Mütter- und Schwangerenforum

Maikäferchen 2015 - Unsere Bilder ♥ ♥ ♥

Gehe zu Seite:
lyric
5076 Beiträge
04.12.2015 06:56
Hier mal aktuelle Bilder von Henri

Henri saß gestern das erste mal im Einkaufswagen
Er kann ja schon etwas länger frei sitzen. Nur Robben oder krabbeln, dazu ist er zu faul

K.B. Hammer Küche!

Mila ist ja auch ne süße Maus
Schön das es Emil wieder besser geht und da hast du ja zwei süße Prinzen

Lijo
3625 Beiträge
04.12.2015 08:00
Henris Klamotten sind ja sooo toll!

@Bennymum: Emil lag doch auch so lange nur rum, das sitzen, krabbeln (rückwärts) und brabbeln ("Papa" und "da") kam jetzt auf einmal.
Der Schub hatte es in sich, sowas haben wir bei keinem Kind zuvor durchgestanden
sunshine0702
241 Beiträge
04.12.2015 11:48
Süß eure kleinen die sehen schon alle soo groß aus aylin hat so viel bany speck da kann sie noch garnicht so groß aussehen wie eure
Snoopy2014
1498 Beiträge
04.12.2015 12:34
K.B. schöne Küche und Wohnbereich.. Ich bin erstmal überhaupt froh wenn meine Wohnung wieder ganz ist .. Unter mir die Wohnung steht Unter Wasser und bei mir soll ein Rohrbruch sein. Mittlerweile sind 4 Wände offen... und in der Küche teilweise der Boden geöffnet ... Der Boden ist zwar nass.. Und die Wände nur hinter den Fuß leisten.. Man sah halt so nichts.. Nun versuchen die klempner einen Leckorter auf zu treiben.. Da sie sonst mit den ganzen Boden im Flur und Wohnzimmer auch aufreißen müssen...

Ich hoffe ja nicht das die Feuchtigkeit in Wirklichkeit nur aufsteigt .. Und der ganze scheiß hier umsonst war

Niedlich eure kleinen .. Krabbeln kann meiner noch nicht. aber sich vor schieben wenn er auf dem Bauch ist kann er schon ..
BennyMum
1488 Beiträge
04.12.2015 21:36
Zitat von Snoopy2014:

K.B. schöne Küche und Wohnbereich.. Ich bin erstmal überhaupt froh wenn meine Wohnung wieder ganz ist .. Unter mir die Wohnung steht Unter Wasser und bei mir soll ein Rohrbruch sein. Mittlerweile sind 4 Wände offen... und in der Küche teilweise der Boden geöffnet ... Der Boden ist zwar nass.. Und die Wände nur hinter den Fuß leisten.. Man sah halt so nichts.. Nun versuchen die klempner einen Leckorter auf zu treiben.. Da sie sonst mit den ganzen Boden im Flur und Wohnzimmer auch aufreißen müssen...

Ich hoffe ja nicht das die Feuchtigkeit in Wirklichkeit nur aufsteigt .. Und der ganze scheiß hier umsonst war

Niedlich eure kleinen .. Krabbeln kann meiner noch nicht. aber sich vor schieben wenn er auf dem Bauch ist kann er schon ..

Oh nein, das ist ja ein Albtraum... Drücke die Daumen, dass der Ärger bald vorbei ist!
Lijo
3625 Beiträge
04.12.2015 22:05
Oh man Snoopy, das ist schrecklich! Ich hatte mal sowas ähnliches, nicht ganz so schlimm wie bei euch aber das hat schon extrem gestresst
K.B.
5016 Beiträge
05.12.2015 10:12
oh gott, das ist ja grausam was da bei euch los ist. drücke die daumen, dass es bald alles wieder ordentlich bei euch ist.
Snoopy2014
1498 Beiträge
07.12.2015 12:15
Die Leckstelle wurde gefunden. Dafür mussten sie mir in der Küche und Wohnzimmer den Boden teilweise aufstemmen und die wand.. Zwischen Küche und Wohnzimmer hat nun ein Durchkuck loch...

Nun heißt es warten bis wer von der Verischerung kommt. Um den Schaden zu begutachten... Nur meinte der Leckorter, das er nicht glaubt das der massive Wasserschaden nur von der kleinen Leckstelle der Heizungs-Leitung kommt. Nur meine Nachbarn unter mir, wollen die Klempner nicht in die Wohnung lassen..
07.12.2015 12:17
Zitat von Snoopy2014:

Die Leckstelle wurde gefunden. Dafür mussten sie mir in der Küche und Wohnzimmer den Boden teilweise aufstemmen und die wand.. Zwischen Küche und Wohnzimmer hat nun ein Durchkuck loch...

Nun heißt es warten bis wer von der Verischerung kommt. Um den Schaden zu begutachten... Nur meinte der Leckorter, das er nicht glaubt das der massive Wasserschaden nur von der kleinen Leckstelle der Heizungs-Leitung kommt. Nur meine Nachbarn unter mir, wollen die Klempner nicht in die Wohnung lassen..

Oh, je du Arme.
Glaubst du bis Weihnachten ist alles wieder in Ordnung?

Solche Nachbarn liebt man.
Snoopy2014
1498 Beiträge
07.12.2015 16:10
Zitat von stech09:

Zitat von Snoopy2014:

Oh, je du Arme.
Glaubst du bis Weihnachten ist alles wieder in Ordnung?

Solche Nachbarn liebt man.

ich hoffe es.. aber wer weiß wann der von der Versicherung kommt und wann die Zahlt... Vorher denke ich nicht das mein Vermieter jemanden herschickt. Um den schaden zu beseitigen

Ohja... ich war vorhin unten. Um einfach mal nach zu fragen, warum sie denn nicht die Klempner in die Wohnung lassen wollen... Und das es wichtig sei. Damit der Schaden schnellst möglich behoben werden kann. Ich bekam nur eine sehr Unfreundliche Antwort. Das ich mich um meinen Dreck Scheeren soll.. Wo ich sagte das mache ich grade! Da ich schließlich da von betroffen bin. Da knallte man nur die Tür mir vor der Nase zu.
LeCa
1379 Beiträge
07.12.2015 16:16
Oh Snoopy das klingt ja bei uns im Sommer... Und wir hatten auch solche Nachbarn.

Ich drücke euch die daumem das es bis Weihnachten wieder wird.
Snoopy2014
1498 Beiträge
07.12.2015 17:23
Zitat von LeCa:

Oh Snoopy das klingt ja bei uns im Sommer... Und wir hatten auch solche Nachbarn.

Ich drücke euch die daumem das es bis Weihnachten wieder wird.

Dankeschön, ich hoffe auch das Bis weihnachten hier alles wieder ganz ist.
Lijo
3625 Beiträge
09.12.2015 13:54
Krank aber dennoch fröhlich. Neuerdings schiebt Emil sich überall drunter

sunshine0702
241 Beiträge
09.12.2015 16:34
Zitat von Lijo:

Krank aber dennoch fröhlich. Neuerdings schiebt Emil sich überall drunter

[/quot

Süß haben den gleichen spielbogen
Lijo