Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
kleine_elfe88
729 Beiträge
27.05.2017 19:39
Das mit dem Wasser hatte ich auch zum Ende, am schlimmsten war es morgens da hab ich die Finger nicht mehr ganz zubekommen
skyla211
5693 Beiträge
27.05.2017 20:10
Zitat von Chiquita:

Wasereinlagerungen sind echt gemein, ich hatte das Problem NACH der Geburt.

Ja wir genießen trotzdem die Zeit

Das ist gut
skyla211
5693 Beiträge
27.05.2017 20:12
Zitat von kleine_elfe88:

Das mit dem Wasser hatte ich auch zum Ende, am schlimmsten war es morgens da hab ich die Finger nicht mehr ganz zubekommen

Ja da hab ich es auch am meisten gemerkt, ne Faust machen ging nicht mehr wirklich, da war dann nen richtiger druck auf den Fingern
Ja und typisch an den Füßen hatte ich es, plötzlich haben alle schuhe gedrückt

Wie geht's denn deiner maus? Gibt's da was neues?
sumsielein
1772 Beiträge
27.05.2017 20:42
Zitat von Chiquita:

ich hatte auch totale elefantenfüsse wegen wasseransammlungen nach der geburt
Jolile
4583 Beiträge
27.05.2017 22:16
Zitat von PrinzessinErbse:

Ich fange an Wasser in den Händen einzulagern . Habe dicke Wurstfinger . Sowas braucht doch jetzt echt niemand mehr!

Hatte ich heute auch... Aber kein Wunder bei über 30 Grad
Chiquita
10152 Beiträge
28.05.2017 08:50
Zitat von sumsielein:

Zitat von Chiquita:

ich hatte auch totale elefantenfüsse wegen wasseransammlungen nach der geburt

Ich wusste bis dato noch nicht mal das man das auch nach der Geburt haben kann
Ich hatte meinen Ehering schon wieder an zum Glück meinte eine Schwester dann schon zu mir ich soll ihn lieber ablassen und warten ob ich wassereinlagerungen bekomme.
sumsielein
1772 Beiträge
28.05.2017 09:05
Ich hstte von einen tag auf den andren total geschwollene füsse und knöchel. Voll schirch
28.05.2017 10:16
Ihr macht mir ja Hoffnung .
Ich dachte, ich sage dem Baby jetzt, dass es raus muss... und dann sind auch die Wassereinlagerungen weg . Fand ich einen guten Plan
skyla211
5693 Beiträge
28.05.2017 10:37

Ihr macht mir ja Hoffnung .
Ich dachte, ich sage dem Baby jetzt, dass es raus muss... und dann sind auch die Wassereinlagerungen weg . Fand ich einen guten Plan

Ist auch ein guter Plan

Nicht immer bekommt man noch mehr Wasser nach der Geburt, meistens ists ja in den Tagen darauf wieder weg

Mein zwerg ist nun schon 3 Wochen wo ist die Zeit geblieben
28.05.2017 11:40
Mai Baby s alle durch?
Wer fehlt den noch?
Jolile
4583 Beiträge
28.05.2017 13:28
Zitat von Gurke88:

Mai Baby s alle durch?
Wer fehlt den noch?

Da wir ja offiziell ein Junikind bekommen nehme ich mich mal da raus Aber ich Kugel noch.. Und das bei gerade 32 Grad Da macht das wirklich keinen Spaß eigentlich
28.05.2017 13:36
Zitat von Jolile:

Zitat von Gurke88:

Mai Baby s alle durch?
Wer fehlt den noch?

Da wir ja offiziell ein Junikind bekommen nehme ich mich mal da raus Aber ich Kugel noch.. Und das bei gerade 32 Grad Da macht das wirklich keinen Spaß eigentlich

Noch na 5tage noch ist ja auch bald.
Ich geh morgen bei 36 Grad nicht vor die Tür.
Zuhause ist es doch am schönsten
28.05.2017 13:51
Ja Wahnsinn, Skyla, schon 3 Wochen! Fühlt ihr euch schon richtig als kleine Familie? Oder braucht es noch ein bisschen Gewöhnung?
Ich hoffe sehr, dass das Wasser dann nach der Geburt schnell weg ist...

Jolile, bis auf die Wassereinlagerungen finde ich das Wetter ganz gut. Liege die ganze Zeit auf dem Sofa und esse Eis

Könnte sein, dass ich gerade nach und nach den Schleimpfropf verliere, aber sicher bin ich mir nicht

skyla211
5693 Beiträge
28.05.2017 17:12
Jolile ich kann verstehen das du nicht mehr magst, am ende ist man ja eigentlich nur noch von wehwehchen geplagt

Aber es kann schneller gehen als man denkt, habe gestern noch mit ner Freundin geschrieben, da sah noch nix nach Geburt aus und heute morgen war der Zwerg da

PrinzessinErbse oh ich drücke die daumen das es der pfropf ist und es bald los geht
Oh wir haben uns sehr gut eingelebt

Mir ist das Wetter ja echt zu warm, 20-25 grad reicht vollkommen. Hatten zwar am vormittag Gewitter aber davon merkt man natürlich nix mehr
Und morgen sollen es dann 34 grad werden da möchte ich am liebsten auswandern
Hm merkt man das ich nen Herbst/Winter mensch bin
Jolile
4583 Beiträge
28.05.2017 17:44

Ja Wahnsinn, Skyla, schon 3 Wochen! Fühlt ihr euch schon richtig als kleine Familie? Oder braucht es noch ein bisschen Gewöhnung?
Ich hoffe sehr, dass das Wasser dann nach der Geburt schnell weg ist...

Jolile, bis auf die Wassereinlagerungen finde ich das Wetter ganz gut. Liege die ganze Zeit auf dem Sofa und esse Eis

Könnte sein, dass ich gerade nach und nach den Schleimpfropf verliere, aber sicher bin ich mir nicht

Schleimpfropf

Den braucht man ganz offensichtlich nicht zum schwanger sein Ich hab meinen schon vor 1,5 Wochen verloren

Aber ich drücke dir die Daumen, dass es für dich zumindest ein Startsignal ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt