Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
16.04.2017 09:57
Guten morgen ihr lieben,

Ich wünsche euch auch frohe Ostern und ruhige Feiertage
kleine_elfe88
729 Beiträge
16.04.2017 11:21
Zitat von skyla211:

Huhu ihr Lieben,
Wie geht's euch? Sumsielein sind die Zwerge noch im bauch?

Jolile und kleine Elfee was machen die wehen?

Hier ists noch ruhig, hab öfter nen Druck nach unten und ständig nen harten bauch, das wars aber auch schon
Ich könnte momentan nur schlafen, lege mich mittags oft was hin um zu lesen; die letzten zwei Tage bin ich sofort eingeschlafen


ich habe keine Wehen zur zeit aber dafür hab ivch das Gefühl das mein Bauch beim laufen nach untern rutscht
kleine_elfe88
729 Beiträge
16.04.2017 11:24
Frohe Ostern euch allen

jetzt wirds echt spannend hier, wer wohl zu erst mit seinem Wundern kuscheln darf ?
Chiquita
10152 Beiträge
16.04.2017 16:35
Ich glaub Skyla ist die erste

Ich hab heute das erste mal übungswehen, ich muss auch sagen das ich total fertig bin.
Wir sind seit gestern bei meinen Schwiegereltern und fahren dann zum Glück gleich heim, ich finde es Mega anstrengend.
Laurin ist hier auch immer noch aufgedrehter wie er eh schon ist.
16.04.2017 18:27
Ich wünsche euch allen auch ganz tolle Ostern!
skyla211
5693 Beiträge
16.04.2017 18:50
Kleine Elfee hört sich gut an das du keine wehen mehr hattest und das der bauch runter rutscht ist ja auch nicht verkehrt irgendwann muss die maus ja raus

Chiquita abwarten Aber gestern abend dachte ich schon das es los geht. Mir war von jetzt auf gleich total übel und ich hatte fiese Bauchschmerzen also nen stechen und ziehen. Bin dann aber recht schnell eingeschlafen und als ich 2 Std drauf wach wurde war wieder alles gut
Heute vormittag hatte ich so heftig unterleibsschmerzen das ich nur gebückt laufen konnte
Schauen wir mal wie es weiter geht

Ich hoffe ihr habt alle schöne Ostertage
Chiquita
10152 Beiträge
17.04.2017 10:27
Na dann bin ich ja mal gespannt wann es los geht.
So langsam wird die Zeit ja für uns alle absehbar.

Nehmt ihr für die Klinik eigentlich Anziehsachen für die Mäuse mit? Oder nehmt ihr das was vor Ort ist und nehmt nur das heimgehoutfit mit?
skyla211
5693 Beiträge
17.04.2017 10:45
Zitat von Chiquita:

Na dann bin ich ja mal gespannt wann es los geht.
So langsam wird die Zeit ja für uns alle absehbar.

Nehmt ihr für die Klinik eigentlich Anziehsachen für die Mäuse mit? Oder nehmt ihr das was vor Ort ist und nehmt nur das heimgehoutfit mit?


Ich hab nen outfit für den Heimweg und eins fürs fotoshooting eingepackt, in der Klinik gibt's Kleidung für den Aufenthalt
Chiquita
10152 Beiträge
17.04.2017 11:06
Fotos machen wie keine im kh sondern 1 1/2 später beim Fotografen
In dem KH wo ich meinen Sohn entbunden habe waren die Sachen nicht so der Hammer und teilweise haben Knöpfe gefehlt. Ich habe ihm dann Sachen von uns angezogen.
Jetzt weiß ich nicht ob die Sachen hier im KH auch so sind Zur Not soll mein man was von daheim nachbringen
skyla211
5693 Beiträge
17.04.2017 11:24
Zitat von Chiquita:

Fotos machen wie keine im kh sondern 1 1/2 später beim Fotografen
In dem KH wo ich meinen Sohn entbunden habe waren die Sachen nicht so der Hammer und teilweise haben Knöpfe gefehlt. Ich habe ihm dann Sachen von uns angezogen.
Jetzt weiß ich nicht ob die Sachen hier im KH auch so sind Zur Not soll mein man was von daheim nachbringen


Joa eben notfalls kann man nochwas bringen lassen
Aber ich hätte auch angst das dann was weg kommt Soll wohl nicht so selten sein
Chiquita
10152 Beiträge
17.04.2017 12:37
Wir haben unseren Sohn ja immer selber umgezogen und die Klamotten gleich wieder in unsere Tasche gepackt da konnte nix weg kommen.
17.04.2017 14:23
Ich plane ja eine ambulante Geburt. Wenn ich also mal meine Kliniktasche packe (irgendwann ), nehme ich nur das Nach-Hause-geh Outfit mit. Sollten wir länger bleiben müssen, gibt's also Sachen vom KH.
17.04.2017 14:56
Zitat von Chiquita:

Na dann bin ich ja mal gespannt wann es los geht.
So langsam wird die Zeit ja für uns alle absehbar.

Nehmt ihr für die Klinik eigentlich Anziehsachen für die Mäuse mit? Oder nehmt ihr das was vor Ort ist und nehmt nur das heimgehoutfit mit?


Wir nutzen die Sachen aus dem Krankenhaus. Wenn ich nach Hause komme, dann wartet wahrscheinlich schon ein riesen Wäscheberg auf mich, dass wird mir dann sicher reichen
17.04.2017 15:39
Zitat von skyla211:

Zitat von Chiquita:

Na dann bin ich ja mal gespannt wann es los geht.
So langsam wird die Zeit ja für uns alle absehbar.

Nehmt ihr für die Klinik eigentlich Anziehsachen für die Mäuse mit? Oder nehmt ihr das was vor Ort ist und nehmt nur das heimgehoutfit mit?


Ich hab nen outfit für den Heimweg und eins fürs fotoshooting eingepackt, in der Klinik gibt's Kleidung für den Aufenthalt


So mach ich es auch. Selbst, wenn die Klamotten in der Klinik nicht die aller schönsten sind, ist mir das egal. Daran störe ich mich für 3-4 Tage einfach nicht.
kleine_elfe88
729 Beiträge
17.04.2017 18:29
Ich hab auch bloß ein outfit für Zuhause eingepackt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt