November 2008 Babys...
29.06.2009 15:53
Birigt und Fanny, das wäre ja cool wenn ihr euch treffen könntet. Mal die Daumen drücken das es eine gute Zugverbindung gibt
Engelchen, erst einmal war ich ja wahnsinnig fasziniert wie Jeremy vorwärts kommt, der Hammer. Jonah kann sich nur rückwärts schieben, unglaublich. Tolles Video.
Caro, das ist doch mal erfreulich dass die Übermütter nicht da waren. Wird glaube ich auch Zeit das du da weg kommst
Noch zwei Tage
Hab ich euch schon erzählt das Jonah heiser ist. Hört sich ja ein bisschen süß aus. Er hat gestern sooooooooooo gebrüllt als Maik ihn ins Bett bringen wollte das er danach heiser war
Da musste die Mama dann doch mal eingreifen, bei mir hat er innerhalb fünf Minuten geschlafen und mein Schatz war geknickt.
Engelchen, erst einmal war ich ja wahnsinnig fasziniert wie Jeremy vorwärts kommt, der Hammer. Jonah kann sich nur rückwärts schieben, unglaublich. Tolles Video.
Caro, das ist doch mal erfreulich dass die Übermütter nicht da waren. Wird glaube ich auch Zeit das du da weg kommst
Noch zwei Tage
Hab ich euch schon erzählt das Jonah heiser ist. Hört sich ja ein bisschen süß aus. Er hat gestern sooooooooooo gebrüllt als Maik ihn ins Bett bringen wollte das er danach heiser war
Da musste die Mama dann doch mal eingreifen, bei mir hat er innerhalb fünf Minuten geschlafen und mein Schatz war geknickt.
29.06.2009 15:54
Petra, schön das er endlich was hat was ihm hoffentlich helfen wird die offenen Wunden zu heilen. Das ist ja auch wahrlich nicht schön.
29.06.2009 16:49
Steffi danke, ich finds voll süß wie jeremy vorwärts kommt er hat das rückwärts robben nur einmal gemacht und dann nie wieder. schon komisch was sich die kleinen einfallen lassen um da hin zu kommen wo sie hin wollen.
hihi Jonah ist heißer der arme aber hört sich sicher lustig an grins ich muß schon immer lachen wenn jeremy länger schreit dann bleibt plötzlich auch mal die stimme weg und er versucht trotzdem zu brüllen. tut mir irgendwie dann leid aber manchmal muß ich auch echt lachen.
hihi Jonah ist heißer der arme aber hört sich sicher lustig an grins ich muß schon immer lachen wenn jeremy länger schreit dann bleibt plötzlich auch mal die stimme weg und er versucht trotzdem zu brüllen. tut mir irgendwie dann leid aber manchmal muß ich auch echt lachen.
29.06.2009 17:29
hallo.
bin entlich mit celine aus dem krankenhaus raus. waren wegen einer unerklärlichen wunde drin.
ich könnt so ausrasten. kennt sich hier jemand mit dieser mediziener sprache aus oder ist vieleicht sogar krankenschwester?
bin entlich mit celine aus dem krankenhaus raus. waren wegen einer unerklärlichen wunde drin.
ich könnt so ausrasten. kennt sich hier jemand mit dieser mediziener sprache aus oder ist vieleicht sogar krankenschwester?
29.06.2009 17:43
Ach Du, ihr wart im Krankenhaus!! Leider kann ich dir da nicht weiter helfen, sorry. Geht es denn jetzt wieder??
Engelchen, jaa, ist schon lustig wenn sie heiser sind aber ich weiß ja nicht ob er nicht vielleicht auch Halsweh oder so hat, da er mir das ja leider nicht sagen kann, das ist das Problem an der Sache. Aber es kam ja erst nach der Brüllattacke gestern, daher denke ich mal eher nicht.
Engelchen, jaa, ist schon lustig wenn sie heiser sind aber ich weiß ja nicht ob er nicht vielleicht auch Halsweh oder so hat, da er mir das ja leider nicht sagen kann, das ist das Problem an der Sache. Aber es kam ja erst nach der Brüllattacke gestern, daher denke ich mal eher nicht.
29.06.2009 19:44
hallöchen wir waren im Schwimmbad den gaaaaaanzen Tag und dann hat Addy geschlafen da haben wir noch Erbeeren beim Feld geholt
Petra, ich hoff das es jetzt ganz schnell besser wird. Jeremy schau ich mir gleich an. ich lad grad ein Video hoch
Birgit lass uns das noch klären. ich bin wohl so wie es aussieht bis 17.07 mindestens in Bayern also haben wir noch ein paar tage zeit, allerding hab ich dann weniger zugang zum Internet ,also haben wir doch keine Zeit... ich mach keinen SInn... bin so müde und fröhlich
Steff, danke fürs Daumendrücken
Casi, kein KiGa? habt ihr noch wat anderes zur Auswahl?
Suan, ich stille vormittags, dann gibts Mittagessen, dann stille ich Nachmittags, dann gibts Abendessen und dann gibts noch ne Brust zum EInschlafen. ICH LIEBE STILLEN. auch heut im Schwimmbad, es war soooo toll
aber ich werd mich zumindest schonmal an den Gedanke gewöhen dass ich irgendwann aufhöre
ich lad euch schnell ein paar Bilder online
pfiati
Petra, ich hoff das es jetzt ganz schnell besser wird. Jeremy schau ich mir gleich an. ich lad grad ein Video hoch
Birgit lass uns das noch klären. ich bin wohl so wie es aussieht bis 17.07 mindestens in Bayern also haben wir noch ein paar tage zeit, allerding hab ich dann weniger zugang zum Internet ,also haben wir doch keine Zeit... ich mach keinen SInn... bin so müde und fröhlich
Steff, danke fürs Daumendrücken
Casi, kein KiGa? habt ihr noch wat anderes zur Auswahl?
Suan, ich stille vormittags, dann gibts Mittagessen, dann stille ich Nachmittags, dann gibts Abendessen und dann gibts noch ne Brust zum EInschlafen. ICH LIEBE STILLEN. auch heut im Schwimmbad, es war soooo toll
aber ich werd mich zumindest schonmal an den Gedanke gewöhen dass ich irgendwann aufhöre
ich lad euch schnell ein paar Bilder online
pfiati
29.06.2009 20:04
Engelchen: süßes Video. Finn kann immer noch net sitzen...
puh, was war noch...sorry, konnte mir nix merken , KOPFSCHMERZEN
aber: Finn hat wieder 3 Zähne auf einmal bekommen und die seht man schon echt gut. Jetzt hat er insgesamt sieben.
Ein neuer ist unten von uns aus gesehen rechts gekommen, und oben jeweils links und rechts neben den anderen beiden. Jetzt weiß ich auch, warum Finn gestern nacht so nöhlig war und hunger hatte, aber nichts getrunken hat. es hat ihm weh getan. Ist ja aber auch fies gleich 3 auf einmal.....
puh, was war noch...sorry, konnte mir nix merken , KOPFSCHMERZEN
aber: Finn hat wieder 3 Zähne auf einmal bekommen und die seht man schon echt gut. Jetzt hat er insgesamt sieben.
Ein neuer ist unten von uns aus gesehen rechts gekommen, und oben jeweils links und rechts neben den anderen beiden. Jetzt weiß ich auch, warum Finn gestern nacht so nöhlig war und hunger hatte, aber nichts getrunken hat. es hat ihm weh getan. Ist ja aber auch fies gleich 3 auf einmal.....
29.06.2009 20:23
ach celine hat ja neurodermitis. und sonntag hatte sie so eine stelle wieder am arm. der immer großer wurde so das er dann mittwoch als ich von meiner kinderärztin ins krankenhaus geschickt wurde 6 mal 3 cm groß war am oberarm. ich gebe ja zu es sah aus wie ne verbrennung 2 grades. war es aber nicht. nach ersten behandlungen ist die wunde über nacht auf 4 mal 7 cm gewachsen und noch eine zweite am bauch aufgetaucht die auch 1 mal 2 cm ist. naja war dann laut oberarzt staffelokocken oder wie das heißt. also behandelt und auch sofort angeschlagen. nun kam am wochenende im krankenhaus der oberartzt nicht zum verbandswechsel sondern der oberarzt. er hat die wunde vorher nicht gesehen. und der sagte als ich gefragt habe was es nun wirklich für ne krankheit sei das er es nicht weiß. und bei der letzten untersuchung wollt er noch mal alles ganz genau wissen und sagte es sei ne verbrennung oder verätzung. ne verätzung sieht ja wohl nicht wie ne verbrennung aus und ne verbrennung wächst doch nicht weiter und befällt andere körperteile
der hammer dann als ich den brief gelesen habe der eigentlich für den kinderarzt ist.... da steht drin das es eindeutig ne verbrennung bzw. verätzung ist und die mutter angeblich
nicht weiß woher
verstehe aber einzelne wörter im brief nicht und was soll ich nur tun. ich habe der kleinen doch nichts getan
der hammer dann als ich den brief gelesen habe der eigentlich für den kinderarzt ist.... da steht drin das es eindeutig ne verbrennung bzw. verätzung ist und die mutter angeblich
nicht weiß woher verstehe aber einzelne wörter im brief nicht und was soll ich nur tun. ich habe der kleinen doch nichts getan
29.06.2009 20:23
Das ist ja der Oberknaller Sue?? Sieben Zähne, wenn sie aber auf einmal kommen ist es ja gut für ihn
29.06.2009 20:25
Das ist ja der Hammer Mama...
Da wirst Du gleich als schlechte Mutter hingestellt. Könnte ich mich drüber ärgern
Da wirst Du gleich als schlechte Mutter hingestellt. Könnte ich mich drüber ärgern
29.06.2009 21:02
@steffi, der arme jonah ist heiser
hört sich sicher lustig an
@engelchen, ich drück die daumen, dass jetzt der wunde po endlich geschichte ist!!!
@sue, wow, 7 zähne, da will aber einer endlich sein erstes schnitzel
wahnsinn!!!
@denise, was in dem brief verstehst du denn nicht, vielleicht kann ich dir helfen...meine ma ist kinderkrankenschwester und vielleicht weiß ich dafür ja noch genug...aber was die in dem brief schreiben, ist ja mal ne unverschämtheit!!!
hört sich sicher lustig an
@engelchen, ich drück die daumen, dass jetzt der wunde po endlich geschichte ist!!!
@sue, wow, 7 zähne, da will aber einer endlich sein erstes schnitzel
wahnsinn!!! @denise, was in dem brief verstehst du denn nicht, vielleicht kann ich dir helfen...meine ma ist kinderkrankenschwester und vielleicht weiß ich dafür ja noch genug...aber was die in dem brief schreiben, ist ja mal ne unverschämtheit!!!
29.06.2009 21:04
ja ich mich erst.
da steht zum schluß
"morphologisch handelt es sich eindeutig um eine verbrühung bzw. verätzung. eine erklärung konnte die mutter nicht liefern."
kann mit dem morphorisch nichts anfangen. wo kann ich den danch suchen? oder weiß jemand was das heißt.
ein bekannter meinte das es dann 100 pro so ist aber das kann ja garnicht sein
da steht zum schluß
"morphologisch handelt es sich eindeutig um eine verbrühung bzw. verätzung. eine erklärung konnte die mutter nicht liefern."
kann mit dem morphorisch nichts anfangen. wo kann ich den danch suchen? oder weiß jemand was das heißt.
ein bekannter meinte das es dann 100 pro so ist aber das kann ja garnicht sein
29.06.2009 21:09
ja aber ich finde das nicht. wiß nicht ob ich zu blöd oder zu aufgebracht bin
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt