November 2008 Babys...
28.09.2008 11:34
Hm - Lian - englisch ausgesprochen ?
Hab heut echt übelstes Rückenziehen, so ein drücken und ziehen im Bauch - teilweise nach unten - und dann wieder mehr Wasser
Und Mr. Namenlos spielt glaub ich Fußball in meinem Bauch ! Es nervt einfach ALLES HEUTE !! !!!
Ja - wir haben schon ausgefallene Namen - aber haben wir ja bei unserer Großen eigentlich auch schon - sie heißt ja Julienne Zoe... auch nicht gerade alltäglich - genau wie der Namen Eurer Kleinen - finde ich übrigens auch total schön Eure Namen - aber bei uns fällt ja leider ein Name mit "R" aus dem Raster, da man bei uns in der Gegen das R total rollt was mein Mann absolut furchtbar findet und ich zum Glück auch nicht mache - er sagt immer als wir unser erstes Blind Date hatten wenn ich da auch so das R gerollt hätte hätte das nie im Leben was gegeben mit uns
Hab heut echt übelstes Rückenziehen, so ein drücken und ziehen im Bauch - teilweise nach unten - und dann wieder mehr Wasser
Und Mr. Namenlos spielt glaub ich Fußball in meinem Bauch ! Es nervt einfach ALLES HEUTE !! !!! Ja - wir haben schon ausgefallene Namen - aber haben wir ja bei unserer Großen eigentlich auch schon - sie heißt ja Julienne Zoe... auch nicht gerade alltäglich - genau wie der Namen Eurer Kleinen - finde ich übrigens auch total schön Eure Namen - aber bei uns fällt ja leider ein Name mit "R" aus dem Raster, da man bei uns in der Gegen das R total rollt was mein Mann absolut furchtbar findet und ich zum Glück auch nicht mache - er sagt immer als wir unser erstes Blind Date hatten wenn ich da auch so das R gerollt hätte hätte das nie im Leben was gegeben mit uns
28.09.2008 11:42
ist ja lustig. aber wir leben in franken, da rollt man auch alles..
lian ausgesprochen wie geschrieben
du, ich hab heut auch ab dem bauchnabel nach unten so ein ziehen u brennen... die kleine ist recht ruhig heute u auch nachts lässt sie mich schlafen
aber das ändert sich bestimmt gleich wieder..
die wassereinlagerungen gehen mit verstärktem harndrang nach der geburt weg. meine hebi meinte, man hat dieses gefühl auf klo zu müssen nicht u soll trotzdem alle 2h gehen.. vor allem vor der visite, sonst verwechseln die die blase mit der gebärmutter u sagen man hat ne schlechte rückbildung
lian ausgesprochen wie geschrieben
du, ich hab heut auch ab dem bauchnabel nach unten so ein ziehen u brennen... die kleine ist recht ruhig heute u auch nachts lässt sie mich schlafen
aber das ändert sich bestimmt gleich wieder.. die wassereinlagerungen gehen mit verstärktem harndrang nach der geburt weg. meine hebi meinte, man hat dieses gefühl auf klo zu müssen nicht u soll trotzdem alle 2h gehen.. vor allem vor der visite, sonst verwechseln die die blase mit der gebärmutter u sagen man hat ne schlechte rückbildung
28.09.2008 11:54
Ja - das mit den Wassereinlagerungen kenn ich ja schon vom letzten Mal - da hab ich aber zusätzlich 2, 3 Nächte total geschwitzt und dann war das ganze Wasser so gut wie weg
Aber das alles nutzt und ja jetzt noch nichts - eine runde Selbstmitleid ... - !
Ach - weiß auch nicht - bin heut einfach total mies drauf und kann auch nicht mehr sitzen - schau später nochmal rein !!
Das ihr auch so R rollt ist ja witzig ...
Aber das alles nutzt und ja jetzt noch nichts - eine runde Selbstmitleid ... - !
Ach - weiß auch nicht - bin heut einfach total mies drauf und kann auch nicht mehr sitzen - schau später nochmal rein !!
Das ihr auch so R rollt ist ja witzig ...
28.09.2008 11:55
kein problem, süsse
bis später. werd jetzt essen...
vielleicht gehst bissi in die sonne. soll wunder wirken
bis später. werd jetzt essen...
vielleicht gehst bissi in die sonne. soll wunder wirken
28.09.2008 13:09
Mensch wart ihr fließig!
Mom: Wir warten hier und wollen wissen wie es dir geht (vorzugsweise positive Neuigkeiten)
Adi: Ja die Entscheidung mit den Daheim-Bleiben ist wohl besser so! Es gibt jetzt einfach wichtigeres und das werden ja wohl alle verstehen! Viel Spaß bei deinen Ebay-Geschäften!
Lana: Schön dass es dir besser geht!
Jette: Schön dass du endlich eine gefunden hast der dir gefällt. Ich find den Stil toll aber mein Mann würde sich sicher weigern diese Farbe zu schieben
Lilly: Der CHef hat ja wohl den A... offen. sowas hab ich noch nie gehört. Mit Arbeitsgericht ist bei sowas immer schwierig wegen der Beweislast. Sollte es also keinen weiteren Zeugen der Aussage geben, werdet ihr damit nicht weit kommen! Ich drück euch trotzdem die Daumen
Beccy: Du schaffst es wirklich jeden Tag aufs neue mich zum Lachen zu bringen! Das mit den BSB fänd ich ne suuuuper Idee. Hätte dein Mann da echt mitgemacht. Ich glaub meiner hätte mir nen Vogel gezeigt!
Mein Hirn ist leer! Sterni (glaub ich) hoffe die Eltern lassen euch ein bissl in Ruhe trotz Verkürzung des Urlaubs!
Me: Nächsten Samstag ist BabyParty und natürlich kommen auch meine Mama und Schwester. Angeblich soll ich bloß nix putzen um mich nicht zu überanstrengen.. mal ehrlich, wer kann schon NICHT PUTZEN wenn die Mutter anreist. Das ist immer mein schlimmster Gast bezüglich Schmutz!
Unser MaxiCose wurde gestern abgeholt von meiner Mama. sie sagt sie ist so verliebt in ihn dass sie ihn mir nicht mitbringt, sondern ihre MiniMouse jetzt immer mit zum einkaufen nimmt. Das wird lustig. Ich glaub sie wird dann eingewießen in die Geschlossene
Mom: Wir warten hier und wollen wissen wie es dir geht (vorzugsweise positive Neuigkeiten)
Adi: Ja die Entscheidung mit den Daheim-Bleiben ist wohl besser so! Es gibt jetzt einfach wichtigeres und das werden ja wohl alle verstehen! Viel Spaß bei deinen Ebay-Geschäften!
Lana: Schön dass es dir besser geht!
Jette: Schön dass du endlich eine gefunden hast der dir gefällt. Ich find den Stil toll aber mein Mann würde sich sicher weigern diese Farbe zu schieben
Lilly: Der CHef hat ja wohl den A... offen. sowas hab ich noch nie gehört. Mit Arbeitsgericht ist bei sowas immer schwierig wegen der Beweislast. Sollte es also keinen weiteren Zeugen der Aussage geben, werdet ihr damit nicht weit kommen! Ich drück euch trotzdem die Daumen
Beccy: Du schaffst es wirklich jeden Tag aufs neue mich zum Lachen zu bringen! Das mit den BSB fänd ich ne suuuuper Idee. Hätte dein Mann da echt mitgemacht. Ich glaub meiner hätte mir nen Vogel gezeigt!
Mein Hirn ist leer! Sterni (glaub ich) hoffe die Eltern lassen euch ein bissl in Ruhe trotz Verkürzung des Urlaubs!
Me: Nächsten Samstag ist BabyParty und natürlich kommen auch meine Mama und Schwester. Angeblich soll ich bloß nix putzen um mich nicht zu überanstrengen.. mal ehrlich, wer kann schon NICHT PUTZEN wenn die Mutter anreist. Das ist immer mein schlimmster Gast bezüglich Schmutz!
Unser MaxiCose wurde gestern abgeholt von meiner Mama. sie sagt sie ist so verliebt in ihn dass sie ihn mir nicht mitbringt, sondern ihre MiniMouse jetzt immer mit zum einkaufen nimmt. Das wird lustig. Ich glaub sie wird dann eingewießen in die Geschlossene
28.09.2008 13:50
das ist schon süss u witzig von deiner mama... *schwärm* u das mit dem putzen kann ich verstehen... bei mir putzt zur zeit die mama (hat halt auch seine wenigen vorteile, wenn die da wohnen) da ich ja echt aufpassen muss.... soll mich nicht mal bücken...
baby party find ich immer super.. für mich macht keiner sowas. aber es sei dir gegönnt. viele bilder möchte ich danach sehen
baby party find ich immer super.. für mich macht keiner sowas. aber es sei dir gegönnt. viele bilder möchte ich danach sehen
28.09.2008 14:00
Adi, ich hoff meine Mama möchte meine Tochter dann nicht so anschnallen ... die haben der Mouse nur den Gurt UM DEN HALS gelegt
28.09.2008 14:06
Menno Sterni *gute Laune abgeb* *mal knuff*
Silly
Freut mich wirklich, wenn ich jemanden zum Lachen bringe. Und jabb, mein Mann hätte das gemacht. Es war sogar seine Idee
Also wir wussten, dass wir sowas in der art machen wollten, aber konnten uns auf kein Lied einigen... (Zu Michael Jackson - Thriller haben schon sooo viele gemacht) und da kam von ihm der Vorschlag "Wie wärs mit BSB?"
Hmmm... vielleicht sollte ich da mal etwas mehr drüber nachdenken, warum ER auf bsb kam... *g*
loool Ich bin ja dafür, dass du deine Mutter dann heimlich beim Einkaufen filmst. Besonders wenn Minnie so "unglücklich" angeschnallt ist... *lach*
Huhu Adi! *einfach so mal wink*
Silly
Freut mich wirklich, wenn ich jemanden zum Lachen bringe. Und jabb, mein Mann hätte das gemacht. Es war sogar seine Idee
Also wir wussten, dass wir sowas in der art machen wollten, aber konnten uns auf kein Lied einigen... (Zu Michael Jackson - Thriller haben schon sooo viele gemacht) und da kam von ihm der Vorschlag "Wie wärs mit BSB?" Hmmm... vielleicht sollte ich da mal etwas mehr drüber nachdenken, warum ER auf bsb kam... *g*
loool Ich bin ja dafür, dass du deine Mutter dann heimlich beim Einkaufen filmst. Besonders wenn Minnie so "unglücklich" angeschnallt ist... *lach*
Huhu Adi! *einfach so mal wink*
28.09.2008 14:13
Hallo ihr Lieben!
Mom wo bist Du, hoffentlich warst Du doch noch beim Arzt, so Gewissheit zu haben, ist doch immer beruhigend. Schreibe und dann auch bitte was es war, aber sicher nix schlimmes!
@Anika
Hm, immer noch nicht weiter bei der Namenssuche, ich kann das so verstehen. Obwohl ich Levin von denen, die du geschrieben hast total schön finde. Hatte ich auch auf der Liste
Und Luis mag ich ja so wie so.
So oder so, ihr werdet sicher noch einen schönen finden!
Blackout, blackout, mir fällt nix mehr ein. Dumdidum!
Ich erzähl erst einmal von gestern und schaue dann nochmal!
Es war super lustig, bis der Abschluss. Ich bekam einen Anruf von meinem Verlobten, ein Wunder, dass er meine Nummer noch gefunden hat und merkte, er konnte kaum mehr sprechen. Dann hat er sich gemeinsam mit einem Kumpel so abgeschossen, dass ich um halb eins meinen Abend beenden musste um ihn abzuholen. Nur am kot...., noch im Auto, ich musste ihn richtig stützen. Jetzt liegt er wie ein Häufchen Elend im Bett und kann gar nix. Nicht essen, trinken, ihm ist kalt. Naja, Männer eben. Gut, dass er meine Übelkeit zum Anfang der Schwangerschaft nicht hatte
Bei mir war es schön, meine Mädels haben sich alle super verstanden, es wurde viel gelacht, gut gegessen, wir hatten richtig Spaß. Einmal saß ich auf dem Klo, war fertig mit pullern, stehe auf und wollte mich abputzen dann kam auf einmal ein Schwall raus und ging voll auf die Brille.
Hm, was war das? Vielleicht ein bisschen Fruchtwasser, weil das richtig schnell kam aber eben nicht soo viel. Meine Freundin die schon zwei Kinder hatte, meinte evtl. Blasenschwäche. Hatte ich aber bisher noch nicht, sie meinte, das würde man nicht merken, wenn er auf der Blase liegt. Meine andere Freundin ist Krankenschwester und die meinte auch, ich solle mir keine Sorgen machen. Jonah ist auch aktiv wie eh und je. Sowohl gestern als auch heute, also war auch nix, aber komisch ist das trotzdem.
Deswegen ist auch mein Ticker geändert, ich heirate am 10.10, irgendjemand fragte doch!
Beccy, danke für den Tip. Aber am 09 hab ich auch nicht viel Zeit, da muss ich noch einiges erledigen
Birgit, mal wieder eine kleine Shoppingtour. Meine Schwägerin würde gleich wieder sagen, ich übertreibe. Gestern erzählte sie jedem, ich solle doch aufpassen. Hallo, war vielleicht in der Disco, saß aber fast die ganze Zeit und es war Nichtraucherbereich. Was will die eigentlich.
Aber schön, dass ihr endlich alles zusammen habt.
Habe heute von meiner Mama auch einen Spielbogen, Feuchttücher von Pampers waren im Angebot und noch so einiges mehr mitgebracht
Die gute Mama eben.
So Mädels, mal schauen wer heute noch so da ist
Steffi
Mom wo bist Du, hoffentlich warst Du doch noch beim Arzt, so Gewissheit zu haben, ist doch immer beruhigend. Schreibe und dann auch bitte was es war, aber sicher nix schlimmes!
@Anika
Hm, immer noch nicht weiter bei der Namenssuche, ich kann das so verstehen. Obwohl ich Levin von denen, die du geschrieben hast total schön finde. Hatte ich auch auf der Liste
Und Luis mag ich ja so wie so. So oder so, ihr werdet sicher noch einen schönen finden!
Blackout, blackout, mir fällt nix mehr ein. Dumdidum!
Ich erzähl erst einmal von gestern und schaue dann nochmal!
Es war super lustig, bis der Abschluss. Ich bekam einen Anruf von meinem Verlobten, ein Wunder, dass er meine Nummer noch gefunden hat und merkte, er konnte kaum mehr sprechen. Dann hat er sich gemeinsam mit einem Kumpel so abgeschossen, dass ich um halb eins meinen Abend beenden musste um ihn abzuholen. Nur am kot...., noch im Auto, ich musste ihn richtig stützen. Jetzt liegt er wie ein Häufchen Elend im Bett und kann gar nix. Nicht essen, trinken, ihm ist kalt. Naja, Männer eben. Gut, dass er meine Übelkeit zum Anfang der Schwangerschaft nicht hatte
Bei mir war es schön, meine Mädels haben sich alle super verstanden, es wurde viel gelacht, gut gegessen, wir hatten richtig Spaß. Einmal saß ich auf dem Klo, war fertig mit pullern, stehe auf und wollte mich abputzen dann kam auf einmal ein Schwall raus und ging voll auf die Brille.
Hm, was war das? Vielleicht ein bisschen Fruchtwasser, weil das richtig schnell kam aber eben nicht soo viel. Meine Freundin die schon zwei Kinder hatte, meinte evtl. Blasenschwäche. Hatte ich aber bisher noch nicht, sie meinte, das würde man nicht merken, wenn er auf der Blase liegt. Meine andere Freundin ist Krankenschwester und die meinte auch, ich solle mir keine Sorgen machen. Jonah ist auch aktiv wie eh und je. Sowohl gestern als auch heute, also war auch nix, aber komisch ist das trotzdem. Deswegen ist auch mein Ticker geändert, ich heirate am 10.10, irgendjemand fragte doch!
Beccy, danke für den Tip. Aber am 09 hab ich auch nicht viel Zeit, da muss ich noch einiges erledigen
Birgit, mal wieder eine kleine Shoppingtour. Meine Schwägerin würde gleich wieder sagen, ich übertreibe. Gestern erzählte sie jedem, ich solle doch aufpassen. Hallo, war vielleicht in der Disco, saß aber fast die ganze Zeit und es war Nichtraucherbereich. Was will die eigentlich.
Aber schön, dass ihr endlich alles zusammen habt.
Habe heute von meiner Mama auch einen Spielbogen, Feuchttücher von Pampers waren im Angebot und noch so einiges mehr mitgebracht
Die gute Mama eben. So Mädels, mal schauen wer heute noch so da ist
Steffi
28.09.2008 14:32
Oh steffi, wie lustig. na siehste, da hat er es richtig krachen lassen und jetzt kannst du deine Ehefräulichen-Fähigkeiten beweisen und ihm sein "leiden" erleichtern! Viel Vergnügen.
Meine Freundin mit dem kleinen Elias Justus rief gerade an. Wollte sie ja heute besuchen und mir den Kleinen anschauen, aber er ist wohl plötzlich recht gelb geworden also muss er für 24 Stunden unter die Wärmelampe und meine Freundin sagt das bringt sie grad voll runter... also fahr ich heute doch nicht. Sie muss wohl etwas länger im KH bleiben, dann fahr ich vielleicht morgen. Bin aber jetzt trotzdem etwas traurig, will den kleinen wurm doch sehen
Meine Freundin mit dem kleinen Elias Justus rief gerade an. Wollte sie ja heute besuchen und mir den Kleinen anschauen, aber er ist wohl plötzlich recht gelb geworden also muss er für 24 Stunden unter die Wärmelampe und meine Freundin sagt das bringt sie grad voll runter... also fahr ich heute doch nicht. Sie muss wohl etwas länger im KH bleiben, dann fahr ich vielleicht morgen. Bin aber jetzt trotzdem etwas traurig, will den kleinen wurm doch sehen
28.09.2008 14:43
So ist die Vorfreude auf morgen viel größer, wenn Du ihn dann sehen kannst!
Hoffe das geht bald weg mit dem etwas gelb sein, aber eigentlich ist das ja heutzutage kein großes Ding mehr, oder?
Hoffe das geht bald weg mit dem etwas gelb sein, aber eigentlich ist das ja heutzutage kein großes Ding mehr, oder?
28.09.2008 14:51
@silly
das mit dem anschnallen hab ich gar nicht gesehen
echt witzig
das mit dem kleinen deiner freundin tut mir leid, aber das ist nicht schlimm. das haben babies sehr oft
@becky
wink zurück...
@steffi
erfolgreicher abend
u dass er so leidet ist ja typisch mann
das mit dem schwall... komisch, aber wohl nix schlimmes.. hab nach pinkeln seit neuestem auch immer 2 tropfen auf der kloschüssel. voll peinlich, aber das ist wohl echt blasenschwäche
wisst ihr, was ich hasse? das in den becher pinkeln beim arzt. seh vor lauter bauch nix u muss versuchen, zu zielen u den strahl anhalten ist mit der schwäche auch net das witzigste... man man man, was wir alles müssen
das mit dem anschnallen hab ich gar nicht gesehen
echt witzig das mit dem kleinen deiner freundin tut mir leid, aber das ist nicht schlimm. das haben babies sehr oft
@becky
wink zurück...
@steffi
erfolgreicher abend
u dass er so leidet ist ja typisch mann
das mit dem schwall... komisch, aber wohl nix schlimmes.. hab nach pinkeln seit neuestem auch immer 2 tropfen auf der kloschüssel. voll peinlich, aber das ist wohl echt blasenschwäche
wisst ihr, was ich hasse? das in den becher pinkeln beim arzt. seh vor lauter bauch nix u muss versuchen, zu zielen u den strahl anhalten ist mit der schwäche auch net das witzigste... man man man, was wir alles müssen
28.09.2008 15:49
Mooah ja genau. Becherpinkeln *schauder* Also das werd ich überhaupt nicht vermissen. Und dann ist der Raum auch noch soo winzig, dass man sich ohne Bauch schon schlecht umdrehen kann. Aber jetzt? Ich warte ja dann immer noch drauf, dass ich den Becher umschmeisse, während ich die Hose wieder hochziehe. lol
*auf holz klopf*
und awww... *etwas Aspirin für Steffs Verlobten rübergeb*
*auf holz klopf*
28.09.2008 17:17
Zitat von icklebeccy:
Mooah ja genau. Becherpinkeln *schauder* Also das werd ich überhaupt nicht vermissen. Und dann ist der Raum auch noch soo winzig, dass man sich ohne Bauch schon schlecht umdrehen kann. Aber jetzt? Ich warte ja dann immer noch drauf, dass ich den Becher umschmeisse, während ich die Hose wieder hochziehe. lol
*auf holz klopf*
haha das stell ich mir grad vor, aber du triffst den nagel auf den kopf
28.09.2008 19:25
halli hallo, danke fürs gedanken machen... aber es ist alles ok... ich soll morgen zum fa gehen zur kontrolle und das werd ich auch machen... es war eine ganz kurze und sowas von leicht das das kh meinte ich brauche erst kommen wenn es zu beschwerden führen würde... ich werde morgen nachmittag aufjedenfall zur kontrolle gehen und euch dann bescheid geben...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt