Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Maikäfer 2022 🐞

Gehe zu Seite:
Franzi05
18 Beiträge
31.08.2021 09:47
Zitat von Sahaty:

Zitat von Franzi05:

Hallo
Ich habe am Freitag das erste Mal positiv getestet und bin jetzt laut meinen Berechnungen bei ES +16/17.
Würde mich also vorsichtig dazugesellen

Glückwunsch daumen sind gedrückt

Vielen Dank
Mache mir jetzt schon Sorgen, da ich gestern beim Clearblue Test schon +3 stehen hatte (hab da auch schon eine Frage in Forum geschrieben gehabt) und das eigentlich ein zu hoher Wert wäre. Aber versuche da einfach nicht drüber nachzudenken und den ersten Termin abzuwarten.
Murgel
537 Beiträge
01.09.2021 13:54
Zitat von Franzi05:

Zitat von nicoleymum:

Zitat von Franzi05:

Hallo
Ich habe am Freitag das erste Mal positiv getestet und bin jetzt laut meinen Berechnungen bei ES +16/17.

Herzlichen Glückwunsch hattest du denn die Tage davor negativ getestet?

Danke dir
Nein habe am Freitag das erste Mal getestet als ich bei ES +13/14 war.
War auch der erste Schwangerschaftstest den ich je gemacht habe

Oh wie schön.. der erste Test überhaupt und dann auch noch positiv . Herzlichen Glückwunsch .
Murgel
537 Beiträge
01.09.2021 13:55
Zitat von Franzi05:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Franzi05:

Hallo

Vielen Dank
Mache mir jetzt schon Sorgen, da ich gestern beim Clearblue Test schon +3 stehen hatte (hab da auch schon eine Frage in Forum geschrieben gehabt) und das eigentlich ein zu hoher Wert wäre. Aber versuche da einfach nicht drüber nachzudenken und den ersten Termin abzuwarten.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Ich hatte deinen Post zufällig gelesen, klingt ja richtig spannend. Gibt es dazu inzwischen schon Neuigkeiten? Warst du schon beim Arzt?
Franzi05
18 Beiträge
01.09.2021 15:17
Zitat von Murgel:

Zitat von Franzi05:

Zitat von nicoleymum:

Zitat von Franzi05:

Hallo

Herzlichen Glückwunsch hattest du denn die Tage davor negativ getestet?

Danke dir
Nein habe am Freitag das erste Mal getestet als ich bei ES +13/14 war.
War auch der erste Schwangerschaftstest den ich je gemacht habe

Oh wie schön.. der erste Test überhaupt und dann auch noch positiv . Herzlichen Glückwunsch .

Vielen Dank
Franzi05
18 Beiträge
01.09.2021 15:19
Zitat von Murgel:

Zitat von Franzi05:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Franzi05:

Hallo

Vielen Dank

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Ich hatte deinen Post zufällig gelesen, klingt ja richtig spannend. Gibt es dazu inzwischen schon Neuigkeiten? Warst du schon beim Arzt?

Leider noch nicht. Ich soll erst Montag kommen. Vorher würde man laut Aussage meiner FA so oder so noch nichts sehen oder feststellen können. Aber sie meinte dieser Test hätte keinerlei Aussagekraft ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
uni86
11799 Beiträge
04.09.2021 06:54
Hallo ihr lieben,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft .

Es sieht so auch, als könnte ich mich zu euch gesellen .

Ich bin ehrlich, es kommt recht unverhofft, aber ich freue mich trotzdem .

Ich habe vorgestern getestet und da beide Tests positiv waren habe ich einen Termin beim Frauenarzt vereinbart. Ich bin gespannt.
Murgel
537 Beiträge
04.09.2021 09:26
@uni
Ooooh herzlichen Glückwunsch
Hattet ihr geplant und es kam unverhofft, oder war es eine komplette Überraschung ?

War eigentlich schon Jemand von euch beim Frauenarzt??
Ich bin so hin und her gerissen. Einerseits möchte ich gerne noch eine Woche warten, damit man auch was sieht, andererseits bin ich der ungeduldigste Mensch der Welt und möchte endlich das offizielle "du bist schwanger" der Frauenärztin .
Hatte gestern wieder einen Test gemacht, um "auf Nimmer sicher zu gehen" hatte ja auch erst 3 zuvor gemacht die positiv waren .. Mein Freund meinte darauf nur, dass ich nicht noch schwangerer werde
uni86
11799 Beiträge
04.09.2021 09:34
Zitat von Murgel:

@uni
Ooooh herzlichen Glückwunsch
Hattet ihr geplant und es kam unverhofft, oder war es eine komplette Überraschung ?

War eigentlich schon Jemand von euch beim Frauenarzt??
Ich bin so hin und her gerissen. Einerseits möchte ich gerne noch eine Woche warten, damit man auch was sieht, andererseits bin ich der ungeduldigste Mensch der Welt und möchte endlich das offizielle "du bist schwanger" der Frauenärztin .
Hatte gestern wieder einen Test gemacht, um "auf Nimmer sicher zu gehen" hatte ja auch erst 3 zuvor gemacht die positiv waren .. Mein Freund meinte darauf nur, dass ich nicht noch schwangerer werde

Dankeschön . Ich wünsche Dir auch alles Liebe zur Schwangerschaft . Wir haben es nicht geplant. Unsere Jungs sind schon 13 und 10 und eigentlich war ich schon ewig fertig mit der Familienplanung . Mein Mann hat sich immer ein 3. gewünscht. Aber jetzt freuen wir uns alle drauf .

Hehe.. Ich habe auch schon 3 Tests gemacht. Irgendwie kann man es nicht glauben oder? Aber positiv ist positiv, dahat dein Freund schon recht . War es bei euch geplant? Hast du noch nicht beim Arzt angerufen?
04.09.2021 20:18
Guten Abend

Ich denke ich kann und darf bleiben

uni86
11799 Beiträge
05.09.2021 10:47
Zitat von Chrisab2201:

Guten Abend

Ich denke ich kann und darf bleiben

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
05.09.2021 11:02

Eben nochmal getestet.
uni86
11799 Beiträge
05.09.2021 13:25
Zitat von Chrisab2201:

Eben nochmal getestet.

Vielleicht ist der von clearblue einfach nicht so sensitiv. Die Striche sind ja eigentlich eindeutig. Vielleicht morgen nochmal mit Morgenurin probieren?
05.09.2021 13:32
Ein Hallo in die Runde

Ich hibble auch auf ein Maikäferchen.

Ist der 11. ÜZ seit meinem Sternchen.

Weiß nicht genau wann mein ES war .

Normal ist er zwischen ZT 15 und 17 ( Ausnahme war ein oder zweit mal an Tag 18/19).

Bin jetzt bei ZT 31.
Also spätestens am Dienstag ist NMT wenn ich von einem ES an Tag 19 ausgehe .

Gestern sind wir vom Urlaub 6 std heim gefahren und mir war die ganze Fahrt kotzübel. Heute friere ich im Haus obwohl sommerliche Temperaturen draußen sind und die Sonne scheint.

05.09.2021 13:34
Zitat von Chrisab2201:

Eben nochmal getestet.

Der untere Test ist stärker finde ich

Man sagt doch ein CB mit Wochenbestimmung schlägt früher an als der den du gemacht hast oder ?
05.09.2021 14:22
Zitat von Behappy5:

Zitat von Chrisab2201:

Von vorhin

Jetzt muss ich nochmal auf die Packung schauen. Ich hab doch mit WB gekauft

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt