Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
06.10.2016 10:13
Hallo ihr lieben
Ich war dann heute wieder beim Frauenarzt.
Dem Gummibärchen geht's super
Am 27.10 hab ich Termin im krankenhaus da wird dann die Nackentransparenz gemacht und der Muttermund Verschluss besprochen
Am 04.11 ist dann wieder Termin bei meiner Frauenärztin

Ich bin jetzt erstmal happy das alles super ist und es dem baby prächtig geht.

Hab aber auch was angst das bei der op was schief geht oder oder oder

Achso der EET ist vorgelegt auf den 03.05

Julli88
559 Beiträge
06.10.2016 12:10
Ach wie süß!!! So ein tolles Bild!!!
06.10.2016 12:53
skyla, wundervolles Foto
kleine_elfe88
729 Beiträge
06.10.2016 13:11
ein sehr süßes Bild
Chiquita
10152 Beiträge
06.10.2016 13:26
Skyla tollen Bild

Ich habe heute schon die Diagnose schwangerschaftsdiabetes bekommen.
Ich muss jetzt regelmäßig mehrmals täglich blutzucker Messen und vermutlich ab der 24 Insulinspritzen, wir hoffen das es bis dahin nur über die Ernährung zu regeln ist
Jolile
4583 Beiträge
06.10.2016 14:01
Zitat von skyla211:

Hallo ihr lieben
Ich war dann heute wieder beim Frauenarzt.
Dem Gummibärchen geht's super
Am 27.10 hab ich Termin im krankenhaus da wird dann die Nackentransparenz gemacht und der Muttermund Verschluss besprochen
Am 04.11 ist dann wieder Termin bei meiner Frauenärztin

Ich bin jetzt erstmal happy das alles super ist und es dem baby prächtig geht.

Hab aber auch was angst das bei der op was schief geht oder oder oder

Achso der EET ist vorgelegt auf den 03.05


Ein wirklich tolles Bild.. Und schon sooo groß
skyla211
5693 Beiträge
06.10.2016 16:54
Danke ihr lieben

Chiquita die Diagnose wurde vor 3 1/2 wochen bei mir auch schon gestellt weil der nüchternzucker zu hoch war
Ich muss aber nur noch 3 mal die Woche messen weil meine Werte so okay sind und nicht erhöht selbst wenn ich süßes oder so esse aber die Ärzte gehen bei mir auch davon aus das ich früher oder später Insulin spritzen muss
Aber hey damit unsere Kinder gesund sind machen wir doch alles mit
Chiquita
10152 Beiträge
06.10.2016 17:10
Ja das stimmt meine sind leider auch nach dem Essen erhöht.
Ich muss jetzt 3 Tage lang 9 mal am Tag zuckermesser und wenn ich merke das der Wert 2 Stunden nach dem Essen ok ist, reicht 6 mal am Tag.
Meine armen Finger
skyla211
5693 Beiträge
06.10.2016 17:18
Zitat von Chiquita:

Ja das stimmt meine sind leider auch nach dem Essen erhöht.
Ich muss jetzt 3 Tage lang 9 mal am Tag zuckermesser und wenn ich merke das der Wert 2 Stunden nach dem Essen ok ist, reicht 6 mal am Tag.
Meine armen Finger


Ach du Schande das is echt viel
Und das tut ja teilweise auch richtig weh wenn man sticht

Ich muss nur nüchtern und jeweils eine Stunde nach dem Frühstück, Mittag und Abendessen messen
Sniefy84
64 Beiträge
06.10.2016 19:08
oh, was für ein tolles US-Bild! sowas hätte ich auch gerne, das ist ja der Hammer..
Ich bin mal gespannt, denn mein nächster US-Termin ist erst am 20.10. - da muss ich noch was warten...:-/ Aber meine FÄ meinte, es sei alles wunderbar, Herz schlägt und solang ich keine Blutungen, Ängste oder Schmerzen hätte, müsste ich vorher nicht nochmal kommen. Ist ja einerseits auch sehr schön ... aber soooooo lang...
Kirschtee
5 Beiträge
06.10.2016 21:57


Mäuschen ist, wie man auf dem Foto sieht, wohlauf
Heute bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden,da es weder Blutung noch ein Hämatom mehr zu sehen war. FA hat das Baby etwas älter geschätzt aber wir warten noch mal den nächsten US Termin ab
Danke allen, die an uns gedacht haben

Kirschtee
5 Beiträge
06.10.2016 22:06
Zitat von skyla211:

Hallo ihr lieben
Ich war dann heute wieder beim Frauenarzt.
Dem Gummibärchen geht's super
Am 27.10 hab ich Termin im krankenhaus da wird dann die Nackentransparenz gemacht und der Muttermund Verschluss besprochen
Am 04.11 ist dann wieder Termin bei meiner Frauenärztin

Ich bin jetzt erstmal happy das alles super ist und es dem baby prächtig geht.

Hab aber auch was angst das bei der op was schief geht oder oder oder

Achso der EET ist vorgelegt auf den 03.05



Alles wird gut im Krankenhaus!!! Erklär deinem Wunderchen, dass du auf es aufpasst, und jetzt wird sein Häuschen gestärkt Und dass du Krümmelchen sehr lieb hast! Ich hab mit meinem auch während des Krankenhausaufenthales geredet. Manche dachten, ich bin verrückt XD Aber ich weiß, dass es wirkt Und so ein schönes Foto!!!
Jolile
4583 Beiträge
07.10.2016 09:05
Hallo ihr lieben

Ich hatte gestern ziemliches Stechen und Ziehen im UL. Wie Krämpfe. Habe dann bei meiner Frauenärztin angerufen und wollte mal hören, was sie so dazu sagt. Die Praxis hatte aber bereits geschlossen und sie schickte mich zum abklären lassen in KKH.

Die Ärztin dort hat dann Ultraschall gemacht. Man sah eine sehr große Fruchthöhle. Aber das wars dann leider auch schon. In mir stieg schon langsam die Panik auf, weil da einfach nix drinnen war. Sie hat dann als weiter geschaut und hat einen Punkt an der rechten Seite angeklickt mit dem Kommentar "Schauen wir mal, ob da jemand ist" Und dann hat sie den Ton angemacht und man hat den Herzschlag gehört. Mir sind gefühlt 20 Backsteine vom Herzen gefallen. Mein Mann konnte mit meinen Tränen nix anfangen und fragte ob was schlimmes wäre. Die Ärztin hat ihm dann erklärt, dass ich wahrscheinlich nur erleichtert bin.

Achso und wegen dieser Schmerzen/Krämpfe, soll ich jetzt zweimal täglich Magnesium nehmen. Wahrscheinlich sind es nur die Mutterbänder.
Ramira84
1974 Beiträge
07.10.2016 11:35
Sooo schlne Bilder wieder

Mein Frauenarzt hat gestern angerufen, mein Schilddrüsenwert ist zu hoch, mus nun Tabletten nehmen. Hatte in der ersten Schwangerschaft keine Probleme damit seltsam.

Ich bin noch immer gespannt, ob es nun zwei in einem sind, ich trage schon umstandshosen und sehe aus wie im 6 Monat da sag einer bei kräftigen Leuten sieht man es nicht . Bei Linus ging es auch schnell, das was aber jetzt abgeht ist beängstigend
skyla211
5693 Beiträge
07.10.2016 11:58
Zitat von Ramira84:

Sooo schlne Bilder wieder

Mein Frauenarzt hat gestern angerufen, mein Schilddrüsenwert ist zu hoch, mus nun Tabletten nehmen. Hatte in der ersten Schwangerschaft keine Probleme damit seltsam.

Ich bin noch immer gespannt, ob es nun zwei in einem sind, ich trage schon umstandshosen und sehe aus wie im 6 Monat da sag einer bei kräftigen Leuten sieht man es nicht . Bei Linus ging es auch schnell, das was aber jetzt abgeht ist beängstigend


Oh ja das kenne ich, ich bin am abnehmen aber der bauch wächst schon fleißig

Jolile nen kleiner eckenhocker tolles Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt