Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
23.02.2010 20:06
Zitat von Lunalein:

Eure Hormone spielen wohl schon verrückt

Ich glaub auch!
23.02.2010 20:09
ach quatsch
wollt doch nur ne Frage beantworten
23.02.2010 20:12
ach quatsch
wollt doch nur ne Frage beantworten
da kommt halt die lehrerin in mir raus - ich hatte ja immerhin recht
23.02.2010 20:12
ach quatsch
wollt doch nur ne Frage beantworten
da kommt halt die lehrerin in mir raus - ich hatte ja immerhin recht
23.02.2010 20:14
ach du scheisse was war denn das???? hab echt nur 1 mal getippt
suse00
2709 Beiträge
23.02.2010 20:15
War ja auch nicht böse gemeint, hab ja auch nicht direkt dich gemeint!
War ja nur mal kurz genervt!
Tinky wie gehts dir?
Coleen
2821 Beiträge
23.02.2010 21:06
Zitat von suse00:

War ja auch nicht böse gemeint, hab ja auch nicht direkt dich gemeint!
War ja nur mal kurz genervt!
Tinky wie gehts dir?


Dann meintest Du wohl oder übel mich, vielen Dank für die Blumen. Also Tinky und ich haben uns gar nicht angezickt, zumindest habe ich das nicht so empfunden und auch nicht so gemeint und wenn Dich das schon genervt hat, ist es um Dein Nervenkostüm nicht besonders gut bestellt.

Ich wollte und will mich im Forum nicht rumstreiten, also lassen wir das Thema, oich gehör hier sowieso noch nicht rein.

Bis denn, Coleen!
Coleen
2821 Beiträge
23.02.2010 21:09
Zitat von tinky:

ach quatsch
wollt doch nur ne Frage beantworten
da kommt halt die lehrerin in mir raus - ich hatte ja immerhin recht



Aber den Ticker hast Du geändert

Viel Spaß und vielleicht bis später, Coleen

PS: Wollte nicht zicken (Warum auch?) Wenn das so bei Dir angekommen sein sollte, dann entschuldige ich mich!
23.02.2010 21:10
Zitat von Coleen:

Zitat von suse00:

War ja auch nicht böse gemeint, hab ja auch nicht direkt dich gemeint!
War ja nur mal kurz genervt!
Tinky wie gehts dir?


Dann meintest Du wohl oder übel mich, vielen Dank für die Blumen. Also Tinky und ich haben uns gar nicht angezickt, zumindest habe ich das nicht so empfunden und auch nicht so gemeint und wenn Dich das schon genervt hat, ist es um Dein Nervenkostüm nicht besonders gut bestellt.

Ich wollte und will mich im Forum nicht rumstreiten, also lassen wir das Thema, oich gehör hier sowieso noch nicht rein.

Bis denn, Coleen!


Drück dir die Daumen!
23.02.2010 21:13
Hallo suse
mir geht soweit ganz gut, bin aber extrem müde und mir tun die Brüste weh, ausserdem spannen meine Hosen und ich weiss net warum.
hab gelesen dass der kÖRPER aber schon am Anfang 2 Kg an Fettpolster fürs stillen anlegt.

wie gehts dir

Lieber Gruß
Coleen
2821 Beiträge
23.02.2010 21:14
Zitat von Lunalein:

Zitat von Coleen:

Zitat von suse00:

War ja auch nicht böse gemeint, hab ja auch nicht direkt dich gemeint!
War ja nur mal kurz genervt!
Tinky wie gehts dir?


Dann meintest Du wohl oder übel mich, vielen Dank für die Blumen. Also Tinky und ich haben uns gar nicht angezickt, zumindest habe ich das nicht so empfunden und auch nicht so gemeint und wenn Dich das schon genervt hat, ist es um Dein Nervenkostüm nicht besonders gut bestellt.

Ich wollte und will mich im Forum nicht rumstreiten, also lassen wir das Thema, oich gehör hier sowieso noch nicht rein.

Bis denn, Coleen!


Drück dir die Daumen!


Dankeschön!
23.02.2010 21:35
@coleen
ja ticker hab ich vorübergehend geändert, konnt die tage nicht abändern - werd ich nach meinem FA Termin erst endgültig einstellen.

An alle - es gibt eine neue Nov - Mami Ann-Kathrin hat heute pos getestet - wo bleibst du denn
24.02.2010 08:58
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
suse00
2709 Beiträge
24.02.2010 17:24
Hi!
Mir gehts eigentlich ganz gut!
Brustwarzen sind bissel empfindlich und müde,naja gehe sowieso meinst zeitig ins Bett, da ich so kaputt von der Arbeit bin!
Naja entgültig wissen wie wiet ichbin, werd ich wohl auch erst wenn ich beim Doc war!
@Coleen is ok! Vielleicht war ich auch nur so schon genervt und hab das hier her übertragen! Aber ich Drück dir auch die Daumen!
Coleen
2821 Beiträge
24.02.2010 18:36
Zitat von suse00:

Hi!
Mir gehts eigentlich ganz gut!
Brustwarzen sind bissel empfindlich und müde,naja gehe sowieso meinst zeitig ins Bett, da ich so kaputt von der Arbeit bin!
Naja entgültig wissen wie wiet ichbin, werd ich wohl auch erst wenn ich beim Doc war!
@Coleen is ok! Vielleicht war ich auch nur so schon genervt und hab das hier her übertragen! Aber ich Drück dir auch die Daumen!


Das finde ich total lieb von Dir, danke!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt