November 2008 Babys...
29.06.2011 20:05
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
super sue, sieht doch klasse aus
viel spaß steffi, ich werd auch gleich schauen![]()
also mir ist die zu klein caro. soll ich für dich gucken gehen?
du, danke, aber ich werd hier erstmal männe überzeugen müssen
ich kauf in letzter zeit soooo viel, irre, ich bin kaufsüchtig (un dnein, ich bin nicht immernoch bei ebay auf der suche nach nem prima pappa hochstuhl und und und)
29.06.2011 20:07
Zitat von CaSwa:
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
super sue, sieht doch klasse aus
viel spaß steffi, ich werd auch gleich schauen![]()
also mir ist die zu klein caro. soll ich für dich gucken gehen?
du, danke, aber ich werd hier erstmal männe überzeugen müssenich kauf in letzter zeit soooo viel, irre, ich bin kaufsüchtig (un dnein, ich bin nicht immernoch bei ebay auf der suche nach nem prima pappa hochstuhl und und und)
also ich hab um 13 uhr den termin, und du meine handy nummer.....
29.06.2011 20:39
ich hab die nun bestellt:
http://www.mytoys.de/BIG-Waterplay-Niagara/Wassers pa%C3%9F/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.01 .03/1451194
ist ja reduziert
http://www.mytoys.de/BIG-Waterplay-Niagara/Wassers pa%C3%9F/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.01 .03/1451194
ist ja reduziert
30.06.2011 00:45
Steffi zu feiern gabs dass männe geburtstag hatte und wir schon ein sektfrühstück machten und abends gings grad so weiter
... oh je feuerwehr das war sicher toll, wir sind ja auch vor unserem kurztrip hier auf dem feuerwehrfest gewesen.
Sue danke für die glückwünsche zum töpfchen es gab gestern und heute nicht einen pippiunfall dafür hat er mir 2 mal schon was festes auf den teppich gelegt, aber auch schon einmal was festes ins töpfchen gemacht. was es zu feiern gab: männes geburtstag. wir könnten auch endlich mal regen gebrauchen vorhin hat es mal 5 minuten genieselt das wars dann schon wieder.
Fanny danke es wird schon bald ganz klappen. feiern: männes geburtstag
Caro ja da hat er sich gefreut, das teil mußte glatt heut angebaut werden aber das hast sicher auch schon gelesen
innen in der karte lol sie standen auf dem kopf in gleicher position wie vorne
ich schrieb dazu dass ich mich für ihn richtig umdrehe hihi glückwunsch zu Fabs 1. kigatag
thema wasserbahn da würd ich Jeremy auch nimmer weg von bekommen er liebt es im wasser zu suddeln
... oh je feuerwehr das war sicher toll, wir sind ja auch vor unserem kurztrip hier auf dem feuerwehrfest gewesen. Sue danke für die glückwünsche zum töpfchen es gab gestern und heute nicht einen pippiunfall dafür hat er mir 2 mal schon was festes auf den teppich gelegt, aber auch schon einmal was festes ins töpfchen gemacht. was es zu feiern gab: männes geburtstag. wir könnten auch endlich mal regen gebrauchen vorhin hat es mal 5 minuten genieselt das wars dann schon wieder.
Fanny danke es wird schon bald ganz klappen. feiern: männes geburtstag
Caro ja da hat er sich gefreut, das teil mußte glatt heut angebaut werden aber das hast sicher auch schon gelesen
innen in der karte lol sie standen auf dem kopf in gleicher position wie vorne
ich schrieb dazu dass ich mich für ihn richtig umdrehe hihi glückwunsch zu Fabs 1. kigatag thema wasserbahn da würd ich Jeremy auch nimmer weg von bekommen er liebt es im wasser zu suddeln
30.06.2011 18:16
Zitat von Steff08:
Die hat Beate auch bestellt Sue....![]()
ich hätte net gekauft, wenns net von 59 eur auf 39 reduziert gewesen wäre
.
.
.
.
.
me/WW: juuuhuuuu ich hab den Faden wieder gefunden und heute -0.9 kg weniger
30.06.2011 18:30
Zitat von SillyPrincess:
Yaaaay Sue, sehr toll! herzlichen glueckwunsch!
danke!
ja ich hab jetzt 8 kg in 10 wochen WW (bin aber schon 12 wochen dabei) aber hab ja 2 wochen pause gemacht. doch ich bin schon bissle stolz
30.06.2011 18:37
sue, so war das bei mir ja auch.
10 kg in 13 wochen...jetzt gehts aber leider ein bissl wieder rauf
obwohl ich hoffe dass ich aus dieser SS mit 10 KG weniger komm als aus der vorherirgen. Da hatte ich zum schluss echt 90 KG (also 20 KG mehr als jetzt ooooh gotttt)
10 kg in 13 wochen...jetzt gehts aber leider ein bissl wieder rauf
obwohl ich hoffe dass ich aus dieser SS mit 10 KG weniger komm als aus der vorherirgen. Da hatte ich zum schluss echt 90 KG (also 20 KG mehr als jetzt ooooh gotttt)
30.06.2011 19:40
Ich hätte Dienstag 2,5 Kilo aber im Urlaub bewegt man sich ja immer mehr von daher aber Stolz war ich auch
30.06.2011 21:13
Zitat von SillyPrincess:
sue, so war das bei mir ja auch.
10 kg in 13 wochen...jetzt gehts aber leider ein bissl wieder raufobwohl ich hoffe dass ich aus dieser SS mit 10 KG weniger komm als aus der vorherirgen. Da hatte ich zum schluss echt 90 KG (also 20 KG mehr als jetzt ooooh gotttt)
was ist jetzt egtl. mit dem WW-Coach?
30.06.2011 21:14
Zitat von Steff08:
Ich hätte Dienstag 2,5 Kilo aber im Urlaub bewegt man sich ja immer mehr von daher aber Stolz war ich auch![]()
wwwwooooowwwww total klasse
30.06.2011 21:28
Hab mich auch wahnsinnig gefreut. Gab ja nun doch Currywurst mit Pommes und so aber habe auch auf Eis und sowas dann verzichtet. Naja, mal sehen was die Woche so bei rum kommt
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt