Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
16.04.2010 10:37
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Sternenvogel:

Wovon es kam weiß man nicht, auch nicht woher....
Es hat ja auch nach ca. 1-2 Minuten wieder aufgehört (gefühlte 3 Stunden), kann also nicht wirklich so viel gewesen sein, wie es sich angefühlt hat. Hauptsache Zwerg geht es gut und es hört auch und kommt am Besten auch nicht mehr.... Der Adrenalispiegel von Hase war gestern extrem hoch. Er war glaube ich noch mehr fertig als ich.... tut mir echt sooooo leid.

Mann, Sternenvogel ! Du hast mir vielleicht Angst gemacht.. Zum Glück ist alles i.O.. Da wollt ich heut morgen ganz gemütlich nachlesen, was ihr gestern so getrieben habt und dann gleich so einen Schreck!
Ich glaub aber auch das es vom US kam. Jetzt blutet es nicht mehr, richtig !?
Puh! Also jedenfalls freu ich mich, dass es vorbei ist und du nicht mehr blutest. Mach sowas aber nich wieder, gell?

Ich drück dich

Glühwürmchen

Ganz ehrlich?? habe ich nicht vor. Es reicht! Vom US wäre es aber schon sehr spät gewesen. US war um 11 Uhr und die Blutung kam mit ganz frischem hellen Blut um kurz nach 18 Uhr. Passt also zeitlich nicht so wirklich. Solange nix auffällig ist, hoffe ich, dass es ok ist. War nach "gefühlten 10 Stunden" (tatsächlich 2 Minuten) wieder vorbei. Wird vermutet, dass ne Ader geplatzt ist.... hoffen wir das mal

Danke für´s drücken...

habe vor lauter schreck,frust und angst gestern 2 cheesburger verdrückt und dann 2std später noch gebratene nudeln
Glühwürmchen
1312 Beiträge
16.04.2010 10:46
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Sternenvogel:

Wovon es kam weiß man nicht, auch nicht woher....
Es hat ja auch nach ca. 1-2 Minuten wieder aufgehört (gefühlte 3 Stunden), kann also nicht wirklich so viel gewesen sein, wie es sich angefühlt hat. Hauptsache Zwerg geht es gut und es hört auch und kommt am Besten auch nicht mehr.... Der Adrenalispiegel von Hase war gestern extrem hoch. Er war glaube ich noch mehr fertig als ich.... tut mir echt sooooo leid.

Mann, Sternenvogel ! Du hast mir vielleicht Angst gemacht.. Zum Glück ist alles i.O.. Da wollt ich heut morgen ganz gemütlich nachlesen, was ihr gestern so getrieben habt und dann gleich so einen Schreck!
Ich glaub aber auch das es vom US kam. Jetzt blutet es nicht mehr, richtig !?
Puh! Also jedenfalls freu ich mich, dass es vorbei ist und du nicht mehr blutest. Mach sowas aber nich wieder, gell?

Ich drück dich

Glühwürmchen

Ganz ehrlich?? habe ich nicht vor. Es reicht! Vom US wäre es aber schon sehr spät gewesen. US war um 11 Uhr und die Blutung kam mit ganz frischem hellen Blut um kurz nach 18 Uhr. Passt also zeitlich nicht so wirklich. Solange nix auffällig ist, hoffe ich, dass es ok ist. War nach "gefühlten 10 Stunden" (tatsächlich 2 Minuten) wieder vorbei. Wird vermutet, dass ne Ader geplatzt ist.... hoffen wir das mal

Danke für´s drücken...

habe vor lauter schreck,frust und angst gestern 2 cheesburger verdrückt und dann 2std später noch gebratene nudeln

Also mir hilft gutes Essen auch immer.
Spekulationen über die Ursache nützen auch nix. Es hat aufgehört und war nicht viel und das KH hat ja auch gesagt, dass alles i.O. ist. Also entspannen ist angesagt.
Sternenvogel
11894 Beiträge
16.04.2010 10:49
Grins... essen ist supi! Und entspannen tu ich mich auch. kannste wissen. wie geht es euch drei?
Glühwürmchen
1312 Beiträge
16.04.2010 10:54
Zitat von Sternenvogel:

Grins... essen ist supi! Und entspannen tu ich mich auch. kannste wissen. wie geht es euch drei?

Prima ! Kann aber meinen nächsten Arzttermin kaum abwarten. Wenn ich den gut hinter mich bring, denk ich bin ich entspannter. dann bin ich nämlich 11 + 4 und die kritische Zeit ist auch fast geschafft.

Wenn ich hunger krieg hab ich immer gleich auch übelkeit. Garnicht leicht da was zu essen, aber wenn ich mich doch dazu durch ringen kann wirds vom essen eigentlich immer besser. Seit ein paar Tagen hab ich auch wieder so ein Zwicken in der Brust. Also tut sich da auch noch was.
conny94
141 Beiträge
16.04.2010 13:04
Hallo Mädels,

ach wie schön, nur gute Nachrichten heute . Mir gehts heute auch super. Ich war schon schön eine kleine Runde reiten und jetzt fahr ich dann wieder zu meinen Eltern, da sind nämlich die Mädels auch. Später schön Kuchen essen, ein bisschen Sauna und gutes Abendessen (Schwager kocht). Ich lass es mir heute also echt gut gehen

Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Tag und ganz ganz viel Entspannung
16.04.2010 17:03

huhu Mädels
bin zurück vom arzt, das is der kleine wurm
7+6
alles in ordnung. herz schlägt mutterpass klar gemacht.
wegen meinem krebsabstrich sagte er pap3d wäre noch nicht sooo schlimm muss mann jetzt alle 2 monate kontrollieren.
booor und wie teuer das jetzt alles ist im gegensatz wie vor 3 jahren bei meiner tochter hab ich nix bezahlen müssen und jetzt !!!! wie ist das bei euch??
Sternenvogel
11894 Beiträge
16.04.2010 17:10
Zitat von Niki1980:

huhu Mädels
bin zurück vom arzt, das is der kleine wurm
7+6
alles in ordnung. herz schlägt mutterpass klar gemacht.
wegen meinem krebsabstrich sagte er pap3d wäre noch nicht sooo schlimm muss mann jetzt alle 2 monate kontrollieren.
booor und wie teuer das jetzt alles ist im gegensatz wie vor 3 jahren bei meiner tochter hab ich nix bezahlen müssen und jetzt !!!! wie ist das bei euch??

was musst du bezahlen?
Glückwunsch zu dem süßen würmchen
16.04.2010 17:22
macht der FA diesen Abstrich automatisch?...
und wann eig. bei jeder vorsorge?
16.04.2010 17:27
Zitat von gockellinchen:

ja der abstrich wird wenn mann nicht schwanger ist bei jeder krebsvorsorge gemacht. und in der schwangerschaft nur dann wenn wie ich so ein hohes risiko besteht das sich dies erhöht.

und bezahlen muss ich wenn ich jedesmal ultraschall haben will 90 euro, blutzuckerwert 22-24 ssw 20 euro 3 d ultraschall mit dvd und 5 bildern 100euro. toxoplasmose und opv oder so wert 50 euro voll krass bei meiner ersten tochter musste ich nie was zahlen.
16.04.2010 17:30
Zitat von Niki1980:

Zitat von gockellinchen:

ja der abstrich wird wenn mann nicht schwanger ist bei jeder krebsvorsorge gemacht. und in der schwangerschaft nur dann wenn wie ich so ein hohes risiko besteht das sich dies erhöht.

und bezahlen muss ich wenn ich jedesmal ultraschall haben will 90 euro, blutzuckerwert 22-24 ssw 20 euro 3 d ultraschall mit dvd und 5 bildern 100euro. toxoplasmose und opv oder so wert 50 euro voll krass bei meiner ersten tochter musste ich nie was zahlen.

mensch das ist alles echt teuer. aber für das baby ist es uns das wert.
hat denn dein FA schon vor der SS mal ne auffälligkeit beim Abstrich festgestellt und hat es deswegen jetz kontrolliert?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.04.2010 20:29
Zitat von Niki1980:

Zitat von gockellinchen:

wahnsinn was dein fa verlangt...........ich muss nix bezahlen außer den 4 D Us wenn ich den wünsche und der kostet mich 80 euro ....und sonst muss ich nix bezahlen für den US und abstrich oder weitere bluttest wenn erforderlich .......
-engelchen-
2554 Beiträge
16.04.2010 21:19
hallöchen mädels bin auch mal wieder da .... hatte heute FA termin ist alles supi würmchen ist wieder gewachsen...keine beschwerden nix nächster termin in 2 wochen ich freu mich schon so drauf....
@sternenvogel: ich bin ja sooo froh dass es dir wieder gut geht bzw.dass die blutungen wieder vorbei sind .....
an alle : ich hoffe es geht euch gut.....
16.04.2010 22:13
Hallo ihr lieben November-Mamis

Ich wollte mal fragen, ob eine von euch evtl. Interesse an einem Auto-Spezialgurt für Schwagere hat.

Ich hab ihn mir gleich zu Anfang meiner SS gekauft, aber nur 1 mal benutzt, da ich kaum mit dem Auto unterwegs bin.

Das Teil ist also so gut wie NEU!

Falls ihr Interesse habt, schaut euch doch mal meine Anzeige an bzw. schreibt mir ne PN.

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/sonsti ges/beauty-gesundheit/schwangerschaft-geburt/besaf e-family-spezialgurt-fuer-sc

Alles liebe für euch und noch eine schöne restliche Schwangerschaft!!

LG von einer Juni-Mama 2010
conny94
141 Beiträge
16.04.2010 23:37
Hallo,
war mit ein paar Mädels unterwegs, war echt lustig.

engelchen und Niki, schön dass alles i.O. ist!!!
Also ich muss auch nix bezahlen. Toxoplasmose-Test habe ich bei der 1. SS machen lassen und musste ich auch selbst bezahlen, ich glaube es waren damals 25,--. Nachdem ich damals schon positiv war , hatte sich das dann erledigt. Und für die US zahle ich nix, aber ich geh auch immer nur zu den üblichen 3 US, ansonsten bin ich bei der Hebi zur Vorsorge (Bildchen krieg ich immer eines mit). Wie es jetzt mit Zwillingen ist, weiß ich nicht, ich könnte mir vorstellen, dass da mehr US üblich sind als nur die 3 , ich soll ja auch in 2 Wochen wieder kommen. Und das Organscreening in der 20. da hat mich meine FÄ immer so überwiesen, dass es auch die Kasse gezahlt hat. 3D oder sowas macht sie glaub ich nicht, aber mir persönlich gefällt das auch überhaupt nicht, ich mag das nicht
Kertin85
5048 Beiträge
17.04.2010 09:34
@Sternenvogel... da ich gestern ne frühe nachtschicht hatte und geschlafen hatte bis auf den letzten drücker hab ich heute erstmal alles nachgelesen...mann bin ich erleichtert.
hab mir gestern an der Arbeit voll nen Kopp gemacht

Dann nach der Arbeit musste ich erstmal nen lecker Döner verputzen... und wieder nur die hälfte geschafft.

Dann am heimweg hab ich voll ein übeles Stechen im Unterleib bekommen, gleich auf den nächsten Parkplatz gefahren (muss ja 40km AB fahren) und nachgeschaut, ob ich Blutungen bekommen hab (macht das mal wenn ihr eure Hand nicht vor Augen sehen könnt... aber bevor ihr euch jetzt gedanken macht, es war nichts, ist alles in ordnung, man was war ich froh...
bin erst morgen abend wieder on, heute Geburtstag von meiner Mama feiern, lecker Kuchen und abends selbergemachte Pizza und Bratwürste *lecker*
*wasser im Mund zusammenläuft*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt