November 2008 Babys...
07.10.2008 22:16
aber so kommt wenigstens mal wieder Leben bei uns in die Bude
Und schwitzen ist ja auch gut gegen Wassereinlagerungen *g* Die haben wir ja alle zu genüge
Und schwitzen ist ja auch gut gegen Wassereinlagerungen *g* Die haben wir ja alle zu genüge
07.10.2008 22:16
Zitat von icklebeccy:
Zitat von Adi1304:
Zitat von icklebeccy:
Zitat von Adi1304:
Zitat von icklebeccy:
Zitat von Adi1304:
Zitat von Steff08:
Komm Adi, mach mit. Die Stifte sind auch sicher bald leer![]()
![]()
![]()
stifte sind teurer als ein block
*weglach* Danke![]()
Obwohl... zur Not hätte ich noch ne Tafel und Kreide da![]()
das muss das nächste foto werden![]()
lol ok... *versprech* Nur musste bis morgen warten...![]()
aber dann schmeiss ich mich echt in die ecke
*g* Hier haste schon mal n paar KissenSollst wegen ner Tafel keine blauen Flecken kriegen
![]()
bin gut gepolstert u roll mich langsam in die ecke
07.10.2008 22:17
Zitat von Steff08:
Warte, hier ein Glas Kindersekt![]()
Prickelt auch und ist gut für den Kreislauf![]()
nur der kick fehlt
07.10.2008 22:17
so Mädels ... ich kann nicht mehr. Ich geh nun wirklich in die Falle und hoffe, dass ich heute nacht mal zwei Stunden durchschlafen kann *hoff*
Bis morgen ihr Süßen!!!
Knutscha
Bis morgen ihr Süßen!!!
Knutscha
07.10.2008 22:18
Zitat von Zauberwuermchen:
so Mädels ... ich kann nicht mehr. Ich geh nun wirklich in die Falle und hoffe, dass ich heute nacht mal zwei Stunden durchschlafen kann *hoff*
Bis morgen ihr Süßen!!!
Knutscha
schlaf gut zaubi u träum nicht von vielen tanzenden gelben männchen
07.10.2008 22:18
Bis morgen Katrin, gute Nacht
Dann proben wir morgen weiter, ohne Sängerin ist das ja schlecht
Dann proben wir morgen weiter, ohne Sängerin ist das ja schlecht
07.10.2008 22:19
Zitat von Steff08:
Ich will auch mitmachen beim Ständchen![]()
Tatata, die Beccy Fanclub Band![]()
Jaaaa dann brauchen wir noch nenund Backgroundtänzer
!! Wer meldet sich freiwillig???
würd ja gern, aber ich bin momentan nur am krächzen. keine gute wahl leider, ich nehm dann lieber die triangel, damit kann ich wenigstens so einigermaßen umgehen...hihi.
07.10.2008 22:20
das ist ja geil.. proben
man mädels, an den abend werden wir uns zurück erinnern, wenn die kleinen blähungen haben u net schlafen u seit 3h schreien...
man mädels, an den abend werden wir uns zurück erinnern, wenn die kleinen blähungen haben u net schlafen u seit 3h schreien...
07.10.2008 22:20
Bis morgen ihr Süßen!!!
Knutscha
Schlaf gut und träum was schönes!
07.10.2008 22:21
Zitat von Adi1304:
das ist ja geil.. proben
lool genau... und an den nächsten morgen, wo alle die nicht hier waren böse auf uns sind, weil wir so viel geschrieben haben *gg*
07.10.2008 22:22
Hm, ich fürchte auch, vielleicht sollten wir für alle die nicht hier waren auch gleich mal ein kleines Ständchen einüben
das lindert sicher etwas
das lindert sicher etwas
07.10.2008 22:28
bald sehen wir so aus u uns vergeht das singen
u das alles gleichzeitig
u das alles gleichzeitig
07.10.2008 22:33
Ja, dann nennen wir den Fred die November Super Mamas
So Mädels, ich schließe mich Katrin an, bin hundemüde vom vielen laufen heut. Bis morgen.
Schlaft gut
So Mädels, ich schließe mich Katrin an, bin hundemüde vom vielen laufen heut. Bis morgen.
Schlaft gut
07.10.2008 22:35
Schlaf gut, süsse!
War gerade dabei Sorry seems to be the hardest word zu singen für die, die nicht da waren... aber irgendwie hab ich mich da jetzt verklickt. Hmpf.
Vielleicht sollte ich auch mal ins Bettchen wandern... Hab ja morgen einiges zu tun mit Tafel beschriften und so *g*
War gerade dabei Sorry seems to be the hardest word zu singen für die, die nicht da waren... aber irgendwie hab ich mich da jetzt verklickt. Hmpf.
Vielleicht sollte ich auch mal ins Bettchen wandern... Hab ja morgen einiges zu tun mit Tafel beschriften und so *g*
07.10.2008 22:38
Zitat von Adi1304:
bald sehen wir so aus u uns vergeht das singen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
u das alles gleichzeitig![]()
lol ach quark... dann singen wir erst recht dabei
Ich will irgendwo diesen Smiley unterbringen, weil ich den sooo süss find... also mach ich das jetzt einfach hier.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

und Backgroundtänzer
!! Wer meldet sich freiwillig???