Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
20.11.2009 10:19
Beccy: wow super, dass auch Sydney läuft. Freut mich!
Wie gehts ihrem Finger?

Da ist jetzt Finn er Einzige der noch nicht läuft, oder??
20.11.2009 11:11
Lieber Fabian alles erdenklich Gute zu Deinem 1. Geburtstag feier schön mit Deiner Familie und laß Dich reich beschenken. viel spaß beim wichtelgeschenk auspacken und laß dich schön fotografieren
20.11.2009 11:22
Sue ich hab wegen den Bodies geschaut kann dir leider ned helfen meine sind auch 86/92 und meist langarm kurze hab ich selber nur 3 stück sorry

Beccy ich gratulier mal der stolzen Mama toll dass Sydney allein gelaufen is und dann zu dir kam und mama sagte

Birgit genau so macht es Jeremy auch mit der luft und dem weinen das macht einem manchmal richtig angst. und hey ich geb dir recht n regelmäßiger zyklus ist total out!!! vor der ss hatte ich einen den haste vergessen können also mit rechnen wär bei mir nie was gewesen das hätt nie hingehauen. bin schon froh dass ich jetzt die pille wieder nehm und so genau sagen kann wann ich die olle hab

grade war mein bruder kurz da und vor lauter freude hat sich jeremy dann gleich noch ne fette beule geholt und er hat gar nicht geweint
Sue79
18175 Beiträge
20.11.2009 11:34
Zitat von EngelchenR74:

Sue ich hab wegen den Bodies geschaut kann dir leider ned helfen meine sind auch 86/92 und meist langarm kurze hab ich selber nur 3 stück sorry

Beccy ich gratulier mal der stolzen Mama toll dass Sydney allein gelaufen is und dann zu dir kam und mama sagte

Birgit genau so macht es Jeremy auch mit der luft und dem weinen das macht einem manchmal richtig angst. und hey ich geb dir recht n regelmäßiger zyklus ist total out!!! vor der ss hatte ich einen den haste vergessen können also mit rechnen wär bei mir nie was gewesen das hätt nie hingehauen. bin schon froh dass ich jetzt die pille wieder nehm und so genau sagen kann wann ich die olle hab

grade war mein bruder kurz da und vor lauter freude hat sich jeremy dann gleich noch ne fette beule geholt und er hat gar nicht geweint

kein problem. danke trotzdem! Finn trägt ja momentan Gr.80. Bodies müssen bei ihm aber immer ne Nr. größer sein, da Finn ja ein viel Pinkler ist und wenn der Body dann auch nur 80 ist, die Windel immer gleich ausläuft, weil der Body nicht mehr viel Platz bietet,k wo die pampers sich hin ausweiten kann
ui Gute Besserung für Jeremys Beule. Das bleibt halt momentan nicht aus. Finn hat an den Beinen immer blaue Flecken
20.11.2009 11:54
äh also bodies trägt jeremy jetzt auch schon in 86/92 genau aus dem grund wegen der windel
20.11.2009 12:42
Hallo,
erstmal happy Bithday Fabian mach dir einen schönen tag!!!

Dann vielen dank für die vielen glückwünsche für uns!!!Es war ein schöner tag! mein mann mußte erst um neun gehen und wir konnten schön frühstücken, Vormittags kamen meine schwiegereltern vorbei und haben ihr geschenk abgeben, ein BMW bobbycar - ein super teil und sie kann schon rückwärts fahren, vorwärts nicht....
nachmittags kam eine freundin deren sohn 12tage älter ist als annalena und später meine freudin mit den zwillingen. wir waren also nicht allein.....dazwischen waren wir noch kurz spaieren, bei dem wetter!!!!

sue finn ist nicht der einzige der nicht läuft, annalena macht das auch noch nicht.

unser wichtelgeschenk war der Hit!!!!!!eine hello kitty trinklerntasse und ein würfel zum spielen der knistert, einen spiegel hat und sonstige späßchen.
ich hab zu erst die tasse ausgepackt und annalena hat sie mir gleich aus der hand gerissen und in den mund genommen so nach dem Motto "gib her ich weiß was das ist!!!"

so jetzt bin ich grad am kartoffeln, fenchel und karotten kochen, will die einfrieren. annalena sol langsam mal von den gläsern weg und normale sachen essen. was gebt ihr euern für fleisch dazu? hab mal das von hipp im glas gekauft, aber das ist so eklig, sie hats gleich wieder ausgespuckt.

SillyPrincess
2434 Beiträge
20.11.2009 12:50
hallööööchen.
erstmal: ihr seit gemein...soviel zum nachlesen..ich mach mich mal daran!

Petra, das mit dem Backpulver wusste ich auch nicht. ich hab so ne erste-hilfe-hotline angerufen und die haben mir den tip gegeben. hilft nicht gegen die Schwellung, nur gegen den Juckreiz!
wie geth es Jeremys lippenbändchen? alles wieder ok?

Zaubi, du bist wohl gut drauf. Sekt/erdbeer Frühstück!!! jetzt wo du hier von fisch und sekt etc redest, bekomm ich meeeega apettit
das mit den Viren ist ja krass. Rotaviren sind ja nun schon wirklich was furchtbares aber wenns dann auch noch evtl auf die Organe geht. ich hoffe mal ihr habt das bald hinter euch!

wie geht es euch denn nun mit dem Virus? alles mal vorbei? quarantäne beendet???

Suan, was war denn im wichtelpaket drin???? is ja gemein, ohne absender! LOL.
wie üben einschlafen, weil mich das Theater ankotzt. LOL. sie schläft einfach zu gern bei uns im Bett ein. sie kann ja dann nachts auch gern zu uns umgesiedelt werden, aber einschlafen soll sie einfach in ihrem bett
Ja ich stille noch, und LIEBE es! jetzt ist es nur noch einfach und total schön! es erleichtert mir definitiv das Leben! und vor allem die nächte!
unsere torte war ein Desaster. die dame hatte das Fondant wohl zu früh aufgetragen. die torte war wohl noch warm. entsprechend war das Fondant total verhärtet und eingezogen. teils konnte man den Kuchen direkt sehen. ausserdem war es wirklich unter aller sau dekoriert. sowas hätte ich nie verkauft. ich hab ihn zurückgegeben und mein geld wiederbekommen. so konnte ich den nicht präsentieren!

zum Thema Schlafen, Addy ist gestern und vorgesterin innerhalb von 5 minuten (wenn nicht sogar 2) in ihrem Bett eingeschlafen. aber schreien lassen kann ich sie auch. dann zwar nur so 4-5 minuten aber sie schimpft ja auch nur. weint nicht! somit isses nicht so schlimm!

Steff, was macht der PIlz?? lol. schöne frage oder???

Suan, du hast pilze auch öfter. is ja krass. vorallem das man da nur wegen nem duschgel reagiert. wie unangenehm!Sag deiner freundin herzlichen Glückwunsch zum Janic! ich erinner mich sooooo gern an die zeit als sie noch soooo klein waren. ich vermiss das schon mega doll

Mr. Collegblock, bei dir fehlen mir schon langsam die Worte! du und sydney ihr habt auch nur quatsch im Kopf oder??
das mit der Oma fand ich aber geil. ich trau mich immer nix zu sagen und ärger mich dann im nachhinein!

Casi, mensch bei euch ist ja ganz schön was los! vielleicht hast du recht... noch ein paar monate hibbeln (oder wochen) ist vielleicht garnicht schlecht. jetzt mit dem stress!

SUAN HAPPY BIRTHDAY FÜR DEINE KLEINE PRINZESSIN ANNALENA!!!!! *auch wenns leider wegen abwesenheit bissl spät ist* hoffe ich erfahre gleich was im paket war und wie der geburtstag verlaufen ist (hoffe doch besser als erwartet...)
Mach deiner Mama noch weiterhin sooooviel freude! und uns natürlich auch!

Haha @ Birgit für test-weg! ich werd hier gleich mal Copy und Pasten! LOL
Yeah, 2ter ÜZ!!! dann kanns ja losgehen. lasst euch von uns nicht aufhalten!
Wir machen die Babyzeichensprache. addy liebt aber nur das zeichen für MEHR! ansonsten freut sie sich und lacht. aber ich bleib dran!

Steff, wie gehts Rudi denn daheim???

Sterni, YYYAAAAYYYYY du bist auch mal wieder da. schön dass ihr einen schönen geburtstag hattet und schade wegen dem patenonkel. naja, vielleicht kann man ihn ja mal dezent darauf hinweisen. stress hin oder her! wir können warten *auf fotos*

Sue, ich hab leider keine Bodies übrig, aber ich zieh momentan sowieso NUR langarm bodies an...also nicht ich... ich zieh addy nur weilche an!
bei uns gibts die günstig bei DM

Bonnus schön dass du auch mal wieder bei uns reinschaust. süßes bobbycar. da wird jemand ja stolz wie oskar seinen feuerwehr-truck rumfahren!

BEccy, toll das Syd jetzt auch fleissig läuft ganz ohne ANIMATIONIE! FEIN gemacht syd !!!und mama sagen ist das schönste auf der Welt!!!!
ich guck mich dann immer um...und hoffe ALLE haben es gehört. meist ist dem auch so ABER es interessiert alle anderen einfach nicht LOL
Hoffe Danny passt jetzt besser auf den Tisch im Hochstuhl auf. Wir rufen immer ARMS UP und addy macht die Hände hoch. mhm HÄNDE HOCH wäre auch toll und dann tu ich so als hätte ich ne Pissti

Fabian HÄPPI BÖRSDAY TO YOU!!!!!!
mach deiner Mama weiterhin so viel freude und hilf fleissig beim Umzug und gib ihnen ab und zu mal eine freie minute damit sie an deinem geschwisterchen basteln können !!!

Suan, schön dass euer tag doch so toll war mit Besuch!! und tollem BMW bobby car! auch toll @ wichtelgeschenk. ja kinder wissen welche sachen in den Mund können!
Addy isst eigentlich jetzt immer mit. egal ob Huhn, Pute, Rind etc. ich geb ihr von allem was. manchmal lernt man daraus dass sie ALLERGISCH sind!!!!

So ich hab mich jetzt hier durchgekämpft. hat ne 3/4 stunde gedauert. PUH!
addy pennt eh, also hab ich nix besseres zu tun
ich hab heute morgen um 9 einen RIIIIIßIGEN rinderbraten angemacht mit frischen grünen bohnen und champigons und grüner paprika und der riecht sooooo toll.. ausserdem waren wir den ganzen vormittag bei ner freundin ..wir waren 4 mamas und ide kids haben gespielt und wir haben gequatscht. sehr schön
gestern hatten wir Thanksgiving bei mark in der Arbeit. das war sehr lecker. ich hab für ne wohltätige aktion eine Torte gebacken und meine war die, die als Teuerste weggesteigert wurde!!! man war ich stolz. mein mann hat fast geweint. der wollte die haben, er durfte während ich am backen war alles auslecken und war dann total traurig weil er sich von meinem kunstwerk nicht trennen wollte!

addy wird wohl nicht wirklich allergisch sein gegen ei. ich befürchte es war zu viel eiweis. sie konnte wohl die proteine einfach noch nicht verarbeiten. ich bin da sehr zuversichtlich. sie hat ja sonst nix. dann warten wir einfach noch bissl. eigelb aber geht zum beispiel!

hier ist nun nach ner woche endlich normalität eingekehrt. das war schon krass der kindergeburtstag. gehts euch auch so? ich kam mir danach vor als hätte ich 2 wochen gesoffen.
mein haus is sauber, essen is gemacht... meine beiden lieben schlafen und mir is FAAAAAAD!
Steff08
5791 Beiträge
20.11.2009 14:41
Huhu,

Sue, ich habe leider auch keine Bodys in Kurzarm in der Größe. Kaufe die immer passend, daher kann ich Dir leider auch nicht aushelfen.
Und Jonah läuft absolut noch nicht. Der macht noch nichtmal Anfänge dazu, er hasst es schon so zu laufen, also mal keinen Stress

Beccy, wenn es mal so wäre, aber ich glaube es nicht. Jede Zeit rechne ich damit das sie kommen müssen. Schon einen Tag drüber, naja mal abwarten wenn sie bis Montag nicht da sind werde ich vielleicht mal testen.
Schön, Sydney läuft, erst einmal alles Gute dazu. Stell mir das soooo schön vor wenn sie in die Arme gelaufen kommen.

Suan, siehst Du, da hattet ihr noch einen super tollen Geburtstag und das Wichtelgeschenk war auch der Hit, was will man denn mehr

Anika, schön das Du mal wieder da warst. Aber Du musst uns natürlich noch erzählen was der Luist nun bekommen hat. Wir sind doch hier alle so neugierig
Es war nix schlimmes mit Rudi, er war nur bei meinen Eltern weil bei Ihnen doch eingebrochen wurde. Nun haben sie sich wieder fit genug gefühlt um ihn abzugeben und nun ist er wieder zu Haus.

Birgit, ja, Du bist wie immer auf alle eingegangen und ich weiß das es Dir endlich wieder gut zu gehen scheint aber den Rest hab ich leider voll vergessen.

Fanny, ich langweil mich selten, aber Euer Essen hört sich echt lecker an. Naja, ich weiß auch nicht was der Pilzi so macht, wirklich besser ist es noch nicht, also besser schon aber eben noch nicht weg

Jonah kriegt ein Bobbycar von MAN, da freut sich der Papa und der Opa, die arbeiten da nämlich Beide. Irgendwie bekommen bald alle ein Bobbycar oder haben es schon.

Sue, ich finde es übrigens der Hammer das Finn sich da schon so gut drauf halten kann. Jonah ist da ja gnadenlos von abegstürzt und hatte ja die blutige Lippe.

Langsam geht es mir wieder besser. Jonah zum Glück auch. Mein Mann hat heute Kurzarbeit und gleich kommt ein Statiker. Mal sehen was er zu unseren Plänen sagt.
Steff08
5791 Beiträge
20.11.2009 14:44
Fabian, hier auch nochmal, alles alles Liebe zu Deinem 1 Geburtstag. Doppelt hält ja bekanntlicherweise besser.
Birgit83
1652 Beiträge
20.11.2009 17:13
@Engelchen: Mein Zyklus sobald ich die Pille absetze ist auch meistens ziemlich drunter und drüber. Von daher waren 42 Tage ja eh noch recht gut
Oje, eine Beule. Ich puste mal drauf, damit es schnell wieder besser wird!

@Sue: Blaue Flecken an den Beinen sind bei uns auch Standard!

@Suan: Schön, dass ihr so einen tollen Geburtstag hattet! Und viele tolle Geschenke hat´s auch gegeben, ist ja super!
Das Fleisch von Hipp ist aber zum unters Gemüse mischen, nicht zum pur geben. Wenn ich ihr selber koche, nehm ich einfach Puten-, Hühner-, Rind-, oder Kalbfleisch und koch es mit dem Gemüse mit.

@Fanny: Was ist denn mit dir los? Hast du ein paar narrische Pilze erwischt?
Du, wenn dir langweilig ist, kannst zu mir kommen! Ich hab das Laub von ca. 15 Bäumen im Garten liegen ...
Mit eurer Torte ists ja ganz schön schief gegangen, die hätt ich auch nicht bezahlt. Musstest dann aber in dem Fall in letzter Sekunde noch Ersatz besorgen, oder haben die das wenigstens gemacht?

@Steffi: Du hast mich wohl angesteckt, mich juckts auch schon
Schön, dass es euch ansonsten besser geht! Dann mal brav weiter auskurieren!

@Me: Die Olle will irgendwie nicht so richtig kommen. Sind immer nur so ein paar Tröpfchen und erst ganz dunkel. Langsam gehts mich an Der FA hat aber gemeint, ich hätte diesen Zyklus wohl zwei Eisprünge. Kann das sein, dass die dann erst richtig anfängt und das bisher nur vom ersten Eisprung ist?
Ich will doch wieder üben
Sue79
18175 Beiträge
20.11.2009 19:04
Zitat von EngelchenR74:

äh also bodies trägt jeremy jetzt auch schon in 86/92 genau aus dem grund wegen der windel

die hängen Finn immer so schlappring an den Schultern und manchmal ist die Schulter sogar unbedeckt.
Sue79
18175 Beiträge
20.11.2009 19:16
Suan: freut mich, dass ihr nicht alleine feiert musstet. Hey schönes Wichtelgeschenk!
ich füttere Finn nur Puten, Hühnchen oder Rindfleisch. Schwein gibts bei uns nicht.

Fanny: wow ich dachte die Tortendame sei ein Profi?! Gut, dass ihr wenigstens Euer Geld wieder bekommen habt!
ich war das mit dem Pilz. meine Schleimhäute und meine normale haut sind super sensibel leider!
Nicht schlimm wegen den Bodies danke trotzdem!

Steffi: auch dir danke wegen den Bodies. Nicht schlimm.
Ach noch jemand der nicht läuft. Mensch bin ich froh
welche Medikamente musste Du gegen den Pilz nehmen? Mir hilft immer super die Canifug-Salbe.
Finn fährt super gern Bobbycar. Mit der Schiebestange halt. Wir waren heute wieder bei uns im Dorf ne Stunde damit unterwegs

Birgit: wir mähen mit dem Rasenmäher immer unser Laub weg. Wir haben auch 12 Obstbäume im Garten. ich weiß wieviel Arbeit das Laub macht

me: hab mich heute endlich mal aufraffen können und hab Fester geputzt...ich hasse es
Steff08
5791 Beiträge
20.11.2009 19:24
Oh nein Birgit, nicht jucken Zwei mal nen Eisprung ist ja auch nicht schlecht, da ist doch die Chance gleich höher

Sue, ich will unbedingt ein Foto von Finn auf dem Bobbycar sehen. Das wäre schön
Ich weiß gar nicht wie die Salbe heißt, auf jeden Fall ist die ja auch schon was für Schwangere. Deshalb war ich ja so überrascht, normalerweise nehme ich immer eine andere. Bin gerade zu faul um aufzustehen
Sue79
18175 Beiträge
20.11.2009 19:26
Zitat von Steff08:

Oh nein Birgit, nicht jucken Zwei mal nen Eisprung ist ja auch nicht schlecht, da ist doch die Chance gleich höher

Sue, ich will unbedingt ein Foto von Finn auf dem Bobbycar sehen. Das wäre schön
Ich weiß gar nicht wie die Salbe heißt, auf jeden Fall ist die ja auch schon was für Schwangere. Deshalb war ich ja so überrascht, normalerweise nehme ich immer eine andere. Bin gerade zu faul um aufzustehen

ich geb mir mit dem Foto Mühe, ja?

faule Nudel
Steff08
5791 Beiträge
20.11.2009 19:27
Klar, jetzt schläft Jonah, da fängt meine Entspannung an Ich gucke dann später, extra nur für Dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt