Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
17.09.2008 14:04
Hm Emma, ich würde ja gerne was dazu sagen, aber ich kenne nicht und kann dazu leider nix sagen. Wünsche Dir aber weiterhin alles Gute. Wird sicher nix sein.

So, Adi Süße. Endlich ein Foto von Dir. Juhu, da freu ich mich aber
Ich finde Du siehst voll toll aus, wie eine bald werdende Mutter, voll schön. Ich bin nicht, "schockiert" über Deinen Bauch. Ganz im Gegenteil, unsere Fanny würde alles für einen Bauch geben. Was man hat, soll man zeigen. So, mir geht es ja genauso
Nein, leider sind die Kleider noch nicht gekommen. Ich bin schon ganz aufgeregt, komisch, hätte nie gedacht, dass ich das so sehe. Wir heiraten ja nur standesamtlich
Sonst stand immer die Geburt an absolut erster Stelle, tut sie immer noch, doch die Hochzeit holt auf

17.09.2008 14:12
Endlich ich und mein Freund haben sich auf einen Namen für unsere Prinzessin geeiningt:

Zoé Sofie Zoé Sofie
Steff08
5791 Beiträge
17.09.2008 14:13
Sehr schöner Name. Der könnte mir auch gefallen. Zoe ist wirklich toll.

Endlich einen Namen, kann verstehen, dass Du erleichtert und froh bist !
17.09.2008 14:15
war auch ein krampf! gibt ja soviele schöne namen.
ich finde die Bedeutung auch schön

zoé = Leben
Sofie= Weissheit
17.09.2008 14:21
schöner name
heiße auch mit 2tem namen sofie. find ich schöner als mit ph.
17.09.2008 14:21
@steffi
naja, standesamt ist ja auch was, was ein einschnitt ins leben ist. wurde nur wg der geburt nach hinten geschoben. meine bestellten sachen sind schon da....

stellt euch mal vor...
ne freundin hat ein steisslagen baby. der kaiserschnitt war für nächsten montag angesetzt u ich hab grad ne sms bekommen, dass der kleine seit gestern da ist. war bestimmt ein notkaiserschnitt, weil sie früher wehen hatte. die hatten das auch zu spät angesetzt... 39. ssw ist schon knapp
kann ja immer mal was passieren
17.09.2008 14:32
Mit ph wollte ich nie. Meine Uroma hiess SOFIE. Sie ist vor 2 Monaten gestorben. ich wollte immer das sie noch erlebt wie sie Ur-Uroma wird, aber sie war schon 94 Jahre!
17.09.2008 14:32
Zitat von Adi1304:
habe mich mal gewagt u gestern bilder von meinem riesen bauch gemacht
das erste war kurz vorm in die stadt gehen u das zweite abends daheim
bin gespannt, was ihr sagt

WAHHHHHHHHHHNSIN du bist ja fast am platzen......... bor.. ich dachte ich hab ne riesen murmel aber deine ist ja schon der wahnsinn.. aber sieht einfach super geil aus solltest öfter deinen bauch präsentieren... steht dir total gut.. wie gehts dir eigentlich?

hier auch nochmal 2 aktuelle von mir heute entstanden

17.09.2008 14:51
mir gehts gut, danke... u selber? wieder besser?
17.09.2008 14:57
Zitat von Adi1304:
mir gehts gut, danke... u selber? wieder besser?

ja deutlich besser..... hoffe das es auch soo bleibt... aber ich darf halt dennoch nicht wieder aufspringen und halli galli machen
17.09.2008 15:01
naja, mit bauch springen, wäre auch etwas schwer
17.09.2008 15:54
@Adi du hast nen tollen bauch da werd ich ja neidisch mit meiner kleinen kugel steht dir aber gut!
@jette deine "große" wird das halt noch genießen dich noch für sich zu haben nachher wenn das geschwisterchen da ist, dann ist sie nicht mehr die nummer eins.
@Bonnus nen schönen namen habt ihr euch ausgesucht!
@Steff also ich bin auch nur standesamtlich verheiratet und das reicht uns auch die ehe hält auch schon seit 11 jahren also für uns ist da kein unterschied.
Phillygirl
8697 Beiträge
17.09.2008 16:53
hallöle
also ich fang mal an..
@adi: ist ja wirklich schnuckelig dein bauch!! und ich dachte meiner sei riesig lol
zum thema heiraten..ich bin auch "nur" standesamtlich verheiratet..finds aber nicht schlimm...
war damals im dritten monat schwanger und wollte nich mit bauch und nem kleid heiraten..hatte nen weißen nadelstreifenanzug an
hmm ich kann kaum noch sitzen wegen meines bauches..bekomm dann immer rippen und rücken schmerzen nach 5 minuten...
hab heute nudeln mit käsesauce und spinat und mais gekocht am abend gibts dann nur noch suppe...
das langt wenns eh so kalt ist...
mein man kam grad nachhause..vermiss den scho immer sehr wenn er weg ist
naja...gibts sonst was neues??
17.09.2008 17:27
Danke für die lieben Wünsche. Habe die letzten Seiten jetzt nur ganz kurz überflogen, weil ich schon wieder ein paar Tage keine Zeit hatte, hier ins Forum zu gucken.
Elodie geht’s prima im Moment. Sie wiegt heute 920g und sieht rosig aus und atmet sogar seit 3 Tagen schon wieder selbstständig (mit kleiner Unterstützung von Sauerstoffzufuhr in die Nase). Die Ärzte sind alle sehr zufrieden mit ihr und meinen, dass sie für die 30. Woche, in der sie ja eigentlich jetzt wäre, schon recht gut entwickelt ist. Ansonsten sind sich auf der Station alle einig, dass die Kleine eine Zicke ist, die sich nichts gefallen lässt und wenn eine Schwester nicht so spurrt, wie sie will, dann macht sie sehr deutlich auf sich aufmerksam und scheucht alle durch die Gegend.
Bei den Augustmamas war ich noch gar nicht. Bin eben doch eine Novembermama. Bis dahin werde ich wohl auch noch Besucherin bei meiner Tochter bleiben, denn die wohnt ja noch in ihrer Luxussauna.
Ich wünsche allen mit Bettruhe, dass sie es genießen können, denn der Streß kommt ganz sicher noch. Ist leicht gesagt, denn ich habe die 3 Wochen Bettruhe vorher auch gehasst aber jetzt wünsche ich sie mir manchmal zurück. Zumindest manchmal ein bisschen.
Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und nicht zu schmerzhafte Tritte und ich melde mich sobald wie möglich wieder.

17.09.2008 17:51
wünsche euch alles alles gute. u dass die zeit schnell vergeht u du deinen engel bald mit nach hause nehmen kannst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt