Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
Lolalina
745 Beiträge
19.09.2016 14:42
Zitat von November:

Zum WW hab ich mal wieder ein Bildchen vom Bauch gemacht



Seeeehr süß
kampfkeks
1274 Beiträge
19.09.2016 19:17
Zitat von Nicola92:

Ich bin bei 7+3 und man sieht keinen Embryo, der Dottersack ist auf 1 cm gewachsen ... Ich habe eine einweisung ins KH zur AS ..


Oh nein das tut mir unendlich leid
Aber bitte überstürze nix und warte lieber ein bissl und hol dir eine zweite Meinung.
Hab auch von vielen gelesen die erst ganz spät einen embryo auf dem US gesehen haben.
Ich drück dir von Herzen die Daumen das alles gut wird.
kampfkeks
1274 Beiträge
19.09.2016 19:19
November ein sehr süßer Bauch *-*
Bei meinem schwabbel sieht man bestimmt erst ganz spät was

*

Heute war Blutentnahme in der KiWu Klinik, hcg liegt bei 128,8 damit ist alles super
Nächste Woche dann der Ultraschall da bin ich 5+2 da dürfte man doch schon ne kleine hülle sehen , oder ?
Chiquita
10152 Beiträge
19.09.2016 19:45
Ja bestimmt
Ich war bei 5+0 und habe eine Fruchthöhle gesehen *-*
Julli88
559 Beiträge
20.09.2016 07:39
Das tut mir Leid Nicola
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass man morgen was sieht!!!

Ein wenig Angst hab ich auch vor dem Termin am Freitag. Mal sehen...
20.09.2016 08:08
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch heute so? Bei mir herrscht gerade ein Nestbautrieb und ich werde hier jetzt alles schön aufräumen und später sind wir in einem Babycafé verabredet
Jolile
4583 Beiträge
20.09.2016 09:35
Hallo

Ich habe gestern positiv getestet und kann es erst heute durch den CB so richtig realisieren.

Ich wurde zu euch bestellt, auch wenn mein ET eigentlich der 02.06.17 wäre, aber Kinder kommen ja eigentlich fast nie nach Plan..

Mensch, ist das alles spannend..
kampfkeks
1274 Beiträge
20.09.2016 10:08
Zitat von Jolile:

Hallo

Ich habe gestern positiv getestet und kann es erst heute durch den CB so richtig realisieren.

Ich wurde zu euch bestellt, auch wenn mein ET eigentlich der 02.06.17 wäre, aber Kinder kommen ja eigentlich fast nie nach Plan..

Mensch, ist das alles spannend..


Herzlichen Glückwunsch
Auf eine schöne Kugelzeit

Ich hab es noch nicht mal durch den digi realisiert
Chiquita
10152 Beiträge
20.09.2016 11:33
Zitat von Jolile:

Hallo

Ich habe gestern positiv getestet und kann es erst heute durch den CB so richtig realisieren.

Ich wurde zu euch bestellt, auch wenn mein ET eigentlich der 02.06.17 wäre, aber Kinder kommen ja eigentlich fast nie nach Plan..

Mensch, ist das alles spannend..


Noch mal herzlichen Glückwunsch und zwillis kommen doch eh eher
Jolile
4583 Beiträge
20.09.2016 12:12
Zitat von Chiquita:

Zitat von Jolile:

Hallo

Ich habe gestern positiv getestet und kann es erst heute durch den CB so richtig realisieren.

Ich wurde zu euch bestellt, auch wenn mein ET eigentlich der 02.06.17 wäre, aber Kinder kommen ja eigentlich fast nie nach Plan..

Mensch, ist das alles spannend..


Noch mal herzlichen Glückwunsch und zwillis kommen doch eh eher

Da sind keine Zwillinge.. Und wenn doch, dann falle ich in 2-3 Wochen beim Arzt vom Stuhl..
20.09.2016 13:26
Herzlichen Glückwunsch!
Hope1983
37 Beiträge
20.09.2016 14:37
Graturliere
Nicola92
2142 Beiträge
20.09.2016 15:47
So ihr Lieben, ich werde mich dann jetzt wirklich verabschieden.
Es wurde heute im KH noch ein Ultraschall gemacht worauf wieder nur der Dottersack in der FH zu sehen war. Die Ärztin war sehr nett, hat mir noch einmal Blut abgenommen um den HCG nochmal zu bestimmen um sicher zu gehen. Sie hat dann auch noch nicht die AS besprochen.

Mein HCG ist seit Donnerstag von 57.000 auf 64.000 gestiegen, das ist also eindeutig dass die SS nicht intakt ist.

Mir wurde angeboten wenn ich noch nicht so weit bin bis nächste Woche zu warten, aber ich werde morgen zur Besprechung gehen und Donnerstag wird die AS gemacht.

Ich bin froh, dass die Leute dort nichts überstürzt haben und nocheinmal alles abgecheckt haben, so kann ich mir jetzt sicher sein und muss mir keine Vorwürfe machen.

Ich wünsche euch allen alles gute, das ihr alle gesunde Babys bekommt.
Hope1983
37 Beiträge
20.09.2016 15:56
Zitat von Nicola92:

So ihr Lieben, ich werde mich dann jetzt wirklich verabschieden.
Es wurde heute im KH noch ein Ultraschall gemacht worauf wieder nur der Dottersack in der FH zu sehen war. Die Ärztin war sehr nett, hat mir noch einmal Blut abgenommen um den HCG nochmal zu bestimmen um sicher zu gehen. Sie hat dann auch noch nicht die AS besprochen.

Mein HCG ist seit Donnerstag von 57.000 auf 64.000 gestiegen, das ist also eindeutig dass die SS nicht intakt ist.

Mir wurde angeboten wenn ich noch nicht so weit bin bis nächste Woche zu warten, aber ich werde morgen zur Besprechung gehen und Donnerstag wird die AS gemacht.

Ich bin froh, dass die Leute dort nichts überstürzt haben und nocheinmal alles abgecheckt haben, so kann ich mir jetzt sicher sein und muss mir keine Vorwürfe machen.

Ich wünsche euch allen alles gute, das ihr alle gesunde Babys bekommt.


Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsch dir viel Kraft für die bevorstehenden Tage.
20.09.2016 16:08
es tut mir so leid! Viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt