Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
icklebeccy
1652 Beiträge
13.09.2008 15:38
Zitat von Adi1304:
@beccy
ich bin auch daheim. wurde heut ausgebremst von meinem mitbewohner... wäre auch auf geb eingeladen, aber ich trau mich nicht, weil es heut nach unten drückt. bin lieber daheim auf der couch

Och mensch... Aber man verzichtet dann ja auch gerne, oder? Hey, vielleicht sollten wir unsere eigene Feier machen *g* Wer hat denn am nächsten von uns Geburtstag? Ich bin erst am Nikolaus soweit...
13.09.2008 16:35
Bohhhhhhh Aengelchen *schock* wünsche dir alles gute und der kleinen gaaaaanz viel kraft und gesundheit und eine tolle kennenlernzeit.

ich bin jetzt richtig geschockt wo ich das jetzt gelesen und gesehn hab es is grad alles andre weg aus meinem kopf bin grad im gedanken nur bei Aengelchen.
sternenfänger
2057 Beiträge
13.09.2008 16:45
@Adi

Danke - war echt schön auf dem Hundeplatz - anstrengend aber trotzdem tat die Ablenkung echt gut !!

DAs ist vernünftig, dass Du dann heut kürzer trittst - genießt die Stunden, die ihr noch in Ruhe zu Zweit habt

@Silly
Tja - unsere Situation ist echt besch.. derzeit - naja, mit dem neuen Angebot der Exfirma - mal sehen - war ja "nur" mündlich und auch nicht direkt vom Chef sondern sozusagen seiner "rechten Hand" !
Mein Mann will jetzt erst mal das mit der KÜ über die Bühne bringen in Ruhe mit allem drum und dran /Zeugnis etc. und dann mal sehen was sie ihm für ein Angebot unterbreiten - sicherlich nur für den Übergang aber besser als arbeitslos auf alle Fälle - außerdem dann auch die Möglichkeit mal schön in Elternzeit zu gehen

@Icklebecky
Auch Dir lieben DAnk für die aufmunternden Worte ! Mittlerweile denk ich auch überwiegend positiv - es wird schon weitergehen irgendwie !
Flo97
349 Beiträge
13.09.2008 17:02
Hallo alle zusammen,

Aengelchen wünsche Dir viel Kraft und werdet das schon schaffen.

Sorry wenn ich im Moment nicht viel Zeit hab aber wir sind unser schlafzimmer am machen und Kinderzimmer.
Laminat legen usw. viel stress.Also wünsch ich
Euch ein schönes WE.

Liebe Grüße
Lilly_212
2333 Beiträge
13.09.2008 17:57
hallo!!

@aengelchen : alles gute für euch!!!

@mein kh-aufenthalt :
beim fa war alles ok, die kleine is halt an der untern grenze mit gewicht und größe... zu meinen schmerzen: der fa meinte, die kleine liegt einfach nur "blöd"....
meine schmerzen wurden immer schlimmer, konnt nicht mal mehr gehn.... tja sind dann ins kh gfahren. dann meinten die ärzte "verdacht auf blinddarmentzündung".... us hin - us her.... der chirurg meinte wir sollen noch einen tag warten, weil die us ergebnisse nicht aussagekräftig waren weil die kleine so liegt, das man net gscheit schallen kann. was noch dazu kam: nierenstau und harnleiter eingeklemmt
beim ctg bin ich dann auf der linken seite glegen und eingschlafen vor erschöpfung. nach 1 1/2 stunden bin ich aufgwacht.... die schmerzen waren besser. die ärzte meinten dann, das es möglicherweise doch nur ein nierenstau is, haben dann noch mal geschallt und siehe da: die niere war net mehr sooo gestaut.... zum glück.
musste dann noch ein paar tage bleiben und mich schonen, immer auf der linken seite liegen und so.

die schmerzen sein besser (wenns net besser gwordn wärn, wärs der blinddarm gwesen und der hätt raus müssen)....

hab dienstag in einer woche wieder kontrolle, mal schaun... aber es is auf jeden fall besser gworden!!

Lilly_212
2333 Beiträge
13.09.2008 18:04
achja, schaut mal den maxi-cosi haben wir heute gekauft für unsere maus

ich find ihn soooo schön weil er rot-schwarz ist

SillyPrincess
2434 Beiträge
13.09.2008 18:18
Lilly, na da bin ich ja froh dass alles wieder besser ist...
ich hab den gleichen MaxiCosi nur in Velvet morning. also schwarz mit lila blümchen. hab auch den passenden Kinderwagen dazu den Mura4... freu mich auch schon wenn meine kleine Maus da endlich drin liegt und wir auf dem weg vom KH nach Hause sind
Lilly_212
2333 Beiträge
13.09.2008 18:21
silly, da hast recht. heut wie ich ihn ins auto packt hab, hab i ma dacht "ma, ich will endlich die kleine einpacken und mitnehmen "

aber dauert nimma soooo lang
13.09.2008 20:24
Zitat von icklebeccy:
Zitat von Adi1304:
@beccy
ich bin auch daheim. wurde heut ausgebremst von meinem mitbewohner... wäre auch auf geb eingeladen, aber ich trau mich nicht, weil es heut nach unten drückt. bin lieber daheim auf der couch

Och mensch... Aber man verzichtet dann ja auch gerne, oder? Hey, vielleicht sollten wir unsere eigene Feier machen *g* Wer hat denn am nächsten von uns Geburtstag? Ich bin erst am Nikolaus soweit...

ich erst im april...
klar, tret ich kürzer. will ja nicht auch in die klinik.. .lieber daheim ruhen, als im krankenhaus u wenns net geht...
wer das nicht versteht, tut mir leid. man kann halt nimmer so gut planen, wenn man hochschwanger ist

@lilly
bin ja beruhigt, dass es "nur" nierenstau war.. auch, wenn es unangenehm war. was hat es mit der kleinen grösse deiner kleinen auf sich? was sagen die?
habe den maxicosi in ganz schwarz. wussten ja nicht, was es wird, als wir ihn gekauft haben u so passt er gut in die autoausstattun

13.09.2008 20:25
@aengelschen
hab heut so oft an dich gedacht u jedem von dir erzählt
wünsche nochmals alles gute...
Lilly_212
2333 Beiträge
13.09.2008 20:47
@adi: naja, die docs meinen sie is 2 wochen hinten, mach mir aber daweil net sooo viel gedanken drüber, solange organe etc alles ok is is die größe net soooo ausschlaggebend...
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
14.09.2008 07:05
Guten morgen zusammen ...

Meine Nacht ist mal wieder zu Ende

Was muss ich denn hier nun alles lesen???????

Aengelschen: Ich wünsche dir viel Kraft und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin. Freu mich, dass sie es bis zu uns geschafft hat. Ich hoffe du meldest dich ab und an mal wieder hier und berichtest uns wie es deiner Kleinen und dir geht. Fühl dich dolle gedrückt.

@ Sterni: Oh man ... ihr müsst ja wirklich einiges mitmachen. Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten und dein Mann findet eine super Stelle. Aber denk auch ab und zu an dich und deinen Mitbewohner. Auch dir drück ich ganz doll die Daumen, dass alles gut wird. Und deinen Hundis wünsch ich natürlich auch gute Besserung.

@ Lilly: Schön, dass es dir wieder besser geht. Noch ein paar Wochen, dann können unsere Muckel bei uns sein und unsere Körper können sich erholen.

Oh man nun hab ich alles andere schon wieder vergessen. Das waren ja wirklich Hammer Nachrichten. Mensch Mädels ich will doch nur gutes lesen hier. Ich hoffe allen anderen geht es den "Umständen" entsprechend gut. Wünsche euch einen schönen Sonntag. Mein Mann hat heute Geburtstag und die ganze puckelige Verwandtschaft kommt

LG Katrin
icklebeccy
1652 Beiträge
14.09.2008 09:03
Guten Morgen!

Zaubi... Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an deinen Mann Ich hoffe, der Besuch "nervt" nicht all zu sehr.

Hmm, also ich hab mal gestern abend nachgedacht (kommt selten vor, ich weiss) wir sind die letzten paar Tage doch von ein paar Nachrichten überrascht worden... Wäre es vielleicht nicht sinnvoll, wenn wir wenn was ist jemanden von uns ne sms schreiben könnten? Dann macht sich niemand sorgen, wo diejenige bleibt und alle sind auf dem Laufenden.

Oder bin ich da jetzt zu erm... pessimistisch?
Lilly_212
2333 Beiträge
14.09.2008 09:26
guten morgen an alle!!

jemand hier??
sternenfänger
2057 Beiträge
14.09.2008 09:40
Guten Morgen Ihr Lieben !!

@Zaubi
Danke für die lieben Worte - das weige Warten ist einfach das unerträgliche und ich mache 10 Kreuze,wenn das endlich ausgestanden ist und Klarheit in die eine oder andere Richtung herrscht !!

Äm - wessen Mann hatte heute gerade Geburtstag - Deiner Zaubi ???

Von mir jedenfalls unbekannter WEise die herzlichsten Glückwünsche und einen schönen Burzeltag - feiert schön ! Auch wenns mit buckliger Verwandschaft ist... ich kenn das - da hat wohl jeder sein Päckchen von uns zu tragen, nicht wahr ???

@Ickle
Ich find das echt nicht schlecht mit dem Austausch der Handy-Nrn. Wäre auch bereit sie jemandem von Euch zu geben - sofern Interesse besteht...
Hab Euch nämlich alle hier lieb gewonnen und finde es tut gut so offen Schreiben zu können...
und immer ist irgendwer da, der einem Mut zuspricht, einfach nur zuhört bzw. liest, Ratschläge gibt, seine Sicht zu den Dingen schreibt...

@Me
Meine Nacht war auch wieder um 7 h rum zuende - schon recht lange für meine Tochter - aber sie schläft auch länger seit ich zuhause bin (und mein Mann gezwungenermaßen ja auch..) merkt man doch in unserer recht hellhörigen Wohnung wenn nicht so früh jemand auf den Beinen ist!
Ich schlafe übrigens auch etwas besser seit dem ich zuhause bin und wache nicht mehr ganz so oft auf !

Dafür kann ich nicht mehr lange sitzen ohne dass sich der Kleine meldet und mir gegen die Rippen drückt, genauso wenig lange auf einer Seite liegen

Gestern haben wir noch unsere Pferde auf eine andere Weide gestellt da die wo sie standen abgefressen war und leicht matschig wegen dem ganzen REgen der letzten Tage - leider konnten wir dort nicht mit dem Auto hinfahren und die Kanister mit Wasser schleppen wird irgendwie auch immer schwieriger vor allem weils immer auch eine Strecke bergauf ging und das bei meiner Kurzatmigkeit - aber mein Mann kann das derzeit ja so gar nicht wegen seinem Bandscheibenvorfall - naja, ich hoffe, dass wir heute oder morgen mit dem Auto hinfahren können und Wasserkanister fahren... drückt mir mal die Daumen !!

Habe übrigens Freitag mein ersteigertes Tragetuch bekommen und auch gestern gleich mal mit Puppe eine Bindevariante getestet - war bissel kurz - naja, hab ja bewußt nicht so ein ganz langes Tuch genommen weil ich nicht so lange Strippen über haben will und hoffe es passt besser wenn der dicke BAuch mal weg ist

Hat von Euch eigentlich noch jemand vor ein Tragetuch zu verwenden ???

Haben die meisten von Euch eigentlich schon eine BAbyschale fürs Auto - für welches Modell habt Ihr Euch warum entschieden ??

LG und Euch allen einen sonnigen, schönen, möglichst beschwerdefreien Sonntag

Eure Ani

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt