Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2017 kleine Wunder - großes Glück!

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
23.01.2017 09:26
Guten morgen ihr lieben,

Wie geht's euch denn?

Kleine-Elfe ich hoffe ihr habt endlich ein Ergebnis

Meine Nächte werden immer kürzer irrebdwie. Nicht nur das ich 3-4 mal die Nacht auf klo muss, ne ich weiß nimmer wie ich liegen soll auf Dauer. Wenn ich länger auf dem Rücken liege hab ich das Gefühl schlecht luft zu bekommen Auf den bauch geht ja schon länger nicht mehr und das wo ich nen bauchschläfer bin bleiben nur rechts und links im Wechsel
Das Baby ist nachts dann auch super aktiv und denkt sich wohl das ich keinen schlaf brauche

So ich werd erstmal frühstücken und dann geht's langsam Richtung arzt
kleine_elfe88
729 Beiträge
23.01.2017 09:31
ja freitag kam das ergebnis, mein FA hat im Kh angerufen, die konnten zum Glück keine Trisomie feststellen aber so lange ich das nich schwarz auf weiß lese traue ich dem frieden irgendwie nich sie meinte auch gleich das es noch andere Krankheiten sein könnten und das abgeklären werden sollte bei der nächsten Feindiagnostik im KH
Jolile
4583 Beiträge
23.01.2017 09:50
Zitat von kleine_elfe88:

ja freitag kam das ergebnis, mein FA hat im Kh angerufen, die konnten zum Glück keine Trisomie feststellen aber so lange ich das nich schwarz auf weiß lese traue ich dem frieden irgendwie nich sie meinte auch gleich das es noch andere Krankheiten sein könnten und das abgeklären werden sollte bei der nächsten Feindiagnostik im KH

Es freut mich zumindest schon mal sehr, dass eine Trisomie soweit ausgeschlossen ist.

Wann steht denn die nächste FD an? Vielleicht schaut bis dahin alles schon viel besser aus und die kleine Bauchmaus hat alles aufgeholt
skyla211
5693 Beiträge
23.01.2017 09:52
Zitat von kleine_elfe88:

ja freitag kam das ergebnis, mein FA hat im Kh angerufen, die konnten zum Glück keine Trisomie feststellen aber so lange ich das nich schwarz auf weiß lese traue ich dem frieden irgendwie nich sie meinte auch gleich das es noch andere Krankheiten sein könnten und das abgeklären werden sollte bei der nächsten Feindiagnostik im KH


Aber das hört sich dOch schonmal gut an

Wie ich schon öfters sagte denke ich einfach das deine maus was zarter ist

Aber das deine fa da erst anrufen muss ist doch echt zum kotzen
kleine_elfe88
729 Beiträge
23.01.2017 10:04
ja haben uns riesig gefreut und uns sind 1000000000 tonnen vom herzen gefallen die nächste fd is am 31.1 und am 1.2 gehts kur
Jolile
4583 Beiträge
23.01.2017 10:08
Zitat von kleine_elfe88:

ja haben uns riesig gefreut und uns sind 1000000000 tonnen vom herzen gefallen die nächste fd is am 31.1 und am 1.2 gehts kur

Oh super. Dann ist die nächste FD ja wirklich schon bald. Ich hoffe du berichtest uns auf jeden Fall noch bevor du in Kur verschwindest
Chiquita
10152 Beiträge
23.01.2017 10:52
Toll dass, das Ergebnis positiv ausgefallen ist und ich bin mir ganz sicher das ihr einfach eine kleinen zarten Zwerg bekommt aber der kerngesund ist

Hier mal wieder ein neues Bauchbild ich muss sagen ich kann außer komplett auf dem Bauch noch in allen Positionen schlafen
Morgen geht es wieder zum diabetologen aber ich denk das er mit meinen werten weiterhin zufrieden ist

skyla211
5693 Beiträge
23.01.2017 10:55
Zitat von kleine_elfe88:

ja haben uns riesig gefreut und uns sind 1000000000 tonnen vom herzen gefallen die nächste fd is am 31.1 und am 1.2 gehts kur


Das kann ich mir gut vorstellen

Dann kommst du in der Kur auch nochmal was zur ruhe ist doch supie
23.01.2017 11:27
Kleine Elfe, das sind ja super Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für euch!

Gestern waren es nur noch 100 Tage bis zum ET. Wahnsinn, wie die Zeit läuft. Heute habe ich in unserem neuen Zuhause schon die Babysachen eingeräumt. In Größe 50 habe ich noch super wenig, da muss ich noch etwas shoppen.

Schlaflos bin ich auch und liege teilweise 3 Stunden die Nacht wach. Wenn man dann früh hoch muss zur Arbeit, ist der Tag gleich wieder gelaufen.
23.01.2017 11:38
Kleine Elfe: Super, dass es keine Trisomie ist! ich denke, dass am Schluss alles nur unnötige Panikmache war und die Maus einfach zarter ist.

Julika, Glückwunsch zum UHU

Chiquita: toller Bauch!

me: war heute zur Vorsorge und dachge eigentlich, dass auch der Zuckertest gemacht wird.... tja, da wurde mir beim letzten Mal leider was falsches gesagt ist erst am 3.2. Und das Mäuschen liegt momentan in BEL
Chiquita
10152 Beiträge
23.01.2017 11:44
Ich habe immer noch nix weiter für die Maus gekauft, ich war zwar hin und wieder mal schauen aber bei uns gibt es noch nicht wirklich Frühlingsmode.
Aber im märz werde ich alles holen bis dahin ist hoffentlich das 2. Zimmer auch fertig
kleine_elfe88
729 Beiträge
23.01.2017 12:46
Zitat von Jolile:

Zitat von kleine_elfe88:

ja haben uns riesig gefreut und uns sind 1000000000 tonnen vom herzen gefallen die nächste fd is am 31.1 und am 1.2 gehts kur

Oh super. Dann ist die nächste FD ja wirklich schon bald. Ich hoffe du berichtest uns auf jeden Fall noch bevor du in Kur verschwindest


bevor ich zur Kur verschwinde werde ich euch noch kurz berichten was bei der fd rauskam und dann werd ich 3 Wochen einfach mal die Seele baumeln lassen
Jolile
4583 Beiträge
23.01.2017 12:47
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von Jolile:

Zitat von kleine_elfe88:

ja haben uns riesig gefreut und uns sind 1000000000 tonnen vom herzen gefallen die nächste fd is am 31.1 und am 1.2 gehts kur

Oh super. Dann ist die nächste FD ja wirklich schon bald. Ich hoffe du berichtest uns auf jeden Fall noch bevor du in Kur verschwindest


bevor ich zur Kur verschwinde werde ich euch noch kurz berichten was bei der fd rauskam und dann werd ich 3 Wochen einfach mal die Seele baumeln lassen

Und das hast du dir dann absolut verdient
kleine_elfe88
729 Beiträge
23.01.2017 12:49
Zitat von Jolile:

Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von Jolile:

Zitat von kleine_elfe88:

ja haben uns riesig gefreut und uns sind 1000000000 tonnen vom herzen gefallen die nächste fd is am 31.1 und am 1.2 gehts kur

Oh super. Dann ist die nächste FD ja wirklich schon bald. Ich hoffe du berichtest uns auf jeden Fall noch bevor du in Kur verschwindest


bevor ich zur Kur verschwinde werde ich euch noch kurz berichten was bei der fd rauskam und dann werd ich 3 Wochen einfach mal die Seele baumeln lassen

Und das hast du dir dann absolut verdient


danke
aber leider hört der Stress irgendwie nich auf, mein ach so toller Vermieter hat einfach die Wohnung die ich haben wollte vermietet
skyla211
5693 Beiträge
23.01.2017 14:56
So der Termin heute war son bissl doof

Erstmal war meine Fa nicht da also musste ich zur anderen. Dann liegt das Baby unter meinem bauchnabel so das sie das Gewicht nicht richtig bestimmen konnte, da halt Luft zwischen bauchdecke und schallkopf war. Aber es wiegt um die 750gr ca, was ja in der Norm ist.
Fruchtwasser ist auch von der Menge total okay und doppler war auch top.
ABER bei der Größe war es komisch dachte mir erst nix bei, zu hause kamen dann die doofen Gedanken dazu. Sie meinte es hat ca 28cm, so groß war es vor 3 Wochen schon
Naja wurde dann doch heute schon ans ctg angeschlossen da ich immer mal wieder nen stechen im bauch habe, da wollte sie sehen ob nicht wehen da sind, aber da war alles okay, nur Bauchmaus wollte nicht so und hat gerne mal gegen getreten.

So habe dann eben nochmal angerufen weil die das Ergebnis vom urintest vergessen haben einzutragen und habe dann direkt nochmal wegen der Größe gefragt. Die Ärztin hat dann kurz mit mir gesprochen und meinte das sie den Oberschenkel Knochen wohl zu kurz gemessen hat und daß ich in 2 wochen nochmal rein kommen soll und nicht erst bis zum 15.02 warten soll. Naja dann geht's in 2 wochen wieder hin ist ja auch okay. ABER ich denke mal das sie sich entweder verrechnet oder vermessen hat, trotzen beunruhigt es einen.
Den Gebärmutterhals hat se auch doof gemessen und laut ihrer Messung wäre er jetzt bei 4cm vor 3 Wochen war er bei 5cm.
Also doch ganz gut wenn meine Ärztin in 2 wochen nochmal drauf schaut und nicht erst in 3 1/2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt