Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
06.03.2008 17:03
Hab gra coole cartoons gefunden...mach ich jetzt jede woche neu...hihi....also das ist die 5. Woche...meine Woche quasi....hihi....

LG Zaubi
sternenfänger
2057 Beiträge
06.03.2008 21:24
Hey Zaubi - wo bist Du - was hat der Doc gesagt ?????

Hoffentlich alles ok ???

Mir tun meine Brüste doll weh und ich hab was Rückenschmerzen - außerdem ne Laune ... könnt grad jemand erwürgen - weiß auch nicht warum und hab jetzt schon das Gefühl, dass mein Bauch dicker wird...
Antaje76
4 Beiträge
06.03.2008 21:34
Hallo,

ich biin neu hier im Forum und möchte mich auch gleich als Novembermami outen. Mein FA hatte erst letzte Woche die SS festgestellt. Vorr. ET ist der 04.11.2008.

Grüße
Antaje76
Tranci
65 Beiträge
06.03.2008 21:36
Hallo Ihr lieben bin jetzt wohl auch wieder öffters hier, habe vorgestern nen test gemacht und der war positiv also gestern gleich zum FA und sie sagte alle zeichen sprechen dafür meine schleimhaut ist sehr angescwollen und es ist ein sehr gutes zeichen, war zwar nicht geplnat aber nun freun wa u ns doch, da bekommt klein Jamie gleich nen geschwisterchen hinterher



Zauberwuermchen
2521 Beiträge
06.03.2008 21:55
Hallo ich bin auch neu hier und reihe mich auch mal ganz vorsichtig in die November Mami-Reihe ein! Ich bin seit einer Woche überfällig und alle drei Tests waren positiv ;o)! Mein FA konnte zwar auf dem Ultraschallbild noch nichts konkretes erkennen, aber ne hoch aufgebaute Schleimhaut und so ... Alle Zeichen sprechen dafür!

Drückt mir die Daumen!!

Ich wünsch euch auch ne schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße vom Wurm ;o)
Madeleine
173 Beiträge
06.03.2008 21:57


Es werden immer mehr das ist richtig spitze

lg Madeleine
07.03.2008 06:18
so hier bin ich........alles bestens.........war gestern hundemüde und hab nur in die "gewohneitsthreads" geschrieben. Sorry, an den Novembermama muß ich mich erst gewöhnen.
Also gestern FA, und er hat auch was gesehen.........hurra.............Entwicklung genau nach Vorschrift..hihi...Fruchtsack ist 2mm groß und so muß das wohl sein, meint er....im Moment sieht es nach einer intakten Ss aus...und hier ist das Bild....hihi...

LG Zaubi

sternenfänger
2057 Beiträge
07.03.2008 07:48
Hey Zaubi - Super ! Freu mich ganz doll für Dich !!

Und natürlich auch für und mit allen anderen Novembermamis !!!

Nur - seit ich das von Alexis gelesen habe halte ich den Ball mal schön ganz flach - was wäre wenn doch nicht schwirrt mir als durch den Kopf

Und mein FA-Termin ist ja erst Dienstag .. weiß gar nicht wie ich diese Zeit überstehen soll und will vor dieser endgültigen Bestätigung auch keinem, auch nicht meinem Männe, davon berichten !!!
07.03.2008 15:20
@Sternenfänger....mach dir mal nicht so viele Gedanken.....so sehr mir Alexis auch leid tut und ich ihr nichts mehr wünsche, als das sie ss wird....es gibt einen Unterschied zwischen ihr und uns....(zumindest glaube ich mich richtig zu erinnern) ...wir haben vorher positiv getestet....Alexis leider negativ....die vermutete Ss stützte sich nur auf eine Aussage des FA.

LG Zaubi
siren21
2543 Beiträge
07.03.2008 15:34
hallo silke maus, na wie geht es dir so?
07.03.2008 15:53
huhu ich wollte allen novembermamis eine wunderschöne kugelzeit wünschen...!!!!vielleicht hat ja auch einer ET an meinem geburtstag *hihi*
CaSwa
22665 Beiträge
07.03.2008 16:13
wann hast du denn geburtstag anni???
07.03.2008 16:16
huhu caswa ich hab am 28.11. is ja schon nen bissi spät für euch aber vielleicht für die mädels die nach rutschen...
CaSwa
22665 Beiträge
07.03.2008 16:18
ja, da müssten wir alle die beine kurz vor schluss zusammenpressen, damit wir das schaffen, aber es kommen bestimmt noch einige nach aus dem hibbelfred und dann steigt die wahrscheilichkeit für nen et an deinem geburtstag!!!!
alisea
142 Beiträge
07.03.2008 16:56
.....ich reihe mich auch mit in den November Mami Thread ein.... ET ist der 6.11.

...ich war am Di beim Doc, aber leider konnte man noch nichts sehen der Bluttest war aber positiv. Jetzt hibbel ich meinem nächsten Termin entgegen und hoffe, dass man da was sehen kann und dann alles in Ordnung ist.

....ich wünsche allen denen ich noch nicht gratuliert habe, alles Gute zur SS und wünsche uns allen eine tolle, komplikationslose Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt