Maikäferchen 2015 - Unsere Bilder ♥ ♥ ♥
09.09.2016 14:28
Zitat von Jenny_87.:
Ich darf mich auch einreihen. Am 23.9 hab ich den Termin beim Gyn![]()
Hallo, herzlichen Glückwunsch. Allerdings bist du 2 Jahre zu spät.

06.10.2016 13:23
Die eigenen Kinder vom Tagesvater sind im Verein und haben mit den Schulklassen beim Lauf mitgemacht. Der Tagesvater ist mit Mila gucken gewesen. Mila wollte aber unbedingt auch auf der Bahn laufen. Also ist er mit ihr zwei Runden um den Platz gegangen. Jetzt hat Mila ihre erste Urkunde

06.10.2016 18:38
Zitat von Zelda86:
Die eigenen Kinder vom Tagesvater sind im Verein und haben mit den Schulklassen beim Lauf mitgemacht. Der Tagesvater ist mit Mila gucken gewesen. Mila wollte aber unbedingt auch auf der Bahn laufen. Also ist er mit ihr zwei Runden um den Platz gegangen. Jetzt hat Mila ihre erste Urkunde![]()
Das ist ja süß.

Ist ja klar das sie mit laufen will, wenn alle anderen auch laufen.

Meiner ist heut fast die halbe Strecke in Kiga gelaufen, irgendwann ist er stehen geblieben und ist vor den Wagen gestanden und hat angefangen hoch zu klettern.

08.11.2016 19:51
Was für ein hübscher Kerl, er sieht wirklich schon recht groß aus.
08.11.2016 21:42
Zitat von K.B.:
Was für ein hübscher Kerl, er sieht wirklich schon recht groß aus.
Danke dir... ja das ist wirklich enorm er hat irgendwie so einen Schuss gemacht das er garnicht mehr Babyhaft wirkt...
20.03.2017 09:32
Eigentlich ist Mila immer in Bewegung, sodass es schwer ist, vernünftige Fotos zu machen. Das obere Bild ist ein wahrer Glückstreffer, eigentlich hat sie wieder rum gealbert

- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt