November Babys 2010
11.01.2011 15:58
Huhu Mädels!
Waren eben schön draußen spazieren mit der Trage, jetz pennt er weiter aufm Sofa!
Also unserer kommt am Tag ca alle 2 1/2 Std spätestens 3 Std und dann wird erstmal ne 180ml Flasche vernischtet! Abend gehts um 20 Uhr ins bett und dann kommt er meistens so gegen 3 oder 4 Uhr und dann nochmal so ca bis halb oder um 8 Uhr schlafen!
Ich setz die Fläschchen auch nur noch mit Fencheltee an, pur will er ihn auch nicht aber mit der Milch scheints zu gehen!
Und habe mir jetz auch die Glubolis geholt die zucker empfohlen hat!
Morgen wollen wir mal auf Arbeit fahren und Baby präsentieren,die Mädels ausm Büro nerven mich schon die ganze Zeit!
Waren eben schön draußen spazieren mit der Trage, jetz pennt er weiter aufm Sofa!

Also unserer kommt am Tag ca alle 2 1/2 Std spätestens 3 Std und dann wird erstmal ne 180ml Flasche vernischtet! Abend gehts um 20 Uhr ins bett und dann kommt er meistens so gegen 3 oder 4 Uhr und dann nochmal so ca bis halb oder um 8 Uhr schlafen!
Ich setz die Fläschchen auch nur noch mit Fencheltee an, pur will er ihn auch nicht aber mit der Milch scheints zu gehen!
Und habe mir jetz auch die Glubolis geholt die zucker empfohlen hat!
Morgen wollen wir mal auf Arbeit fahren und Baby präsentieren,die Mädels ausm Büro nerven mich schon die ganze Zeit!

11.01.2011 16:08
Wenn es um Ihre Bulli geht versteht Sie kein Spass
Ahhhhhhhh heute kam meine beste Freundin zum Frühstück...Püppi wurde quänglich...ich in de Buxe geguggt(war so ihr Zeit wo Sie Käckerchen macht)...
Ich schau in die Windel...Seh nix! Hab ich SIe bissel mekern lassen!
Dann ging des gequängele weiter!
Hab ich sie zu mir genommen und bissel bespasst!
Nochmal Windelcheck!
Alles Dufte!
Nach 10 minuten kam eine Wolke!
Ich dachte,ne jetzt guggste mal richtig!
Käckerchen hatte Sie doch gemacht!(Kenn ja mein Kind)
Aber vorne in der Windel war garnichts,ganz hinten am Ende war alles voll und siehe da der ganze rücken,bis so kurz vorm Genick...
Ich hab Sie dann Sauber gemacht und Body gleich mit in die Tonne verbannt
Das war eine Bombe eieieiei

Ahhhhhhhh heute kam meine beste Freundin zum Frühstück...Püppi wurde quänglich...ich in de Buxe geguggt(war so ihr Zeit wo Sie Käckerchen macht)...
Nochmal Windelcheck!
Alles Dufte!
Aber vorne in der Windel war garnichts,ganz hinten am Ende war alles voll und siehe da der ganze rücken,bis so kurz vorm Genick...

Ich hab Sie dann Sauber gemacht und Body gleich mit in die Tonne verbannt

11.01.2011 16:10
Zitat von __Muckelline__:
Wenn es um Ihre Bulli geht versteht Sie kein Spass![]()
![]()
Nochmal Windelcheck!
Alles Dufte!
Aber vorne in der Windel war garnichts,ganz hinten am Ende war alles voll und siehe da der ganze rücken,bis so kurz vorm Genick...![]()
![]()
Ich hab Sie dann Sauber gemacht und Body gleich mit in die Tonne verbannt![]()
![]()
Ohja, davon kann ich auch ein Lied singen! Da isses immer am besten glei die Badewanne rauszuholen!!!

11.01.2011 16:36
Zitat von Jana8383:
Jaja, der nette Kinnhaken mit dem Kopf, das hab ich auch schon bekommen....
Ich lege Mara dann über meine beine...![]()
ick och..

wie legst du sie über deine beine..mit dem bauch..

11.01.2011 16:38
Zitat von suse00:
meine hat von anfang an ein gesichtsfasching gemacht wenn ich ihr fencheltee angeboten habe..herrlich..

sie trinkt nur kamillentee..

11.01.2011 16:39
Wenn es um Ihre Bulli geht versteht Sie kein Spass![]()
![]()
Nochmal Windelcheck!
Alles Dufte!
Aber vorne in der Windel war garnichts,ganz hinten am Ende war alles voll und siehe da der ganze rücken,bis so kurz vorm Genick...![]()
![]()
Ich hab Sie dann Sauber gemacht und Body gleich mit in die Tonne verbannt![]()
![]()

11.01.2011 16:40
meine kleine liegt gerade drüben im schlafzimmer in meinem bett und feiert die lichterkette an..ich hör sie vor sich hingackern..

11.01.2011 17:12
zum thema Rhytmus:
Meine hat eigentlich schon seit 4 Wochen ein super Rhytmus drin...am Tag 4std(kann man die uhr nach stellen) Abends um22.00uhr gibts die letzte Bulli und dann kommt Sie frühstens halb 5 aber meistens erst um 6 ,dann gibts fresschen und dann gehts weiterschlafen bis 10.00Uhr...
Wir hatten auch mal 2 Nächte drinne wo sie auch um 2 und dann um6 wieder kam aber das sind ehr die Ausnahmen!
das freut mich, dass das bei euch schon klappt

11.01.2011 17:15
Gegen abend hat meiner dauerkohldampf - da geht es schon ab und an im 30min takt, dass er an die brust will..... er trinkt aber auch nie lange - muss ich dazu sagen, mehr als 5 minuten nie.
Tagsüber kommt er so alle 4 stunden, wenn er um 8 ins bett geht, dann um 1 uhr und dann wieder kurz nach 7.
find ich eigentlich ganz fair
Tagsüber kommt er so alle 4 stunden, wenn er um 8 ins bett geht, dann um 1 uhr und dann wieder kurz nach 7.
11.01.2011 17:26
Zitat von Sternenvogel:
Gegen abend hat meiner dauerkohldampf - da geht es schon ab und an im 30min takt, dass er an die brust will..... er trinkt aber auch nie lange - muss ich dazu sagen, mehr als 5 minuten nie.
hat deiner gut aufgeholt, obwohl er ein frühchen war?
hoff es geht euch guti?
11.01.2011 17:34
Zitat von Kertin85:
Zitat von Sternenvogel:
hoff es geht euch guti?
6000gramm und 64 cm - denke das ist gut aufgeholt...

11.01.2011 17:37
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Sternenvogel:
hoff es geht euch guti?
6000gramm und 64 cm - denke das ist gut aufgeholt...![]()
oh ja..

11.01.2011 17:39
Hi Mädels!
Waren heute bei der U3 bei der neuen Ärztin - und die war sooo toll
!!! Mit meinem (unseren) Sonnenschein ist alles supi. Manchmal hat sie ganz toll Bauchweh und da sollen wir ihr Fencheltee mit bisschen Traubenzucker geben - haben wir heute gleich versucht und es hat supi geklappt (hat ganz schön gerochen
).
Ich hoffe Euch geht es allen gut
!!!
Waren heute bei der U3 bei der neuen Ärztin - und die war sooo toll

Ich hoffe Euch geht es allen gut

11.01.2011 17:40
Zitat von Geeney:
Hi Mädels!
Waren heute bei der U3 bei der neuen Ärztin - und die war sooo toll![]()
![]()
![]()
!!! Mit meinem (unseren) Sonnenschein ist alles supi. Manchmal hat sie ganz toll Bauchweh und da sollen wir ihr Fencheltee mit bisschen Traubenzucker geben - haben wir heute gleich versucht und es hat supi geklappt (hat ganz schön gerochen
).
Ich hoffe Euch geht es allen gut!!!
supii..

11.01.2011 17:48
Finde ich auch
un d sie mag mich auch langsam *lach* - ist ein totales papakind - jetzt schon!!!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt