November 2008 Babys...
27.09.2012 15:48
Wobei wir fast gr. 98 draus machen...ist ja doch noch zeit bis dahin, nicht das dann das eventuelle Kleidungsstück nicht mehr passt
27.09.2012 15:51
gut besser ist das, nicht dass sie dann wie ne presswurst in 92 aussehen würde
27.09.2012 17:18
Zitat von EngelchenR74:
Zitat von CaSwa:
Zitat von EngelchenR74:
Zitat von CaSwa:
Jeremy steht auf Spidermann, Cars, Playmobil (schon für die großen) bei Klamotten wäre es Größe 110
Fabs liebt Autos und Bücher, am liebsten aber diese kleinen Pixibücher, die kann man so schön überall mit hin schleppen.
Ja, Cars ist auch immernoch total in.
Klamotten und Co braucht ernicht, da haben wie mehr als genug hier, Lego gibt es hier noch nicht (wegen Tobias, die zwei spielen ja doch immer mit den selben Sachen), Playmobil auch noch nicht, aber Duplo und Puzzle sind noch heiß geliebt.
Lea steht voll auf fillys, allgemein Pferde () Barbie, playmobil...Kleider grösse: ab 92 !
sydney mag alles was pink ist, hat Kleidergroesse 104 und liebt hello kitty, peppa pig und minnie mouse
Jonah mag Hörbücher. Gerne der kleine Drache Kolumbus oder Conny. Da haben wir schon. Conny und der Dinoknochen, auf dem Reiterhof und das tanzende Pony. Jonah mag eben Pferde![]()
Oder Bücher vom kleinen Drachen Kokusnuss oder Conny. Da ist nix vorhanden.
27.09.2012 17:19
Zitat von EngelchenR74:
Zitat von EngelchenR74:
Zitat von CaSwa:
Zitat von EngelchenR74:
...
sydney mag alles was pink ist, hat Kleidergroesse 104 und liebt hello kitty, peppa pig und minnie mouse
Jonah mag Hörbücher. Gerne der kleine Drache Kokusnuss oder Conny. Da haben wir schon. Conny und der Dinoknochen, auf dem Reiterhof und das tanzende Pony. Jonah mag eben Pferde![]()
Oder Bücher vom kleinen Drachen Kokusnuss oder Conny. Da ist nix vorhanden.
27.09.2012 21:03
Ich mach mir am Wochenende Gedanken . Im Moment fällt mir nichts spannendes ein . Sorry
30.09.2012 13:51
Zitat von Sue79:
Ich mach mir am Wochenende Gedanken . Im Moment fällt mir nichts spannendes ein . Sorry
Finn sammelt Cars-"Matchbox"-Autos für seinen Mack-LKW. Davon hat er den Lightning (rot) und einen gelben (mit USA Flagge auf der Seite). er ist ganz scharf auf den blau-weiss-roten( GRC auf der Seite) oder auf den Formel1 Wagen (rot weiss grün).
Andere sind aber auch gern Willkommen
. Und ansonsten Cars , Cars , Cars
Bücher hat er, genau wie Klamotten , genügend.
01.10.2012 21:14
Oh das tut mir wirklich leid, dass ich euch nun so Stress wegen dem Wichteln gemacht hab
! Sorry
! Sorry
14.10.2012 10:48
hat von Euch jemand Interesse an einer Jack Wolfskin Jacke Gr.104 und Superfit Winterstiefel Gr. 29 ??
Jack Wolfskin Jacke:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-flohmarkt-tread?page=418 9#posting-11357815
Superfit Winterstiefel:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-flohmarkt-tread?page=418 8
Jack Wolfskin Jacke:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-flohmarkt-tread?page=418 9#posting-11357815
Superfit Winterstiefel:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-flohmarkt-tread?page=418 8
14.10.2012 18:22
Sue das sind schöne sachen mir hätte die jacke gut gefallen, aber die ist auch uns zu klein. und die schuhe mensch hat Finn schon so große füße????
@ WICHTELN weiß jetzt jeder was sich sein wichtelkind wünscht oder muß ich das nochmal zusammen fassen?
@ WICHTELN weiß jetzt jeder was sich sein wichtelkind wünscht oder muß ich das nochmal zusammen fassen?
14.10.2012 20:47
Zitat von EngelchenR74:
Sue das sind schöne sachen mir hätte die jacke gut gefallen, aber die ist auch uns zu klein. und die schuhe mensch hat Finn schon so große füße????
Die Jacke passt Finn momentan noch gut. Aber wir haben gestern bei JW ne Highloftfleecejacke dazu gekauft und damit wird es doch ein wenig eng
jetzt haben wir die gleiche nochmal in dem coolen Orange in 116 gekauft.
aber wenn die 104-er net weg geht, auch net tragisch. manche Mütter hier wollen grad mal 25 EUR zahlen und herschenken tu ich die net. es heißt zwar VB, aber so, neee
Finn trägt jetzt mit dicken Socken 28. hausschuhe zu hause 27. wir hatten die Stiefel die Jahre zuvor auch schon immer und ich Leg zusätzlich immer ne Lammfellsohle rein, und dann wird's eng, weil er ja dann auch höher steht. Deswegen brauch ich die doch net mehr. welche Größe trägt Jeremy?
@wichteln: ich kennt mich aus, danke
15.10.2012 20:47
Sue du hast recht verschenken mußt du die sachen wirklich nicht, vor allem sehn die ja noch top aus und für qualität zahlt man eben auch. in schuhen trägt Jeremy 27. also selbst mit dicken socken ist 28 zu groß.
@me habe nun den rest der woche urlaub *freu* na ja dafür darf ich nächste woche wieder schufften wie doof, aber so ist das halt, habe ja nun meinen eigenen bereich und das ist das was mich etwas beruhigt
morgen muß ich mit Jeremy zur U8 mal sehn was bei rum kommt.
@me habe nun den rest der woche urlaub *freu* na ja dafür darf ich nächste woche wieder schufften wie doof, aber so ist das halt, habe ja nun meinen eigenen bereich und das ist das was mich etwas beruhigt
morgen muß ich mit Jeremy zur U8 mal sehn was bei rum kommt.
16.10.2012 19:44
Habt ihr hier alle Riesenfüße, bzw die Kids...Fabs wächst grad in die 26 rein, aber der hat nun ein ganzes Jahr 25 getragen.
Wie war die U8, Petra???
Und Sue, ich hoffe, du bekommst ein faires Angebot für deine Sachen, denn die sind doch top. Ich kanns nicht gebrauchen, aber hier vor Ort gibt es soooo viele Kids in Jako-o und JW-Jacken, der Wahnsinn!!!
Wie war die U8, Petra???
Und Sue, ich hoffe, du bekommst ein faires Angebot für deine Sachen, denn die sind doch top. Ich kanns nicht gebrauchen, aber hier vor Ort gibt es soooo viele Kids in Jako-o und JW-Jacken, der Wahnsinn!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt