November Babys 2010
28.10.2010 12:01
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
![]()
![]()
![]()
NEIN! KEINE SCHWIEGERMUTTER!
eben!!! icke freue mir schon
Ich habe meine seit 1 Jahr gemieden!
Ins KH muss ich sie lassen.
Martins Schwester brauch gar net kommen, die schmeiss ich raus.
28.10.2010 12:07
Zitat von Jana8383:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Jana8383:
![]()
![]()
![]()
NEIN! KEINE SCHWIEGERMUTTER!
eben!!! icke freue mir schon
Ich habe meine seit 1 Jahr gemieden!
Ins KH muss ich sie lassen.
Martins Schwester brauch gar net kommen, die schmeiss ich raus.
ach jana lass dich
also mit meinen schwiegis treffe ich mich ja noch. meinem schwiegervater habe ich echt gern ....
ich hoffe nur das die sich nicht vn meinem schwager oder schwägerin ins kh fahren lassen die werden von mir aber 1000% rausgeschmissen....
28.10.2010 12:09
Hallo Mädels
Cat: Wünsche dir dann schonmal eine schöne Geburt...
Ich war nun bei FA, alles in Ordnung, wie immer
Wehen sind keine da, Köpfchen liegt unten, konnte er glaub ich schon fühlen(er hat sowas in der Art gesagt), aber er meinte wieder der Kleine kommt heute wohl noch nicht..
Hab nun nächsten Donnerstag(ET
) wieder einen Termin....bin überzeugt das ich den ganz normal wahrnehmen werde
Cat: Wünsche dir dann schonmal eine schöne Geburt...
Ich war nun bei FA, alles in Ordnung, wie immer
Wehen sind keine da, Köpfchen liegt unten, konnte er glaub ich schon fühlen(er hat sowas in der Art gesagt), aber er meinte wieder der Kleine kommt heute wohl noch nicht.. Hab nun nächsten Donnerstag(ET
) wieder einen Termin....bin überzeugt das ich den ganz normal wahrnehmen werde
28.10.2010 12:11
Hu Hu,
@ cat: Ich wünsch dir eine schöne Geburt!
To ME: kurzer FA Bericht - CTG ok - Bultdruck mal wieder nicht so besonders ( 150/102 bzw. 150/92 bei der 2. Messung) bin ich ja mittlerweile fast schon gewöhnt
. Hab etwas an Gewicht verloren in den letzten 2 Wochen und die Sache mit meiner Übelkeit am Abend kommt ihr nen bischen Spanisch vor - soll das mal im Auge behalten. Soll dann in einer Woche wieder kommen wenn sich die Kleine bis dahin noch immer nicht auf den Weg gemacht hat (dann hab ich genau an meinem ET Vorsorgetermin *Pffffffff*)
@ cat: Ich wünsch dir eine schöne Geburt!
To ME: kurzer FA Bericht - CTG ok - Bultdruck mal wieder nicht so besonders ( 150/102 bzw. 150/92 bei der 2. Messung) bin ich ja mittlerweile fast schon gewöhnt
. Hab etwas an Gewicht verloren in den letzten 2 Wochen und die Sache mit meiner Übelkeit am Abend kommt ihr nen bischen Spanisch vor - soll das mal im Auge behalten. Soll dann in einer Woche wieder kommen wenn sich die Kleine bis dahin noch immer nicht auf den Weg gemacht hat (dann hab ich genau an meinem ET Vorsorgetermin *Pffffffff*)
28.10.2010 12:11
Zitat von Dreamgate:
Hallo Mädels![]()
Cat: Wünsche dir dann schonmal eine schöne Geburt...![]()
Ich war nun bei FA, alles in Ordnung, wie immerWehen sind keine da, Köpfchen liegt unten, konnte er glaub ich schon fühlen(er hat sowas in der Art gesagt), aber er meinte wieder der Kleine kommt heute wohl noch nicht..
Hab nun nächsten Donnerstag(ET) wieder einen Termin....bin überzeugt das ich den ganz normal wahrnehmen werde
![]()
na aber dann sollte sich dein spatz aber auch irgendwann mal auf den weg machen
28.10.2010 12:12
Zitat von Jana8383:
Hallo Dream...
Köpfchen abschiebar?
Abschiebar?
28.10.2010 12:14
Zitat von Dreamgate:
Hallo Mädels![]()
Ich war nun bei FA, alles in Ordnung, wie immerWehen sind keine da, Köpfchen liegt unten, konnte er glaub ich schon fühlen(er hat sowas in der Art gesagt), aber er meinte wieder der Kleine kommt heute wohl noch nicht..
Hab nun nächsten Donnerstag(ET) wieder einen Termin....bin überzeugt das ich den ganz normal wahrnehmen werde
![]()
Hallo,
ich seh schon unsere Mäuse warten beide bis der andere da ist... bin ja mal gespannt wie lange die beiden das noch durchziehen wollen... irgendwann müssen sie ja raus... Sonst gibts die Zwangskündigung
28.10.2010 12:17
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Jana8383:
Hallo Dream...
Köpfchen abschiebar?
Abschiebar?![]()
Ob das der Arzt gesagt hat?
28.10.2010 12:18
Zitat von BaldZuViert:
Zitat von Dreamgate:
Hallo Mädels![]()
![]()
Hallo,
ich seh schon unsere Mäuse warten beide bis der andere da ist... bin ja mal gespannt wie lange die beiden das noch durchziehen wollen... irgendwann müssen sie ja raus... Sonst gibts die Zwangskündigung![]()
Ich auch
Jap früher oder später müssen die beiden raus kommen
28.10.2010 12:19
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Jana8383:
Hallo Dream...
Köpfchen abschiebar?
Abschiebar?![]()
Ob das der Arzt gesagt hat?![]()
Weiß grad nicht was du damit meinst
Er meinte halt beim Abtasten, das das Köpfchen schon zu fühlen ist, aber der Muttermund ist noch zu
28.10.2010 12:20
28.10.2010 12:20
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Jana8383:
Hallo Dream...
Köpfchen abschiebar?
Abschiebar?![]()
Weiß grad nicht was du damit meinstEr meinte halt beim Abtasten, das das Köpfchen schon zu fühlen ist, aber der Muttermund ist noch zu
![]()
Das meinte ich!
28.10.2010 12:22
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Jana8383:
Hallo Dream...
Köpfchen abschiebar?
Abschiebar?![]()
Weiß grad nicht was du damit meinstEr meinte halt beim Abtasten, das das Köpfchen schon zu fühlen ist, aber der Muttermund ist noch zu
![]()
Das meinte ich!![]()
Ach so
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt