Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
traumpapa2010
508 Beiträge
04.11.2010 17:59
huhu mädels hab ma ne frage
was würdet ihr machen in kh gehen oder ne habe angst das ich dann oben bin und es ist nix
habe seit ner stunde ziehen im unterleib mal weniger mal mehr schmerzen und starke rückenschmerzen und dann noch so ein unagenehmen druck
will ne sinnlos ins kh fahren
Yve81
2070 Beiträge
Zitat von Alex01:

Zitat von Yve81:

Zitat von Alex01:

Yve der link ist super aber ich kann mich da JETZT schon nicht mehr registrieren lassen!!!!!!!!!!! Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss MUSS zu diesem Konzert!

mmmhhhh ... das ist ja echt blöde ... der normale vorverkauf startet ja morgen um 16 uhr ... falls ich heut nacht an tickets komme, könnt ich höchstens versuchen für dich welche mitzukaufen ...

Yve Mausi würdest du das für mich tun?????????????????????????? Ich wäre dir meine Leben lang dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

ich versuchs ... weiß ja selber wie gern ich tickets haben will ... wieviel brauchst du denn? ich geb mein bestes ... take that konzert ohne uns geht ja mal gar nicht ...
traumpapa2010
508 Beiträge
p.s und beim sitzen ist das ne schlimm und ein harten bauch habe ich auch
Alex01
1526 Beiträge
04.11.2010 18:08
Zitat von Yve81:

Zitat von Alex01:

Zitat von Yve81:

Zitat von Alex01:

Yve der link ist super aber ich kann mich da JETZT schon nicht mehr registrieren lassen!!!!!!!!!!! Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss MUSS zu diesem Konzert!

mmmhhhh ... das ist ja echt blöde ... der normale vorverkauf startet ja morgen um 16 uhr ... falls ich heut nacht an tickets komme, könnt ich höchstens versuchen für dich welche mitzukaufen ...

Yve Mausi würdest du das für mich tun?????????????????????????? Ich wäre dir meine Leben lang dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

ich versuchs ... weiß ja selber wie gern ich tickets haben will ... wieviel brauchst du denn? ich geb mein bestes ... take that konzert ohne uns geht ja mal gar nicht ...

Notfalls nur eins!!!!! Kann ja mt dir hingehen Echt ich würde dich knutschen!!!!!!!!!!!!!!
Yve81
2070 Beiträge
04.11.2010 18:08
@ traumpapa:
also wenn es ni besser wird, dann fahr doch ins krankenhaus. da wird dir keiner den kopf abreißen, wenn es doch falscher alarm ist ... aber da kann mal gekuckt werden, wie es aussieht und ob mumu schon geöffnet ist und ob es wehen sind usw. und falls es doch noch nicht losgeht bist du beruhigt ...

@ alex:
man man man ... ist das spannend ... da vergess ich ja fast das ich schwanger bin so nervös bin ich grad ob wir tickets für das konzert kriegen ... ich geb alles um an welche ranzukommen ... versprochen
Yve81
2070 Beiträge
04.11.2010 18:09
Zitat von Alex01:

Zitat von Yve81:

Zitat von Alex01:

Zitat von Yve81:

Zitat von Alex01:

Notfalls nur eins!!!!! Kann ja mt dir hingehen Echt ich würde dich knutschen!!!!!!!!!!!!!!

besser wären aber zwei - oder? ich glaub bis zu sechs tickets kann man pro person kaufen ... ich brauch 2
traumpapa2010
508 Beiträge
04.11.2010 18:10
naja ich habe da so meine angst weil ist ja mein 2 kind und da denken die doch bestimmt das ich das wissen müsste wann es los geht oder ne
lexl
6255 Beiträge
04.11.2010 18:12
Zitat von Mel89:

Ich komme vom FA...
hab immernoch nen GMH für 2 Schwangere,
es hat alles nichts gebracht mit der Homeopathie...
ich brauche wehen... sonst geht garnichts vorran.
Muttikuchen reift auch schon, man so ein Mist!

och mensch, das ist ja echt mist
also ich würd sagen, sprech mal mit deiner hebi wegen dem wehencocktail es kann ja nix passieren, außer dass er nicht anschlägt....
meine plazenta ist auch schon reif und ich hab nur noch wenig fruchtwasser, mach mir deshalb auch gedanken, aber für mich ist es leider noch zu früh für so nen cocktail
ich drück dich
Yve81
2070 Beiträge
04.11.2010 18:12
Zitat von traumpapa2010:

naja ich habe da so meine angst weil ist ja mein 2 kind und da denken die doch bestimmt das ich das wissen müsste wann es los geht oder ne

nee ... ich glaub nicht, dass du dir da sorgen machen musst. da bist du ganz sicher nicht die erste, die auch beim zweiten kind einmal zuviel im krankenhaus war ... aber wenn du ruhiger wirst, dann ab mit dir in die klinik und lass die mal kucken, ob es schon losgeht.
lexl
6255 Beiträge
04.11.2010 18:13
oh alex,
das ist ja echt ne sauerei, wie sie bei euch mit den schwangeren umgehen
da würd ich nach dem ks mal ne fette beschwerde schreiben!!!!!!!1
ich drück dir auf jeden fall die daumen für morgen und freu mich auf deinen bericht und fotos
traumpapa2010
508 Beiträge
04.11.2010 18:14
na ich werd erstmal warten bis die männer da sind dann geh ich mal heiß baden und mal schauen ob es weg geht oder ne
weil gestern war das auch so und in der wanne war es weg und danach ging es wieder los
Alex01
1526 Beiträge
04.11.2010 18:16
Yve mir reicht echt eins, würde da glaube ich eh alleine hin gehen (weiß garnicht wer da mit mir hin gehen würde) hätte morgen auch nur eins gekauft!

Lexl ja das war echt ne schweinerrei, die können sich auf eine sooo dicke beschwerde freuen. Hab irgendwie jetzt auch richtigAngst
bella1982
758 Beiträge
04.11.2010 18:23
Hallo Mäuse,
so da bin ich auch mal wieder...
@alex: das ist ja echt ne Schweinerei in dem Krankenhaus. Ich glaub mit Schwangerschaftshormonen hätte ich ähnlich reagiert wie Du, ohne wäre ich wahrscheinlich komplett ausgeflippt. Kann echt nicht wahr sein,was die die sich manchmal erlauben...
@mel: schade, dass sich nix getan hat. Aber mach Dich nicht verrückt, Deinem Mäuschen gehts prima und bestimmt gehts genau dann los wenn Du grad gar nicht mit rechnest !!!!
@Jana: Halte durch meine Süße!!!!!
to me:
War heute beim FA, Maximilian hat jetzt ca.3000g drauf und es geht ihm prächtig, da sich Monsieur aber immer noch im Sitzstreik befindet habe ich nun das finale GO für einen KS bekommen samt Überweisung etc. und morgen um 14h ist dann der Termin im KH
Bin sooooo gespannt wann der Termin sein wird

04.11.2010 18:34
danke mädels,
ich halte euch auf den laufenden was meine hebi morgen meint.
.
Yve81
2070 Beiträge
04.11.2010 18:46
@ traumpapa:
mmmhhhh ... eigentlich heißt es ja, dass die wehen in der wanne stärker werden ... aber wenn die weggehen wird es vielleicht doch falscher alarm sein. halt uns aber auf dem laufenden, falls es doch losgeht - ja!!!

was mir grad mal wieder auffällt ist, dass hier wirklich viele einen ks bekommen ... dachte immer, dass es mehr "normale" geburten gibt, aber momentan sind es glaube mehr ks - oder? vorteil ist da natürlich, dass man genau weiß wann der zwerg geholt wird ... naja ... ich warte eben weiter ... und warte ... und warte ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt