Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
icklebeccy
1652 Beiträge
01.10.2008 12:05
Guten Morgen! Neu-UFÜ hier!
*Tee, Kaffee und Cappu aufn Tisch stell* *belegte Brötchen, Croissants, Obst und Cornflakes auch anbiet* (Damit hab ich jetzt alles abgedeckt, oder? *g*)

Joooah, heute bin ich nicht ganz so schreib- und lesefaul wie gestern. Bin da ja schon richtig stolz auf mich.
Hatte die Nacht nicht so wirklich toll geschlafen, aber da hat mein Mann dran schuld. Er hatte die suuuuuper Idee, nachts ZUM EINSCHLAFEN Blair Witch Project zu gucken. Also er hatte es angemacht, als ich schon am schlafen war... ich bin dann natürlich wach geworden an der Stelle, wo sie das Haus finden. Find ich die schlimmste Stelle im ganzen Film - besonders wenn sie dann in den Keller läuft und ihn in der Ecke stehen sieht... (abgesehen von der Stelle, wo bei denen am Zelt gerüttelt wird und man ein Baby lachen/schreien hört. *grusel*) also hatte ich dann promt wieder Probleme überhaupt wieder einzuschlafen und nachher Alpträume. *grummel*
Gestern wollte ich eigentlich inne Stadt, ein wenig bummeln, aber da es ja in einer Tour am regnen war, hab ich das spontan auf später verschoben. Mal schauen, ob ich heute mehr Glück habe. *mir selbst die daumen quetsch*

Aber erst guck ich mal, was ihr alles so geschrieben habt

Adi... Hurra, dass du wieder zu Hause und soweit alles i.O. ist Vielleicht sollte man allerdings ein paar Ärzten mal nahelegen, einen Kurs zu belegen... "Was man nicht so nebenher sagen sollte." und "Wie schreibe ich ordentlich im MuPa?"
und lol sorry, aber ich wäre überrascht, wenn unsere Männer NICHT über Sex reden würden. Obwohl ich muss ja zugeben, dass ich da schon etwas abgehärtet bin. Wenn man auf der arbeit jeden Tag von jungen britischen Soldaten umgeben ist, kriegt man so EINIGES mit. (Leider auch die unschönen Sachen wie der Walk of Shame...) Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass ich ja genau so heftig und oft mit denen über Sex geredet hab lol. Sollte ich vielleicht jetzt mal zurückschrauben.

Silly... lol das fragt mein Männe auch ständig, ob auch ja nichts weh tut beim herzeln. Aber als dann wirklich was war (Krampf in der Hüfte AUA) hat es dann doch ein bisschen gedauert, bis er das mitgekriegt hatte, dass er kurz aufhören sollte *lach*
Äääh. Ja. So viel zum sexleben - kann mich nicht beschweren

Unicorn... hehehehe sorry, ich find das Wort entkugeln einfach nur klasse. Entkugeln. heh. Freut mich, dass du n schönen Urlaub hattest
Aber warum ist dein Mann vom Nestle-bauen genervt?

Steff... Joah doch, die Laune ist wieder etwas nach oben gestiegen. Ich find das immer ätzend, wenn ich so lustlos und übermässig FAUL bin. *schauder* Aber das bist du ja heute bestimmt nicht, ganz schön was vor heute. Viel Spass beim Ringe abholen
Und aaaaaargh! Du hast unsere Freundin erwähnt... Jetzt dauerts nicht mehr lange und die nächste total wichtige Aussage kommt. *g* Und dieses mal bin ICH nicht schuld dran

Birgit... Das freut mich wirklich, dass dein FA so toll war, auch wenn dein Schatz nicht dabei sein konnte. Meiner hat es bis jetzt auch nur einmal geschafft, dabeizusein... und das war beim zweiten Ultraschall.

Caswa... Ich drück mal die Daumen, dass es mit deinem Mittagsschlaf klappt. Mach das Handy aus und zieh Telefon raus, dann wirste bestimmt nicht gestört *g*

Soo, ich werd jetzt mal schauen, was dat Wetter macht. Hoffentlich komm ich heute inne Stadt, sonst dreh ich vor langeweile noch durch. Bis später
SillyPrincess
2434 Beiträge
01.10.2008 13:01
So Ihr Lieben, bin grad erst aufgestanden
Ich weiss ich bin ne faule Kuh. naja, damit kann ich leben.
Birgit: Da bin ich schon neidisch dass bei dir alles so toll läuft, freu mich aber auch riiiiiiieeeeeßig dass es deiner Maus so gut geht! Was gibts bei deiner Mama zu essen????
Beccy: Wo soll ich dann zum Frühstück hinkommen. ich hab jetzt echt mega Hunger... ich muss aber erstmal einkaufen... schön blöd! Das mit deinem Mann ist ja lustig. Ich hasse es im Bett TV zu schauen. Machen dass halt nur zum Nicht-Einschlafen. mich ärgern beim Einschlafen alle Geräusche! Schön dass du bessere Laune hast!
Unicorn: schön dass du wieder da bist. wie war denn der Urlaub? Wie gehts deiner Kugel? Ich hätte meine Kleine auch schon gern im Oktober. Hätte auch gegen Halloween nix einzuwenden. War gestern mit den Kindern meiner Vermieterin in der Us-Base zum Halloween-Party-Shopping... die haben für 150 dollar eingekauft. Mensch da könnte man doch um die Zeit die besten Parties machen... das wäre toll!
Steff: Na da hast du ja heut auch einiges zu erledigen! Dann viel spaß und mach mit Ruhe!
Jette: Das mit den Nachwehen ist ja dann blöd. Aber wenn du ne PDA bekommst, können die dir ja danach auch nochmal was geben, dann bekommste es ja nicht mit. Schön dass euer Verhältnis (also mit deiner Mama) sich so gebessert hat. Schón wahnsinn was so eine medizinische Hilfe alles ändern kann. Hab das bei meinem Schwiegervater erlebt.
Adi: Siehste und sobald du dich entschieden hast, hast du deinen inneren Frieden und jetzt kannste dich entspannen und harren auf die Dinge die da kommen. Jetzt genieß die letzten Wochen ohne diesen ganzen Kopfstress!

Ich hab total viel zu tun... mein Mann hat gesagt er saug heute.. also wisch ich danach...dann muss ich noch einkaufen, das Gästezimmer fertig machen für meine Eltern und Wäsche waschen... ich glaub Bad putzen tu ich morgen bevor sie kommen... obwohl es eigentlich nicht schmutzig ist...aber wenn die mama kommt ...
Meine Bauchmaus war gestern reichlich still. Ne freundin hatte mir jetzt ihren AngelSound gegeben und ich konnt gestern nix hören, also hab ich so lange rumgeturnt bis es Addisen zu viel wurde und dann war sie sehr schön aktiv. Hab mir schon sorgen gemacht. Sonst wäre ich auch heut morgen ins KH gefahren!
Muslima
589 Beiträge
01.10.2008 13:48
Hallöchen miteinander

@Jette
Deine Mami ist Muslima?? Schön zu wissen…ist sie konvertiert oder geborene Muslima?
Also der Monat Ramadan ist eigentlich zu ende…Das Ende von Ramadan, da wo man ganze Monat gefastet hat, wird sozusagen gefeiert.

@Adi
Natürlich halte ich mich nicht strickt nach den Erziehungsreglen der Bücher, habe da schon meine eigene Vorstellungen. Wollte mir nur ein paar Tipps holen.
Was die anderen Themen in diesem Forum angehen, da gibst Sachen da kann ich nur Kopfschütteln…Ehrlich gesagt lese ich selten andere Threads durch.

@Jalena
Ich weiß zwar nicht ob du das mit 7min Behandlung ironisch meintest: )
Aber bei mir ist schon nach 2min. zu ende, ohne zu übertreiben

@Unicorn
Ist bei mir auch so, das ich das Gefühl habe schon im Oktober zu entbinden….
*grübel*

@Birgit
Das sind ja positive Nachrichten…. Freut mich das deine Kleine sich gedreht hat!

@Beccy
Ich finde eigentlich den Film total langweilig BIS auf die besagte Stelle im Haus
Bin ja sowieso eine Angsthase heheh

@me
Mir geht es heute ganz gut. War beim Diabetelogen (muss in der Woche einmal zur Kontrolle). Die Assistentin ist ganz zu frieden mit meinen Werten. Aber ich hab soooo ein Problem mit meinem Zucker im nüchternen Zustand-. Daher hat sie entschieden die Dosis bisschen noch mal zu erhöhen.
Ich habe heute eigentlich die Absicht ins Krankenhaus zu gehen für die Anmeldung
Wird langsam Zeit…mal schaun was heute dazwischen kommt : )

Danach treffen wir uns bei Freunden …. Freu mich schon

Wünsche euch noch einen schönen Tag

icklebeccy
1652 Beiträge
01.10.2008 13:49
Mensch Silly, du faule Socke.
Mach dich aufn Weg nach Bielefeld, da wartet dein Frühstück auf dich

Tjooah... und das wird wohl nichts mit dem Stadtbummel. Schon wieder. Wollte gerade ausm Haus, da fängt das voll an zu stürmen. Da wäre ich innerhalb von 0,32 Sekunden pitschnass gewesen. Weggeweht wahrscheinlich nicht... kann bei meiner Kugel glaub ich noch so windig sein, ich würd stehen bleiben
icklebeccy
1652 Beiträge
01.10.2008 13:55
Huch. Hab mich mit Muslima überschnitten

Schön, dass es dir gut geht Ich kann im Moment eigentlich auch nicht klagen. Ausser das dat Wetter absolut zum kotzen ist. Ich werd noch ein paar Stunden abwarten, vielleicht wirds ja besser... (Ich wette ja schon fast, dass das Wetter erst am Freitag schön ist... aber dann haben ja die Geschäfte ja alle zu. Hmpf.)

Hmm also als Blair Witch Project rauskam, fand ich den klasse. Beim zweiten mal ist es irgendwie heftiger. Aber es gibt ja auch viele Leute, die den Schluss absolut nicht kapieren. "Warum steht der denn da in der Ecke??" (Leute, deswegen soll man beim ganzen Film aufpassen, nicht nur dann wenn es spannend wird *lach*)
Inzwischen find ich den Film aber nicht mehr sooo gruselig schlimm. Mir ging dann nur gestern abend ihr Gekreische nicht ausm Kopf. MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKE! Kein Wunder, dass ich dann Alpträume hatte
01.10.2008 14:00
hier ist das wetter auch zum kotzen. man kann nicht mal gescheit lüften, weil es zieht wie sau...
hab bissi was gemacht hier, u jetzt drückt es mich wieder so nach unten
bin froh,, wenn die bis zum zweiten termin am 14.10. im kh im bauchi bleibt
zum glück krieg ich heut besuch. dreh bald durch daheim...
vor allem, weil ich nicht viel machen KANN

@beccy
ja, einfach stehenbleiben u warten, bis es aufhört zu regnen
01.10.2008 14:02
@beccy
für solche filme hab ich ein zu schwaches nervenkostüm. könnte da WOCHEN lang nimmer schlafen
icklebeccy
1652 Beiträge
01.10.2008 14:06
Zitat von Adi1304:
hier ist das wetter auch zum kotzen. man kann nicht mal gescheit lüften, weil es zieht wie sau...
hab bissi was gemacht hier, u jetzt drückt es mich wieder so nach unten
bin froh,, wenn die bis zum zweiten termin am 14.10. im kh im bauchi bleibt
zum glück krieg ich heut besuch. dreh bald durch daheim...
vor allem, weil ich nicht viel machen KANN

@beccy
ja, einfach stehenbleiben u warten, bis es aufhört zu regnen

*Adi anfeuer* looos, bis zum 14. schaffste! Würde dazu ja tanzen, aber das würd nit gut gehen.

loool ja genau, ich bleib einfach stehen... und biete gleichzeitig für 10 Leute Windschutz

PS: Ich bin ein paar wochen, nachdem ich den Film gesehen hab nachts mit meinem damaligen Freund nach Hause gelaufen, weil wir dummerweise kein Geld für Taxi mehr hatten und es fuhr auch kein Bus mehr... und da führte der Weg eigentlich durch n Waldstück. Mein Ex hat mich eeeeeeeewig deswegen geärgert, weil ich lieber länger aussenrum gegangen bin. *g*
01.10.2008 14:17
ich hätte mir in die hosen geschissen
habe mich nach the shining von steven king nimmer getraut, in den spiegel zu schauen u habe, als mein damaliger freund nachtschicht hatte, bei mama geschlafen
icklebeccy
1652 Beiträge
01.10.2008 14:24
Zitat von Adi1304:
ich hätte mir in die hosen geschissen
habe mich nach the shining von steven king nimmer getraut, in den spiegel zu schauen u habe, als mein damaliger freund nachtschicht hatte, bei mama geschlafen

awww, süss
Welcher mir ja auch an die Nieren gegangen ist, war The Ring. Ich war ja erst ganz ok damit und hab mich eigentlich mehr drüber amüsiert als mich wirklich zu gruseln... (Obwohl ich mich doch erschrocken hab, als meine Freundin mich angerufen hatte, genau nachdem die Frau im Film das Video gesehen hat...)
aber als sie da nachher ausm TV krabbelt und diese superekeligeschnellnachvornebewegung kam, scheisse hab ich mich da erschrocken. Das war schon heftig.
01.10.2008 14:30
Hallo ihr Lieben!!

@Adi: Ich wünsch Dir alles Liebe und drück Dir die Daumen, dass es so klappt, wie du es dir vorstellst!!

@Beccy: War damals 2Mal im Kino in diesem Film. Das erste Mal hab ich echt gedacht, das wäre echt...

@All: Ich hab langsam echt keine Lust mehr. Mein Magen bringt mich um, das Sodbrennen inklusive. Schlafen is fast gar nich mehr drin...Mein Ischias-Nerv tut weh usw...Ich will langam nicht mehr!!
Hab nix mehr zum Anziehen. Hoffe, die letzten Wochen gehen schnell rum. Hab morgen FA Termin, bin gespannt, wie sie jetzt liegt. Seit ich im GVK bin, hab ich noch mehr vor der Geburt wie vorher. Meine Hebamme hat ein Talent dazu, es noch viel dramatischer zu erzählen, wies schon ist. Hab jetzt langsam echt Angst!! Mein Sohn war ja ein KS und es war nich schön!! Mit inneren Blutungen usw...Ich hab vor beidem Angst.
MeinSohn war eine BEL und ich denke, er hatte seine Gründe warum. Jetzt hab ich Angst, dass wenn die Kleine richtig liegt und es los geht, dass es Komplikationen wegen meinem Becken gibt....
Aber was will man machen´, raus muß sie.
Danke fürs Zuhören, sorry bin heut etwas frustiert...
Alles Liebe
Simone
01.10.2008 14:44
das mit der angst versteh ich. ist normal.. vor allem, wenn mna schon schlechte erfahrungen hat. bitte keine geschichten wg kaiserschnitt komplikationen. werde einen bekommen.
komm mir momentan auach vor wie ne tickende zeitbombe
aber arschbacken zam u durch. die letzten wochen gehen vorbei

@beccy
ja, der war auch heftig. stelle grad fest, dass wir sowas net sehen können u trotzdem die ganzen grusel filme kennen

Loana
399 Beiträge
01.10.2008 14:50
huhu ihr lieben

wollte euch nur mal eben kurz was berrichten

hab die letzte nacht mal durchgeschlafen *freu*
das tat mir echt gut.
dann hatte ich aber wieder alle 5 min wehen....die bis jetzt immer noch nicht aufgehört haben
hab im kh angerufen und die meinte das ich mich noch nicht auf dem weg brauchen bräuchte das könnte sich ziehen...ich soll warm baden gehen, um zu sehen ob die wehen bleiben,grrr ich hab doch keine wanne
wenn ihc keine wanne habe soll ich eben warm duschen gehen, oder ein kirschkernkisssen auf mein bäuchlein legen
och mensch solangsam hab ich ehct keine lust mehr

@ adi
ich kann dich gut verstehen, das du den test nicht mehr machen möchtest
besonders finde ich es besser wenn das kind zu schwer als zu leicht ist

@ beccy
och mensch, du ärmste.... ich kann das wohl nicht nachvollziehen das du albträume hast, mir machen sollche filme garnichts, nö ich schlaf immer dabei ein

mensch mädels solangsam scheint es wohl das es bei keiner mehr was ausmacht wenn unsere bauchbewohner früher kommen, das erfreut mich sehr

lg loana
01.10.2008 14:53
du bist aber noch ganz schön ruhig. alle 5min wehen...
meinste echt, es geht los? *aufgeregtbin*
hast du deine hebi net angerufen?
halt uns ja auf dem laufenden
mit wem hast du handy nr getauscht?

stimmt, keinem macht es noch was aus, wenn sie früher kommen, da wir so gut wie alle aus dem gröbsten raus sind

ich mach gar keinen test mehr, richtig. bin froh, wenn mein kleiner rambo bis termin14.10. im kh noch drinbleibt. u wenn nicht. dann sollte es halt net sein
Loana
399 Beiträge
01.10.2008 15:01
Zitat von Adi1304:
du bist aber noch ganz schön ruhig. alle 5min wehen...
meinste echt, es geht los? *aufgeregtbin*
hast du deine hebi net angerufen?
halt uns ja auf dem laufenden
mit wem hast du handy nr getauscht?

stimmt, keinem macht es noch was aus, wenn sie früher kommen, da wir so gut wie alle aus dem gröbsten raus sind

ich mach gar keinen test mehr, richtig. bin froh, wenn mein kleiner rambo bis termin14.10. im kh noch drinbleibt. u wenn nicht. dann sollte es halt net sein

naja, es ist ja nunmal mein drittes kind, da wird man eben ruhiger
ich denke nicht wirklich das es los geht, sonst wär ichs chon kh
ich habe noch keine hebi, also ich hatte eine, aber mit der karm ich überhaupt net klar
ich habe mit beccy die nr getauscht

lg loana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt