Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
28.05.2010 20:40
Steffi: ich hab das mit den Büchern - Für Bücherwürmer wieder gefunden. ich erledige das nä. Woche
Birgit83
1652 Beiträge
30.05.2010 21:02
@Steffi: Das kann ich mir vorstellen, dass der Haushalt langsam schwerer fällt! Aber bald sind die letzten 8 Wochen auch noch vorbei und dann darfst du mit deiner Else kuscheln!
Kriegt sie dann eigentlich ein eigenes Zimmer, oder teilt sie sich mal eins mit Jonah?
Und wie war der Tag der offenen Tür?

@Me: Ich war mal wieder super geschickt und bin in unserer Wiese beim laufen in ein Loch getreten. Hab mir den Fuß umgeknickt und jetzt wohl was an den Bändern. Nachdem ich gestern kaum mehr ohne Hilfe die Stiege rauf gekommen bin und auch kaum schlafen konnte, waren wir heut im KH. Die konnten ja nicht röntgen, drum kann man nicht so genau sagen was es ist, aber ich hab jetzt wenigstens einen Verband mit Salbe bekommen und ab Dienstag muss ich eine Schiene tragen.
Ich hoffe bloß das wird bald wieder besser, denn eigentlich wollten wir ja von Donnerstag bis Montag Sigis Tante in Frankfurt besuchen und wenn ich bis dahin nicht besser laufen kann, müssen wir das leider absagen.
Sue79
18175 Beiträge
30.05.2010 21:19
Zitat von Birgit83:

@Steffi: Das kann ich mir vorstellen, dass der Haushalt langsam schwerer fällt! Aber bald sind die letzten 8 Wochen auch noch vorbei und dann darfst du mit deiner Else kuscheln!
Kriegt sie dann eigentlich ein eigenes Zimmer, oder teilt sie sich mal eins mit Jonah?
Und wie war der Tag der offenen Tür?

@Me: Ich war mal wieder super geschickt und bin in unserer Wiese beim laufen in ein Loch getreten. Hab mir den Fuß umgeknickt und jetzt wohl was an den Bändern. Nachdem ich gestern kaum mehr ohne Hilfe die Stiege rauf gekommen bin und auch kaum schlafen konnte, waren wir heut im KH. Die konnten ja nicht röntgen, drum kann man nicht so genau sagen was es ist, aber ich hab jetzt wenigstens einen Verband mit Salbe bekommen und ab Dienstag muss ich eine Schiene tragen.
Ich hoffe bloß das wird bald wieder besser, denn eigentlich wollten wir ja von Donnerstag bis Montag Sigis Tante in Frankfurt besuchen und wenn ich bis dahin nicht besser laufen kann, müssen wir das leider absagen.

GUTE BESSERUNG !!!
ohhhh je, das kommt mir etwas bekannt vor. Als ich mit Finn S war, bin ich auch im Garten gestürzt und mich so am linken Handgelenk verletzt, dass da die Gelenksmasse ausgetreten ist (was man nach meiner SS festgestellt hat, da ich in meiner SS auch nicht zum Röntgen habe gehen können) und es sich ein sogar nach außen sichtbarer Knubbel gebildet hat, der dann meine Daumenbewegung so beeinträchtigt hat, dass ich den nicht mehr bewegen konnte. Schmerzen hatte ich auch. Nachdem Finn auf vor Welt war, kam ich unters Messer und habe jetzt eine total unschöne Narbe am Handgelenk. Hätte man mich gleich operieren können, wär die Narbe
heute kaum zusehen, aber da man so lange warten musste, war die Gelenksmasse schon ziemlich verteilt. Und ne Uhr tragen, kann ich heute noch nicht so richtig.
Birgit83
1652 Beiträge
30.05.2010 21:23
@Sue: Oje, das hört sich ja garnicht gut an. Dass sowas aber auch immer zu den ungünstigsten Zeiten passieren muss ... andererseits gibts natürlich auch keinen günstigen Zeitpunkt für eine Verletzung.
31.05.2010 07:32
Birgit oh je gute besserung hoffe mal die bänder sind "nur" überdehnt und nicht an oder abgerissen hoffe du kannst bald wieder gut laufen und vielleicht hilft die schiene dann ja echt nen ungünstigen zeitpunkt haste dir rausgesucht

bei uns gibts nichts neues nur dass Jeremy langsam knatschig wird weil das wetter sowas von mies ist dass wir ned mal raus können grrrrr grade jetzt wo er hummeln im hintern hat und ständig ausgepowert werden will na ja da muß er hier drinnen eben ran ich jag ihn viel durch die wohnung und durch den krabbeltunnel spiele mit ihm ball und luftballon und er räumt immernoch für sein leben gern aus und um aber ihr kennt das ja so ich hör ihn schon gegegn sein bett treten ich sollte ihn mal raus holen bevor er mir das bett noch kaputt macht
Steff08
5791 Beiträge
31.05.2010 12:52
Huhu,

Sue, ich gehe mich gleich mal ne Runde schämen. Wollte Dir das ja auch nochmal zumailen und hab es vergessen Umso besser dass Du es wiedergefunden hastl
Nene, die kannste nicht haben, ich will ja zusätzlich noch halboffene, die offenen behalte ich auf jeden Fall

Birgit, auweia, das hört sich ja wirklich nicht so gut an. Ist es denn schon besser geworden?? Doof dass die Geräte noch nicht soooooo entwickelt sind dass man beruhigt das Bein röntgen kann und die Strahlen gehen niergends woanders mit hin. Wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung, dass Du bald wieder schnell laufen kannst....
War ganz gut im Krankenhaus. Gab einen Bücherstand, da bin ich schnell dran vorbei, ich verfalle immer so schnell danach Jonah ein Buch zu kaufen, kennt ihr das auch??
Und dann hab ich Heidi getroffen, hab mich so gefreut, sie aber auch, war voll schön
Also, Elschen bekommt erstmal kein eingenes Zimmer. Sie schläft bei uns und mein Mann renoviert dann unten unseren Partykeller dass wir im Laufe der Monate nach unten ziehen so dass Else ihr eigenes Zimmer bekommt. Ich finde Zimmer teilen nicht so gut. Hab es bei mir selbst erlebt, was hatte ich nicht für Schwierigkeiten dann alleine im Zimmer zu sein weil es immer so schön war mit meiner Schwester Dann schon mit Mittagsschlaf von Jonah, dann wird Else vielleicht wach. Finde das unpraktisch, daher machen wir es erst einmal so. Aber spielen tut sie bei Jonah mit Naja, was man so spielen nennt....

Engelchen, das kenne ich auch. Jonah ist so super nölig, dass wir wirklich jeden regenfreien Moment ausnutzen und rausgehen. Der brauch das nämlich auch. Langsam kann man das Wetter auch nicht mehr etragen obwohl ich ganz ehrlich auch gestehen muss, für mich ist es super. Wenn es wärmer wird, merke ich auch gleich wie anstrengend alles für mich ist...

Samstag hatte ich meine Babyparty, völlig überraschend. Hätte damit gar nicht gerechnet. Nach dem Tag der offenen Tür der Entbindungsstation bin ich mit zu meinen Eltern, war ja so geplant da Maik Holz hackte und alles war dekoriert mit Hello Kitty und rosa, voll schön. Alle waren da, meine Freundinnen, Familie und Maik kam dann auch noch so gegen fünf. Hat meine Schwester wieder richtig nett mit meiner Mama gemacht. Sonst haben wir nicht viel gemacht. Natürlich Grnd Prix geschaut so als nah an Hannover dran wohnende War schon cool dass wir mal wieder gewonnen haben
31.05.2010 15:19
Steffi das ist schön dass du so überraschend ne babyparty hattest und du hast recht wenns jetzt wärmer wird spürst du das gleich, ich versteh das aber ansonsten is das wetter schon echt doof zwecks raus gehn und so.

heute früh war ich shoppen ich glaub mein männe köpft mich wenn der nachher kommt hab volle kanne beim kik zugeschlagen für jeremy voll viele sachen tigger und pooh und shirt mit quad drauf da mein mann ja selber quad fährt dann sonst noch so sommerteile dann 2 t shirts für mein männe, 2 oberteile und 3 hosen für mich phuuuuu war fix und fertig mußte danach erst mal ne eisschoki trinken und danach noch nen großen kaffee
Sue79
18175 Beiträge
31.05.2010 19:45
Steffi: schööööööööööööööööön, ne Babyparty hätte ich auch gerne (gehabt)......ist aber bei uns in der gegend nicht üblich.
.
Petra: bei KiK gibts Tigger & Pooh??? hä, ich war letzte Woche doch erst...naja, ich geh morgen mal gucken. Ich muss anfangen in Gr. 92 mich bissle einzudecken, denn Gr. 86 hat Finn schon 2 kleine Kleiderschränke
Steff08
5791 Beiträge
31.05.2010 20:38
Sue, das Gleiche habe ich auch gedacht. Pooh und Tigger Sachen. Wir wollen Fotos sehen, ich glaube ich muss morgen vor dem Turnen doch nochmal zu Kik
Steff08
5791 Beiträge
31.05.2010 20:39
Sue, Du bist echt einmalig. So bin ich auch Ich kaufe wenn auch schon 92, außer mir gefällt das sooooooooo gut dass ich es in 86 kaufe wenn es das Teil nicht größer gibt

Sue, Babyparty ist hier auch nicht üblich, hab eben ne super, super tolle Schwester. Nix gegen Candy, die ist natürlich auch klasse
Sue79
18175 Beiträge
31.05.2010 20:41
Zitat von Steff08:

Sue, Du bist echt einmalig. So bin ich auch Ich kaufe wenn auch schon 92, a ußer mir gefällt das sooooooooo gut dass ich es in 86 kaufe wenn es das Teil nicht größer gib t

Sue, Babyparty ist hier auch nicht üblich, hab eben ne super, super tolle Schwester. Nix gegen Candy, die ist natürlich auch klasse

ich bin auch so eine
Sue79
18175 Beiträge
31.05.2010 20:43
Steffi, Du sag mal, ist die PLZ 34508 Willingen/Hochsauerland, Deine Gegend??
Steff08
5791 Beiträge
31.05.2010 20:46
Nö, nicht so wirklich. Wir haben hier 38....
Sue79
18175 Beiträge
31.05.2010 20:51
Zitat von Steff08:

Nö, nicht so wirklich. Wir haben hier 38....

schade. wir haben nämlich nen 4 Sterne Hotelgutschein für 2 Übernachtungen in so nem Luxus-Wellness-Dings gewonnen. Dann hätten sich JOnah und Finn mal kloppen können
Steff08
5791 Beiträge
31.05.2010 20:53
Gucke trotzdem mal im Routenplaner ob es weit weg ist...
So ein bisschen fahren macht ja nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt