Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
27.10.2010 10:07
Guten morgen.
Kertin hat geschrieben....
ich hatte sie gefragt ob sie sich nach gießen verlegen lassen könnte.
Sie kann sich nicht verlegen lassen. bleibt vorraussichtlich 5-10 tage im kh.
sie hat noch etwas schmerzen am bauch und ein paar nachwehen.
einen ks kann sie keinem empfehlen jedenfalls gerstern nicht.
sie hofft das sie heute etwas von ihrem kleinen schatz zu hören bekommt über den oberazt. und vorallem das sie ihn bald ind die arme schließen kann.
sie findet es ganz schade das sie keinen lappi da hat und nicht mit uns komunizieren kann....
lexl
6255 Beiträge
27.10.2010 10:09
Zitat von sandra2911:

Zitat von lexl:

sandra,
das ist natürlich ärgerlich, aber vllt ist ihr ne geburt oder so dazwischen gekommen
vom streptokokken-abstrich hab ich noch kein ergebnis bekommen, also denk ich, dass er negativ war, sonst hätten sie ja sicher schon angerufen

Da könntest Du natürlich Recht haben. Da will ich ja mal nicht soooo streng sein. Mit dem Abstrich hat´s bei mir jetzt auch ne Woche gedauert, bis das Ergebnis da war.

ok, bei mir sinds jetzt 8 tage her, hoffe natürlich, dass ich keinen anruf bekomm
wiefie
11727 Beiträge
27.10.2010 10:09
Zitat von Wumpel:

Guten morgen.
sie hofft das sie heute etwas von ihrem kleinen schatz zu hören bekommt über den oberazt. und vorallem das sie ihn bald ind die arme schließen kann.
sie findet es ganz schade das sie keinen lappi da hat und nicht mit uns komunizieren kann....

oh man, die arme...
naja, nach nem not- ks und verlegung des eigenen babys wär wohl keiner begeistert....
ich drück ihr alle daumen das sie ihren kleinenlukas schnell in die arme schliessen kann!!!
lexl
6255 Beiträge
27.10.2010 10:10
Zitat von Wumpel:

Guten morgen.

oh je die arme aber dass sie noch garkeine info über den kleinen bekommen hat, find ich schon traurig!!! ich würd durchdrehen...
Dreamgate
35239 Beiträge
27.10.2010 10:11
Oh man, die Arme Hoffe sie bekommt bald Nachricht wies dem Kleinen geht

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.10.2010 10:22
Ich würde auch durchdrehen, wenn ich nicht wüsste, wie es meinem Baby geht. Ist denn Markus bei Lukas?? Hat sie was geschrieben darüber???
Erbsekind
42 Beiträge
27.10.2010 10:32
Zitat von Kertin85:

Zitat von Erbsekind:

Geld

Ich hab vor 2 Wochen von meinem Arzt einen kleinen gelben Bescheid gekriegt "Bescheinigung über den mutmaßlichen Entbindungstermin für die Krankenkasse" - der darf max. 7 Wochen vor ET, also 1 Wo vorm MuSchu ausgestellt werden. Den gibt man der KK und dann machen bezahlen die den Teil an den Arbeitgeber zum Aufstocken. 6 Wochen vor und 8 Wochen nach Entbindung krieg (zumindest ich) mein Geld normal vom Arbeitgeber, die holen sich die Zuzahlung bei der KK.

hier steht nochmal was: http://www.eltern.de/beruf-und-geld/recht/muttersc hutz-mutterschaftsgeld.html

na mal sehn, vielleicht bekomm ich ja morgen meinen normalen Vorschuß von dem Arbeitgeber und der holt es sich weiterhin von der KK zurück, ma sehn, ich werde warten, hab ja zeit

weil du das soooo lustig fandest und dich halb kaputt gelacht hast, war ich gestern nochmal bei der Krankenkasse... es ist so wie ich dachte: ich bekommen mein Geld weiter vom Arbeitgeber ab dem Tag des MuSchu und die KK (bei mir die IKK) bezahlt 13 Euro pro Tag an den AG.

Ich hoffe aber nichts destotrotz, dass bei dir alles gut wird und du sobald du dich erholt hast zu deinem Kleinen darfst und ihr bald zusammen heim könnt.
Wumpel
6592 Beiträge
27.10.2010 10:35
fulda hat auch eine kinderintensiv und sobald sie wissen was er hat kommt er zurück. gießen hat halt eine kinder herzklinik.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.10.2010 10:43
Zitat von Wumpel:

fulda hat auch eine kinderintensiv und sobald sie wissen was er hat kommt er zurück. gießen hat halt eine kinder herzklinik.

Achso, aber es ist schon besser so, wie die Ärzte gehandelt haben. Hoffen wir das sie bald alle 3 vereint sind und ihr Elternglück geniessen können!!
suse00
2709 Beiträge
27.10.2010 10:46
Hallo Mädels!
Man also das mit Kerstin is ja echt mal blöd!!!! Hoffe auch das Markus wenigstens bei dme Kleinen ist! Das muss der totale Horror sein nicht zu wissen was los ist, das kInd nicht bei sich zu haben und dann is der Kleine auch noch so weit weg! Die Arme! Hoffen wir das Beste für den Kleinen!

Ich bin heut schon seit 4 Uhr wach und konnte nimmer schlafen!
Der Kleine macht natürlich noch immer keine Anstalten....habe aber seit 2 Tagen vermehrten Schleimabgang!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.10.2010 10:48
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
Man also das mit Kerstin is ja echt mal blöd!!!! Hoffe auch das Markus wenigstens bei dme Kleinen ist! Das muss der totale Horror sein nicht zu wissen was los ist, das kInd nicht bei sich zu haben und dann is der Kleine auch noch so weit weg! Die Arme! Hoffen wir das Beste für den Kleinen!

Ich bin heut schon seit 4 Uhr wach und konnte nimmer schlafen!
Der Kleine macht natürlich noch immer keine Anstalten....habe aber seit 2 Tagen vermehrten Schleimabgang!

Hallo Suse!!

Das mit dem Schleimabgang hört sich doch schon sehr verdächtig an drück dir ganz fest die Daumen, das es bald losgeht bei Dir!!
Wumpel
6592 Beiträge
27.10.2010 10:49
es tut mir leid ich muß nochmal weg sobald ich etwas neues weiß schreibe ich euch schnell da wo ich hin muß haben sie auch pcs
lexl
6255 Beiträge
27.10.2010 10:49
mensch suse, du hast ja nur noch 4 tage zum et
jetzt darf der kleine aber wirklich langsam mal kommen
drück dir die daumen, dass er nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.10.2010 10:50
Zitat von Wumpel:

es tut mir leid ich muß nochmal weg sobald ich etwas neues weiß schreibe ich euch schnell da wo ich hin muß haben sie auch pcs

Danke Wumpel
suse00
2709 Beiträge
27.10.2010 10:52
Naja ich warte mehr oder weniger jeden Tag darauf, aber bis jetz nüscht!!!
Ich schau mal was morgen das CTG spricht und die Ärztin!
Aber spätestens am Sonntag muss ich ins KH einrücken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt