Mann Geburtstag und dann ist auch schon Freitag und die Geburtsplanung.
Ich bin irgendwie nervös warum auch immervielleicht weil bisher alles so ungewiss ist oder weil es wieder ein großer Schritt gegen Ende ist.
Obwohl ich mir das Ende echt her bei sehne, habe ich da das Gefühl das es noch ganz weit weg ist und fühl mich auch noch nicht als ob wir bald zu viert sind.
Irgendwie läuft die 2. SS einfach nebenher
ich kann mir auch noch nicht vorstellen in ein paar Wochen mein Baby im Arm zu halten
29.03.2017 19:42
Zitat von Chiquita:
Da habe ich es mir ja richtig gemerkt![]()
Morgen hat mein Mann Geburtstag und dann ist auch schon Freitag und die Geburtsplanung.
Ich bin irgendwie nervös warum auch immervielleicht weil bisher alles so ungewiss ist oder weil es wieder ein großer Schritt gegen Ende ist.
Obwohl ich mir das Ende echt her bei sehne, habe ich da das Gefühl das es noch ganz weit weg ist und fühl mich auch noch nicht als ob wir bald zu viert sind.
Irgendwie läuft die 2. SS einfach nebenher
Mir geht es genauso. Ich finde es so schade, dass auch bei mir die zweite SS einfach nebenher läuft.
Mittlerweile bin ich einfach nur froh, wenn der Kleine da ist. Ich bin nicht mehr gerne schwanger. Ich hetze nur noch von A nach B und das ist mit dickem Bauch echt anstrengend und sitzen ist super schmerzhaft. Ich war schon zwischendurch am Überlegen, ob ich den Großen aus der Kita nehme, damit ich nicht losfahren muss... aber das macht auch keinen Sinn und das wird die Kita auch nicht mitmachen.
29.03.2017 20:08
Das mit dem nebenher laufen find ich auch total doof
Bin auch jetzt erst dabei das Babyzimmer zu streichen...bei Nr. 1 war zu dieser Zeit schon alles längst fertig...aber mit Umzug und immer mal wieder krankem Kind läuft das alles nicht so...
Nach einem Tag ohne Mittagsschlaf bin ich sowas von fertig
Heute in der ISB war alles ok
...die Zuckerwerte sind gut und ich muss nur noch 3 x die Woche messen und der Krümel ist auch eher von der schlanken Sorte...er wiegt jetzt 1750 g
Und unser allererstes 3D-Bild gabs auch
Bin auch jetzt erst dabei das Babyzimmer zu streichen...bei Nr. 1 war zu dieser Zeit schon alles längst fertig...aber mit Umzug und immer mal wieder krankem Kind läuft das alles nicht so...
Nach einem Tag ohne Mittagsschlaf bin ich sowas von fertig
Heute in der ISB war alles ok
...die Zuckerwerte sind gut und ich muss nur noch 3 x die Woche messen und der Krümel ist auch eher von der schlanken Sorte...er wiegt jetzt 1750 g
Und unser allererstes 3D-Bild gabs auch
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt




