Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
31.10.2010 18:55
Zitat von bella1982:

Zitat von Wumpel:

dreami herzlichen glückwunsch und einen schönen kennenlernzeit.... erholt euch noch etwas...

Mrs. Wumpel, mir is fad!!!!!!!!!!!
TU WAS DAGEGEN!!!!

oh kann ich nicht meine freundin ist grade auf dem weg und wenn ich dann hier sitze bekomme ich ärger fg
bella1982
758 Beiträge
31.10.2010 18:57
Zitat von Wumpel:

Zitat von bella1982:

Zitat von Wumpel:

dreami herzlichen glückwunsch und einen schönen kennenlernzeit.... erholt euch noch etwas...

TU WAS DAGEGEN!!!!

oh kann ich nicht meine freundin ist grade auf dem weg und wenn ich dann hier sitze bekomme ich ärger fg

naaaa guuut. Dann werd mich jetzt näher mit meinem Kühlschrankinhalt beschäftigen
Wumpel
6592 Beiträge
31.10.2010 18:58
Zitat von bella1982:

Zitat von Wumpel:

Zitat von bella1982:

Zitat von Wumpel:

TU WAS DAGEGEN!!!!

naaaa guuut. Dann werd mich jetzt näher mit meinem Kühlschrankinhalt beschäftigen

wer war das denn leztens der all seine vorräte aufgegessen hat einschließlich die sachen aus der kliniktasche???
die solltest du nicht berühren....
Wumpel
6592 Beiträge
31.10.2010 18:59
ansonsten lass es dir schmecken....
bella1982
758 Beiträge
31.10.2010 19:01
die kliniktasche hab ich bis jetzt noch gar nicht mit nascherei bestückt....in weiser Voraussicht... bringt ja nix wenn ich 15mal nachladen muss
31.10.2010 19:03
Hi Mädels,
erstmal Herzlichen Glückwunsch an Jana, Nini, Cat und Dream und eine wunderschöne Kennenlernzeit
@Cat: Deine Kleine ist ja Zuckersüüüüß
@Puppy: der Kleine Prinz einfach zum anbeißen

Ich hoffe allen anderen geht es den *Umständen* entsprechend gut. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine ruhige/angenehme Nacht
Nadine1905
486 Beiträge
31.10.2010 19:09
Zitat von Dreamgate:

Tachchen...Beiträge les ich nach wenn ich wieder zu Hause bin

Elias Leandro kam heute um 12.37 Uhr normal zur Welt mit 2850 g und 47 cm

Bilder folgen evtl morgen

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne kennenlernzeit

Wumpel
6592 Beiträge
31.10.2010 19:10
Zitat von bella1982:

die kliniktasche hab ich bis jetzt noch gar nicht mit nascherei bestückt....in weiser Voraussicht... bringt ja nix wenn ich 15mal nachladen muss

o.k. meine freundin wollte nur kurz tomaten haben und ist wieder weg.... ich habe meine kliniktasche noch garnicht gepackt.... aber vieles schon rausgelegt aber da habe ich auch noch nix zu essen drin....steckt ihr euch etwas für die tage oder nur für den kreissaal?
Yve81
2070 Beiträge
31.10.2010 19:21
und
ich wünsch euch alles, alles Liebe und eine wunderschöne Kennlernzeit. Unser (wahrscheinlich) letztes Novemberli im Oktober
bella1982
758 Beiträge
31.10.2010 19:35
Zitat von Wumpel:

Zitat von bella1982:

o.k. meine freundin wollte nur kurz tomaten haben und ist wieder weg.... ich habe meine kliniktasche noch garnicht gepackt.... aber vieles schon rausgelegt aber da habe ich auch noch nix zu essen drin....steckt ihr euch etwas für die tage oder nur für den kreissaal?

Ich habe die tasche auch noch nicht komplett fertig gepackt. Nehme ständig wieder was raus. So viele passende Klamotten hab ich einfach nicht mehr. Ich pack nur was für meinen Menne ein,wobei sich das bei dem (sehr wahrscheinlichen) KS eh erledigt hätte. Aber ich denke fürdie Tage im KH wird man eh vom Besuch mit Zeugs überhäuft und solang wir unsere Kerle als Dienstboten bzw. Lieferanten haben ist das ja kein Problem
Wumpel
6592 Beiträge
31.10.2010 19:45
Zitat von bella1982:

Zitat von Wumpel:

Zitat von bella1982:

Ich habe die tasche auch noch nicht komplett fertig gepackt. Nehme ständig wieder was raus. So viele passende Klamotten hab ich einfach nicht mehr. Ich pack nur was für meinen Menne ein,wobei sich das bei dem (sehr wahrscheinlichen) KS eh erledigt hätte. Aber ich denke fürdie Tage im KH wird man eh vom Besuch mit Zeugs überhäuft und solang wir unsere Kerle als Dienstboten bzw. Lieferanten haben ist das ja kein Problem

wie du packst sachen für deinen mann ein??? ne ich sehe das auch garnicht ein auf sachen die ich gerne anziehe nun schon zu verzichten... habe meinem mann aber auch schon gesagt was er mir nachbringen soll.....
ich finde auch mein mann ist so selbstständig wenn ich ihm sage was ich brauche das er das auch mitbringt..... ich denke nicht das es so ist wie zu der zeit unsere ellis wo die männer noch von den frauen alles rausgelegt bekommen haben...
Yve81
2070 Beiträge
31.10.2010 19:50
ich hab meine tasche auch noch nicht final gepackt ... hab zwar schon bissl was hingelegt, aber grad was klamotten angeht, dass pack ich dann ganz spontan ein, weil ich das zeug ja jetzt noch anziehen will, grad die bequemen hosen
Wumpel
6592 Beiträge
31.10.2010 19:51
Zitat von Yve81:

ich hab meine tasche auch noch nicht final gepackt ... hab zwar schon bissl was hingelegt, aber grad was klamotten angeht, dass pack ich dann ganz spontan ein, weil ich das zeug ja jetzt noch anziehen will, grad die bequemen hosen

bella1982
758 Beiträge
31.10.2010 19:54
sorry, ne ich meinte was zu naschen...
Wumpel
6592 Beiträge
31.10.2010 19:56
Zitat von bella1982:

sorry, ne ich meinte was zu naschen...

oh ich glaube da habe ich grade etwas mächtig missverstanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt