November 2008 Babys...
11.07.2009 21:39
Zitat von Sue79:
ja wir haben ja den neuen Schlafsack. hab ihn schnell gewaschen und RFinn hat izhn grad an, aber ohnen Innensack.
HIPP und Pampers hab ich auch bekommen. Aber putz die Zähnchen ohne Zahncreme (nur mit Waser). (Meine Schwester arbeitet beim Zahnarzt)
Schöne Videos, aber mir ist grad schwindelig *ticke-tacke-ticke-tacke* Eye-wink
Ja, ich hab mich halb Tod gelacht, aber sie findets Klasse. Solange sie nich später als Ticke Tacke sagt, sondern Mama und Papa und Oma und Opa
11.07.2009 21:43
Zitat von leonie_löwenherz:
Zitat von Sue79:
ja wir haben ja den neuen Schlafsack. hab ihn schnell gewaschen und RFinn hat izhn grad an, aber ohnen Innensack.
HIPP und Pampers hab ich auch bekommen. Aber putz die Zähnchen ohne Zahncreme (nur mit Waser). (Meine Schwester arbeitet beim Zahnarzt)
Schöne Videos, aber mir ist grad schwindelig *ticke-tacke-ticke-tacke* Eye-wink
Ja, ich hab mich halb Tod gelacht, aber sie findets Klasse. Solange sie nich später als Ticke Tacke sagt, sondern Mama und Papa und Oma und Opa![]()
meine Mam hat heute versucht das Wort Lilly beizubringen
Lilly ist der Hund meiner Eltern. mein Freund würde überschnappen wenn Finn´s 1. Wort Lilly wäre
11.07.2009 21:54
Na, das wäre es ja. Meine Mutter sagt auch immer zu Leonie:sag mal Oma, oder Mama. Und dann das "M" immer richtig schön betont. Mal sehen, wann dann die ersten richtigen Worte zu stande kommen. Jetzt erwarten wir es kaum und dann wünschen wir uns bestimmt zwischendurch mal ruhige Minuten. Ich kanns immernoch kaum glauben, die Zeit geht so schnell rum. Der erste Geburtstag ist schon fast zum Greifen nah
Das geht mir alles viel zu schnell
Das geht mir alles viel zu schnell
12.07.2009 08:19
früüühhhstückkkk!!
Oh Sue dir bzw deinem kleinen zwerg noch alles gute zum 8 monatigen und dir Birgit natürlich auch sorry hab euch beide gestern vor lauter kopfweh vergessen. habs heut immernoch ist über nacht gar ned weg gegangen trotz 3 tabletten
Birgit danke für die gute besserung nur irgendwie hats ned geholfen grrrrr hab heut schon ne tablette genommen na ja bis ich oma werde ist es vorbei lach.
Fanny also jeremy schläft zumindest auf dem rücken ein aber auch nicht immer dann dreht er sich auf die seite und dann meistens leider auf dem bauch aber auf dem bauch schläft er grade irgendwie ruhiger deshalb lass ich ihn und denke es wird hoffentlich gut gehn, obwohl ich ja doch immernoch sehr angst habe.
Steffi super schnäppchen mit dem kindersitz gemacht! freut mich für dich ja und dann bekommt die mama auch noch 10 % das ist doch super praktisch.
nicole schöne videos schade nur verkehrt rum is mir aber auch schon passiert glücklicherweise hab ich n programm dass ich es drehn kann.
Oh Sue dir bzw deinem kleinen zwerg noch alles gute zum 8 monatigen und dir Birgit natürlich auch sorry hab euch beide gestern vor lauter kopfweh vergessen. habs heut immernoch ist über nacht gar ned weg gegangen trotz 3 tabletten
Birgit danke für die gute besserung nur irgendwie hats ned geholfen grrrrr hab heut schon ne tablette genommen na ja bis ich oma werde ist es vorbei lach.
Fanny also jeremy schläft zumindest auf dem rücken ein aber auch nicht immer dann dreht er sich auf die seite und dann meistens leider auf dem bauch aber auf dem bauch schläft er grade irgendwie ruhiger deshalb lass ich ihn und denke es wird hoffentlich gut gehn, obwohl ich ja doch immernoch sehr angst habe.
Steffi super schnäppchen mit dem kindersitz gemacht! freut mich für dich ja und dann bekommt die mama auch noch 10 % das ist doch super praktisch.
nicole schöne videos schade nur verkehrt rum is mir aber auch schon passiert glücklicherweise hab ich n programm dass ich es drehn kann.
12.07.2009 09:04
Guten Morgen!
Danke fürs Frühstück Engelchen, ich greif schon mal zu!
@Fanny: Danke danke für die Glückwünsche! Super, also dann 11 am Freibad, kochen im Babybecken und das alles mit völlig überdrehten Kindern und der Fanny, die sich schnitzelfreut
Ne, Scherz beiseite. Mein Mann wird uns evtl. alleine baden gehen lassen, der will lieber zu Ikea. Zitat: "Ich fahr doch nicht nach Innsbruck, nur zum baden gehen. Da will ich schon lieber shoppen."
Ist ja auch egal, so können wir wenigstens quatschen. Seit dieser Woche sind bei uns Ferien, ja. Da wirds schon ein bissel zugehen. Aber ich hab mich mal im Internet über das Bad schlau gemacht und die sollen extra für die allerkleinsten einen Eltern-Kind-Bereich haben. Dann kommen die Mäuse vielleicht doch ein bisschen zum schlafen
Sophie kriegt seit dieser Woche morgens auch Brei. Vom Fläschchen hatte sie nicht mehr so genug. Ich geb ihr Hipp Grießbrei, entweder pur, oder mit Apfel, oder Banane, usw. damit sie halt ein bisschen Abwechslung hat.
Mittags isst sie ihre 190 g, manchmal auch ein kleines bisschen mehr. Und schlafen tut sie noch auf dem Rücken.
@Sue: Dir auch danke für die Glückwünsche! Ich kenn das, wenn man den Text so oft neu schreiben muss
Aber wenigstens konntet ihr euren Schlafsack runter handeln, ist doch auch schon mal was!
@Steffi: Oje, ich hoffe, der arme Jonah ist bald wieder besser drauf. Aber hey, ihr habt ja euren Kindersitz auch viiiiiel billiger bekommen, super!
Und danke natürlich auch dir für die Glückwünsche!
@Caswa: Ein großes, dickes Kraftpaket für dich!
@Zaubi: Oh, schön, Urlaub! Erzähl mal
@Engelchen: Dir auch noch danke! Ich drück weiter gaaaaanz fest die Daumen, dass die bösen Kopfschmerzen bald weg sind!
@Me: So, muss jetzt die Sophie ins Bett bringen, die ist stinkefaul, aber ich glaub ich muss sie erst mal wickeln, denn da stinkt noch was
Heut feiert meine Schwiegermama ihren Geburtstag, da gehen wir um 17.00 Uhr essen und vorher kommen meine Eltern her, die passen dann nämlich auf die Sophie auf. So können wir den Abend genießen und müssen nicht um sieben wieder daheim sein.
Danke fürs Frühstück Engelchen, ich greif schon mal zu!
@Fanny: Danke danke für die Glückwünsche! Super, also dann 11 am Freibad, kochen im Babybecken und das alles mit völlig überdrehten Kindern und der Fanny, die sich schnitzelfreut
Ne, Scherz beiseite. Mein Mann wird uns evtl. alleine baden gehen lassen, der will lieber zu Ikea. Zitat: "Ich fahr doch nicht nach Innsbruck, nur zum baden gehen. Da will ich schon lieber shoppen."
Ist ja auch egal, so können wir wenigstens quatschen. Seit dieser Woche sind bei uns Ferien, ja. Da wirds schon ein bissel zugehen. Aber ich hab mich mal im Internet über das Bad schlau gemacht und die sollen extra für die allerkleinsten einen Eltern-Kind-Bereich haben. Dann kommen die Mäuse vielleicht doch ein bisschen zum schlafen
Sophie kriegt seit dieser Woche morgens auch Brei. Vom Fläschchen hatte sie nicht mehr so genug. Ich geb ihr Hipp Grießbrei, entweder pur, oder mit Apfel, oder Banane, usw. damit sie halt ein bisschen Abwechslung hat.
Mittags isst sie ihre 190 g, manchmal auch ein kleines bisschen mehr. Und schlafen tut sie noch auf dem Rücken.
@Sue: Dir auch danke für die Glückwünsche! Ich kenn das, wenn man den Text so oft neu schreiben muss
Aber wenigstens konntet ihr euren Schlafsack runter handeln, ist doch auch schon mal was!
@Steffi: Oje, ich hoffe, der arme Jonah ist bald wieder besser drauf. Aber hey, ihr habt ja euren Kindersitz auch viiiiiel billiger bekommen, super!
Und danke natürlich auch dir für die Glückwünsche!
@Caswa: Ein großes, dickes Kraftpaket für dich!
@Zaubi: Oh, schön, Urlaub! Erzähl mal
@Engelchen: Dir auch noch danke! Ich drück weiter gaaaaanz fest die Daumen, dass die bösen Kopfschmerzen bald weg sind!
@Me: So, muss jetzt die Sophie ins Bett bringen, die ist stinkefaul, aber ich glaub ich muss sie erst mal wickeln, denn da stinkt noch was
Heut feiert meine Schwiegermama ihren Geburtstag, da gehen wir um 17.00 Uhr essen und vorher kommen meine Eltern her, die passen dann nämlich auf die Sophie auf. So können wir den Abend genießen und müssen nicht um sieben wieder daheim sein.
12.07.2009 09:43
Guten MOrgen,
hab alles nachgelesen, aber leider protestiert jetzt annalena, werd versuchen später zu antworten, wenn ich noch was weiß...
wollt aber auf jeden fall kurz "Guten Morgen" sagen und mir ganz frech was vom Frühstück mitnehmen....
hab alles nachgelesen, aber leider protestiert jetzt annalena, werd versuchen später zu antworten, wenn ich noch was weiß...
wollt aber auf jeden fall kurz "Guten Morgen" sagen und mir ganz frech was vom Frühstück mitnehmen....
12.07.2009 17:19
Huhu,
wir kommen gerade vom Schützenfest, ist ja heute letzter Tag und wir haben nochmal einen schönen Famiiennachmittag dort gemacht
Jonah liebt ja seinen Gasluftballon. Da kann man so schön gegen hauen und der geht immer wieder nach oben, klasse sag ich euch.
Oh Engelchen, das ist aber nicht toll. Sind die Kopfschmerzen wieder weg???
Übrigens das Geld ist da, aber viel zu viel, das hätte nicht sein müssen. Danke schön
Birgit es kommen auch wieder bessere Zeiten mit Jonah, Zahnweh ist ja auch immer total unschön. So gleicht sich das doch gut wieder aus, dein Mann geht schön shoppen und du schön quatschen, gut geregelt würde ich sagen
wir kommen gerade vom Schützenfest, ist ja heute letzter Tag und wir haben nochmal einen schönen Famiiennachmittag dort gemacht
Jonah liebt ja seinen Gasluftballon. Da kann man so schön gegen hauen und der geht immer wieder nach oben, klasse sag ich euch. Oh Engelchen, das ist aber nicht toll. Sind die Kopfschmerzen wieder weg???
Übrigens das Geld ist da, aber viel zu viel, das hätte nicht sein müssen. Danke schön
Birgit es kommen auch wieder bessere Zeiten mit Jonah, Zahnweh ist ja auch immer total unschön. So gleicht sich das doch gut wieder aus, dein Mann geht schön shoppen und du schön quatschen, gut geregelt würde ich sagen
12.07.2009 17:20
Birgit, meine Oma feiert auch bald Geburtstag, ich denke wir werden das dann auch so machen, sonst ist Jonah nur am rumnölen weil er müde ist. Dann viel Spaß, ist ja gleich halb sechs, da gibt es sicher lecker Essen
12.07.2009 18:40
huhu...
man, wir waren den ganzen tag unterwegs, überall und nirgens...kennt ihr das?!? hier ein trödelmarkt, da ne buchbörse und dann unterwegs noch nen trödelmarkt entdeckt...und was ist, nix...pro aktion fünf stände durchschnittlich...na das hätten wir uns sparen können, aber so waren wir wenigstens draußen mit dem kleinen, trotz miesem wetter...ab morgen solls dann endlich besser werden!!!
@engelchen, mensch, du hast ja doofe kopfschmerzen...ich nehm, wenns schlimm wird, immer novamin sulfon, weiß aber nicht, ob du das so in der apo kriegst, ohne rezept...meine ma bringts immer mit!!!
@birgit, viel spaß und guten appetit...ich werd jetzt gleich auch essen, die kartoffeln müssen nur noch endlich gar werden
@birgit und fanny, och ich will auch mit euch ins bad und quatschen
das erinnert doch glatt an hannover...also...mädels, wir müssen köln planen
@sue, hey, ein weiteres schnäppchen...demnächst brauchen die verkäuferinnen nicht mehr zum chef, wenn du da immer handelst, gehen sie vielleicht nun immer etwas runter
nein, aber ich find das toll, die ganzen sachen verschlingen eh unmengen an geld!!!
@steffi, hey, also auch nen kindersitz geholt...und auch ein schnäppchen...und ja, lass und die hände reichen, zähne kriegen ist doooooof!!! aber ihr habts nur noch 17 mal vor euch, wir noch 18
so, ich glaub, wir können essen
bis dann!!!
man, wir waren den ganzen tag unterwegs, überall und nirgens...kennt ihr das?!? hier ein trödelmarkt, da ne buchbörse und dann unterwegs noch nen trödelmarkt entdeckt...und was ist, nix...pro aktion fünf stände durchschnittlich...na das hätten wir uns sparen können, aber so waren wir wenigstens draußen mit dem kleinen, trotz miesem wetter...ab morgen solls dann endlich besser werden!!!
@engelchen, mensch, du hast ja doofe kopfschmerzen...ich nehm, wenns schlimm wird, immer novamin sulfon, weiß aber nicht, ob du das so in der apo kriegst, ohne rezept...meine ma bringts immer mit!!!
@birgit, viel spaß und guten appetit...ich werd jetzt gleich auch essen, die kartoffeln müssen nur noch endlich gar werden
@birgit und fanny, och ich will auch mit euch ins bad und quatschen
das erinnert doch glatt an hannover...also...mädels, wir müssen köln planen
@sue, hey, ein weiteres schnäppchen...demnächst brauchen die verkäuferinnen nicht mehr zum chef, wenn du da immer handelst, gehen sie vielleicht nun immer etwas runter
nein, aber ich find das toll, die ganzen sachen verschlingen eh unmengen an geld!!! @steffi, hey, also auch nen kindersitz geholt...und auch ein schnäppchen...und ja, lass und die hände reichen, zähne kriegen ist doooooof!!! aber ihr habts nur noch 17 mal vor euch, wir noch 18
so, ich glaub, wir können essen
bis dann!!!
12.07.2009 19:01
Na da bin ich aber beruhigt, dass eure Zwerge auch etwas ungnädig sind im Moment. Aber heute ging es eigentlich recht gut mit Philipp. Heute morgen waren wir schwimmen, heute mittag bei Marcs Familie und heut nachmittag bei meinen Eltern. War schön. Ich glaub ja auch, dass mein Mann und ich für Philipp zu langweilig sind manchmal
! Der braucht einfach mehr Action
!
Mein Mann und ich haben so ein kleines Wochenendhaus an einem See! Da sind wir für ein paar Tage hingefahren. War total schön. Aber nun bin ich auch wieder froh zu Hause zu sein. Ist doch etwas rustikaler dort
!
Engelchen ich hoffe deine Kopfschmerzen werden bald wieder besser. Mich plagen sie im Moment leider auch, aber ich glaub ich brüte ne Erkältung aus oder so. Naja wir schaffen das schon was
!
Thema Köln: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lass uns Köln planen
Fanny und Birgit: Ich wünsche euch vieeeeeeeel Spaß bei eurem Treffen. Bin richtig bissel neidisch
! Ich finde es wirklich super super schade, dass wir alle so weit voneinander entfernt wohnen. Man könnte sich wirklich regelmäßig treffen und die Kleinen hätten immer einen oder mehrere Spielkameraden
Sue: Ich habe ja auch nur Schlafsäcke von Alvi und ich finde die auch am allerbesten. Wir haben hier in der Nähe auch einen Laden, der bietet die für 50 € an. Also 49,90 €. Also falls du nochmal einen brauchst, kannst mir auch bescheid sagen und ich schick dir einen. Aber ich les gerade, jetzt hast du ja einen bekommen.
So den Rest hab ich leider vergessen. Nicht böse sein. Ich muss noch ne Runde Handtücher waschen und dann geh ich auf die Couch. Wünsch euch nen schönen Abend.
LG Katrin
! Der braucht einfach mehr Action
! Mein Mann und ich haben so ein kleines Wochenendhaus an einem See! Da sind wir für ein paar Tage hingefahren. War total schön. Aber nun bin ich auch wieder froh zu Hause zu sein. Ist doch etwas rustikaler dort
! Engelchen ich hoffe deine Kopfschmerzen werden bald wieder besser. Mich plagen sie im Moment leider auch, aber ich glaub ich brüte ne Erkältung aus oder so. Naja wir schaffen das schon was
! Thema Köln: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lass uns Köln planen
Fanny und Birgit: Ich wünsche euch vieeeeeeeel Spaß bei eurem Treffen. Bin richtig bissel neidisch
! Ich finde es wirklich super super schade, dass wir alle so weit voneinander entfernt wohnen. Man könnte sich wirklich regelmäßig treffen und die Kleinen hätten immer einen oder mehrere Spielkameraden
Sue: Ich habe ja auch nur Schlafsäcke von Alvi und ich finde die auch am allerbesten. Wir haben hier in der Nähe auch einen Laden, der bietet die für 50 € an. Also 49,90 €. Also falls du nochmal einen brauchst, kannst mir auch bescheid sagen und ich schick dir einen. Aber ich les gerade, jetzt hast du ja einen bekommen.
So den Rest hab ich leider vergessen. Nicht böse sein. Ich muss noch ne Runde Handtücher waschen und dann geh ich auf die Couch. Wünsch euch nen schönen Abend.
LG Katrin
12.07.2009 19:29
Steffi gut, dass das geld da ist und das ist schon ok so wie es ist du hattest ja auch die rennerei den pool zu besorgen, dann verpacken und zur post bringen. meine kopfschmerzen waren heute früh noch da als ich aufgestanden bin hab da gleich ne tablette eingeworfen heut nachmittag wars dann aber komplett weg zum glück
caswa dieses novamin hab ich auch daheim hab ich mal für irgendwelche schmerzen verschrieben bekommen. die nehm ich komischerweise für kopfweh gar ned da hab ich meine vivimed
Zaubi hoffe du bekommst doch keine erkältung und deine kopfschmerzen sind bald weg!
caswa dieses novamin hab ich auch daheim hab ich mal für irgendwelche schmerzen verschrieben bekommen. die nehm ich komischerweise für kopfweh gar ned da hab ich meine vivimed
Zaubi hoffe du bekommst doch keine erkältung und deine kopfschmerzen sind bald weg!
12.07.2009 19:49
Katrin, ich brülle mal ganz, ganz laut hier
Ich will noch einen Alvi Schlafsack, so einen schönen getreifen. Da müssen wir uns nochmal drüber unterhalten und du kannst ihn dann mit nach Köln bringen.
Denn ich bin auch fürs Planen.
Wie weit fahrt ihr eigentlich nach Bremerhaven?? Wir machen doch bald Urlaub in Tossens, vielleicht kann man ein Date arrangieren
Wenn es nicht zu weit ist.
Petra, das war doch keine Rennerei, hab ich gern gemacht, mit Hund muss ich doch eh immer raus
Ich will noch einen Alvi Schlafsack, so einen schönen getreifen. Da müssen wir uns nochmal drüber unterhalten und du kannst ihn dann mit nach Köln bringen.
Denn ich bin auch fürs Planen. Wie weit fahrt ihr eigentlich nach Bremerhaven?? Wir machen doch bald Urlaub in Tossens, vielleicht kann man ein Date arrangieren
Wenn es nicht zu weit ist. Petra, das war doch keine Rennerei, hab ich gern gemacht, mit Hund muss ich doch eh immer raus
12.07.2009 19:50
Caro, nööööööööööö eigentlich kenne ich das nicht
Also ich meine überall und niergendwo, aber schei...., du hast Recht, das Wetter wird besser! Juhu............
Also ich meine überall und niergendwo, aber schei...., du hast Recht, das Wetter wird besser! Juhu............
12.07.2009 20:16
Steffi ende gelände es passt so egal ob du nun ne rennerei hattest oder ned!!!
So mein zwerg ist im bett hat ja jetzt auch genug genöllt.
So mein zwerg ist im bett hat ja jetzt auch genug genöllt.
12.07.2009 20:17
Ich schreibe gerade eine Bewerbung und finde das total schwer. Ein Kindergarten sucht für 11,25 Stunden wöchentlich, das wollte ich gerne mal versuchen. Vielleicht klappt es ja.
Jaaaaaaaa, unsere Kinder sind echt anstrengend zur Zeit, ich kenne das Engelchen!!
Jaaaaaaaa, unsere Kinder sind echt anstrengend zur Zeit, ich kenne das Engelchen!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt