Mütter- und Schwangerenforum

Maikäferchen 2015 - Unsere Bilder ♥ ♥ ♥

Gehe zu Seite:
03.09.2016 20:51
Zitat von K.B.:

Das in der Schublade ist ja cool. Er sieht auch schon sehr groß aus.

Ja nichts als Blödsinn im Kopf.
Er ist ca. 85-90cm groß und wiegt irgendwas zwischen 10 und 12kg.
03.09.2016 20:53
Zitat von Zelda86:

Der Dreckspatz, Oma und ich haben heute einen langen Waldspaziergang gemacht

Deine Maus ist aber auch süß.
Und diese Haare, da sieht meiner mit seinen paar Fuseln ja nach nichts aus.
Zelda86
2561 Beiträge
03.09.2016 21:23
Ja, die Haare... Da sieht man jeden Krümel Sand oder Erde sofort - jeden Tag
Den Pony musste ich schon 4x schneiden, gar nicht so einfach, wenn das Kind nicht stillhalten möchte. Das sieht man zwar auch, ist der Räuberprinzessin aber herzlich egal - und mir auch
LeCa
1379 Beiträge
03.09.2016 21:41
Wow was für große Mäuse das schon sind
Tolle Bilder

mellemaus2010
2105 Beiträge
04.09.2016 09:15
Oh eure Mäuse sind alle so süß

Und groß sind sie geworden

Hier paar aktuelle von Lucas

Catniz
769 Beiträge
05.09.2016 21:57
Waaaaaaaahnsinn wie groß eure süßen Mäuse schon geworden sind!! Hier auch mal ein paar aktuelle Bilder von Mika

K.B.
5016 Beiträge
06.09.2016 11:15
@LeCa und Catniz. Wie groß sind eure beiden? Sie wirken noch klein, bzw. liegt das glaube ich daran, dass sie einfach noch so tolle Kleinkindergesichter haben.
MAyla ist ja recht klein und zart, sie sieht vom Gesicht aber irgendwie älter aus. Komisch zu erklären-
Catniz
769 Beiträge
06.09.2016 23:03
Mhh, Mika ist ca. um die 80cm groß. Das letzte Mal, als ich ihn gemessen hab (vor ca 2 Wochen) war er bei 78cm.
LeCa
1379 Beiträge
07.09.2016 21:16
Fjonn ist ca 81cm groß

K.B.
5016 Beiträge
07.09.2016 21:19
Ach, hat der ein süßes Lächeln und so tolle braune (sieht zumindest auf dem Foto so aus) Augen. Finde die Kombi mit blonden Haaren und braunen Augen cool, sehr selten.
LeCa
1379 Beiträge
07.09.2016 21:40
Danke. Ja er hat mega tolle braune Augen...
wenn die dich anschauen nachdem er Unfug gemacht hat oder so wird es manchmal schwierig zu schimpfen....
08.09.2016 11:15
Der ist so süß, hätte ich jetzt ein Mädchen würde ich Ihn glatt als Schwiegersohn nehmen.
Der macht auch nur Blödsinn, oder?
LeCa
1379 Beiträge
08.09.2016 21:57
Zitat von stech09:

Der ist so süß, hätte ich jetzt ein Mädchen würde ich Ihn glatt als Schwiegersohn nehmen.

Ja der mach auch nur Blödsinn...
Spielzeug in die Toilette wenn der Deckel mal nicht unten ist
Spülmaschine x mal anstellen passe schon immer auf das die Klappe nicht einrastet.
An der Waschmaschine verstellt er den Schleudergang, wenn die Hundefutter Tonne nicht verriegelt ist füttert er sie immer zwischendurch. Seit neustem steht er auch inner an der Tür und bellt
Ja und er kommt in die Badewanne und macht das Wasser an
Und im Sandkasten muss man den Sand immer auf den Kopf machen und dann verreiben quasi als Kopf und Haar Peeling

Kann deiner das auch oder gibts novh schlimmeres?
09.09.2016 10:11
Zitat von LeCa:

Zitat von stech09:

Ja der mach auch nur Blödsinn...
Spielzeug in die Toilette wenn der Deckel mal nicht unten ist
Spülmaschine x mal anstellen passe schon immer auf das die Klappe nicht einrastet.
An der Waschmaschine verstellt er den Schleudergang, wenn die Hundefutter Tonne nicht verriegelt ist füttert er sie immer zwischendurch. Seit neustem steht er auch inner an der Tür und bellt
Ja und er kommt in die Badewanne und macht das Wasser an
Und im Sandkasten muss man den Sand immer auf den Kopf machen und dann verreiben quasi als Kopf und Haar Peeling

Kann deiner das auch oder gibts novh schlimmeres?

Meiner tut mit Vorliebe das Trockenfutter der Katzen ins Wasser.
Spülmaschine ist hier immer zu. so das er nicht ran kommt und die Knöpfe liegen innen.
Aber die Sache mit dem Klo kenn ich, mein altes Handy hat mal 'nen Tauchgang gewonnen.
Die Batterieklappe vom Feuerwehrauto des Großen hat er rein geworfen wo die Spülung noch lief, das Auto mussten wir dann wegwerfen, weil die Batterinen nicht mehr hielten.
Jetzt grad wirft er mit Vorliebe Klopapier ins Klo, ziemlich nervig wenn man grad drauf sitzt.
Haben aber vor ein paar Wochen ein Türgitter installiert, so kann er wenigstens nicht mehr allein ins Bad.

Sand wird bei uns mit Vorliebe aus dem Sandkasten raus geschaufelt oder in die Luft geworfen.
Jenny_87.
25 Beiträge
09.09.2016 14:27
Ich darf mich auch einreihen. Am 23.9 hab ich den Termin beim Gyn

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt