Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
12.11.2010 17:40
@Nicky:
herzlichen Glückwunsch auch von mir

@Puppy:

die Kinderkrankenschwester hat mir gesagt:

Kind auf den Bauch legen, köpfchen zur seite legen, damit es luft bekommt, die eine Hand oben auf den Kopf halten, so haben die das gefühl wie es im Bauch war und dann mit der anderen Hand den Popo tätscheln, da schläft das Baby ein, falls es spuckt, gehts gleich auf ein Tuch und wenn es gut gegessen hat schläft er auch gleich ein.
Wenn er döst kannst ihn dann ganz leicht auf den Rücken drehen

Klappt super, hab ich vorgestern selber ausgetestet

@me und Lukas:
Mir gehts ganz gut, der Umzug läuft auch super zwar schleppend aber gut
dem kleinen geht es bis jetzt ganz gut, die Medikamente verträgt er auch super.
er bekkommt 4x am Tag MedikamentenPulver und 3x mal einen Medikamenten Saft.
Lukas macht das super, ganz wie ein großer.
Wenn wir Glück haben und er nicht wieder zurück fällt bekommen wir ihn mitte nächster Woche mit nach Hause, die Medis muss ich ihm dann weiterhin zu Hause geben...
suse00
2709 Beiträge
12.11.2010 17:43
Zitat von Kertin85:

@Nicky:
herzlichen Glückwunsch auch von mir

@Puppy:

Kind auf den Bauch legen, köpfchen zur seite legen, damit es luft bekommt, die eine Hand oben auf den Kopf halten, so haben die das gefühl wie es im Bauch war und dann mit der anderen Hand den Popo tätscheln, da schläft das Baby ein, falls es spuckt, gehts gleich auf ein Tuch und wenn es gut gegessen hat schläft er auch gleich ein.

@me und Lukas:
Mir gehts ganz gut, der Umzug läuft auch super zwar schleppend aber gut
dem kleinen geht es bis jetzt ganz gut, die Medikamente verträgt er auch super.
er bekkommt 4x am Tag MedikamentenPulver und 3x mal einen Medikamenten Saft.
Lukas macht das super, ganz wie ein großer.
Wenn wir Glück haben und er nicht wieder zurück fällt bekommen wir ihn mitte nächster Woche mit nach Hause, die Medis muss ich ihm dann weiterhin zu Hause geben...

Na das sind doch super Neuigkeiten!!! Wenn der kleine die Medis verträgt und sie auch anschlagen!
Drücke die Daumen das ihr ihn nächste Woche mit nach Hause nehmen könnt!
12.11.2010 18:48
Sternenvogel
11894 Beiträge
12.11.2010 19:11
Zitat von Mel89:

Zwergele lässt sich zeit... drück dir die daumen, dass er sich bald auf den weg macht..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.11.2010 19:46
@niki41187

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für euch. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

@kertin

Das sind ja super Neuigkeiten. Drücke auch meine Daumen, das Lukas nächste Woche mit nach Hause kann!!

@mel

Nicht mehr lange und dein Fynn ist auch da!!

@muckeline

Bei dir ist es jetzt auch nicht mehr lange und ich drücke auch Dir die Daumen, das sich dein Baby von alleine auf den Weg macht!!!
12.11.2010 20:02
Mädels, ich weiss nicht ob ich euch hier noch länger zuheulen soll.
Mir gehts immer schlechter, ich möchte euch nicht eure schöne und wichtige Kennlernzeit versauen bzw. den Frisch Mamies oder Bald Mamies Angst machen...

Ich überlege mich zurückzuziehen...

Wumpel
6592 Beiträge
12.11.2010 20:21
Zitat von Jana8383:

Mir gehts immer schlechter, ich möchte euch nicht eure schöne und wichtige Kennlernzeit versauen bzw. den Frisch Mamies oder Bald Mamies Angst machen...

jana bitte nicht zurückziehen!!!weißt du und grade du hast uns in den lezten monaten immer zur seite gestanden und dann kannst du nicht einfach gehen!!
wir sind auch dafür da.... bitte bleibe
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.11.2010 20:34
Jana meine Süße!!

Bitte bleibe bei uns. Wir sind für dich da in guten wie in schlechten Zeiten!! Wenn du schon keine Hebi findest, die dich unterstützt, machen wir es eben, so gut wie es geht!!!

Nimm dir ein paar Tage eine Auszeit, aber lass uns nicht ganz alleine!!!!

LG Zucker, die gerade traurig ist!!!! weil Sie das gelesen hat
Kertin85
5048 Beiträge
12.11.2010 20:36
Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

jana bitte nicht zurückziehen!!!weißt du und grade du hast uns in den lezten monaten immer zur seite gestanden und dann kannst du nicht einfach gehen!!
wir sind auch dafür da.... bitte bleibe

ich stimme dem voll und ganz zu...
hier kannst dich wenigstens ausheuen und auskotzen.
Fang nicht an alles in dich rein zu fressen, das wär gar nicht gut
Wir sind für dich da süße
und wir haben alle Hebammen, die können wir ja auch bei problemen fragen
puppymauz
2206 Beiträge
12.11.2010 20:47
Zitat von Kertin85:

@Puppy:

Danke schön für den tollen Hinweis, werde ich dann mal ausprobieren
Naja meistens spuckt er nur, wenn er gerade getrunken hat und dann lege ich ihn mit seinen Bauch auf meine Brust und dann spuckt er alles aus, sonst spuckt er eigentlich nicht mehr
puppymauz
2206 Beiträge
12.11.2010 20:53
Zitat von Jana8383:

Dich mal ganz lieb drück und dir sagen das du uns nicht die Ohren vollheulst und uns bestimmt keine Angst machst mit dem was dir auf den en liegt, wir sind doch hier um uns auszutauchen und uns aufzubauen und da gehörst du auch zu liebe Jana
Du warst bis jetzt mit Krtin die einzigsten die die anderen wieder aufgebaut haben, wenn es ihnen nicht gut ging und sie probleme hatten und jetzt sind wir auch für euch da
Lass den Kopf nicht hängen Jana wir sind da für dich
lexl
6255 Beiträge
12.11.2010 21:08
jana süße, zieh dich bitte nicht zurück, wir sind doch dafür da, sich auch mal ausheulen zu können
ich drück dich ganz fest!!!
12.11.2010 21:19
Jana... ich schließ mich da den anderen an... ich schreib nicht sooo viel hier sondern lese eher mehr als alles andere... aber eure Worte (auch deine) sind immer sehr wichtig für mich... und ich finde, du bist wirklich auch eine der Stützpfeiler in diesem Thread... und bisher hat jeder unterstützung erhalten und ich glaube auch, dass die Mädels dieses Threads zusammen gewachsen sind... egal ob MEGA aktiv oder nicht... und deswegen wird das auch weiter so bleiben... ob nun schon entkugelt oder nicht..

schau... kerstin hat es auch nicht einfach und sie zieht sich nicht zurück, sondern teilt ihre Sorgen mit uns... und ich denke, sie zieht viel Kraft daraus alles niederzuschreiben und zu sehen, dass es uns auch wirklich interessiert und sie nicht alleine lassen...

ich finde, gerade du und kerstin (aber auch alle anderen) haben sehr viel Respekt verdient und bisher habe ich es nie erlebt, dass denjenigen NICHT der nötige Respekt entgegengebracht wurde... egal mit welchen Problemen man aufgetaucht ist... ob nun mit kleinen oder großen...

genau das macht diesen Thread doch aus... wir haben zusammen begonnen.. unser Leid und unsere Freuden geteilt.. haben zusammen gelacht, geweint und uns auch gemeinsam geärgert...

ich finde es MEHR als wichtig, dass du dich mitteilst.. GERADE JETZT!!!! Also zieh dich nicht zurück sondern gib uns die Chance, für DICH dazu sein... und soweit wir es können, werden wir es auch sein...
12.11.2010 21:20
Huch. ist wohl was lang geworden.. sorry... hört sich ja fast wie ne Standpauke an... so war es aber gar nicht gemeint...
catliciouz
2036 Beiträge
12.11.2010 21:24
@jana..vermiss dich ja jetzt schonh..wie soll das erst werden wenn du dich zurück ziehst..bitte bleib und halte uns auf dem laufenden wie es dir und klein mara geht..wir haben immer ein offenes ohr für dich..und vorallem eine dicke umarmung in gedanken..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt