Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!
02.05.2017 15:42
Sumsilein alles liebe und eine schöne kuschelzeit.
Ich werde also morgen abend mit nem Ballon eingeleitet. Ich hoffe ja das bringt was.
Chiquita bin zur zeit nachts iwie dauernd unterzuckert. Heute Nacht mit 43 aufgewacht das war heftig. Und jetzt spritz ich schon wieder weniger Einheiten.
Kleine Elfe und skyla ich denk morgen an euch. Fühlt euch von mir gedrückt
Ich werde also morgen abend mit nem Ballon eingeleitet. Ich hoffe ja das bringt was.
Chiquita bin zur zeit nachts iwie dauernd unterzuckert. Heute Nacht mit 43 aufgewacht das war heftig. Und jetzt spritz ich schon wieder weniger Einheiten.
Kleine Elfe und skyla ich denk morgen an euch. Fühlt euch von mir gedrückt
02.05.2017 15:54
Just_me da bin ich wenigstens nicht alleine.
Bei mir ist da Problem das wenn ich weniger Spritze meine Werte 1und 2 std. nach dem Essen zu hoch sind.
Anscheind Fall ich dann nach diesen 2 Stunden total ab.
Bei mir ist da Problem das wenn ich weniger Spritze meine Werte 1und 2 std. nach dem Essen zu hoch sind.
Anscheind Fall ich dann nach diesen 2 Stunden total ab.
02.05.2017 15:56
Mensch hier ist ja morgen was los mit den Einleitungen... Ich drücke euch allen die Daumen
02.05.2017 18:02
Just.Me ich drücke dir natürlich auch die daumen und dir kleine elfe auch
Just.Me was ist das denn für ne Methode? Davon hab ich noch nix gehört
Ich bin mal gespannt wann ich dann morgen im kh sein soll
Just.Me was ist das denn für ne Methode? Davon hab ich noch nix gehört
Ich bin mal gespannt wann ich dann morgen im kh sein soll
02.05.2017 18:36
sumsielein herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit
danke fürs Daumen drücken ich hoffe es geht schnell
danke fürs Daumen drücken ich hoffe es geht schnell
02.05.2017 19:13
Sumsilein, von mir auch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit ♡
03.05.2017 08:30
Chiquita werd wegen ner ss Vergiftung eingeleitet. Hab mir echt gewünscht das es vorher von selbst noch los geht
das mit den Werten is echt kacke ich war gestern komplett unter 80 den ganzen tag lang. Diese blöden hormone. Erst zu hoch jetzt zu niedrig
Skyla da wird irgendwie nen Ballon in den muttermund gesetzt der ihn weiten und wehen auslösen soll. Sollte das nix bringen bekomm ich morgen ne tablette
Grade die blöde Ärztin gemeint ich brauch Geduld es kann bis zu 5 tage dauern. Ich dreh hier echt noch durch. Hoffentlich geht es ein bisschen schneller.
das mit den Werten is echt kacke ich war gestern komplett unter 80 den ganzen tag lang. Diese blöden hormone. Erst zu hoch jetzt zu niedrig
Skyla da wird irgendwie nen Ballon in den muttermund gesetzt der ihn weiten und wehen auslösen soll. Sollte das nix bringen bekomm ich morgen ne tablette
Grade die blöde Ärztin gemeint ich brauch Geduld es kann bis zu 5 tage dauern. Ich dreh hier echt noch durch. Hoffentlich geht es ein bisschen schneller.
03.05.2017 08:36
Zitat von Just.Me:
Chiquita werd wegen ner ss Vergiftung eingeleitet. Hab mir echt gewünscht das es vorher von selbst noch los gehtdas mit den Werten is echt kacke ich war gestern komplett unter 80 den ganzen tag lang. Diese blöden hormone. Erst zu hoch jetzt zu niedrig
![]()
Skyla da wird irgendwie nen Ballon in den muttermund gesetzt der ihn weiten und wehen auslösen soll. Sollte das nix bringen bekomm ich morgen ne tabletteGrade die blöde Ärztin gemeint ich brauch Geduld es kann bis zu 5 tage dauern. Ich dreh hier echt noch durch. Hoffentlich geht es ein bisschen schneller.
![]()
Kannst nicht einfach an einen wehen Tropf. Oder Tabletten nehmen.
Verstehe ich nicht das sie erst noch rum.doktorn wollen. Jede Stunde die du wartest macht dich doch ganz kirre im Kopf.abgesehen von deiner Kraft.
Ich wünsch dir das du sehr schnell zum Ergebnis kommst.
03.05.2017 08:41
JustMe, kann die SS Vergiftung nicht auch für dich gefährlich werden? Ich wünsche dir, dass du gut auf die Einleitung ansprichst und deine Kleine bald im Arm hast!
Skyla & kleineElfe, für euch drücke ich auch ganz arg die Daumen, dass ihr schon gaaanz bald kuscheln dürft!
Bei mir ist heute WW. Ab heute dürfte ich in meinem Wunsch-Krankenhaus entbinden und nur noch eine Woche und das Kleine ist kein Frühchen mehr
Skyla & kleineElfe, für euch drücke ich auch ganz arg die Daumen, dass ihr schon gaaanz bald kuscheln dürft!
Bei mir ist heute WW. Ab heute dürfte ich in meinem Wunsch-Krankenhaus entbinden und nur noch eine Woche und das Kleine ist kein Frühchen mehr
03.05.2017 08:50
guten morgen
ich hoffe füpr dich das du nicht so lange warten musst bis die einleiting anspringt
heute gehts los, wir sind hier schon ganz hippilig
Wer is denn von uns die erste, ich muss um 11 im kh sein?!
ich hoffe füpr dich das du nicht so lange warten musst bis die einleiting anspringt
heute gehts los, wir sind hier schon ganz hippilig
Wer is denn von uns die erste, ich muss um 11 im kh sein?!
03.05.2017 11:29
Oh just me das hört sich ja interessant an aber ich hoffe das es nicht so lange dauert
Kleine Elfee ich hoffe dir geht's auch gut
Ich bin seit 9 uhr im kh, ctg wurde schon geschrieben und ich bin auf dem Zimmer nun und warte das ich wegen der Einleitung aufgeklärt und untersucht werde.
Auf dem ctg waren nen paar wehen aber ich spüre nix außer nen harten bauch eben. Bin mal gespannt wann was gemacht wird und wann es dann letzendlich los geht. Nervös bin ich auch mittlerweile ein wenig
Kleine Elfee ich hoffe dir geht's auch gut
Ich bin seit 9 uhr im kh, ctg wurde schon geschrieben und ich bin auf dem Zimmer nun und warte das ich wegen der Einleitung aufgeklärt und untersucht werde.
Auf dem ctg waren nen paar wehen aber ich spüre nix außer nen harten bauch eben. Bin mal gespannt wann was gemacht wird und wann es dann letzendlich los geht. Nervös bin ich auch mittlerweile ein wenig
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt