Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
Titanium2016
3305 Beiträge
06.04.2017 05:06
Zitat von Jolile:

Zitat von Chiquita:

Alles gute nachträglich für deine Maus

Das mit den Schwiegereltern Besuch kenne ich, ich bin sonntags dann immer total fertig ?

Bei mit war das 3. US auch so mega kurz

Wir sind hier auch alle abwechselnd Dauer verschnupft, ich musst jetzt sogar nachts Nasenspray nehmen.
Ich hatte ja erst Anfang letzen Monats einen Nasennebenhöhlen Entzündung und muss da jetzt aufpassen

Bei uns war das Screening auch extrem kurz. Merkwürdig

Aber wir bekommen ja in drei Wochen nochmal US um nach der Größe zu gucken...

Unser 3. Screening war auch sehr kurz, verglichen mit den anderen. Wahrscheinlich weil nach weniger "Details " geschaut wurde.
Chiquita
10152 Beiträge
06.04.2017 06:17
Zitat von Jolile:

Zitat von Chiquita:

Das mit den Schwiegereltern Besuch kenne ich, ich bin sonntags dann immer total fertig ?

Wir sind hier auch alle abwechselnd Dauer verschnupft, ich musst jetzt sogar nachts Nasenspray nehmen.
Ich hatte ja erst Anfang letzen Monats einen Nasennebenhöhlen Entzündung und muss da jetzt aufpassen

Ich bekomm bei jeder Untersuchung US fand es von daher auch nicht so schlimm.
Chiquita
10152 Beiträge
06.04.2017 06:19
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Jolile:

Zitat von Chiquita:

Unser 3. Screening war auch sehr kurz, verglichen mit den anderen. Wahrscheinlich weil nach weniger "Details " geschaut wurde.

Ja das dachte ich mir auch, vermutlich schauen sie da nur nach der Lage des Babys, fruchtwassermenge und ob Größe und Gewicht passen
skyla211
5693 Beiträge
06.04.2017 07:03
Zitat von Jolile:

Zitat von Chiquita:

Komisch das die bei euch so kurz waren

Also meine macht ja eh immer us und doppler aber bei den screenings hat sie nochmal genauer alles geschaut und die haben alle mindestens ne halbe Stunde gedauert
Vorallem sind die screenings ja da um zu schauen ob die Organe usw gut aussehen, da reichen doch keine paar Minuten um das festzustellen
Titanium2016
3305 Beiträge
06.04.2017 08:11
Also ich hatte zwischendurch auch US woanders, dadurch bin ich bisher ganz beruhigt gewesen. Selbst wenn ich nur einen Termin zum "Baby-TV" in einer anderen Praxis hatte, wurde da nach den Organen, Plazenta und Versorgung geschaut.

Nur das große Screening an sich war kürzer als erwartet.

Meine Ärztin macht aber auch immer kurz einen einen US um nach (Herz)Aktivität zu schauen und nach der Lage (die bei uns leider gerade gar nicht optimal ist.
Titanium2016
3305 Beiträge
06.04.2017 08:11
Also ich hatte zwischendurch auch US woanders, dadurch bin ich bisher ganz beruhigt gewesen. Selbst wenn ich nur einen Termin zum "Baby-TV" in einer anderen Praxis hatte, wurde da nach den Organen, Plazenta und Versorgung geschaut.

Nur das große Screening an sich war kürzer als erwartet.

Meine Ärztin macht aber auch immer kurz einen einen US um nach (Herz)Aktivität zu schauen und nach der Lage (die bei uns leider gerade gar nicht optimal ist.
Chiquita
10152 Beiträge
06.04.2017 09:42
Liegt der Zwerg noch in BEL?
Noch hat er ja Zeit sich zu drehen

Ich geh heute Abend zur Kreißsaalbesichtigung
Es steht ja zwar schon fest das ich dort entbinde und auch den Kreißsaal kenne ich schon aber die Zimmer kenne ich noch nicht und ich mag mir einfach mal ein Bild von allem machen.

Heute in 5 Wochen halte ich meine Maus in den Armen

sumsielein
1772 Beiträge
06.04.2017 09:44
Liege seit gestern nacht stationär. Mumu trichterförmig weich und fingerdurchlässig. Leichte wehen und ne infektion. Durch die lungenreife heut nen nw von 155 ? was will man mehr
Chiquita
10152 Beiträge
06.04.2017 09:58
Oh nein
Ich hoffe ihr schafft noch ein paar Wochen
skyla211
5693 Beiträge
06.04.2017 10:32
Oh sumsielein ich hoffe die Zwerge warten noch ein wenig.
Bekommst du denn was gegen die wehen?
sumsielein
1772 Beiträge
06.04.2017 10:34
Ja liege seit 22 uhr am wehenhemmer
sumsielein
1772 Beiträge
06.04.2017 10:37
skyla211
5693 Beiträge
06.04.2017 10:37
Zitat von sumsielein:

Ich hoffe es hilft
Jolile
4583 Beiträge
06.04.2017 10:38
Zitat von sumsielein:

Oh weia. Hoffe sie bleiben noch schön einen Moment bei dir.
Lolalina
745 Beiträge
06.04.2017 11:02
Zitat von sumsielein:

Oje, alles Gute für euch! Ich hoffe ihr schafft noch ein paar Tage und Wochen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt