November Babys 2010
31.10.2010 07:52
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Dreamgate:
Ja das kenn ich...![]()
Hm...hab grad Schmerzen...die sich vom Rücken zum Bauch ziehen![]()
Hoffe das ist gleich wieder vorbei![]()
Will doch ein Novemberkind![]()
Das kann man sich aber nicht aussuchen![]()
![]()
![]()
aber dir wird es bestimmt gleich wieder besser gehen!!
Ja das denke ich auch

31.10.2010 07:53
Ich glaub das noch garnicht das ich in nur noch wenigen Tagen unseren Sohn in meinen Armen liegen habe.
So richtig begreifen werde ich das erst wenn er da ist,
denk ich...,
es ist für mich immer noch alles sehr weit weg.
Liegt wahrscheinlich auch daran das ich garkeine Vorwehen etc habe und mich nicht so drauf einstellen kann.

So richtig begreifen werde ich das erst wenn er da ist,
denk ich...,
es ist für mich immer noch alles sehr weit weg.

Liegt wahrscheinlich auch daran das ich garkeine Vorwehen etc habe und mich nicht so drauf einstellen kann.

31.10.2010 08:55
guten morgen mädels!
ich hatte die beschissenste nacht in der ganzen ss
musste entweder ständig aufs klo oder ich bin aufgewacht, weil mir das becken weh getan hat.
ich hab die schnauze voll.... können die letzten wochen nicht bitte mal schneller rum gehen????
wünsch euch nen schönen sonntag
ich hatte die beschissenste nacht in der ganzen ss

musste entweder ständig aufs klo oder ich bin aufgewacht, weil mir das becken weh getan hat.
ich hab die schnauze voll.... können die letzten wochen nicht bitte mal schneller rum gehen????
wünsch euch nen schönen sonntag

31.10.2010 09:16
So war nun duschen und hab immernoch Schmerzen
(Jana hatte ja mal geschrieben das die auch vom Duschen weggehen würden wenns keine Wehen sind
)
Nun schon seit ich wach bin, immer mal wieder...und die gehen auch nur kurz weg...fahr ich nun ins KH oder nicht? Nachher ists wieder nur Fehlalarm

Nun schon seit ich wach bin, immer mal wieder...und die gehen auch nur kurz weg...fahr ich nun ins KH oder nicht? Nachher ists wieder nur Fehlalarm

31.10.2010 09:29
Guten morgen ihr süßen!!!!
Suse: ich denke, dass sie dich nicht mehr ohne Luke aus dem KH lassen - also mal ein vorsichtiges viel viel Glück, Erfolg und eine wunderschöne Geburt.
lexel: die zeit rast - bald hast dus geschafft
Dream: hast du wehen??? wenn ja in welchen Abständen???? ich würde bei 10 min ins KH fahren
- hab aber null ahnung davon
ich:
superstolzbin
Suse: ich denke, dass sie dich nicht mehr ohne Luke aus dem KH lassen - also mal ein vorsichtiges viel viel Glück, Erfolg und eine wunderschöne Geburt.
Dream: hast du wehen??? wenn ja in welchen Abständen???? ich würde bei 10 min ins KH fahren

ich:

superstolzbin

31.10.2010 09:31
Zitat von Dreamgate:
So war nun duschen und hab immernoch Schmerzen![]()
(Jana hatte ja mal geschrieben das die auch vom Duschen weggehen würden wenns keine Wehen sind
)
Nun schon seit ich wach bin, immer mal wieder...und die gehen auch nur kurz weg...fahr ich nun ins KH oder nicht? Nachher ists wieder nur Fehlalarm![]()
sag mal ruf doch einfach mal im kh an die werden dir schon sagen ob du vorbei kommen sollst und wenn sie es sagen, dann ist es auch nicht schlimm wenn es umsonst ist...
31.10.2010 09:32
Zitat von tinky:
Guten morgen ihr süßen!!!!
Dream: hast du wehen??? wenn ja in welchen Abständen???? ich würde bei 10 min ins KH fahren- hab aber null ahnung davon
![]()
ich:![]()
![]()
superstolzbin![]()
herzlichen glückwunsch

31.10.2010 09:43
Zitat von traumpapa2010:
wie spät haben wir es jetzt
viertel vor 10?
31.10.2010 09:44
Zitat von traumpapa2010:

31.10.2010 09:48
Guten Morgen meine Süßen,
meine Nacht war ganz ok, aber ich hab auch echt keine Lust mehr.
Wenn ich liege oder sitze habe ich das Gefühl mir liegt ein Zementsack auf dem Becken
und es zerspringt gleich ins 50 Einzelteile.
Haltet durch und versucht Euch zu entspannen, ich glaube mehr können wir nicht tun....
meine Nacht war ganz ok, aber ich hab auch echt keine Lust mehr.
Wenn ich liege oder sitze habe ich das Gefühl mir liegt ein Zementsack auf dem Becken

Haltet durch und versucht Euch zu entspannen, ich glaube mehr können wir nicht tun....

31.10.2010 09:48
Zitat von Wumpel:
Zitat von traumpapa2010:
viertel vor 10?
sorry hab nicht gesehen, dass MC da etwas hinten dran ist, die haben ja die Uhr noch nicht zurück gedreht - die Schlafköpfe
31.10.2010 09:49
Zitat von tinky:
Sorry obenlinks
du verwirrst mich
![]()
das dauert doch eh 2 tage bis man das wieder auf der kette hat. so ein scheiß!!! wenn ich auf den rechner schaue habe ich 2 verschieden zeiten...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt