Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
12.11.2008 07:38
Guten Morgen Mädels,

ja Schnufelmausi, kenn ich. Bin schon seit 4.30 Uhr wach und kann nimmer schlafen.. Kann aber wohl auch nen anderen Grund haben...

Wollte nur mal bescheid geben das ich glaube, etwas Fruchtwasser verloren zu haben (das Tröpfelt da munter vor sich hin) und bei dem letzten Toilettengang war alles voller Blut
Muss aber noch bis ca 10 Uhr warten, hab jetzt noch keine möglichkeit so ins Kh zu kommen und nen Sani rufen mag ich nicht..
Sollte sich also von mir nicht mehr viel tun hier wisst ihr warum

An alle noch Kugelnden Toi Toi Toi das ihrs auch bald geschafft habt, und allen die ihren Zwerg seit meinem letzten Posting bekommen haben nochmal alles gute
schnufelmausi
585 Beiträge
12.11.2008 08:24
Zitat von Jalena:
Guten Morgen Mädels,

ja Schnufelmausi, kenn ich. Bin schon seit 4.30 Uhr wach und kann nimmer schlafen.. Kann aber wohl auch nen anderen Grund haben...

Wollte nur mal bescheid geben das ich glaube, etwas Fruchtwasser verloren zu haben (das Tröpfelt da munter vor sich hin) und bei dem letzten Toilettengang war alles voller Blut
Muss aber noch bis ca 10 Uhr warten, hab jetzt noch keine möglichkeit so ins Kh zu kommen und nen Sani rufen mag ich nicht..
Sollte sich also von mir nicht mehr viel tun hier wisst ihr warum

An alle noch Kugelnden Toi Toi Toi das ihrs auch bald geschafft habt, und allen die ihren Zwerg seit meinem letzten Posting bekommen haben nochmal alles gute

warum magst du keinen sani rufen würde ich schon machen lg jennifer
icklebeccy
1652 Beiträge
12.11.2008 08:25
Guten Morgen!
Jabb, wie ihr seht, bin ich noch da... und ich bin noch mit Kugel *rumwatschel* Ich bin nur gestern nicht mehr online gekommen, weil ich die fiesesten Zahnschmerzen überhaupt hatte gestern abend. Das auch noch verbunden mit Ohrenschmerzen... Ich denke mal, da wird ein Zahn gezogen werden müssen, sobald die Kleine da ist. Und um den abend noch perfekt zu machen, hab ich noch rumgeweht wie so ne blöde... Obwohl ich denke, das kam eher von dem Stress mit den Zahnschmerzen...

Uuups... Erm, ich muss schon wieder weg. Männe ruft mich gerade an und fragt, ob ich seine Stiefel zur Kaserne bringen könnte, er hatse vergessen, der Dösbaddel.
Bis gleich dann mal... werd dann wenn ich wieder komme richtig antworten
Unicorn1984
399 Beiträge
12.11.2008 08:42
CaSwa hab ich nicht mehr gelesen verdächtig

Sie entkugelt jetzt bestimmt.

Bei Jette hatte ich auch schon gehofft sie kugelt nicht mehr. Menno.

Ich meld mich später ausführlich und geh auf euch ein habs jetzt nur ein bissi überflogen um auf dem Aktuellen Stand zu sein. Muss etz dann los, wieder zum CTG Mag nicht mehr dieses ganze emotionale auf und ab geht doch an die Substanz.

Dabei hatte ich so gehofft nach dem ich gestern das erste mal in der SS mit der WC-Schüssel (ich hoffe ihr wisst was ich meine) geknutscht habe das es endlich los geht.

Mal sehen was das CTG sagt der kleinen geht es gut die hat heute morgen schon wieder Training im Bauch gehabt.

War gestern abend süß, ich fragte meinen Bauch ob sie nicht mal endlich raus will da tritt sie mir doch ganz schön gegen den Bauch so als würd sie sagen "Mama lass mich in Ruhe".

Flo97
349 Beiträge
12.11.2008 08:44
Guten Morgen alle zusammen,

wünsche allen Mamas Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euren Nachwuchs.

Im Moment bin ich total motivations los, darum nur ein stiller leser. also sorry das ich mich nicht gemeldet6 habe. Bei mir tut sich einfach nichts unser kleiner möchte einfach nicht raus.Hab auch keine Wehen nur ganz leichte.Aber die sind nicht der rede wert weil ich die kaum spür.Jetzt muss ich alle 2 Tage zum KH und wenn er bis mitte ende nächster Woche nicht da ist wird eingeleitet.Mal schauen was noch so kommt.So muss mich auch langsam fertig machen fürs KH.

Liebe Grüße Flo97
sternenfänger
2057 Beiträge
12.11.2008 09:54
Guten Morgen meine Lieben !!!

Hoffe Ihr hattet alle eine einigermaßen ruhige Nacht – zumindest die noch kugeligen unter uns – bei den „Schon-Mamies“ dürfte das die nächste Zeit ein Traum sein

@Adi
Die arme kleine Ranja-Maus !!! Ich kenne das nur zu gut mit diesen Blähungen von der Großen und weiß, wie belastend das ist !!
Aber Kopf hoch, das schaffst Du schon...
Schon mal SAB-Simplex probiert ?
Das hat bei Jul oftmals ganz gut geholfen...

Ich finds toll, dass Du trotzdem immer wieder mal reinschaust !!

@Lilly
Also ich finds echt verständlich, dass nicht so die Zeit bleibt um hier im Forum online zu sein – den Tagesrythmus bestimmen jetzt eben die Zwerge – ist doch klar – und das wird schon werden – spielt sich alles ein mit der Zeit !!

@Steff
Hey – das freut mich, dass Rudi das so gelassen aufgenommen hat !! Super !!
Also 0 Beschützerinstinkte bislang, oder ?

Seit ihr schon mal unterwegs gewesen mit Kinderwagen und Hund ??

Mensch – was macht Rudi denn – immer noch ab und an Pipi-Unfälle ???

Vielleicht ist er doch etwas eifersüchtig...?

Conner (also fast richtig geschrieben ) geht’s derzeit wieder ganz gut – manchmal kotzt er morgens, jetzt aber schon 3 Tage nicht mehr, und wenn, dann nur weißen Schleim – vielleicht ist ihm ja einfach schlecht wenn er zu lange nichts gefressen hat ?
Ansonsten ist er jedenfalls super drauf – dafür macht unsere alte Hündin wieder Probs – jetzt hustet sie öfters so komisch, aber ohne Schleimauswurf und ich habe den üblen Verdacht, dass das von einem Lungentumor (hatten die Ärzte in der Tierklinik ja schon vermutet, dass dort auch was wäre.. L ) herrührt... abwarten – ich hoffe noch das Beste, also dass sie sich einfach verkühlt hat bei dem Mistwetter die letzten Tage und gebe ihr Hustensaft !

Oh je – der kleine Jonah hatte also einen Heultag gestern – und Du gleich mit ja ja, die Hormone – drück Dir die Daumen, dass sein Tag (und somit auch Deiner) heute wieder besser wird

Ist doch super, dass Du so schnell schreibst – geht mir übrigens auch so – gar nicht übel, wenn man so schnell ist, was ?

@Silly
Danke fürs Rezept noch einmal !
Und wow – mal eben so 200 EUR – da hast Dus ja ordentlich krachen lassen

Aber es sei Dir gegönnt

Hast Du eigentlich einen Windeleimer oder nimmst Du den normalen Müll ?

Das ihr Euch wegen dem Besuch im Januar einigen konnte finde ich sehr gut, ist ja auch irgendwo verständlich, wenn die Flüge billiger sind dann... ich hoffe jedenfalls, dass es dann auch so „ruhig“ wird für Dich wie angedacht

Und keine Sorge – Du wirst nicht die Letzte sein die noch ewig rumkugelt – das bin nämlich wohl schon ich – jedenfalls macht Klein Luis bislang keine Anstalten seine Wohnung endlich räumen zu wollen !!!

@Kamenzgirl
Na dann viel Spaß heute bei dem Geburtsplanungsgespräch – das hatte ich ja letzte Woche auch schon – nur gebracht hats nichts außer die Gewissheit, dass ich es spontan versuchen möchte, aber recht schnell ein Kaiserschnitt eingeleitet wird wenn’s nicht (weiter) geht oder ich nicht mehr möchte..

Ich drück Dir die Daumen, dass Dus bald geschafft hast und die Kleine in den Armen halten kannst !

@Jette
Ich finds toll, dass Du überhaupt Zeit findest hier reinzuschaun – bei 2 Kidies und hochschwanger – Respekt !!!

Und toll, dass Du so ne tolle Hilfe im Haushalt hast – ich mach eigentlich alles noch alleine – wills aber auch ehrlich gesagt gar nicht anders... meine Mutter hat sich schon oft angeboten – neeeee, und meine Schwestern auch, sowie diverse Freundinnen etc... aber da bin ich irgendwie doch etwas „eigen“ drinnen und lasse lieber mal was liegen – was nicht geht, geht eben nicht und den Rest mache ich wenn der Wurm da ist und alles sich irgendwie eingespielt hat

@Jalena
Na gleich hast Dus ja geschafft und kannst ins KH fahren !!
Das hört sich doch an, als ob Dein Bauchzwerg die Wohnung verlassen will – ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du es bald geschafft hast !!

@Ickle
Du Ärmste !!
Ich hoffe mal heute geht’s Dir besser – ohne Zahnweh ???

Verständlich, dass Du da gestern abend nicht mehr online warst – ich bin dann meist zu müde und kann mich nicht mehr aufraffen...

@Unicorn
Viel Spaß trotzdem beim CTG !
Ich hoffe mit Dir, dass die Kleine endlich mal rauskommen will – kann das so gut nachvollziehen dieses elendige Warten dass endlich was passiert...

@Flo
Nicht gerade schön, dass er nicht raus will – aber hauptsache es geht ihm und Dir gut !
Kann verstehen, dass Du motivationslos bis und nicht oft am schreiben – mir geht’s da ähnlich derzeit und ich muss mich immer zu allem aufraffen...

Wünsch Dir trotzdem auch viel Spaß beim CTG gleich und hoffe, dass alles bestens aussieht !!

@Me
Gestern hab ich echt so ziemlich alles versucht um dem Kleinen klar zu machen, dass ich es echt an der Zeit fände, wenn er sich auf den Weg macht - seine Schwester kam schließlich auch 3 Tage vor dem errechneten ET...
bin 1 1/2 Std. stramm spazieren gegangen mit Conner trotz der Schmerzen die ich dabei hatte und gleich im Anschluss noch 2 Std. Laternenumzug mit dem Kindergarten, hab sogar nen halben Becher Glühwein getrunken und....... nichts - außer abends ein Stechen und Ziehen an und in der Mumu und der Ischiasnerv tat weh, ein paar Wehen - das wars dann auch schon wieder !! Super !!!

Tja - heut tut mir immer noch alles weh - wahrscheinlich Muskelkater aber so richtige effektive Wehen oder sonstige Anzeichen dass es endlich los geht sind nicht vorhanden !!

OK - da muss ich wohl durch und meinem Mann fiel dann gestern als ich mit dem Hund nachhause kam auch noch ein, dass ihm das eigentlich gar nicht mehr recht wäre wenn ich so lang allein im Wald rumlaufe (wohlgemerkt mit Handy..) tja, besser spät als nie, was ???

Also - wies aussieht bleibe ich Euch noch eine Weile erhalten - kugelig -
sternenfänger
2057 Beiträge
12.11.2008 09:57
Ach ja - vergessen - morgen habe ich wieder Termin zum CTG - mal schaun ob sich bis dahin wehenmäßig was getan hat - oder wenigstens der Muttermund etwas geöffnet ???

Und denke mal ab dann (weil ja Freitag errechneter ET) ist, also spätestens ab Montag werd ich dann alle 1 - 2 Tage zum CTG müssen - super Sache - ich freu mich schon !!

Und der kleine Luis lässt sich so gar nicht anstecken von meiner Ungeduld sondern im Gegenteil - er scheint sich pudelwohl zu fühlen boxt und tritt bissel rum, auch gerne mal auf meiner Blase - Autsch - und versteht meine Ungeduld so gar nicht
12.11.2008 11:24
ich bin wohl noch da...eure wetten scheinen leider nicht zu klappen...ich denke nicht, das ich bald entkugel...
muss nachher ja wieder zu den hebis und dann frag ich die nach nem cocktail, denn ich krieg langsam angst, dass der "kleine" zu groß wird...ich bin ja super schlank vom knochenbau her und dann ein riesenbaby, wie soll das durchs becken passen...es soll endlich losgehen, bevors es dann doch nicht mit dem geburtshaus klappt...mittlerweile is es mir zwar auch egal, aber ich fänds schöner, wenns klappt, aber wenn der zwerg das nicht schafft, dann halt nicht!!!
@beccy, mensch, du hast zur zeit auch einen schmerztag nach dem anderen...hoffe, es is bald vorbei!!!
@sterni, na du warst ja viel unterwegs....ich kann das auch nicht mehr, ohne am nächsten tag muskelkater zu haben
@jette, oh, engel fürs fenster...sehen bestimmt toll aus und der von deiner großen bestimmt genauso toll, wie der für die kleine...die soll sich mal nicht von der kleinen unterbuttern lassen!!!
@silly, ja, bei babyone bin ich nur noch, wenn ich nen zettel dabei habe und mich strikt daran halte, was drauf steht!!!
so, mehr weiß ich nicht mehr...sorry...
werd jetzt mal schatzi wecken und dann, wenn er weg is, aus mir nen menschen machen und dann auf zu den hebis...drückt mir die daumen, dass sie mich unterstützen und auch für ne vorsichtige einleitung sind...dann muss ich nur schatzi anrufen und sein chef würde ihn dann hinterherfahren oder meine mama holt ihn, aber das will ich nicht unbedingt, denn die muss ja nicht wissen, dass es losgeht, sonst sitzt die die ganze zeit auf heißen kohlen!!!
okay, dann bis heute abend oder soo...bin nach den hebis bei meiner ma, wenn nix passiert
LG, Caro
schnuckiputz
96 Beiträge
12.11.2008 11:49
Hallo Mädls,

@ adi schicke dir ganz viel Kraft. Blähungen sind nicht gut. Aber du schaffst das und deine Kleine auch. Habe gehört das Bauchmassagen im Uhrzeigersinn helfen sollen.

@ kamenzgirl und wie war die Geburtsplanung gewesen? Was kam raus?

@ Jette oh wieder da. Dachte auch schon das es bei dir losging. Danke fürs Daumen drücken. Bin nja noch nicht über die Zeit. Erstmal sind die Mädels dran die ihre Zeit schon überschritten haben. ... ich sag nur Vollmond...
Mit dem Laufen geht es dir wie mir. Man "watschelt" ja nur noch, so doll das mich die Kinder meines Mannes schon Pinguin nennen... hihi

@ Jelena Dann drücke ich dir ganz doll alle Daumen die ich besitze, das es bei dir losgeht.

@ Beccy laß die mal knuddeln. Zahnschmerzen sind schon was fieses... Ich hoffe dir geht es wieder besser.

@ Unicorn und dein CTG alles in Ordnung?

@ Caswa hatte ganz fest damit gerechnet das du dein Würm´chen bekommen hast.... ganz fest damit etwas rauskommt bei deinen Hebammen.

@ me Gibts nichts neues. Muß morgen zum FA -CTG. Bin ja gespannt was sich da drauf wieder zu lesen läßt.

Diana

12.11.2008 12:37
hab erst in ner stunde termin....
bin total aufgeregt.
ich berichte später!!!!!!

bis dann
12.11.2008 14:26
so also komm grad von der untersuchung
es sieht wohl so aus das mein steißbein zu groß ist und die püppi da nicht durchpassen könnte. das sehen die aber erst im laufe der geburt.
da ich doch lieber gern wenn es geht mein baby auf natürlichen weg zur welt bringen würde , wollen die ärzte es erstmal mit nem schnitt versuchen und wenns halt garnicht geht kommt der keiserschnitt.

also ganz ehrlich , jetzt hab ich angst vor der geburt.
der arzt meinte es könnte bald losgehen weil mein bauch wohl immer hart wird.... wenigstens was , wenn es bald los geht habe ich es auch bald hinter mir!!!! hoffe ich
SillyPrincess
2434 Beiträge
12.11.2008 14:36
Moin MOin...
Jalena... schade dass ich nicht früher online war. du kannst doch nicht einfach zuhause bleiben und warten. was denn wenns ein Blasensprung wäre... dann heisst es ruhe und ab ins KH. naja ich hoffe es ist alles gut gegangen! drück dir ganz feste die Daumen und vielleicht hast du es ja sogar schon hinter dir *hoff*

Sterni: (ich mach immer ne ganze Tüte VanilleZucker...davon kann man nie zuviel haben )
Da rennst du hier rum wie ne irre... und bringen tut es nix. ich hab das gestern ja auch versucht, aber mal ehrlich ich glaub ich sitz lieber auf meinem dicken Hintern und warte das was passiert. war doch ganz schön unangenehm gestern! schön dass dein Mann es auch noch gerafft hat dass das nicht das wahre ist wenn du allein durch den Wald rennst
Ich hab den Angelcare Mülleimer (aber nur weil ich ihn geschenkt bekommen habe) und werd den wohl ausprobieren und wenns nix is, isses nix, dann ist auch gut! du hast da schon Erfahrung??? lohnt sich das? ich gluab am Anfang werd ich ihn nicht so brauchen, die riechen ja noch nicht so die Milch-Windeln... aber später dann bestimmt!

Beccy:Mein Mann vergisst grundsätzlich sein Sportzeug und die müssen ja so ziemlich täglich ins Fitnessstudio...also fahr ich auch immer hinterher. ich kenn das... manchmal glaub ich er macht das damit ich was zu tun hab...

Caswa: Na toll. wir hatten all unsere Hoffnungen auf dich gesetzt. aber wenn du jetzt grad beim Check-Up bist haben wir ja noch die Chance das es heute klappt... ich drück ganz feste die Daumen! und hoffe wir sehen dich hier in den nächsten 4 Tagen oder so nicht wieder (ganz lieb gemeint)

Jette: Du hattest ja mal wieder nen richtigen Roman...schade dass das mit der Messe nicht geklappt hat... ui ich hab gerade erfahren dass wir den 80ten Geburtstag meine Opas in Leipzig feiern. freu mich jetzt schon...

ME: ich bin grad aufgestanden (na gut vor 45 MInuten) und jetzt macht mir mein Mann grad Frühstück und dann werd ich wohl noch bissl hier rumrödeln... vielleicht saugen und noch Wäsche waschen...ansonsten wird das heut mal so ein richtiger Faulenz-Tag.
Ich hibbel nebenbei grad mit ner Freundin mit die glaubt sie sei SS... das is total seltsam. wenn man so kurz vorm ET ist und dann ist da jemand die hibbelt so dem Anfang entgegen. es kommt mir so ewig vor das wir hier angefangen haben und nun sind soooooviele schon da... und die peinlichen Fragen und das Warten auf die erste Bewegung etc...schon wahnsinn was unser Körper da geleistet hat in den letzten 40 Wochen..
Larissa_91
981 Beiträge
12.11.2008 14:39
Danke erstmal für die ganzen glückwünsche...
Zu meiner figur... ich war ja vor der ss schon soo dünn und jetzt bin ich noch dünner und seh nur noch aus wie ein strich in der landschaft Muss mir ganz schön was anfressen... aber durch das stillen hollt er das meiste auch wieder aus mir raus !!
Mein Exfreund hat sich auch wieder gemeldet war sogar bei mir im op bei der geburt und kam seitdem auch fast täglich... Auch wenn es mir schwer fällt ihm zu verzeihen weil er sich halt einfach für 2 monate verpisst hat, hab ich mich dafür entschieden es nochmal zu versuchen (das kam von ihm aus) denn ich finde jedes kind hat das recht darauf mit papa und mama aufzuwachsen Naja die beziehung nehme ich jetzt nicht wirklich ernst und lass es langsam angehn, denn bei ihm weiß man ja nie ob er seine meinung morgen wieder ändert !!!
icklebeccy
1652 Beiträge
12.11.2008 15:47
Huch. Da bin ich auch schon wieder... Bin nur aufn Sofa eingeschlafen, als ich wieder zu Hause war *hüstel* Ich werd dann auch gleich los legen *finger knacken lass*

Schnucki... Hurra, da haben wir beide ja den 11. Nov. überstanden! *5* Jetzt kanns ja losgehen... nachdem alle die schon überfällig sind, erstmal dran kommen. *in deren Richtung mal schau*

Silly... Mmmh. Bananenbrot. Klingt lecker Obwohl von den Süssigkeiten werd ich erstmal fernbleiben... zumindest bis der böse Zahn raus ist Bin aber immer noch unterwegs am watscheln... Vielleicht hörste mich schon schnauben
Boooah da steht bei dir ja mega Besuch an... und ich war am jammern, weil die schwiegereltern im Januar hier sein werden.
loool das hab ich mir vorhin auch so gedacht, dass er seine Stiefel mit absichtlich vergessen hat, ich wurde nämlich von sämtlichen Arbeitskollegen erstmal ausgequetscht, wie es denn so geht mit der Kugel usw... Seeeehr verdächtig. Wahrscheinlich hatte er selber schon die Schnauze voll von der Fragerei *G*

Sterni... Da bin ich froh, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung da stehe... Ich weiss noch, dass der Oberarzt bei der Kreissaalführung seine kleine Geschichte erzählte (ich glaub, die erzählt er schon bestimmt seid Jaaaaahren *g*) Es wäre eine Frau reingekommen, die absolut drauf bestanden hatte, ihr Baby SOOOOFOOORT anlegen zu dürfen nach der Geburt... also noch bevor die Nabelschnur getrennt war... und was kam dabei heraus? Die Nabelschnur war viel viel zu kurz, ihr Baby reichte gar nicht bis zur Brust... das hat also nicht geklappt. Die Frau war natürlich am Boden zerstört. Er hat auch echt mehrmals bei der Führung betont, dass es fast nie so 100%ig klappt, wie man sich das vorstellt. (So oft, wie er das erwähnt hat, glaub ich, dass er das dann immer "ausbaden" darf wenn mal was nicht klappt *g*)
Oooh man... ich hasse CTG inzwischen auch schon, drücke dir die Daumen, dass bei dir auch bald was tut *queetsch*

Adi... Pffffft. Wie kannst du es wagen, hier nicht viel zu schreiben. Also weisste?
*dich lieb knuffel* Ich glaube, das kann jeder hier nachvollziehen, Süsse

Jette...
loool das hätte ich ja gerne mitgekriegt, wie ihr da alle am lachen wart! Das ist die beste Lache überhaupt... wenn man entweder nicht sollte, oder leise sein muss.
Ooooch, also wir feiern schon alle 3 Tage. Auf den 24. bestehe ich, dann zumindest Bescherung mit meinen Eltern zu machen... (Da fühl ich mich dann doch viel zu deutsch für) und unsere Geschenke machen wir dann am 25. morgens... Macht viel mehr spass, gleich 2x Geschenke auspacken *g* Und die Engländer haben ja die nächsten beiden Tage eh im Programm. (Nur heisst da der 26. Boxing Day) Ich glaube, das ist in Amerika nur so, dass die nur den einen Weihnachtstag haben... Könnte aber komplett falsch liegen.
*gg* Ich seh uns schon beide gleichzeitig posten. "Hab total super geschlafen, weil ich endlich wieder aufn Bauch liegen konnte" *g*

Uni... lool wie niedlich *tritt* "Moooah Mama neeeeeerv nit!* Was sagtn das CTG? *lausch*

Caswa... lol das hoffe ich spontan auch mal, dass ich mal wieder n schmerzfreien Tag habe. Das blöde bei Zahnschmerzen ist ja, dass man nicht so wirklich weiss, was man machen soll. Mit Kopfschmerzen/Migräne komm ich dann wesentlich besser klar...
Und dir drück ich natürlich auch ganz feste die Daumen, dass die Hebis ne gute Idee haben. Ich denke aber immer noch, dass du als nächstes dran bist. *nick*

Und jetzt kommt mein Tip des Tages... http://cdn1.ustream.tv/swf/4/viewer.45.swf?cid=317 016 eine Dauer-webcam bei Hundewelpen... voll niedlich. Im moment ist sie zwar ausnahmsweise off air, aber es lohnt sich wirklich, wenn man super langeweile hat, da mal reinzuschauen
Unicorn1984
399 Beiträge
12.11.2008 16:26
Hi ihr lieben

@svenja_x3

Hallo

@Birgit

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Sophie ist ein toller Name

Dir eine tolle Kennlernzeit und alles alles gute.

Bei Kira Sophie bin ich auch gerissen und genäht worden, das schönste was das erste mal aufs WC gehen *autschi*

@Steff

Naja in Mama ärgern sind sie ja schon ein tolles Team, bin gespannt wie das jetzt mit 2 Kinder sein wird. Dachte ich würd das jetzt schon wissen hab niemals damit gerechnet zu übertragen

Also so lang, okay es sind nur 4 Tage aber die Tage zerren an meinen Nerven doch schon so langsam.

Das du die Hälfte vergessen hast ist nicht schlimm man hängt immer mit Auge und Ohr am Stubenwagen mir ging das auch genau so.

Was nur 10 Min. gebraucht zum schreiben Wahnsinn du fliegst doch nur so über die Tasten.

Mein Restaurant hab ich auch gesehen hab ich geflucht das es am Freitag verkündet wird wer schließen muss. Hoffe ja mal das ich das entweder wieder hier sehen kann oder im KH und nicht zu der Zeit entbinde Obwohl ich mag beide Restaurants Berlin würd ich das ausscheiden gönnen oder Hamburg.

Okay für ein TessaNova wäre ich hier in unserer Umgebung dankbar

@Sterni

Nein nein du nervst doch nicht, Sina war halt echt extrem drauf versessen das es jetzt los geht und bei jeder Wehe sagte sie, sie hat Wehen usw. das ist dann doch etwas nervig daher bin ich froh das sie es jetzt hinter sich hat und ihren 2ten Sonnenschein in den Armen hält. Und bestimmt gestresst ist. Ihr erste wurde doch im Oktober 1 Jahr alt. Meine im August haben also fast das gleiche Schicksal

Und gugg mal ich bin doch jetzt diejenige die nervt da ich übertrage.

@Nadini

Da der 11.11. rum ist. Wann wollen wir uns im KH dann treffen ? Wenn unsere Zicken hier so gar nicht raus wollen ? Passt Freitag ?

@Beccy

Ja glaub schon 1,80 muss mal nachfragen, meine 2 süßen sind grad draußen, das Ergebnis war schon schön, aber im Cafe schmeckte es irgendwie besser

Stimmt schon ich versteif mich ja auch nicht auf KS oder natürliche Geburt hauptsache es ist jetzt endlich mal vorbei

Kann aber verstehen das KS Mama´s die ne natürliche Geburt gewollt haben und dann wieder nen KS bekommen geknickt sind.

Bzw. ein Freundin von mir wollte ne natürliche und war sooooooo traurig das es ein KS wurde die fühlte sich da dann nicht wie ne richtige Frau usw. obwohls quatsch ist.

lol du hast auch so nen Dösbaddel hihihihi sind doch ziemlich gleich.

tut mir leid mit den Zahnschmerzen, mein Zahnarzt freut sich auch wenn ich entkugelt hab und ich mich auch.

@Muslima

Ui das freut mich echt so sehr das euer Sonnenscheinchen endlich bei euch zuhause ist, jetzt geht das Familienleben erst richtig los, wünsche dir eine tolle Zeit.

@Loana

Och meno das klingt ja auch nicht toll mit dem Milchstau und allem hoffe deinem schatzi geht es gut und er wird nicht soviele Allergien haben.

Neugierig war meine Maus auch schon früh und mir hat das auch nicht gepasst, man hat nun mal Angst wg. dem Köpfchen und allem.

@Larissa

Ui wie süß und goldig echt schnuffig.

@Silly

Oh je das würd mir auch alles zu viel werden bin froh das bis zum Weihnachten nix großes ansteht also keine Gebs. usw. hoffe aber wenigstens an Weihnachten Amelie die neugeborene Tochter meiner Cousine mal zu sehen bin echt gespannt wie die aussieht. Und die ganze Familie hockt wie immer auf glühenden Kohlen, selbst meine Patin nervt meine Mama *hihihi*

Schade das dein Mann sich der Stimme enthält

Könntest du mir das Rezept fürs Bananenbrot auch schicken ?? *liebgugg*

@Adi

Wenn wir kein Verständnis hätten das man mit nem Baby erst mal nicht soviel schreiben kann wer denn dann ? Ich freu mich immer wenn die Mami´s hier reinschneien und kurz erzählen was so ist.

Ich hoffe die Blähungen hören schnell auf.

@Lilly

Mach dir mal keinen Kopf wir haben doch alle Verständnis für dich hoffe deine kleine trinkt bald das was sie sollte.

Hab mir auch viele Sorgen um meine Prinzessin gemacht das sie viel gespukt hat danach.

Die Rote Teddybärendecke haben wir auch

Total süß deine kleine Maus habt ihr toll hinbekommen und danke für den Bericht war spannend zu lesen.

@Zaubi

CaSwa und ich wollen doch gerne im KH liegen, nur unsere Sonnenscheine zicken hätte es jetzt auch gerne endlich hinter mir.

@kamenzgirl

Ich drück dir ganz fest die Daumen, meine hat sich auch nicht an den ET gehalten.

@Jette

3 Tage halte ich nicht aus aber ne Nacht wirds schon werden, bin ja gespannt um wieviel Uhr meine Prinzessin raus will meine Schwester hat ihre beiden Kiddi´s im 19 Uhr bereich gehabt. Ich hatte Kira kurz vor Mitternacht.

Okay 3 Tage muss ich aushalten falls es ein Kaiserschnitt wird aber damit rechne ich auch nicht.

Aber genau das mein ich, ich warte auch nicht wieder bis die Wehen so kurze abstände haben. Bei Kira waren es ja 3 Min. dann im Bad 5 Min. und danach in 1 1/2 Min. was denkste wie schlecht meinem Mann wurde als wir ins KH gefahren sind da wurden es dann wieder weniger.

Ja Subway war lecker aber der Geldbeutel würde das auch täglich nicht mitmachen.

Ich wünsch dir schon mal ne schöne Nacht und bin echt gespannt wann Cara kommt.

Würd ja lachen wenn ich dir per SMS mitteile das Nele da ist und du schreibst im gleichen Atemzug das Cara da ist.

@Schnufi

Les doch endlich mal richtig mit !! Sorry aber es haben sich jetzt in den letzten Beiträgen einige über schreckliche Nächte beschwert. Das ist grad total normal! Die Frage war nun mal überflüssig.

Siehste klappt doch schon hast das von Jalena gelesen und geantwortet ist doch schon mal ein Anfang *grins*

@Jalena

Also hätte ich das gehabt hätte ich sofort die Sani´s angerufen, kann ich nicht nachvollziehen das du das nicht getan hast.

Spätestens bei Blut würd bei mir der Spass aufhören.

@Flo

Macht doch nix das du stille Leserin bist, hoffe bei dir tut sich nun auch endlich was. Bin schon 4 Tage drüber und mag nicht mehr.

@CaSwa

Och mist jetzt dachte ich echt eine von uns hätte es schon hinter sich, ich drück dir die Daumen das es so klappt wie du willst.

Ich hoffe Mausi kommt auch noch von allein vor dem Wehenbelastungstest. Nach dem ich gestern mit der WC Schüssel geknutscht habe hoffe ich echt das es nicht mehr lang dauert und ich spür grad das mein Körper arbeitet, das wär es ein zweites Mittwochskind hihihihi, ne daran glaub ich auch nicht denke du bist vor mir dran.

@Schnuckiputz

ja CTG war super, kleine hat die erste Zeit getobt und dann hat sie sich stur schlafen gelegt, aber sie war ja vorher schon brav am toben so das man sich keine Gedanken machen musste und oh wunder es waren schon 2 miniwehenausschläge Es steigert sich, aber gerade werkelt mein Körper auch wieder

@Me

CTG war super.

Aber ich hab was gehört was mich beinahe zum heulen gebracht hat. Am Freitag wieder hin ist klar alle 2 Tage, aber am Samstag wenn bis dato Mausi nicht ausgezogen ist wieder so einen verfu..ten sorry für die Wortwahl Wehenbelastungstest *ich will das nicht* So jetzt hoffe ich einfach das ich um den Belastungstest herum komm oder der Belastungstest so ausfällt das sie die kleine holen müssen.

Echt hab keine Lust da wieder dran zu hängen Wehen zu haben und nix davon zu haben

Hatte doch wg. gestern schon gehofft das sich heute was tut. Aber nix nix nix

Und müde bin ich grad total die Nacht war schrecklich, um 2 Uhr endlich eingeschlafen um 7 Uhr aufgestanden in der Zeit ist meine Tochter min. 4 - 5 mal gekommen Eine grauenhafte Nacht dafür haben wir vorhin 1 1/2 Std. auf dem Sofa geschlafen aber ich bin so geschlaucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt