Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Yve81
2070 Beiträge
29.11.2010 22:03
willkommen kleiner Jonas

puppymauz
2206 Beiträge
29.11.2010 22:12
Zitat von catliciouz:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von puppymauz:

@puppymauz

Ich benutzte die Salbe auch bei Étienne und uns hilft die auch!

Na dann bin ich ja guter Hoffnung, dass sie auch bei meinen kleinen hilft
Wann reibt ihr eure Mäuse damit immer ein????
Ich mache das immer am Abend, wenn ich merke, das es ihm weh tut und sich qüält beim pupsen!!

ich reibe den bauch meiner kleinen immer beim wickeln ein..und seitdem kommen die püpsis ohne quälendes quengeln..

Danke nochmal für eure raschen Antworten ihr seit so süss
Macht ihr das auch 1x am Tag der aus der Apo sagte nur 1x am Tag machen!!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.11.2010 22:19
ich mache es nur 1x am abend
puppymauz
2206 Beiträge
29.11.2010 22:26

er empfahl mir es auch abends zu machen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
29.11.2010 22:32
Zitat von puppymauz:

Ist ja auch logisch, weil die meisten Babys sich zwischen 16 Uhr und 23 Uhr damit rumquälen
puppymauz
2206 Beiträge
29.11.2010 22:46

Zitat von puppymauz:

Ist ja auch logisch, weil die meisten Babys sich zwischen 16 Uhr und 23 Uhr damit rumquälen

na meiner quängelte den ganzen tag schon und jetzt schläft er seit 4 std.
30.11.2010 06:30
Gott Mädels, ich bin TOTAL nervös und ängstlich...
in etwa 15 Minuten brechen wir zum Krankenhaus für die Einleitung auf.
Ich hoffe soooooo sehr das alles gut geht und der Kleine vielleicht sogar noch heute auf die Welt kommt.

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.

LG
Melegon ~ Yvonne
30.11.2010 06:32
Es geht alles gut Süsse.
Dein baby kommt jetzt!

Ich umarm Dich! DU SCHAFFST DAS!
30.11.2010 06:36
Danke Jana...du bist echt unsere Mami.. Danke dir dafür...
30.11.2010 06:38
Zitat von Melegon:

Danke Jana...du bist echt unsere Mami.. Danke dir dafür...

DU bist heute auch Mami!
Ich freu mich schon total!
Hast Du eine Nummer für die erste Meldung?
Alex01
1526 Beiträge
30.11.2010 08:25
guten morgen ihr süßen

Melegon ich wünsche dir eine tolle Geburt und drücke dir die Daumen

Jana wie gehts dir heute??? maras schnupfen besser???

Zu mir: Ich hab tagsüber immer ein völlig quarkiges Kind was alle 1 -2 Stunden an die Brust will und tagsüber fast garnicht schläft (das auch der Grund warum ich meinen Alltag so überhaupt nicht auf die Reihe bekomme) und Nachts ab 21 Uhr ist ruhe! Sie kommt zwar alle 3-4 stunden nachts aber dann trinkt fiora ganz rühig und schläft weiter..... Ich meine ich freue mich nachts zu schlafen und nur tagsüber theater zu haben aber irgendwie kann das auf dauer auch nicht sein. fiora will immer aufm arm und ich finde sie einfach noch zu klein zum schreien lassen.... Das schlimste ist heute müssen wir noch mal raus und einkaufen. Mein Männe hat ab jetzt 3 Wochen lang echt viiiiiiel arbeit, mit sa und so arbeiten und ich muss jetzt einkaufen und alle erledigungen machen (scheiße für weihnachten habe ich auch noch NICHTS) und Fiora hält so überhaupt ncihts von ihrem Kiwa, das wird ein spaß heute!
Wumpel
6592 Beiträge
30.11.2010 08:28
Zitat von Alex01:

guten morgen ihr süßen

Melegon ich wünsche dir eine tolle Geburt und drücke dir die Daumenhttp://www.mamacommunity.de/sites/mamacommun ity.de/themes/mamacommunity_improved/images/btn/ku rsiv.png

Zu mir: Ich hab tagsüber immer ein völlig quarkiges Kind was alle 1 -2 Stunden an die Brust will und tagsüber fast garnicht schläft (das auch der Grund warum ich meinen Alltag so überhaupt nicht auf die Reihe bekomme) und Nachts ab 21 Uhr ist ruhe! Sie kommt zwar alle 3-4 stunden nachts aber dann trinkt fiora ganz rühig und schläft weiter..... Ich meine ich freue mich nachts zu schlafen und nur tagsüber theater zu haben aber irgendwie kann das auf dauer auch nicht sein. fiora will immer aufm arm und ich finde sie einfach noch zu klein zum schreien lassen.... Das schlimste ist heute müssen wir noch mal raus und einkaufen. Mein Männe hat ab jetzt 3 Wochen lang echt viiiiiiel arbeit, mit sa und so arbeiten und ich muss jetzt einkaufen und alle erledigungen machen (scheiße für weihnachten habe ich auch noch NICHTS) und Fiora hält so überhaupt ncihts von ihrem Kiwa, das wird ein spaß heute!

was passiert denn wenn du sie in ein tragegestell packst? quarkt sie dann auch??? das habe ich gestern mal versucht und es hat bei uns ganz gut geklappt da sie dann wieder denn herzschlag hört.
ich werde die weihnachtgeschenke dieses jahr alle online bestellen
30.11.2010 08:48
Guten Morgen.

Mara gehts so lala... Nur ich werde andauernd angesprochen:
Du siehst aber Scheisse aus!

Mara schläft ungelogen den ganzen Tag und die ganze Nacht.
Sie wacht nur bei Hunger auf und pennt weiter.
Sie hat jeden Tag nur eine Stunde lang eine Wachphase und die ist ab 5 Uhr morgends.
Aber so waren alle meine Kinder, die haben das erste halbe Jahr fast nur verschlafen...
Alex01
1526 Beiträge
30.11.2010 08:51
Zitat von Wumpel:

Zitat von Alex01:

guten morgen ihr süßen

Melegon ich wünsche dir eine tolle Geburt und drücke dir die Daumenhttp://www.mamacommunity.de/sites/mamacommun ity.de/themes/mamacommunity_improved/images/btn/ku rsiv.png

was passiert denn wenn du sie in ein tragegestell packst? quarkt sie dann auch??? das habe ich gestern mal versucht und es hat bei uns ganz gut geklappt da sie dann wieder denn herzschlag hört.
ich werde die weihnachtgeschenke dieses jahr alle online bestellen

ja das klappt aber ich kann sie ja auch nicht immer aufm bauch tragen musst ja auch mal duschen oder so...

ja online bestellen werde ich wohl auch dieses jahr
suse00
2709 Beiträge
30.11.2010 09:41
Hallo Mädels!
@Geeney und Yve Sagt mal wo aus Sachsen kommt ihr denn her???? Da wohn ich nämlich auch!
@Melagon Süße ich denk an dich!!!Hoffe es dauert nicht allzu lange bis du Mama bist!
@zucker na aber Holla die Waldfee, das sind ja mal ordentliche Maße! Da bin ich ja mal auf Donnerstag gespannt!
@Jacky auch von mir
HerzlichenGlückwunsch zum Sohnemann!
to me: Beiuns is alles im Grünen Bereich, überlege heute mal ob ich es wage mit dem Kiwa raus zu gehn bei dem Schnee! Luke is recht umgänglichund wird grad wach und verlangt nach Futter!
Achjaund was is das mit der Windsalbe???
Heißt die richtig so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt