November Babys 2010
12.12.2010 08:26
ich wünsche allen mamis einen schöÖönen & entspannten sonntag und allen kranken würmchen *GUTE BESSERUNG*..

12.12.2010 08:26
Zitat von Jana8383:
Zitat von suse00:
Zitat von Jana8383:
Mara schlummert selig in meinem Bett.
Mein Mann hustet und rotzt hier durch die Gegend...
Mann, ich hoffe das mir das nun erspart bleibt, denn Maras Nase war wieder frei.
Jetzt röchelt sie wieder...
Zucker, ich denk ganz viel an Euch.
Mara hatte auch schon ein Antibiotikum, es ist nicht toll, aber es hilft!
Suse, das ist doof, kenne ich zu gut.
Ich hocke hier und die Maus schläft.
Aber lieber so, als wenn man schlafen will und nicht kann weils Baby schreit.
Dann sollen sie lieber schlafen!![]()
Ja ja der Kleine ist inzwischen auch wieder richtig eingepennt und liegt hier aufm Sofa und der Papa liegt noch seelenruhig im Bett und pennt!![]()
Ist das nicht standard?![]()
bei uns isses genauso, ich wach, Lukas is beim einschlafen aufm arm und Markus liegt im Bett und pennt...

@Zucker:
wünsch deinem kleinen gute besserung

12.12.2010 08:35
Guten Morgen
Wünsche auch allen Kranken gute Besserung
Was steht heute denn so bei euch an?
Mein Freund und Noah schlafen noch...denke das dauert auch noch ca. ne Stunde bis anderthalb MIND. bis die wach werden bzw. aufstehen

Wünsche auch allen Kranken gute Besserung

Was steht heute denn so bei euch an?
Mein Freund und Noah schlafen noch...denke das dauert auch noch ca. ne Stunde bis anderthalb MIND. bis die wach werden bzw. aufstehen

12.12.2010 08:52
Wir sind zum Frühstücken im Marriot Hotel eingeladen.
da gehen wir gleich hin!
Einen schönen 3. Advent Euch allen!
da gehen wir gleich hin!

Einen schönen 3. Advent Euch allen!

12.12.2010 09:03
Zitat von Jana8383:
Wir sind zum Frühstücken im Marriot Hotel eingeladen.
da gehen wir gleich hin!![]()
Einen schönen 3. Advent Euch allen!![]()
dann genießt euer frühstück...
bei mir kommt meine hebi und heute nachmittag geh ich aufn Weihnachtsmarkt

wünsch euch auch nen tollen 3.Advent

12.12.2010 09:08
Ebenfalls einen schönen 3. Advent
Wir wissen noch nicht genau was wir machen....mal schauen..

Wir wissen noch nicht genau was wir machen....mal schauen..

12.12.2010 09:16
@suse
Mein Kleiner kriegt auch HA Nahrung. Die bekommen Kindern bei deinen ein Elternteil Heuschnupfen, Astma oder Neurodermitis haben oder wie in meinem Fall: Der Vater hat alles drei
Mein Kleiner kriegt auch HA Nahrung. Die bekommen Kindern bei deinen ein Elternteil Heuschnupfen, Astma oder Neurodermitis haben oder wie in meinem Fall: Der Vater hat alles drei

12.12.2010 10:31
Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen 3. Advent
Wir wollen heut auch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen, aber momentan regnet es ... mal kucken, ob das noch aufhört.
Wenn ich das mit euren schlafenden Männern lese muss ich mich gleich mal auskotzen. Irgendwie entwickle ich gegen meinen langsam ne richtige Wut. Der war ja die Woche zu Hause und nicht in Mainz arbeiten und irgendwie ist die Anfangseuphorie verflogen. Ich hab das Gefühl ich putz und räum dem Mann nur noch hinterher, kümmere mich um den Kleinen, schlag mir die Nächte um die Ohren, bekomme höchstens mal 2,5 Stunden Schlaf am Stück (Flori hat grad so einen blödenen Rhythmus) und der feine Herr genießt das Ausschlafen, sitzt an seinem Scheiß Computer und zockt, säuft Bier und kuckt mich dann noch blöde an, wenn ich leicht gereizt bin. Wenn ich ihn bitte doch mal den Kleinen zu nehmen, windeln und Flasche zu geben, dann wird das ganz fix erledigt, total lieblos. Hauptsache er kann schnell wieder an seinen Computer. Pennt dann abends zeitig auf dem Sofa ein und früh wird vor zwölf nicht aufgestanden. Ich bin hundemüde, schmeiß den ganzen Haushalt und nebenbei mach ich noch Weihnachtsgeschenke für die Familie (die bekommen alle selbtgemachte Kalender). Bin richtig wütend ...
und wenn der dann noch nachts wenn ich den kleinen füttere neben mir im bett liegt und seelenruhig vor sich hin schnarcht könnt ich ihn erschlagen
sorry mädels, dass musste jetzt mal raus. ist bissl lang geworden.

Wir wollen heut auch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen, aber momentan regnet es ... mal kucken, ob das noch aufhört.

Wenn ich das mit euren schlafenden Männern lese muss ich mich gleich mal auskotzen. Irgendwie entwickle ich gegen meinen langsam ne richtige Wut. Der war ja die Woche zu Hause und nicht in Mainz arbeiten und irgendwie ist die Anfangseuphorie verflogen. Ich hab das Gefühl ich putz und räum dem Mann nur noch hinterher, kümmere mich um den Kleinen, schlag mir die Nächte um die Ohren, bekomme höchstens mal 2,5 Stunden Schlaf am Stück (Flori hat grad so einen blödenen Rhythmus) und der feine Herr genießt das Ausschlafen, sitzt an seinem Scheiß Computer und zockt, säuft Bier und kuckt mich dann noch blöde an, wenn ich leicht gereizt bin. Wenn ich ihn bitte doch mal den Kleinen zu nehmen, windeln und Flasche zu geben, dann wird das ganz fix erledigt, total lieblos. Hauptsache er kann schnell wieder an seinen Computer. Pennt dann abends zeitig auf dem Sofa ein und früh wird vor zwölf nicht aufgestanden. Ich bin hundemüde, schmeiß den ganzen Haushalt und nebenbei mach ich noch Weihnachtsgeschenke für die Familie (die bekommen alle selbtgemachte Kalender). Bin richtig wütend ...

12.12.2010 10:33
Morgen Mädels!!
Danke für die Gute Besserungswünsche. Jetzt steht er schön dick eingepackt mit seinem KiWa bei uns auf der Terrasse und schläft schön!! Heute hört sich der Husten nicht ganz so schlimm an!!
Und Fieber hat er auch nicht!!
Wünsche euch allen auch einen schönen 3.Advent
Danke für die Gute Besserungswünsche. Jetzt steht er schön dick eingepackt mit seinem KiWa bei uns auf der Terrasse und schläft schön!! Heute hört sich der Husten nicht ganz so schlimm an!!

Wünsche euch allen auch einen schönen 3.Advent

12.12.2010 10:36
Zitat von Yve81:Einige Sachen kommen mir bekannt vor. Ich drück ihm dann immer den Kleinen in den Arm und sage, so ich gehe mich jetzt ne Stunde hinlegen und weg bin ich! Klappt sehr gut bei mir, wenn ich toatl müde bin.
Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen 3. Advent![]()
Wir wollen heut auch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen, aber momentan regnet es ... mal kucken, ob das noch aufhört.![]()
Wenn ich das mit euren schlafenden Männern lese muss ich mich gleich mal auskotzen. Irgendwie entwickle ich gegen meinen langsam ne richtige Wut. Der war ja die Woche zu Hause und nicht in Mainz arbeiten und irgendwie ist die Anfangseuphorie verflogen. Ich hab das Gefühl ich putz und räum dem Mann nur noch hinterher, kümmere mich um den Kleinen, schlag mir die Nächte um die Ohren, bekomme höchstens mal 2,5 Stunden Schlaf am Stück (Flori hat grad so einen blödenen Rhythmus) und der feine Herr genießt das Ausschlafen, sitzt an seinem Scheiß Computer und zockt, säuft Bier und kuckt mich dann noch blöde an, wenn ich leicht gereizt bin. Wenn ich ihn bitte doch mal den Kleinen zu nehmen, windeln und Flasche zu geben, dann wird das ganz fix erledigt, total lieblos. Hauptsache er kann schnell wieder an seinen Computer. Pennt dann abends zeitig auf dem Sofa ein und früh wird vor zwölf nicht aufgestanden. Ich bin hundemüde, schmeiß den ganzen Haushalt und nebenbei mach ich noch Weihnachtsgeschenke für die Familie (die bekommen alle selbtgemachte Kalender). Bin richtig wütend ...und wenn der dann noch nachts wenn ich den kleinen füttere neben mir im bett liegt und seelenruhig vor sich hin schnarcht könnt ich ihn erschlagen
![]()
Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Jetzt steht er in der Küche und kocht Mittag, da meine Eltern heute kommen!!
12.12.2010 10:46
@yve:
da sitzen wir alle in einem Boot was
aber mal ganz ehrich, ich bin momentan mit den Nerven runter...
Lukas ist seid 7.30 wieder wach, hat sein Fläschen weggeböllert und ist jetzt nur noch am schreien
Hunger hat er nicht, hat genug getrunken, Bauchweh kanns auch nicht sein, hat sein Lefax drin gehabt.
Da wollt ich mal in Ruhe ein Brötchen essen, was is?
eine Hälfte hab ich nebenbei, beim Kind beruhigen, gegessen, die 2.hälfte liegt nu in der Küche, ich hab kein Hunger mehr weil Lukas schreit, ich hätt ihn vorhin am liebsten in die Ecke gelegt und mich verpisst, ich kann nicht mehr
das blöde dabei ist noch, dass ich wieder anfange meine Tabletten zu nehmen und 2 nebenwirkungen sind Müdigkeit und Sensibilitätsstörungen
das gute ist, dass Markus der ruhige Pol ist, den kleinen in solchen notsituationen beruhigen kann und mich trösten kann
da sitzen wir alle in einem Boot was

aber mal ganz ehrich, ich bin momentan mit den Nerven runter...
Lukas ist seid 7.30 wieder wach, hat sein Fläschen weggeböllert und ist jetzt nur noch am schreien
Hunger hat er nicht, hat genug getrunken, Bauchweh kanns auch nicht sein, hat sein Lefax drin gehabt.
Da wollt ich mal in Ruhe ein Brötchen essen, was is?
eine Hälfte hab ich nebenbei, beim Kind beruhigen, gegessen, die 2.hälfte liegt nu in der Küche, ich hab kein Hunger mehr weil Lukas schreit, ich hätt ihn vorhin am liebsten in die Ecke gelegt und mich verpisst, ich kann nicht mehr

das blöde dabei ist noch, dass ich wieder anfange meine Tabletten zu nehmen und 2 nebenwirkungen sind Müdigkeit und Sensibilitätsstörungen

das gute ist, dass Markus der ruhige Pol ist, den kleinen in solchen notsituationen beruhigen kann und mich trösten kann
12.12.2010 11:10
Hallo Ihr Lieben,
mein Kleiner schläft tagsüber entweder im Stubenwagen oder auch gerne bei uns auf dem Arm. Braucht offensichtlich noch viel Körperkontakt der Kleine.
Die letzte Nacht lief dafür wieder super. Wir haben den kleinen Kerl einfach mal wieder gepuckt und zack hat er doch gleich 5 Stunden am Stück durchgeschlafen. Ich denke, das werden wir jetzt wieder öfter so machen.
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr mit euren Kleinen im Tragetuch, etc. unterwegs seid? Ich habe nämlich auch schon überlegt, ob ich mir den Kleinen einfach mal umschnalle und rausgehe, aber ist ihm das dann nicht zu kalt? Unter meine Winterjacke kann ich ihn definitiv nicht nehmen, weil ich froh bin, dass ich sie jetzt überhaupt wieder zubekomme.
mein Kleiner schläft tagsüber entweder im Stubenwagen oder auch gerne bei uns auf dem Arm. Braucht offensichtlich noch viel Körperkontakt der Kleine.

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr mit euren Kleinen im Tragetuch, etc. unterwegs seid? Ich habe nämlich auch schon überlegt, ob ich mir den Kleinen einfach mal umschnalle und rausgehe, aber ist ihm das dann nicht zu kalt? Unter meine Winterjacke kann ich ihn definitiv nicht nehmen, weil ich froh bin, dass ich sie jetzt überhaupt wieder zubekomme.
12.12.2010 11:12
Ach so, zu den Männern wollte ich noch sagen, dass meiner da wohl ein Glücksgriff zu sein scheint und das ist mir ja schon fast etwas unangenehm, wenn ich lese, was sich eure Männer so leisten. Meiner legt sich unseren Kleinen auch nachts noch von Mitternacht an auf den Bauch, damit er schläft, obwohl mein Mann selbst um 3 Uhr schon wieder aufstehen muss. Was das betrifft, tut er wirklich alles, was er kann, um mich zu entlasten. Hat mir gestern Abend auch den kleinen Quengler abgenommen, damit ich mich wenigstens mal ne halbe Stunde hinlegen kann. Dieser Mann ist echt unbezahlbar.
12.12.2010 11:16
Also ich hatte ihm bei den Minusgraden in der Bauchtrage einen Body, einen Strampler, einen Pulli und dicken Schneeanzug angezogen...
Gestern hatten wir 6 o. 7 Grad , da hatte er LAbody, Strampler,Pulli, Strumpfhose, darüber Söckchen und so warme Babyschühchen an. Das hat gereicht, er war die ganze Zeit warm!
Gestern hatten wir 6 o. 7 Grad , da hatte er LAbody, Strampler,Pulli, Strumpfhose, darüber Söckchen und so warme Babyschühchen an. Das hat gereicht, er war die ganze Zeit warm!
12.12.2010 11:52
@ Kerstin:
das kommt mir auch total bekannt vor ... da freut man sich auf was leckeres zu essen und dann bleibts stehen, weil man einfach nicht dazu kommt. mein freund hat es ja sogar drauf aufzustehen, in die küche zu gehen und sich einen kaffee zu machen und ein brötchen, setzt sich dann an den tisch und isst ... und ich darf zuschauen und dabei den zwerg beruhigen. da wird nicht gefragt, ob ich auch was möchte.
die ersten wochen war ich so begeistert, da hat er mich so unterstützt ... aber jetzt ... nix mehr. ab morgen ist er wieder in mainz und ich bin alleine ... da komme ich auch nicht dazu mal schlaf nachzuholen. jetzt hab ich den zwerg auf dem bauch, den laptot neben mir und mach die kalender weiter. der feine herr steht draußen uns raucht und telefoniert seit ner halben stunde. wundert sich, dass ich total gereizt bin und verzieht sich einfach.
hab ihm schon tausenmal gesagt, dass er heut unbedingt noch müll rausbringen muss und pappe wegschaffen ... aber das werd ich wohl auch noch selber machen
das kommt mir auch total bekannt vor ... da freut man sich auf was leckeres zu essen und dann bleibts stehen, weil man einfach nicht dazu kommt. mein freund hat es ja sogar drauf aufzustehen, in die küche zu gehen und sich einen kaffee zu machen und ein brötchen, setzt sich dann an den tisch und isst ... und ich darf zuschauen und dabei den zwerg beruhigen. da wird nicht gefragt, ob ich auch was möchte.
die ersten wochen war ich so begeistert, da hat er mich so unterstützt ... aber jetzt ... nix mehr. ab morgen ist er wieder in mainz und ich bin alleine ... da komme ich auch nicht dazu mal schlaf nachzuholen. jetzt hab ich den zwerg auf dem bauch, den laptot neben mir und mach die kalender weiter. der feine herr steht draußen uns raucht und telefoniert seit ner halben stunde. wundert sich, dass ich total gereizt bin und verzieht sich einfach.

hab ihm schon tausenmal gesagt, dass er heut unbedingt noch müll rausbringen muss und pappe wegschaffen ... aber das werd ich wohl auch noch selber machen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt