Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Nicky41187
2760 Beiträge
25.10.2010 21:15
War heute beim FA.... alles Super mit dem Kleinen. Wiegt jetzt 2900g und noch 2 Wochen bis zum Einleiten. Dafür das er eigentlich noch 4 Wochen hat finde ich ein stolzes Gewicht
bella1982
758 Beiträge
25.10.2010 21:15
Zitat von Dreamgate:

Ich schlafe auch öfters auf dem Bauch

Sagt mal Mädels habt ihr eine Idee? Meine SchwieMu hat mich nämlich heute gefragt was sie fürs Baby(für die Geburt) kaufen könnten...aber mir fällt nichts ein

Beneidenswert mit der Bauchschläferei

Zum Geschenk:
ich blättere dann meistens nochmal durch einen der Babykataloge und eigentlich finde ich dann immer noch etwas, was ich gut finde mir aber vielleicht nicht zwingend selbst kaufen würde.
Dreamgate
35235 Beiträge
25.10.2010 21:16
Zitat von bella1982:

Zitat von Dreamgate:

Sagt mal Mädels habt ihr eine Idee? Meine SchwieMu hat mich nämlich heute gefragt was sie fürs Baby(für die Geburt) kaufen könnten...aber mir fällt nichts ein

Beneidenswert mit der Bauchschläferei

Zum Geschenk:
ich blättere dann meistens nochmal durch einen der Babykataloge und eigentlich finde ich dann immer noch etwas, was ich gut finde mir aber vielleicht nicht zwingend selbst kaufen würde.

Ja dann werd ich nochmal schauen....
Yve81
2070 Beiträge
25.10.2010 21:22
Zitat von Dreamgate:

wie wär´s denn mit "babykosmetik" ... windeln, babyöl, creme usw. oder gutschein für babys erstes fotoshooting beim fotografen ... ansonsten ist schwer, weil man ja meist schon soviel hat.
Dreamgate
35235 Beiträge
25.10.2010 21:23
Zitat von Yve81:

Zitat von Dreamgate:

wie wär´s denn mit "babykosmetik" ... windeln, babyöl, creme usw. oder gutschein für babys erstes fotoshooting beim fotografen ... ansonsten ist schwer, weil man ja meist schon soviel hat.

Vor allem haben wir ja auch noch viel von Noah Na wie gesagt..ich schau nochmal
Wumpel
6592 Beiträge
25.10.2010 21:26
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Yve81:

Zitat von Dreamgate:

was hälst du von einem besonderen strampler???? ich finde ja die von steif so schön
Dreamgate
35235 Beiträge
25.10.2010 21:28
Zitat von Wumpel:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Yve81:

Zitat von Dreamgate:

was hälst du von einem besonderen strampler???? ich finde ja die von steif so schön

Hm stimmt das ginge
Kertin85
5048 Beiträge
25.10.2010 21:50
Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Kertin, erklär mal!

also extra für dich meine Süße

Wir werden uns vor den Fernseher knallen, uns mit Chips vollfressen, und damit die dann nicht ansetzen, werden die gleich beim Matratzensport abtrainiert

Danke Wumpel, ich geb dann bescheid, wenn sich was regt

Dann viel Spass beim Chips essen!

ROTWEIN nicht vergessen!

Wir haben hier Metaxa von Markus stehen, der schmeckt mir zwar nicht aber vielleicht bewirkt der ja das gleiche
elefantenfuss
68 Beiträge
25.10.2010 21:52
Zitat von catliciouz:

Zitat von elefantenfuss:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

@jana..mal eine frage zum schleimpfropfen..hatte grad ein gut zwei zentimeter großes schleimiges etwas in meinem slip..aber es war klar und nicht blutig..kann das der pfropfen gewesen sein oder eher nicht..
*sorry mädels für die direkte frage*..

Frag doch...

Bei mir war das erste braun, dann wurde es klarer aber Blutdurchzogen...Wie kleine Adern!

Ist aber nicht schlimm wenn er der war. Siehst ja an mir...

Der komplette Pfropf ist aber ca. eine Handvoll...

na ich hab schon seit gut zwei wochen immer wieder schleim im slip gehabt..oder am toilettenpapier..aber heut wars nen richtiger *klumpen*..

bei mir geht das schon einige wochen so das mein slip ständig voller schleim ist. vorallem morgens wenn ich aus dem bett steige. jedoch nie ne hand voll. wird es bei jeder schwangeren geschehen das da ne handvoll rauskommt??
lg elefantenfuss

habe mich da mal etwas schlau gelesen..

Zitat:
Der Schleimpfropf, der während der Schwanger-
schaft den Muttermund versiegelt hat, geht ein oder zwei Tage vor oder sogar erst am Tag der Entbindung als klare Flüssigkeit oder zäher Schleim ab. Die Menge ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft
zu Schwangerschaft unter-
schiedlich, meistens aber deutlich sichtbar als nasser Fleck in der Unterhose. Beim Lösen des Schleimpfropfes reißen oft kleine Gefäße am Muttermund mit ein, sodass es zu einer geringen Blutung kommt. Diese ist aber deutlich schwächer als eine Regelblutung. Der Abgang des Schleimpfropfes, auch Zeichnen oder Zeichenblutung genannt, ist kein Geburtsbeginn sondern eher ein Vorbote. Generell lassen die Wehen danach nicht mehr lange auf sich warten. Manchmal treten sie auch zum selben Zeitpunkt ein.

hatte die wochen vorher auch vermehrt morgens das gleiche wie du..aber es war eher flüssig..aber so ein klumpen wie gestern hatte ich noch nie..und da er nicht blutig sein muss..bin ich ganz zuversichtlich das es der SP war..

danke dir!! mach mir da jedesmal sorgen.
Wumpel
6592 Beiträge
25.10.2010 22:04
Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Kertin, erklär mal!

Wir werden uns vor den Fernseher knallen, uns mit Chips vollfressen, und damit die dann nicht ansetzen, werden die gleich beim Matratzensport abtrainiert

ROTWEIN nicht vergessen!

Wir haben hier Metaxa von Markus stehen, der schmeckt mir zwar nicht aber vielleicht bewirkt der ja das gleiche

was bist du denn noch on?? operation baby noch nicht gestartet???
Kertin85
5048 Beiträge
25.10.2010 22:08
Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Kertin, erklär mal!

ROTWEIN nicht vergessen!

Markus muss noch in die Wanne, aber der geht erst nach Humen Target

die paar minuten kann ich noch warten
Yve81
2070 Beiträge
25.10.2010 22:10
Zitat von Kertin85:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Kertin, erklär mal!

ROTWEIN nicht vergessen!

dann geh doch gleich mit in die wanne ...
Wumpel
6592 Beiträge
25.10.2010 22:11
Zitat von Kertin85:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Kertin, erklär mal!

ROTWEIN nicht vergessen!

na ich bin auf jedenfall gespannt....
Kertin85
5048 Beiträge
25.10.2010 22:13
@Yve:
ich war schon
nochmal geht nicht, da koch ich ja mein Kind

@Wumpel:
ich bin gespannt obs funktioniert
Yve81
2070 Beiträge
25.10.2010 22:24
Zitat von Kertin85:

@Yve:
ich war schon
nochmal geht nicht, da koch ich ja mein Kind

na vielleicht hat´s ja dann die nase voll von der hitze und will nur noch raus aus deinem bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt