Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
28.03.2017 19:03
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von skyla211:

Kleine Elfee ich kann deine maus zu gut verstehen hier wird auch immer Randale beim ctg gemacht bewegt sie sich denn wieder mehr?

Chiquita oh das hört sich toll an ich drücke weiter die daumen das du doch eine spontangeburt haben kannst

So ich muss mir für nächste Woche Echt aufschreiben das ich frage wie tief das Baby schon liegt, ich hab das gestern wieder vergessen zu fragen


nee nicht wirklich, nur beim CTG danach is wieder ruhe aber der arzt meinte heute das Babys in der ssw sehr viel schlafen


Hm okay, ich hab ja keinen Vergleich, war bisher nicht so weit. Aber mein zwerg ist auch mal ruhiger mal aktiver aber spätestens wenn ich ins Bett gehe ist Party angesagt

In welcher woche bist du jetzt? Und wir lange sollst du im kh bleiben?
kleine_elfe88
729 Beiträge
28.03.2017 22:40
Zitat von skyla211:

Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von skyla211:

Kleine Elfee ich kann deine maus zu gut verstehen hier wird auch immer Randale beim ctg gemacht bewegt sie sich denn wieder mehr?

Chiquita oh das hört sich toll an ich drücke weiter die daumen das du doch eine spontangeburt haben kannst

So ich muss mir für nächste Woche Echt aufschreiben das ich frage wie tief das Baby schon liegt, ich hab das gestern wieder vergessen zu fragen


nee nicht wirklich, nur beim CTG danach is wieder ruhe aber der arzt meinte heute das Babys in der ssw sehr viel schlafen


Hm okay, ich hab ja keinen Vergleich, war bisher nicht so weit. Aber mein zwerg ist auch mal ruhiger mal aktiver aber spätestens wenn ich ins Bett gehe ist Party angesagt

In welcher woche bist du jetzt? Und wir lange sollst du im kh bleiben?


bin ab morgen in der 33 ssw und soll wohl bis Donnerstag im Krankenhaus bleiben
Chiquita
10152 Beiträge
29.03.2017 06:47
Du hast doch am 17.5 ET also ein Tag vor mir da müsstest du doch heute in der 34 ssw sein, oder wurde dein ET noch mal korrigiert?
kleine_elfe88
729 Beiträge
29.03.2017 07:34
Zitat von Chiquita:

Du hast doch am 17.5 ET also ein Tag vor mir da müsstest du doch heute in der 34 ssw sein, oder wurde dein ET noch mal korrigiert?


heute bin ich 33+ 0 also in der 34 ssw agekommen
Chiquita
10152 Beiträge
29.03.2017 07:44
Weil du oben gerade geschrieben hast das du in die 33 ssw kommt
Dachte schon ich habe was verpasst
kleine_elfe88
729 Beiträge
29.03.2017 08:50
aso ja da kann man leicht durcheinander kommen
skyla211
5693 Beiträge
29.03.2017 09:40
Ah okay kleine Elfee, aber dann hast ja zum Glück auch bald die lungenreife zeit geschafft
Wie verhält sich die maus denn heute?
kleine_elfe88
729 Beiträge
29.03.2017 09:54
Sie ist etwas aktiver heute aber auch nur ganz leicht

ab wann brauchen man denn die lugenreife nich mehr?
Chiquita
10152 Beiträge
29.03.2017 10:36
Ich glaub ab der vollendenden 34 ssw
29.03.2017 11:13
Ich hatte heute Vorsorge bei meiner Hebamme. Alles super, nur liegt Lilia immernoch nicht annähernd tief im Becken.
skyla211
5693 Beiträge
29.03.2017 13:42
Kleine elfe, wie Chiquita schon sagte ab 34+0 ist die abgeschlossen und ab da haben die wenigsten Babys noch Probleme wenn sie zur Welt kommen und brauchen meist keine Hilfen mehr zum atmen usw

Sternzeichen, na sie hat doch auch noch zeit aber schön das alles soweit okay ist
Chiquita
10152 Beiträge
29.03.2017 15:01
Da habe ich es mir ja richtig gemerkt
Morgen hat mein Mann Geburtstag und dann ist auch schon Freitag und die Geburtsplanung.
Ich bin irgendwie nervös warum auch immer vielleicht weil bisher alles so ungewiss ist oder weil es wieder ein großer Schritt gegen Ende ist.
Obwohl ich mir das Ende echt her bei sehne, habe ich da das Gefühl das es noch ganz weit weg ist und fühl mich auch noch nicht als ob wir bald zu viert sind.
Irgendwie läuft die 2. SS einfach nebenher
skyla211
5693 Beiträge
29.03.2017 15:28
Zitat von Chiquita:

Da habe ich es mir ja richtig gemerkt
Morgen hat mein Mann Geburtstag und dann ist auch schon Freitag und die Geburtsplanung.
Ich bin irgendwie nervös warum auch immer vielleicht weil bisher alles so ungewiss ist oder weil es wieder ein großer Schritt gegen Ende ist.
Obwohl ich mir das Ende echt her bei sehne, habe ich da das Gefühl das es noch ganz weit weg ist und fühl mich auch noch nicht als ob wir bald zu viert sind.
Irgendwie läuft die 2. SS einfach nebenher


ich kann mir auch noch nicht vorstellen in ein paar Wochen mein Baby im Arm zu halten
29.03.2017 19:42
Zitat von Chiquita:

Da habe ich es mir ja richtig gemerkt
Morgen hat mein Mann Geburtstag und dann ist auch schon Freitag und die Geburtsplanung.
Ich bin irgendwie nervös warum auch immer vielleicht weil bisher alles so ungewiss ist oder weil es wieder ein großer Schritt gegen Ende ist.
Obwohl ich mir das Ende echt her bei sehne, habe ich da das Gefühl das es noch ganz weit weg ist und fühl mich auch noch nicht als ob wir bald zu viert sind.
Irgendwie läuft die 2. SS einfach nebenher


Mir geht es genauso. Ich finde es so schade, dass auch bei mir die zweite SS einfach nebenher läuft.

Mittlerweile bin ich einfach nur froh, wenn der Kleine da ist. Ich bin nicht mehr gerne schwanger. Ich hetze nur noch von A nach B und das ist mit dickem Bauch echt anstrengend und sitzen ist super schmerzhaft. Ich war schon zwischendurch am Überlegen, ob ich den Großen aus der Kita nehme, damit ich nicht losfahren muss... aber das macht auch keinen Sinn und das wird die Kita auch nicht mitmachen.
29.03.2017 20:08
Das mit dem nebenher laufen find ich auch total doof
Bin auch jetzt erst dabei das Babyzimmer zu streichen...bei Nr. 1 war zu dieser Zeit schon alles längst fertig...aber mit Umzug und immer mal wieder krankem Kind läuft das alles nicht so...
Nach einem Tag ohne Mittagsschlaf bin ich sowas von fertig

Heute in der ISB war alles ok ...die Zuckerwerte sind gut und ich muss nur noch 3 x die Woche messen und der Krümel ist auch eher von der schlanken Sorte...er wiegt jetzt 1750 g
Und unser allererstes 3D-Bild gabs auch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt