Maikäferchen 2015 - Unsere Bilder ♥ ♥ ♥
06.08.2015 22:11
Zitat von Lijo:
eure Mäuse liegen einfach so da, ohne zu weinen?
Emil macht das so gut wie nie![]()
Vielleicht muss ich auch diesen Spielebogen kaufen![]()
So bald ich die an mache, ist er ruhig und meldet sich nur wenn er Hunger hat . sonst versucht er immer den Affen runter zu holen oder schaut sich die lichter und die Schmetterlinge an. Wo bei den rassel Elefant findet er lustig wenn er da gegen Haut und der rasselt lacht er immer.
So komme ich wenn er da unter liegt dazu in Ruhe zu duschen oder mal was in Ruhe im Haushalt zu machen
07.08.2015 06:44
Zitat von Lijo:
Emil ist ausgebüxt und hat sich in mein Bettchen geschummelt![]()
Ob er kullert oder auf dem Rücken "robbt" weiß ich nicht![]()

Der Blick , zu geil

07.08.2015 11:05
@mellemaus: Das sind wirklich ein paar tolle Familienfotos geworden
@Lijo: Emil ist ja so knuffig, wie er lacht
Und seine Hautfarbe sieht richtig gesund aus... also wäre er im Urlaub gewesen. Vielleicht wirkt das aber auch nur so durch das hellblonde Haar.
@Snoopy: Wie er den Spielbogen anstarrt.
Herrlich.
@Mama0307: Auch eine ganz süße kleine Maus
Wie sie lächelt... niedlich

@Lijo: Emil ist ja so knuffig, wie er lacht

@Snoopy: Wie er den Spielbogen anstarrt.

@Mama0307: Auch eine ganz süße kleine Maus

07.08.2015 16:39
@Catniz: ich finde deine Henna-Haare richtig toll! Mir steht das leider nicht, habs versucht
aber zum Glück kann man auch ohne chemie braun färben
Euer kleiner hat echt genau die gleichen Augen wir du!

aber zum Glück kann man auch ohne chemie braun färben

Euer kleiner hat echt genau die gleichen Augen wir du!

19.08.2015 18:11
Bin zwar nicht mehr wirklich aktiv im Thread, ich komme wirklich nicht mehr mit, aber trotzdem mal zwei Bilder:
Meine Speckmonster
Meine Speckmonster

19.08.2015 19:38
<wow sind die groß geworden. schön mal wieder was von euch zu sehen. wie klappt es mit den beiden? wie groß und schwer sind sie denn jetzt?
19.08.2015 20:37
Wie toll sie sich entwickelt haben! Richtig propper und rosig, einfach schön zu sehen

22.08.2015 08:16
Zitat von K.B.:
So ein süßes Lächeln. Ich krieg das nie fotografiert.
Ist auch schwierig. Denn wenn Henri das Handy sieht, schaut er darauf und das Lachen ist vorbei.
Aber... Ich halte das Handy weg, mache Spaß mit ihm, und dann Zack, Handy her und drücken

22.08.2015 10:52
Süßer Schnuckel!
Emil lag Gestern zum 1. Mal einfach so da, ganz ohne weinen obwohl er Zähnchen bekommt und hat schön gespielt

Emil lag Gestern zum 1. Mal einfach so da, ganz ohne weinen obwohl er Zähnchen bekommt und hat schön gespielt

- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt