Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
12.01.2010 19:29
Zitat von icklebeccy:

Määääädels? MÄDELS!!!

Ich muss hier jetzt einfach mal reinplatzen und was ganz wichtiges sagen...

(nein, bin nit ss)

Daniel ist nach Zypern versetzt worden!!!
Also ab April werd ich die nächsten 3 Jahre auf ner schönen, warmen, sonnigen Insel wohnen. Mit Strand! Und Meer! Whooooooop!

Das heisst jetzt allerdings... Mit dem Treffen der Novemberlis müssen wir uns mal sputen lol

woah ich will mit....sch... kaltes DE.
Freut mich Beccy! wwooww Zypern.......genialo.....
icklebeccy
1652 Beiträge
12.01.2010 19:46
Zitat von Sue79:

Zitat von icklebeccy:

Määääädels? MÄDELS!!!

(nein, bin nit ss)

Also ab April werd ich die nächsten 3 Jahre auf ner schönen, warmen, sonnigen Insel wohnen. Mit Strand! Und Meer! Whooooooop!

Das heisst jetzt allerdings... Mit dem Treffen der Novemberlis müssen wir uns mal sputen lol

hahaha mein erster Gedanke war auch... yaaaay kein Schnee schüppen! *g* Komm doch mit... oder ich lade euch alle ein, dann könnt ihr Urlaub bei uns machen
Sue79
18175 Beiträge
12.01.2010 19:47
Zitat von icklebeccy:

Zitat von Sue79:

Zitat von icklebeccy:

Määääädels? MÄDELS!!!

(nein, bin nit ss)

hahaha mein erster Gedanke war auch... yaaaay kein Schnee schüppen! *g* Komm doch mit... oder ich lade euch alle ein, dann könnt ihr Urlaub bei uns machen

Vorsicht Beccy, ich nehm Dich beim Wort!!!
icklebeccy
1652 Beiträge
12.01.2010 20:47
Zitat von Sue79:

Zitat von icklebeccy:

Zitat von Sue79:

Zitat von icklebeccy:

Määääädels? MÄDELS!!!

(nein, bin nit ss)

Vorsicht Beccy, ich nehm Dich beim Wort!!!

lol auch kein Problem. Für sowas bin ich eigentlich immer zu haben
SillyPrincess
2434 Beiträge
12.01.2010 20:57
Beccy weisste ja, ich bin begeistert! Aberdeen sue, ich hab mich auch schon eingeladen lol

das MIT den handschuhen waere jetzt fuer mich kein problem! Die andern hattest du gesehen?
SillyPrincess
2434 Beiträge
12.01.2010 20:59
Oh und bex, ja treffen bald, denn Wenn du zypern und ich Hawaii, dann wird das MIT dem mc treffen ja niemehr was
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
12.01.2010 21:55
Wow Beccy ... Zypern wie geil ist das denn ... ich komm auf jeden Fall auch mit Familie
*
Also ich denke dann müssen wir auf jeden Fall das Treffen in den Februar packen ... sonst ist das ja doof, dass ihr nicht mehr könnt.
*
Sue: Ich persönlich finde die Handschuhe nicht sooooo schön. Ich mag solche Handschuhe mit Fingern nicht ... ich steh auch eher auf dieses Dreieck wo nur eine Schlaufe um den Ringfinger ist. Farblich find ich es allerdings auch nicht soooo genial. Ich finde die Brauntöne passen irgendwie nicht gut zusammen. Ist aber nur meine Meinung. DU musst dich in deinem Outfit wohlfühlen, denn es ist EUER Tag
icklebeccy
1652 Beiträge
13.01.2010 03:12
ooooder... wir machen Treffen in Zypern *g*

Nee, wie wärs denn mal so mit Ende Februar, Anfang März?
Steff08
5791 Beiträge
13.01.2010 08:54
Ach Mensch Engelchen, so eine Kack..... Ich würde auch am Stock gehen. Was hat der kleine Mann denn nur schon wieder???? Das können doch echt nur Zähne sein, als die bei Jonah durchkamen war er geauso, nun schläft er wieder seitdem sich das beruhigt hat Drück Dich mal ganz doll.

Wow , Beccy, Zypern, das freut mich total für Euch, hauptsache es gibt das Internet Aber das wird es wohl. Dann ist ja alles geritzt, cool, dann kommt Dein nächstes Kind in Zypern zur Welt

Sue, ich finde auch das die Farben nicht so gut zusammen passen. Nr 25 ist viel heller finde ich, hab es mir extra mehrere Male angesehen, hast Du noch andere Handschuhvarianten auf der Seite gehabt??? Ich meine so ganz Ton in Ton wirst Du es eh nicht treffen können aber das sah schon recht unterschiedlich aus.

Hier ist alles beim Alten, Jonah nölt gerade ein bisschen rum und will auf meinen Schoß, macht aber nur Blödsinn hier. Sonst ist alles soweit ok.
13.01.2010 09:14
Hallo Bonnus meldet sich zurück auf der Erde. Nach der schockierend, schönen Nachricht meiner Schwangerschaft, musste ich das erstmal verdauen. Das mit dem Riesenbabybauch, das wir im Mai schon wieder Eltern werden. Das war alles etwas viel für mich.
Aber jetzt freue ich mich auf die Sachen die da kommen und bin wieder voll da. Chaka
Birgit83
1652 Beiträge
13.01.2010 11:31
Hallo!

@Sue: Ich hab mein Brautkleid mal mit und mal ohne Reifrock angezogen und ohne ist mir halt die ganze Zeit der Tüll an den Beinen geklebt. Ich fand das nicht so angenehm. Und vom Aussehen her fand ich es schon schöner, dass es unten ein bisschen raus gegangen ist. Aber ist ja Geschmackssache!
Ich glaub wir müssen bald einen eigenen Fußsack-Thread aufmachen, damit wir die anderen nicht nerven Ich glaub schon, dass das irgendwie schon ein bisschen zu grün war. Ich hatte leider nur schlechtes Licht, weil´s noch recht dunkel war und im künstlichen Licht sieht man das ja nicht so. So ein helles grau würde schon auch gehen, hab ich aber auch noch nirgends gesehen. Wie genau ich den machen will, muss ich mal aufzeichnen. Werd mir als Hilfe unseren Lammfell-Sack vom großen Kinderwagen her nehmen. Aber erst muss ich noch schnell Sophies Faschingskostüm fertig machen ...
Ich find das schon schön, wenn du Handschuhe in diesem Braun-Ton vom Kleid findest, aber die, die du uns gezeigt hast, sind wirklich ein Stück dunkler, oder?
Den Film hab ich schon gekannt, ist echt genial!

@Sterni: Danke fürs Daumen drücken!

@Steffi: Sie sind nach Fuerte Ventura geflogen, wo ich jetzt auch viel lieber wär bei der Kälte ...
Sorry, Twilight mag ich nicht so.

@Fanny: Leider wissen wir erst nächste Woche mehr, da muss ich dann nochmal zum FA, denn bis dahin müsste man wohl mal was sehen. Aber die Olle ist noch nicht da und ich bin immer sehr, sehr müde!

@Engelchen: Ich drück dich mal und schirck dir ein riesen Kraftpaket!

@Jeremy: Du du du, lass deine Mama mal wieder schlafen, dir tut der Schlaf auch gut!

@Beccy: Mensch, da haut sie uns einfach ab nach Zypern ... Ne du, ich freu mich wirklich riesig für euch! Das wird bestimmt super klasse!
Ich komm dann auch mal in Urlaub

@Me: Gestern war das erste mal Purzelbaum, war ganz lustig und Sophie hatte auch riesen Spaß. Die hat mit den ganzen Kindern gespielt und mich sicher eine halbe Stunde lang nicht mal vermisst!
Heut waren wir impfen, jetzt ist sie leider nicht mehr so gut drauf, aber ich hoffe wir haben dann sonst keine bösen Nebenwirkungen. Morgen ist Elternberatung. Termine über Termine ... ich hab momentan sowieso das Gefühl, dass ich nichts fertig kriege ... bin momentan immer soooo extrem müde. Dabei muss ich unbedingt bis Sonntag noch Sophies Faschingskostüm fertig nähen, der Christbaum muss dringend raus, der Haushalt schleift, ...
13.01.2010 17:03
Sue danke dir und gleichzeitig gute besserung für Finn und dir gutes durchhaltevermögen. und übrigens gute farbwahl

Beccy toll freu mich für dich nimmst uns bitte alle mit nach Zypern?! *neidisch gugg*

Steffi danke fürs drücken na ja ich denk schon zähne und wachstum sinds bei jeremy

Bonnus willkommen zurück

Birgit danke fürs kraftpaket und du bist extrem müde? die olle noch weg?
Sue79
18175 Beiträge
13.01.2010 19:44
Beccy: ooh ja dann kommen wir mal Urlaub machen, eine Woche, ja?????

Fanny: die anderen hab ich gesehen, ja. Aber mir gefallen die besser. Und Dir?

Zaubi: kein problem, ich bin um jede Meinung dankbar

Steffi: oh nun sagst Du das mit den Handschuhen auch? hmm, dann muss ich nochmal gucken. hat ja noch Zeit Danke!
Wie gehts Dir?

Birgit: jo nen Fußsack Thread . mach Dir keinen Stress. ich hab beschlossen, dass Finn den Winter jetzt im Kinderwagen verbringt, dort haben wir nen guten Fußsack (allerdings schwarz und rot) ich kann aber auch einen kaufen. kein problem
Ach ja die Handschuhe, ich muss wohl echt farbenblind sein....ich dachte es passt... Danke
Ich drück die Daumen, dass ein Krümelchen da ist und sich fest hält
bekmmen wir ein Foto von dem Faschingskostüm zu sehen?

Petra: wie gehts Dir??? Nicht so gut was?! Schreibst so kurz........

Bonnus: lass deinen Bauch wachsen., ist doch ok so

me: war heute von 8 Uhr bis 17 Uhr arbeiten und es war soooo schön. hab mich endlich wieder gefordert gefühlt und mir gehts gut
SillyPrincess
2434 Beiträge
14.01.2010 07:22
Morgen, ich lieg noch Im bett! Addy pennt seit 19:30 in ihrem bett in ihrem zimmer und ich vermiss die doch schon so!!!! Wer will fruehstueck? Kaffee, cappuccino, ich hab bagels und lachs und joghurt! Mir is so fad! Lol
14.01.2010 08:02
guten morgen

Sue gut bemerkt gestern gings mir echt noch übel ich so erkältet, kind nöllig und so wenig geschlafen heute gehts schon bissi ich durfte wenigstens 7 stunden am stück schlafen das gab mir schon mal super kraft.

Fanny das sind doch mal gute nachrichten dass Addy so toll schläft und das in ihrem eigenen bett in ihrem zimmer. Frühstück oh ja ich bin dabei. ich liebe lachs

ich hab also mal wieder gut geschlafen das ist echt viel wert. jeremy ging wie in den letzten tagen mit viel schwierigkeiten ins bett hat dann aber von 20.45 bis 7.15 in seinem bett ohne unterbrechung geschlafen im moment ist er super drauf und spielt schön gleich werd ich mit ihm frühstücken und dann gehts heute mal kurz in die stadt schnell zum FA vorbei nur neues rezept holen damit ich weiter herzeln kann danach bissel einkaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt