Maikäferchen 2015 - Unsere Bilder ♥ ♥ ♥
16.09.2015 19:08
Zitat von K.B.:
stech, was für ne kleine grinsebacke, total niedlich.
Danke, wenn er nicht gerade nörgelt wenn er müde ist oder Hunger hat ist er den ganzen Tag nur am erzählen und grinsen.

Deine beiden sind aber auch süß und die Kleine hat schon soviele Haare, da kann ich bestimmt noch gut 1 Jahr drauf warten.

30.09.2015 13:04
Zitat von Zelda86:oh toll! Das geht aber schnell! Jetzt ist bald nichts mehr sicher

30.09.2015 23:19
Da bin ich platt!
Wie mobil unsere Würmchen jetzt schon werden! Emil kann sowas allerdings noch nicht

Wie mobil unsere Würmchen jetzt schon werden! Emil kann sowas allerdings noch nicht

30.09.2015 23:30
Zitat von Lijo:
Da bin ich platt!![]()
Wie mobil unsere Würmchen jetzt schon werden! Emil kann sowas allerdings noch nicht![]()
Ohja viel zu schnell geht das alles. meiner kann es auch noch nicht, aber er probiert noch. Er kriegt entweder nur den Po hoch oder nur den Oberkörper.. Die Kombi zusammen kann er noch nicht . Allerdings findet er Die letzten Tage auf den Bauch liegen oder so doof

01.10.2015 06:00
Zitat von Zelda86:
Wow Zelda, deine kleine hat es aber eilig

Henri möchte immer nur sitzen. Gestern saß er das erste Mal frei. Nur 5 sek , aber er hat sich gefreut

Aufm bauch hebt er entweder seinen po oder Oberkörper. Beides funktioniert noch nicht.

Wie groß unsere Mäuse schon sind.
01.10.2015 12:32
Sieht doch schon ganz gut aus be Henri, er kann sich scheinbar schon super alleine halten, dann macht es irgendwann auch keinen Sinn mehr, es permanent unterbinden zu wollen und du lässt ihn ja auch nicht gleich ne halbe Stunde am Stück sitzen
Emil macht noch gar nicht von diesen Dingen, er liegt auf dem Rücken und kugelt von links nach rechts.

Emil macht noch gar nicht von diesen Dingen, er liegt auf dem Rücken und kugelt von links nach rechts.
01.10.2015 14:12
Wow, eure Mäuse sind schon alle so weit. Mika ist so ein Fauli.
Ans Drehen denkt er noch nicht mal. Man kann ja auch auf dem Rücken liegen und zappeln
@Zelda: Wow, bald krabbelt dir Mila davon
@lyric: Das sieht ja schon prima aus

@Zelda: Wow, bald krabbelt dir Mila davon

@lyric: Das sieht ja schon prima aus

- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt