Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
sandra2911
973 Beiträge
25.09.2011 18:50
Donnerwetter, man sollte nicht meinen, dass wir hier alle (?) erwachsene Frauen sind. Vielleicht sollten wir uns dann auch mal so verhalten?!

Zum Fremdeln: Jonas macht das auch, mal mehr, mal weniger stark. Als er meinen Bruder das letzte Mal gesehen hat, hat er erstmal eine Viertelstunde geweint, aber dann war es wieder gut. Dann mal wieder "knurrt" er die Leute nur an. Kommt wohl auch auf seine Tagesform an.

Gestern hatten wir dann noch einen Schreck zur Abendstunde: Jonas hat sich seine Oberlippe aufgeschlagen, der arme Kerl! Nur gut, dass Michael und meine Eltern da waren. Ich allein wäre panisch geworden, da es auch so extrem geblutet hat. Wir sind dann zur Sicherheit ins KH, da das auch noch mit am Nächsten war. Zum Glück musste nichts genäht werden und sonst war alles heil. Jetzt sieht der kleine Knirps aus, als wenn er eine dicke Lippe riskiert hätte.
Dreamgate
35231 Beiträge
25.09.2011 18:52
Elias fremdelt (noch) gar nicht
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
25.09.2011 18:54
Zitat von sandra2911:

Donnerwetter, man sollte nicht meinen, dass wir hier alle (?) erwachsene Frauen sind. Vielleicht sollten wir uns dann auch mal so verhalten?!

Zum Fremdeln: Jonas macht das auch, mal mehr, mal weniger stark. Als er meinen Bruder das letzte Mal gesehen hat, hat er erstmal eine Viertelstunde geweint, aber dann war es wieder gut. Dann mal wieder "knurrt" er die Leute nur an. Kommt wohl auch auf seine Tagesform an.

Gestern hatten wir dann noch einen Schreck zur Abendstunde: Jonas hat sich seine Oberlippe aufgeschlagen, der arme Kerl! Nur gut, dass Michael und meine Eltern da waren. Ich allein wäre panisch geworden, da es auch so extrem geblutet hat. Wir sind dann zur Sicherheit ins KH, da das auch noch mit am Nächsten war. Zum Glück musste nichts genäht werden und sonst war alles heil. Jetzt sieht der kleine Knirps aus, als wenn er eine dicke Lippe riskiert hätte.
wie gut, das nicht genäht werden mußte. wie ist es denn passiert, beim krabbeln??
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
25.09.2011 18:55
Zitat von Kertin85:

Zitat von Dreamgate:

Von mir auch alles gute zum 11-monatigem
In einem Monat ist dein Baby schon ein Kleinkind


von mir auch

und Zucker deinem kleinen auch noch
Dankeschön
25.09.2011 19:01
Hallo Mädels,

ICH hab vor langer Zeit diesen Thread eröffnet weil ihr die Nachfolger der Novimamis 2009 seit. Leider habt ihr uns auch nachgemacht dass unser Thread gestorben ist.

Ich persönlich würde diesen hier schließen und einen komplett neuen Thread für alle Novembermamas 2010 aufmachen. Sozusagen als Schlussstrich und Neuanfang.

@ Mod
Wie lange kann man in geschlossen Thread nachlesen?

Ich les von Anfang an bei euch mit. Aber ich muss auch ehrlich sein dass ihr uns Novimamis 2009 bei weitem übertroffen habt in euren Äußerungen. Find ich sehr sehr schade.

Was meint ihr denn dazu?
25.09.2011 19:03
Zitat von Lunalein:

Hallo Mädels,

ICH hab vor langer Zeit diesen Thread eröffnet weil ihr die Nachfolger der Novimamis 2009 seit. Leider habt ihr uns auch nachgemacht dass unser Thread gestorben ist.

Ich persönlich würde diesen hier schließen und einen komplett neuen Thread für alle Novembermamas 2010 aufmachen. Sozusagen als Schlussstrich und Neuanfang.

@ Mod
Wie lange kann man in geschlossen Thread nachlesen?

Ich les von Anfang an bei euch mit. Aber ich muss auch ehrlich sein dass ihr uns Novimamis 2009 bei weitem übertroffen habt in euren Äußerungen. Find ich sehr sehr schade.

Was meint ihr denn dazu?


Nachlesen kann man immer, der wird nicht gelöscht, nur für weitere Kommentare gesperrt

Vielleicht setzt du einen Link zum neuen Thread rein und danach schließe ich dann, wenn du das möchtest.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
25.09.2011 19:05
Zitat von josy_at:

Zitat von Lunalein:

Hallo Mädels,

ICH hab vor langer Zeit diesen Thread eröffnet weil ihr die Nachfolger der Novimamis 2009 seit. Leider habt ihr uns auch nachgemacht dass unser Thread gestorben ist.

Ich persönlich würde diesen hier schließen und einen komplett neuen Thread für alle Novembermamas 2010 aufmachen. Sozusagen als Schlussstrich und Neuanfang.

@ Mod
Wie lange kann man in geschlossen Thread nachlesen?

Ich les von Anfang an bei euch mit. Aber ich muss auch ehrlich sein dass ihr uns Novimamis 2009 bei weitem übertroffen habt in euren Äußerungen. Find ich sehr sehr schade.

Was meint ihr denn dazu?


Nachlesen kann man immer, der wird nicht gelöscht, nur für weitere Kommentare gesperrt

Vielleicht setzt du einen Link zum neuen Thread rein und danach schließe ich dann, wenn du das möchtest.
ich wäre für schließen und keinen neuen thread, da ich der meinung bin, das es dann da auch wieder weitergeht
25.09.2011 19:13
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von josy_at:

Zitat von Lunalein:

Hallo Mädels,

ICH hab vor langer Zeit diesen Thread eröffnet weil ihr die Nachfolger der Novimamis 2009 seit. Leider habt ihr uns auch nachgemacht dass unser Thread gestorben ist.

Ich persönlich würde diesen hier schließen und einen komplett neuen Thread für alle Novembermamas 2010 aufmachen. Sozusagen als Schlussstrich und Neuanfang.

@ Mod
Wie lange kann man in geschlossen Thread nachlesen?

Ich les von Anfang an bei euch mit. Aber ich muss auch ehrlich sein dass ihr uns Novimamis 2009 bei weitem übertroffen habt in euren Äußerungen. Find ich sehr sehr schade.

Was meint ihr denn dazu?


Nachlesen kann man immer, der wird nicht gelöscht, nur für weitere Kommentare gesperrt

Vielleicht setzt du einen Link zum neuen Thread rein und danach schließe ich dann, wenn du das möchtest.
ich wäre für schließen und keinen neuen thread, da ich der meinung bin, das es dann da auch wieder weitergeht

Hmm aber so finden dann die neuen Mamis keinen Monatsthread mehr und das wäre ja nicht schön

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/novemberbabys-2010

der Neue Thread.

@ Mod
Bitte diesen Thread schließen!

Dreamgate
35231 Beiträge
25.09.2011 19:15
Kertin85
5048 Beiträge
25.09.2011 19:27
Zitat von Dreamgate:




nicht traurig sein, darauf lief es nunmal hinaus
ist besser so
25.09.2011 19:31
Da kommt doch eine, die sonst nur hintenrum lästert in 10 anderen Threads und fängt hier wieder von vorn an?
Einfach mal lassen geht nicht, das würde gegen Dein Ego gehen, gell....
25.09.2011 19:32
Das Ende ist gut, denn das heisst immer ein neuer Anfang.
Dreamgate
35231 Beiträge
25.09.2011 19:47
Also so langsam versteh ich gar nichts mehr
25.09.2011 19:50
Dream, das macht nichts...
Alles nicht mehr der Rede wert!
Dreamgate
35231 Beiträge
25.09.2011 19:51
Das Problem ist, ich mach mir dann oft Gedanken obs an MIR lag/liegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt