Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
29.10.2008 10:15
Engelchen, auf keinen Fall. Ich habe fünf gebraucht und es hätten ruhig noch ein bisschen mehr sein können. Meine waren auch 2 m lang. Du ärgerst dich nur, wenn es nix wird!
Steff08
5791 Beiträge
29.10.2008 10:16
Mensch Luna, ich glaube das hört sich so an, als ob es bei Dir jetzt echt bald los geht. Hibbel
29.10.2008 10:18
Steff:

dagegen hab ich nix, wäre auch erleichtert denn die letzten Tage sind echt schlimm alles tut einem Weh
nadini75
103 Beiträge
29.10.2008 10:20

Guten Morgen an alle,
hier war ja gar nicht mehr so viel los seit gestern, habt ihr alle im Mutterschutz mehr zu tun als zu Arbeitszeiten ? Also mir wirds daheim langsam langweilig, aber ich glaub um so mehr man drauf wartet, dass es mit irgendwelchen Anzeichen endlich losgeht desto länger dauert es noch... Bin so neidisch auf die "Schleimpropfverlierer" und Wehenhaber
@engelchen Meine Nacht war auch nicht so berauschend, hatte schon abends so blöde Oberbauchschmerzen und Blähungen, dass hat mich dann die ganze Nacht gequält!

@jette Das mit der Ente, dem Rotkraut und den Klößen ist bei uns auch so und an Weihnachten gibts Wienerle mit sächsischem Kartoffelsalat. Bin nämlich ursprünglich auch aus Leipzig (genauer Markkleeberg-Ost) aber vor der Wende schon geflüchtet. Hab aber noch Familie und >Schulfreunde in Leipzig.

So jetzt muss ich dann meinen großen von der Schule abholen, bei uns regnet es seit sechs Uhr früh

Euch trotzdem allen einen angenhmen beschwerdefreien Tag, ich könnt schon wieder was essen....
29.10.2008 10:49
mensch luna, alles gute u meine daumen sind gedrückt
tröste dich, mir tut auch alles weh...
gestern war der ph streifen fast schwarz. ich voller schreck in die klinik gefahren, weil es ja fruchtwasseranzeichen sind (vor allem, wenn die hose ganz nass ist) die mich wieder heim geschickt u gesagt, es ist nichts. u ich würde ganz schön oft kommen. hab die schnauze voll von der klinik u überleg schon, ob ich so kurzfristig noch woanders nen termin für KS bekomme
29.10.2008 11:02
Adi

das kenn ich, man weis einfach nich wann man gehen soll und wann net und wenn dan nix ist, ist man das Gesprächs Thema Nr. 1 bei den Ärzten echt äztend, weis auch nie wann ich ins KH gehen soll und wann nicht
29.10.2008 11:07
Zitat von Luna18:
Adi

das kenn ich, man weis einfach nich wann man gehen soll und wann net und wenn dan nix ist, ist man das Gesprächs Thema Nr. 1 bei den Ärzten echt äztend, weis auch nie wann ich ins KH gehen soll und wann nicht

naja, wenn ich vorher anruf u sag, der ph streifen ist schwarz u die sagen, ich soll kommen mit meiner tasche ... ist doch klar, dass ich dann fahr. dann untersuchen die ganz a nders als daheim u ein arsch von assistenzarzt sagt: sie waren aber schon öfter da (klar, hatte ja meine vorsorgetermine alle 14 tage dort) dann geht mir echt die hutschnur hoch
Unicorn1984
399 Beiträge
29.10.2008 11:28
@Jette

Ja das wäre echt schlimm gewesen hätte meine Cousine eine Nele oder Melina, über Amelie bin ich echt froh

Du machst es echt spannend bin gespannt was sich alles bei dir tut

@Luzie

Ich wünsch dir alles alles gute, wahnsinn es geht jetzt echt schlag auf schlag

@Engelchen

ich hatte bei Kira auch das gefühl ich übertrage und ja ich habs getan um einen Tag übertragen

Glaub ich hab mich mit meinem sie kommt schon im Oktobergefühl getäuscht.

@Nadini

stille Mitleserinnen mögen wir auch aber schreib brav wenns bei dir losgeht okay

Bei mir steht auch alles auf Geburt aber wie gesagt die Wehen fehlen, aber auch besser so heute will ich sie nicht haben heute hat die Drachenoma meines Mannes Geb. ne ne ne des muss net sein.

Ich rechne mit ner leichten Tochter evtl. etwas schwerer als Kira aber auf jedenfall unter 3000g

Lol auch Hallerwiese wie ich Mein Belegarzt ist Dr. Just der war bei Kira dabei hoffe auch bei Nele finde es so fies das er wirklich vom 1-7.11. in den Urlaub fliegt

@CaSwa

Auch noch krank geworden Ich auch aber meinen Halsschmerzen geht es zum Glück wieder besser

@funnylee

Da ich das ganze ja schon einmal hinter mir habe, hoffe ich das es schnell geht nicht so schmerzhaft ist, ich nicht einreiße, das alles rausgeht Plazenta usw. gingen nicht raus musste in Vollnarkose und ausgeschabt werden, haben beide die U1 unserer Tochter verpasst auf die bestehe ich diesmal koste es was es wolle.

Angst hab ich trotzdem daher blende ich alle Gedanken um die Geburt einfach aus.

Ich mag die Maus am liebsten am 31.10. in den Armen halten oder 08.11. da wäre der Altersunterschied meiner Mäuse dann exakt 15 Monate.

@Adi

Ich kann auch nichts wirklich schlechtes über die Klinik sagen hab dort ja schon mal entbunden das einzige traurige war für mich das wir die U1 von Kira nicht miterlebt haben. Aber auf die bestehe ich sonst gibts ärger.

@Julie

Dir auch alles alles gute klingt ja schon vielversprechend

@Silly

Wow wahnsinn wie cool ist das denn Sollte meinen Mann evtl auch zu der lustigen Sachen überreden mit dem Babybauch anmalen Oder gute idee wenn Nele an Halloween kommt dann mal ich den Gipsabdruck so an Ne war ein Scherz.

@Beccy

Mach dir doch keine Kopf ich kenn das auch mit Babyparty vorher und Pinkel-Party als nachher obwohl wir das nicht gemacht haben und auch jetzt nicht machen die Party nach Kira war nämlich der 30igste Geb. meines Mannes

@Luna

ich drück dir die Daumen

@Me

Meine kleine musste gestern noch ins KH das hat man davon wenn man sich freut den letzten Kirafreien Abend zu haben da der Mann mit ihr ins BRK gegangen ist und er ja nun in einen anderen Zug versetzt wird, wars die letzte Chance.

30 Min. bevor er hätte mit ihr heimkommen sollen kam der Anruf das er jetzt ins KH fährt ich dachte mir nur lass ihm was passiert sein aber ich hatte schon geahnt das es Kira getroffen hat. Er sagte das sich Kira geschnitten hätte und sagte was ich alles mitbringen soll.

Gesagt getan. Der an der Info im KH muss gedacht haben ich will zur Entbindungsstation

Als ich ankam war Kira wieder voll in ihrem ich hab Wespen im Popes Element.

Mein Mann erzählte mir was passiert ist unsere Motte hat sich seine Glasflasche gemopst er hat nicht schnell genug reagieren können sie ist hingefallen die Flasche zerbrochen und natürlich volle Kanne rein mit der Hand. Zum Glück die Linke, rechts ist ihre aktive Hand.

5 Kratzer hat sie nun aber keine Splitter sind drin und das ist das wichtigste sie durfte sich sogar die Farbe für ihren Verband wählen, der heute schon wieder drunten ist da das rot doch so zum spielen animiert hat.

Und als sie dann gestern eingeschlafen ist hatte ich leichtere Wehen aber die sind dann auch verschwunden.

Wünsch euch allen einen schönen Tag und bin ja gespannt was sich hier so tut *grins*
29.10.2008 11:59
also dann lieber doch 8-10 gipsbinden kaufen

nadini ich glaub keiner mehr von uns hat noch ne wirklich ruhige und erholsame nacht.

unicorn na ja 1 tag übertragen das ist noch im rahmen und für deine kleine und deren schnittverletzungen alles gute und gute besserung
29.10.2008 12:17
man man man war das ne sch***
nachdem ich ja gestern meinte, wieder halbwegs normal meinen tag zu gestalten, war ich dann gestern abend wieder soooo fertig und hab die ganze nacht mich nur gewälzt und totgeschwitzt!!!
sch*** erkältung, aber jetzt hab ich wenigstens den übeltäter gefunden, mein dad is auch so erkältet...
naja, gleich fahr ich zur aku und mal sehen, vielleicht haben die hebis ja nen tipp für mich!!!denn noch ein zwei so nächte, nein danke!!! schatzi kann dabei ja auch ganz schlecht schlafen und der arme muss dann ja auch noch arbeiten!!!
nun gut, ich geh mal wieder auf die couch!! und dann halt zur aku...werd mich danach eventuell nochmal kurz melden, mal sehen!!!
29.10.2008 12:53
Caswa gute besserung und die hebi hat bestimmt n tip was du machen kannst gegen die erkältung und keine sorge dein bauchzwerg wartet sicher noch bis du wieder einigermaßen fit bist!
jette1978
1904 Beiträge
29.10.2008 13:24
Engelchen:
Ich war noch wach. Langsam wachsen meiner püppi dann wohl doch noch haare…grins. Ich hab die letzten zwei tage sodbrennen, die sind der absolute hammer. Aber gestern hatte ich absolut keine lust mehr in die kalte küche zu gehen und mir nen glas milch zu holen. Da ich ja im augenblick auch richtig ganz allein bin, keine kinder da,die mich morgens wecken, brauch ich mir wegen dem aufstehen nicht die gedanken machen.
War dann trotzdem „schon“ wieder um 8:30 wach. Obwohl ich doch mal richtig hätte ausschlafen können. Naja, es wird schon noch werden.

Ich hab da garkeine erfahrung mit gipsabdruck. Kann ich dir nicht sagen ob das reicht oder nicht…sorry.

Viel spass beim doppler heute nachmittag…grins.

Steffi:
Mensch das ist doch toll, dass du keine schwierigkeiten hast. Davon träumen glaub ich die meisten hier, wa? Das hat sicher auch viel damit zu tun, weil du ja sehr lange viel körperlich aktiv warst. Da reicht doch auch schon das tägliche gassi gehen…grins.

Luna:
Soll es jetzt wirklich ernst werden bei euch? Na dann drück ich dir doch glatt die daumen, dass deine bemühungen die sache anzukurbeln erfolg hat.

Geb dir uneingeschrenkt recht. Es tut wirklich mittlerweile alles weh.
Jede falsche bewegung bekommt man zu spüren,richtig?
Ich hab heute z.b.rückenschmerzen, die sind der hammer.

Nadini:
Echt? Du bist aus markkleeberg? Ist ja cool. Entbindest du in leipzig oder wo willst du dein mäuschen bekommen?
Ich wurde schon hellhörig als ich las, sächsischer kartoffelsalat…hihi.
Na ich mach meinen polnisch, aber das ist altes familienrezept.
Hat bis jetzt noch jedem gut geschmeckt, zumindest hatte ich noch niemanden bei mir, der ihn verschmähte.

Hab mir vorhin ne pizza in den backofen geschoben und direkt danach gings mir auch so, dass ich nict satt bin. Habs aber ignoriert und nun ists das gefühl auch weg.

Adi:
Oh das ist aber wirklich leichtsinnig von denen, dich wieder nach hause zu schicken. Hast du denen von dem ph-strip erzählt?
Was regen die sich denn auf, dass du so oft kommst. Man soll doch lieber öfter kommen als zu wenig. Bei alina bin ich auch sehr oft in der klinik, da kam ich mir schon ganz doof vor, aber in der klinik, hat sich niemand darüber aufgeregt. Im gegenteil die hatten tatsächlich verständnis.

Unicorn:
Ja das kann ich mir vorstellen, dass du da nervös(ist das richtig nach neuer rechtschreibung?) wirst. Würde ich wohl auch wenn meine arzt, kurz vorher noch im urlaub ist, vor allem wenn er bei der geburt helfen soll.

Wünsch dir eine gute besserung.

Nicht fertig machen. wird alles werden. Die plazenta wird sich diesmal ganz sicher lösen…ganz bestimmt.

Oh ja die zwerge, halten einen doch immer wieder in atem. Ich dachte gerade ich lese eine geschichte über alina…hihi…hatte zumindest viel ähnlichkeit mit unfällen die ich mit alina durch hatte. Ich frag mich manchmal, „warum sitzt du jetzt mit dem kind hier? Es geht ihr doch wieder super.“ Hihi…aber man bleibt trotzdem.

Caswa:
Hau dem dad nicht gleich den kopf ab. Er kann ja eigentlich auch nix für seine erkältung, dich wollte er sicherlich nicht anstecken. Wünsch dir noch ne gute besserung.
Und ach ja, was ist die aku???

@me:
Mir geht’s heute ganz gut, bis auf meinen rücken, der spinnt rum. mir ist nur so unwahrscheinlich langweilig ohne kinder. Werde mich nachher vielleicht mal hinsetzten und ein paar festerbilder basteln. Mir ist grad mal danach. Mal schaun, was ich noch mache. Wünsch euch noch nen wunderschönen tag.

Lg jette
Steff08
5791 Beiträge
29.10.2008 13:25
Mensch, Deine Kira macht ja wirklich Sachen, aber gut dass es nicht so schlimm ist uns sie sich so einen tollen Verband aussuchen konnte
Ich glaube, ich würde auch leicht in Panik verfallen, wenn mein Mann anruft und mir mitteilt, er fährt jetzt ins Krankenhaus

Mensch Carolin, werde schnell wieder gesund!

Engelchen, auf jeden Fall, die Menge an Gipsbinden ist auf alle Fälle angebracht! Viel Spaß beim machen

Juhu, gerade ist meine Bestellung vom Babymarkt gekommen. Ein Fußsack für den Kinderwagen schön gefüttert für nur 15 Euro und der ist richtig dick und schön, dann noch eine Hunderassel von Sigikid, die fand Schatzi so schön, naja, ich natürlich auch
Und meine Eltern waren da, haben unser Essen gebracht, meine Mama hat die Schmutzwäsche mitgnommen und dann haben wir zusammen Betten bezogen. Ich hab so gute und tolle Eltern, die machen echt alles Wie gut, dass ich einen Willow Tree Engel bestellt habe als Danke schön, den habe ich ihnen heute gegeben. Hat sich auch doll gefreut meine Mama!

Steffi
Steff08
5791 Beiträge
29.10.2008 13:27
Huhu Jette, basteln ist immer eine gute Idee. Ich will schon Platzsets und die Tischdeko für Weihnachten basteln. Komme ich später sicher nicht mehr so zu, das einzig blöde ist, dass man vom vielen Sitzen immer Rückenschmerzen bekommt
Das glaube ich Dir, dass Dir ohne Kinder langweilig ist. Aber Du weißt ja dich gut zu beschäftigen
29.10.2008 13:28
@jette
ja, habe denen vom streifen erzählt u die sagten, weiter innen (machen ja andere tests) zeigt der ph wert 4 an. er sagte dann schon, verstehen sie mich nicht falsch, sie dürfen jederzeit kommen etc. aber als empfindliche schwangere habe ich mir nur die ersten sätze wie "sie waren aber schon oft da, ist das ihre erste geburt, es kennt sie hier ja schon jeder" gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt