November 2008 Babys...
21.08.2008 22:00
Ganz vergessen. Ich würde meinen Schatz auch für kein Geld der Welt eintauschen. Er hat seine Macken, die hab ich auch.
Aber ich kann mich immer, absolut immer auf ihn verlassen und er würde mich nie enttäuschen. Wenn einer für uns sorgt und sorgen kann, dann ist er es
Er holt mich runter, wenn ich zu euphorisch bin und er bleibt ruhig, wenn ich mich aufrege. Als ich so Angst hatte um den Kleinen wegen Trisomi ja oder nein, war er derjenige, der mich beruhigt hat und ganz ruhig blieb, obwohl er selber totale Angst hatte.
Daher ist mein Schatz der beste Schatz auf der Welt, so
Und ich glaube mit dem Sex und dem Bauch geht vielen so. Hab ich schon ganz oft gehört! Es kommen auch sicher wieder andere Zeiten
Aber ich kann mich immer, absolut immer auf ihn verlassen und er würde mich nie enttäuschen. Wenn einer für uns sorgt und sorgen kann, dann ist er es
Er holt mich runter, wenn ich zu euphorisch bin und er bleibt ruhig, wenn ich mich aufrege. Als ich so Angst hatte um den Kleinen wegen Trisomi ja oder nein, war er derjenige, der mich beruhigt hat und ganz ruhig blieb, obwohl er selber totale Angst hatte.
Daher ist mein Schatz der beste Schatz auf der Welt, so
Und ich glaube mit dem Sex und dem Bauch geht vielen so. Hab ich schon ganz oft gehört! Es kommen auch sicher wieder andere Zeiten
21.08.2008 22:07
Zitat von Luna18:
Birgit schöner Ring, wirklich gefällt mir, grosses Lob an deinen Schatzi![]()
Rahel mh... bei uns ist es genau anders, ich bin diejenige die nicht so recht Lust hat auf Sex, meiner Schatz könnte zu jeder Tageszeit, er meint ich wäre jetzt noch erotischer! Mehr wie 2 mal in der Woche ist es aber nicht, denn irgendwie komm ich nicht in Stimmung, weis aber auch nicht warum![]()
manche wollen mehr, in der schwangerschaft u manche weniger.. ich denk, das ist völlig normal...
21.08.2008 22:09
Zitat von Steff08:
Ganz vergessen. Ich würde meinen Schatz auch für kein Geld der Welt eintauschen. Er hat seine Macken, die hab ich auch.
Aber ich kann mich immer, absolut immer auf ihn verlassen und er würde mich nie enttäuschen. Wenn einer für uns sorgt und sorgen kann, dann ist er es![]()
Daher ist mein Schatz der beste Schatz auf der Welt, so![]()
Und ich glaube mit dem Sex und dem Bauch geht vielen so. Hab ich schon ganz oft gehört! Es kommen auch sicher wieder andere Zeiten![]()
das ist bei uns auch so u wir hatten ja den trisomie fall u er war auch mein rückhalt, obwohl es ihn selber betroffen hat..
u macken.. die haben wir alle, aber die gehören dazu u das entscheidet ja, ob man sich liebt oder nicht... der alltag u die fehler des anderen zu akzeptieren u tolerieren oder auch mal dran rumzumotzen.. aber es passt halt einfach ...
da können wir alle dankbar sein, dass wir solche prachtexemplare an unserer seite haben. die beste voraussetzung, auch mit kind weiterhin zu bestehen...
21.08.2008 22:09
mädels, ich top euch alle, den letzten sex hatte ich im april und davor das letzte mal, als der kleine prinz entstand...wir haben zwar lust, aber irgendwie machts keinen spaß zur zeit und daher...aber man muss ja nicht immer alles haben wollen, ne runde kuscheln mir verwöhnen is doch auch ganz nett
21.08.2008 22:16
schja, schatzi hats gerichtet, inet is jetzt auch wieder schnell...sooo schön und das, obwohl er heute wieder 12 stunden geackert hat, hat er das noch für mich getan, damit ich morgen nicht nochmal so gefrustet bin
*schwärm*
so, ich werd jetzt mal richtung heiabett gehen, aber ab morgen, kann ich euch wieder von dort aus begrüßen
also bis dahin
*schwärm* so, ich werd jetzt mal richtung heiabett gehen, aber ab morgen, kann ich euch wieder von dort aus begrüßen
also bis dahin
21.08.2008 22:17
Ich hab da doch irgendwo was gelesen....
"einfach mal mehr schreiben, grade bei uns novembermamis, wir freuen uns doch über jede, die nicht nur mitliest, sondern auch mitschreibt"
Habe mal mitgelesen und muss euch ein riesen Kompliment aussprechen!
Hier geht es ja richtig friedlich zu, das ist ja echt SUPI!!!
"einfach mal mehr schreiben, grade bei uns novembermamis, wir freuen uns doch über jede, die nicht nur mitliest, sondern auch mitschreibt"
Hier geht es ja richtig friedlich zu, das ist ja echt SUPI!!!
21.08.2008 22:20
Zitat von Lindsay:
Ich hab da doch irgendwo was gelesen....
Hier geht es ja richtig friedlich zu, das ist ja echt SUPI!!!![]()
hey, danke!!! ja, das war ich, als bonnus meinte, sie hätte keine freunde hier im forum...meistens is es hier friedlich, es gibt zwar auch hier mal ne kleine zickerei, aber da greifen ausenstehende immer ein und dann wird entweder der streit beiseite gelegt oder nur noch per pn geklärt, damit die stimmung hier nicht leiden muss...es is soooo schön hier
21.08.2008 22:20
danke. wir sind auch friedlich u reden normal miteinander.. auch, wenn jeder ne andere meinung hat.. was ja auch gut ist..
herzlich willkommen...
herzlich willkommen...
21.08.2008 22:21
schreibt aber net so viel, ich bin erst nachmittags da ;-9
gute nacht u dass wir alle gut schlafen können
gute nacht u dass wir alle gut schlafen können
Zitat von CaSwa:
schja, schatzi hats gerichtet, inet is jetzt auch wieder schnell...sooo schön und das, obwohl er heute wieder 12 stunden geackert hat, hat er das noch für mich getan, damit ich morgen nicht nochmal so gefrustet bin*schwärm*
so, ich werd jetzt mal richtung heiabett gehen, aber ab morgen, kann ich euch wieder von dort aus begrüßen![]()
also bis dahin![]()
21.08.2008 22:24
ich habe da mal jetzt ne frage das ctg hat mann doch ab der 27ssw oder täusch ich mich da bei meinen sohn seiner ss war das so
lg jenny
lg jenny
21.08.2008 22:25
hallo, ich lese eigentlich auch nur mit....
über welches thema diskutiert ihr denn gerade?? wie toll eure männer sind? ich hab die letzten seiten jetzt nicht gelesen, aber bei dieses thema kann ich nicht mitreden... mein freund hat mich nämlich am anfang der ss verlassen...
über welches thema diskutiert ihr denn gerade?? wie toll eure männer sind? ich hab die letzten seiten jetzt nicht gelesen, aber bei dieses thema kann ich nicht mitreden... mein freund hat mich nämlich am anfang der ss verlassen...
21.08.2008 22:27
Zitat von schnufelmausi:
ich habe da mal jetzt ne frage das ctg hat mann doch ab der 27ssw oder täusch ich mich da bei meinen sohn seiner ss war das so
lg jenny
also ich hatte bis jetzt noch kein ctg... beim nächsten termin wird das zum ersten mal gemacht
21.08.2008 22:27
Zitat von Jaqu1987:
kann es sein das dein baby auf am 19,11 kommen soll weil dein ticker is so wie bei mir
21.08.2008 22:28
Zitat von schnufelmausi:
Zitat von Jaqu1987:
kann es sein das dein baby auf am 19,11 kommen soll weil dein ticker is so wie bei mir
genau
21.08.2008 22:30
bin doch noch da, mein bettchen ruft zwar, aber ich will nochmal antworten
@jaqu, also wir hatten grade eben angefangen von unseren männern zu schwärmen, denn die birgit hat letztes we nen ganz tollen antrag bekommen mit nem schönen ring, den sie uns als foto reingesetzt hat..darauf entstand die schwärmerei...aber fang doch einfach ein thema an hier wird über alles gesprochen...wehwechen in der ss, untersuchungen, vorbereitung auf das leben mit kind,... also,...achja und noch über alles andere, was das leben so hergibt, steffi ud ich tauschen immer bastelideen aus, sterni und steffi unterhalten sich oft über ihre süßen vierbeiner,...
traut euch ruhig zu schreiben, aber wundert euch nicht, manchmal is es hier sehr ruhig und es wird einige stunden garnichts geschrieben und direkt danach sinds dann seitenweise beiträge in kürzester zeit
@jaqu, also wir hatten grade eben angefangen von unseren männern zu schwärmen, denn die birgit hat letztes we nen ganz tollen antrag bekommen mit nem schönen ring, den sie uns als foto reingesetzt hat..darauf entstand die schwärmerei...aber fang doch einfach ein thema an hier wird über alles gesprochen...wehwechen in der ss, untersuchungen, vorbereitung auf das leben mit kind,... also,...achja und noch über alles andere, was das leben so hergibt, steffi ud ich tauschen immer bastelideen aus, sterni und steffi unterhalten sich oft über ihre süßen vierbeiner,...
traut euch ruhig zu schreiben, aber wundert euch nicht, manchmal is es hier sehr ruhig und es wird einige stunden garnichts geschrieben und direkt danach sinds dann seitenweise beiträge in kürzester zeit
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt