November 2008 Babys...
20.10.2008 11:16
Zitat von Adi1304:
Zitat von icklebeccy:
Huhu!
lol na toll. Jetzt sitz ich hier schon ein paar Minuten mit Finger anne Tasta und hab komplett vergessen, was ich schreiben wollte.
*grübel*
ääääh...
Nee, dat wird nix. Ich versuchs später nochmal. *mich wieder davonschleich*
was so ne erkältung mit den gehirnzellen anstellen kann![]()
Fies oder? Aber ich hab zumindest ne Ausrede *g*
20.10.2008 11:21
@adi: die haben angst vor mir weil i ja eine neue leber hab, aber in der ss keine probleme. die sind nur feig
20.10.2008 12:24
hallo mädels!!!
meiner güte, hier gehts ja ganz schön rund...die ersten novembermäuse sind da oder machen sich grade auf den weg...wahnsinn!!!!
so, ich werd dann mich mal ab heute wieder einklinken, denn jetzt auf die ganze letzte woche antworten...dann bin ich in ein paar tagen noch dran!!!
ich habe aber schöne kizi und stubenwagenbilder gesehen...echt schick...da fällt mir ein, ich hab meinen stubenwagen noch nicht gezeigt, aber das werd ich nachholen, versprochen
so, dann sind einige mit wehen gestraft...viel erfolg, dass sich bald was tut und ihr nicht umsonst leidet
und dann noch gute besserung an alle, die krank sind, die kranke angehörige zuhause, bzw. im kh haben...lasst euch mal lieb drücken, das wird schon alles wieder...
@me:
am donnertstag hatten wir unseren letzten gvk abend und die hebi hat dann bei allen nochmal das gewicht der kleinen geschätzt...unser wonneproppen war da bei 3300g und das bei 36+5...wird wohl ein kräftiges kerlchen
heute hatte ich dann mal wieder vorsorge beim fa und während der 20min ctg hatte ich dann direkt mal drei wehen...zwei, die nur nen ausschlag von 40 hatten aber die ich sehr unangenehm empfand und dann eine wehe, die mal ganz locker auf 90 ging...dafür hab ich die kaum gemerkt...naja...der gebärmutterhals is noch da, mumu is zu, aber ich soll jetzt halt öfter mal zum ctg kommen, eigentlich diese woche nochmal bei ihm, aber da ich am mittwoch eh wieder zur akupunktur zur hebi bin, dann machen die halt n kurzes ctg, ich muss nur fragen
naja, aber sonst gehts dem kleinen super, mir auch, bis auf die tatsache, dass meine wehen halt jetzt seit vier tagen immer wieder mal auftauchen und gerne mal auf den kreislauf schlagen...aber das wird schon...ich hoffe ja soooo sehr, dass der kleine sich langsam auch auf den weg macht, denn lust hab ich keine mehr...ich kann mich nich mehr bewegen, mir tut alles weh,...
so, genug von mir...ich geh gleich mal fotografieren und bin dann auch endlich wieder bei euch
meiner güte, hier gehts ja ganz schön rund...die ersten novembermäuse sind da oder machen sich grade auf den weg...wahnsinn!!!!
so, ich werd dann mich mal ab heute wieder einklinken, denn jetzt auf die ganze letzte woche antworten...dann bin ich in ein paar tagen noch dran!!!
ich habe aber schöne kizi und stubenwagenbilder gesehen...echt schick...da fällt mir ein, ich hab meinen stubenwagen noch nicht gezeigt, aber das werd ich nachholen, versprochen
so, dann sind einige mit wehen gestraft...viel erfolg, dass sich bald was tut und ihr nicht umsonst leidet
und dann noch gute besserung an alle, die krank sind, die kranke angehörige zuhause, bzw. im kh haben...lasst euch mal lieb drücken, das wird schon alles wieder...
@me:
am donnertstag hatten wir unseren letzten gvk abend und die hebi hat dann bei allen nochmal das gewicht der kleinen geschätzt...unser wonneproppen war da bei 3300g und das bei 36+5...wird wohl ein kräftiges kerlchen
heute hatte ich dann mal wieder vorsorge beim fa und während der 20min ctg hatte ich dann direkt mal drei wehen...zwei, die nur nen ausschlag von 40 hatten aber die ich sehr unangenehm empfand und dann eine wehe, die mal ganz locker auf 90 ging...dafür hab ich die kaum gemerkt...naja...der gebärmutterhals is noch da, mumu is zu, aber ich soll jetzt halt öfter mal zum ctg kommen, eigentlich diese woche nochmal bei ihm, aber da ich am mittwoch eh wieder zur akupunktur zur hebi bin, dann machen die halt n kurzes ctg, ich muss nur fragen
naja, aber sonst gehts dem kleinen super, mir auch, bis auf die tatsache, dass meine wehen halt jetzt seit vier tagen immer wieder mal auftauchen und gerne mal auf den kreislauf schlagen...aber das wird schon...ich hoffe ja soooo sehr, dass der kleine sich langsam auch auf den weg macht, denn lust hab ich keine mehr...ich kann mich nich mehr bewegen, mir tut alles weh,...
so, genug von mir...ich geh gleich mal fotografieren und bin dann auch endlich wieder bei euch
20.10.2008 13:25
Juhu, zu aller erst, unsere Carolin ist wieder. Freu
Man hat ja doch so ein paar Mädels, die man dolle vermisst, wenn sie so lange nicht da waren
Fotos, hab schon gesehen, dass in deinem Thread was neues ist, werde dann gleich mal schauen gehen.
Hier ging es ja rund.
Anika, ich hab mir deine Sachen schon angesehen und finde sie super schön, vor allem der Schneeanzug ist echt goldig. Aber wir kriegen doch nen Jungen und da war dann nicht so das passende dabei. Aber zu teuer sind Deine Sachen nicht!
Katrin, mach mal nicht zu doll, Du bekommst bald deinen kleinen Prinzen und bist nur unterwegs, ich kenne das. Kann echt fies anstrengend werden.
Beccy, oh mann, was bist Du denn für ein Weichei. Kaum ist dein Mann mal ein bisschen krank steckst Du dich an.
Nein, Spaß beiseite. Gute Besserung, jetzt so eine fiese Erkältung ist alles andere als toll.
Voll das schöne und liebevoll eingerichtete Kinderzimmer. Hat mir sehr gut gefallen.
Lilly, das mit der Klinik ist ja wohl der Oberhammer. Dürfen die sowas überhaupt? Gleich sagen, ne, fahren sie mal nach Wien
Geht ja wohl mal überhaupt nicht wie ich finde.
Jette, ich will nicht übertragen, aber so wie ich mein Glück kenne werde ich übertragen
Obwohl ich ja letzte Woche auch Wehen auf dem CTG hatte. Bin schon so gespannt auf morgen!
Wie geht es den Mäusen? Keine neuen Katastrophenmeldungen
?
So, was gibt es von mir zu erzählen. Ich gehe heut zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur. Unser KH bietet das an. Ich hasse ja Nadeln und hab da Angst vor. Eigentlich lächerlich, immer noch keine Angst vor der Geburt aber vor der Akkupunktur
Mal sehen wie das wird.
Ich musste mich heute erst einmal in der Bank aufregen. Ich wollte meinen Namen ändern lassen und das ging nicht. Dafür brauch ich nen Termin. Mädels, mal ehrlich, was soll das. Ich bin selber gelernte Bankkauffrau und weiß, dass man das mal schnell am Schalter erledigen kann. Dann waren wir noch in der falschen Filiale, da waren wir bisher immer und haben Sachen angelegt und so. Die Filiale die für uns zuständig ist, hat noch nicht mal jeden Tag geöffnet und nur ein mal am Tag nachmittags. Hallo, lebe ich auf den Dorf. Nein, ok, so groß ist Harzburg auch nicht, aber so was. Dann hätten wir die Woche keinen Termin bekommen, noch nicht mal in der großen Filiale. Ich dann voll rumgezickt, das Kind kann jeden Tag kommen (Bitte lieber Gott, verzeih mir diese kleine Notlüge
) Wissen die das? Nein. Ich wollte nur endlich meinen Namen ändern, damit ich nicht immer mit meinen alten Namen unterschreiben muss, wenn ich bargeldlos bezahle, weil das auf der Karte steht. So gewöhne ich mich nie an meinen neuen Namen.
Sorry, dass es so lang geworden ist, mein kleiner Bankbericht, aber das hat mich echt aurfgeregt.
Steffi
Man hat ja doch so ein paar Mädels, die man dolle vermisst, wenn sie so lange nicht da waren
Fotos, hab schon gesehen, dass in deinem Thread was neues ist, werde dann gleich mal schauen gehen. Hier ging es ja rund.
Anika, ich hab mir deine Sachen schon angesehen und finde sie super schön, vor allem der Schneeanzug ist echt goldig. Aber wir kriegen doch nen Jungen und da war dann nicht so das passende dabei. Aber zu teuer sind Deine Sachen nicht!
Katrin, mach mal nicht zu doll, Du bekommst bald deinen kleinen Prinzen und bist nur unterwegs, ich kenne das. Kann echt fies anstrengend werden.
Beccy, oh mann, was bist Du denn für ein Weichei. Kaum ist dein Mann mal ein bisschen krank steckst Du dich an.
Nein, Spaß beiseite. Gute Besserung, jetzt so eine fiese Erkältung ist alles andere als toll. Voll das schöne und liebevoll eingerichtete Kinderzimmer. Hat mir sehr gut gefallen.
Lilly, das mit der Klinik ist ja wohl der Oberhammer. Dürfen die sowas überhaupt? Gleich sagen, ne, fahren sie mal nach Wien
Geht ja wohl mal überhaupt nicht wie ich finde.
Jette, ich will nicht übertragen, aber so wie ich mein Glück kenne werde ich übertragen
Obwohl ich ja letzte Woche auch Wehen auf dem CTG hatte. Bin schon so gespannt auf morgen!
Wie geht es den Mäusen? Keine neuen Katastrophenmeldungen
? So, was gibt es von mir zu erzählen. Ich gehe heut zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur. Unser KH bietet das an. Ich hasse ja Nadeln und hab da Angst vor. Eigentlich lächerlich, immer noch keine Angst vor der Geburt aber vor der Akkupunktur
Mal sehen wie das wird.
Ich musste mich heute erst einmal in der Bank aufregen. Ich wollte meinen Namen ändern lassen und das ging nicht. Dafür brauch ich nen Termin. Mädels, mal ehrlich, was soll das. Ich bin selber gelernte Bankkauffrau und weiß, dass man das mal schnell am Schalter erledigen kann. Dann waren wir noch in der falschen Filiale, da waren wir bisher immer und haben Sachen angelegt und so. Die Filiale die für uns zuständig ist, hat noch nicht mal jeden Tag geöffnet und nur ein mal am Tag nachmittags. Hallo, lebe ich auf den Dorf. Nein, ok, so groß ist Harzburg auch nicht, aber so was. Dann hätten wir die Woche keinen Termin bekommen, noch nicht mal in der großen Filiale. Ich dann voll rumgezickt, das Kind kann jeden Tag kommen (Bitte lieber Gott, verzeih mir diese kleine Notlüge
) Wissen die das? Nein. Ich wollte nur endlich meinen Namen ändern, damit ich nicht immer mit meinen alten Namen unterschreiben muss, wenn ich bargeldlos bezahle, weil das auf der Karte steht. So gewöhne ich mich nie an meinen neuen Namen. Sorry, dass es so lang geworden ist, mein kleiner Bankbericht, aber das hat mich echt aurfgeregt.
Steffi
20.10.2008 13:35
*wink* Bin nur kurz da... ich weiss nicht, wer das noch war... aber der Stubenwagen war nit meiner. Und dat Kinderzimmer auch nicht
Aber schön waren se! lol
Aber schön waren se! lol
20.10.2008 13:38
@steffi
ich hasse diese bürokraten scheise.
wir leben auf dem land u da kennt jeder jeden u es gibt nicht solche probleme...
echt ne frechheit. aber wenn was ist, sag ichauch immer, es kann jeden moment losgehen, dann kommen die schon in die gänge
ich hasse diese bürokraten scheise.
wir leben auf dem land u da kennt jeder jeden u es gibt nicht solche probleme...
echt ne frechheit. aber wenn was ist, sag ichauch immer, es kann jeden moment losgehen, dann kommen die schon in die gänge
20.10.2008 13:38
@steffi, jaja, diese scheiß lauferei wegen der namensänderung...kenn ich, das nervt...aber deine bank kann ich da nicht verstehen...ich brauchte denen nur kurz mit personalausweis zeigen, dass sich das geändert hat und gut war
20.10.2008 13:44
Wenn es nur der Ausweis wäre. Nein, die wollen auch noch Heiratsurkunde und Namensänderung haben. Lächerlich, wozu hab ich den Perso. Brauchte ich bei der Kontoeröffnung meine Geburtsurkunde
Nein.
Nicht mehr aufregen, das Wetter ist dafür zu schön
Nein. Nicht mehr aufregen, das Wetter ist dafür zu schön
20.10.2008 13:51
richtig, das wetter is soooo schön, das ich gleich ne runde spazieren gehen werde...schließlich halte ich mich ja nicht an das, was die doofe arzthelferin sagt und schon mich...wenn fabian kommen will, dann soll er, reif is er ja nun, also...und son kleiner spaziergang wird ja wohl nicht schaden
20.10.2008 13:55
@Flo
Tolles Kinderzimmer, diese Pampers Windelspender sind echt super praktisch überleg mich auch so was zu holen….
@Zauberwürmchen
Man ich glaubs dir, das du so aufgeregt bist…
Bald hast du ja deinen Kleinen in den armen *neidischbin*
@Loana
Das hört sich echt fies an….blöd das sie dich nicht gleich KH behalten haben ich mein du bekommst ja alle 2 min. Wehen….du arme…ich drück dir die daumen
Muss später zum Arzt….bin auch schon ganz hibbelig
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Scheint bei auch die Sonne???
LG
Tolles Kinderzimmer, diese Pampers Windelspender sind echt super praktisch überleg mich auch so was zu holen….
@Zauberwürmchen
Man ich glaubs dir, das du so aufgeregt bist…
Bald hast du ja deinen Kleinen in den armen *neidischbin*
@Loana
Das hört sich echt fies an….blöd das sie dich nicht gleich KH behalten haben ich mein du bekommst ja alle 2 min. Wehen….du arme…ich drück dir die daumen
Muss später zum Arzt….bin auch schon ganz hibbelig
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Scheint bei auch die Sonne???
LG
20.10.2008 14:27
Muslima: der Pampersspender ist echt praktisch und sieht auch witzig aus
Hab den ganz günstig bei Ebay ersteigert da war nicht dran
Hab ich echt Glück gehabt
Hab den ganz günstig bei Ebay ersteigert da war nicht dran
Hab ich echt Glück gehabt
20.10.2008 15:36
huhu mädles
gott sei dank konnte ich gerade noch gute 2 stunden schlafen, denke das daß zäpfchen noch gewirkt hat.
wo ich wach wurde hab ich garnichts mehr gespührt, und nun geht es langsam wieder los
vielleicht hatten die ja im kh recht und es dauert wirklich noch ein wenig.
mal schauen wie der rest des tages wird
lg loana
gott sei dank konnte ich gerade noch gute 2 stunden schlafen, denke das daß zäpfchen noch gewirkt hat.
wo ich wach wurde hab ich garnichts mehr gespührt, und nun geht es langsam wieder los
vielleicht hatten die ja im kh recht und es dauert wirklich noch ein wenig.
mal schauen wie der rest des tages wird
lg loana
20.10.2008 16:50
bei mri auch alles ok. war grad bei der hebi beim ctg. alles ok. fast keine wehen..
aber wenn die 37..ssw voll ist, geb ich gas mit wehenfördernden mitteln, das könnt ihr mir glauben
aber wenn die 37..ssw voll ist, geb ich gas mit wehenfördernden mitteln, das könnt ihr mir glauben
20.10.2008 17:29
Flo tu mal n bissi langsam dass dein bauchzwerg noch bissi in deinem bauch bleibt! oh das Ki Zi is wirklich total schön!
Loana du machst aber auch was mit zwecks wehen usw. du arme!
Sterni ja die nacht war besser zwar immer wieder wach gewesen aber bald wieder eingeschlafen. war heut vormittag nur schnell einkaufen bin grad in den laden rein und zack es hat gestochen im bauch als bekäm ich meine tage nur noch viel schlimmer bei jedem schritt dann bin ich mal stehn geblieben und kniff meine füße zusammen und weg wars die leute dachten bestimmt ich müßte pipi lach. rücken na ja der schmerzt fast immer in letzter zeit das bin ich schon gewohnt aber is lästig!
Lilly jetzt hast du auch noch sodbrennen du arme. ich hatte heut zum glück noch keins aber ich schrei mal lieber ned so laut kann ja noch kommen.
Loana du machst aber auch was mit zwecks wehen usw. du arme!
Sterni ja die nacht war besser zwar immer wieder wach gewesen aber bald wieder eingeschlafen. war heut vormittag nur schnell einkaufen bin grad in den laden rein und zack es hat gestochen im bauch als bekäm ich meine tage nur noch viel schlimmer bei jedem schritt dann bin ich mal stehn geblieben und kniff meine füße zusammen und weg wars die leute dachten bestimmt ich müßte pipi lach. rücken na ja der schmerzt fast immer in letzter zeit das bin ich schon gewohnt aber is lästig!
Lilly jetzt hast du auch noch sodbrennen du arme. ich hatte heut zum glück noch keins aber ich schrei mal lieber ned so laut kann ja noch kommen.
20.10.2008 18:01
Hallo Ihr Lieben, jetzt war ich einmal für 4 Tage nicht hier und hab gleich 20 Seiten zu lesen...
Nicht böse sein, ich werd das jetzt nicht alles nachlesen??
Was ist denn hier los? gehts allen gut? irgendwelche Neuigkeiten??? Was spannendes passiert?
Bitte bitte eine Kurzfassung!!!????
Hier ist alles ok. Hab Senkwehen und meine Milch ist anscheinend nun da... super toll...
lg Fanny
Nicht böse sein, ich werd das jetzt nicht alles nachlesen??
Was ist denn hier los? gehts allen gut? irgendwelche Neuigkeiten??? Was spannendes passiert?
Bitte bitte eine Kurzfassung!!!????
Hier ist alles ok. Hab Senkwehen und meine Milch ist anscheinend nun da... super toll...
lg Fanny
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt