November Babys 2010
18.01.2011 12:15
Zitat von Yve81:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Yve81:
Zitat von puppymauz:
Zitat von sandra2911:
Zitat von puppymauz:
Mädels ist euch mal aufgefallen, dass es schon fast ein Jahr her ist, als wir positiv getestet haben![]()
Es sind ja schon fast wieder die nächsten November2011 Babys unterwegs!!!!
Finde die Zeit vom SST bis jetzt verging einfach wie im Fluge![]()
Da kann ich Dir nur zustimmen. Das ist echt der absolute Wahnsinn - wo ist die Zeit geblieben??? Habe auch gestern erst eine Arbeitskollegin von mir beim KiA getroffen. Deren Tochter ist mittlerweile schon 14 Monate und schon richtig riesig. Wenn ich mir dann vorstelle, dass Jonas nun auch schon über 8 Wochen alt ist... Unglaublich.
Ja erst denkt man am Ende der Schwangerschaft, dass sie gar nicht vorbei gehen möchte und man es kaum erwarten kann sein Sonnenschein in den Armen zu halten und jetzt wo sie da sind rennt die Zeit schon wieder![]()
Ich muss ja bald wieder arbeiten und jetzt hab ich Angst irgenwas von meinen kleinen Sonnenschein zu verpassen und das macht mich sehr traurig![]()
ab wann musst du denn wieder arbeiten gehen und gehtst du voll oder teilzeit? ich bin zum glück noch das ganze jahr zu hause und geh erst ab januar 2012 wieder.
Geh jetzt wieder am 01.02.11 arbeiten, weil muss ja meine Lehre beenden
ach gott ... das ist ja wirklich schon ganz bald. was machst du da mit deinem flo - krippe, tagesmutti???
was machst du denn für eine lehre?
Mein Schatz macht das Erziehungsjahr
Ich mach momentan eine Lehre zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk
18.01.2011 12:19
Hallo zusammen,
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Leider hab ich überhaupt keine Zeit mehr für MC. Obwohl mir einige hier sehr ans Herz gewachsen sind, werd ich wohl die Foren verlassen.
Ich würd mich freuen wenn ich vielleicht gelegentlich über PN mit euch in Kontakt bleiben könnte. Aber so ist es am Besten für mich. Ich konzentrier mich jetzt voll und ganz auf meine kleine Familie.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Ich wünsch euch alles Liebe und viel Gesundheit für eure Familien.
LG
Glühwürmchen
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Leider hab ich überhaupt keine Zeit mehr für MC. Obwohl mir einige hier sehr ans Herz gewachsen sind, werd ich wohl die Foren verlassen.
Ich würd mich freuen wenn ich vielleicht gelegentlich über PN mit euch in Kontakt bleiben könnte. Aber so ist es am Besten für mich. Ich konzentrier mich jetzt voll und ganz auf meine kleine Familie.
LG
Glühwürmchen
18.01.2011 12:24
Zitat von Glühwürmchen:
Hallo zusammen,
LG
Glühwürmchen![]()
Das kann man verstehen, ich wünsche dir auch alles liebe für dich und deine kleine Familie
und das man mal was von dir hört
18.01.2011 12:59
Zitat von puppymauz:
Zitat von Glühwürmchen:
Hallo zusammen,
LG
Glühwürmchen![]()
Das kann man verstehen, ich wünsche dir auch alles liebe für dich und deine kleine Familieund das man mal was von dir hört
![]()
*unterschreib*
du bist jederzeit hier herzlich wilkommen und es nimmt dir keiner übel, dass du dich erstmal um deine zwerge kümmerst. die gehen auf alle fälle vor. alles, alles liebe für euch
18.01.2011 13:45
Glühwürmchen ich wünsche dir und Deiner Familie alles gute und würde mich freuen, wenn wir wieder von einander lesen!
Jana net immer alles mitnehmen....
Wünsche Deiner ganzen Familie gute Besserung!
Milchschorf wirklich viel machen kann man nicht - sagte mir jeder. so na toll - sah echt blöd aus, weil auch die Augenbrauen mit einbezogen waren. Aber meiner einer ist ja ein Ausprobierer....
Ringelblumensalbe (Kemptner Bahnhofsapotheke) schön frühs eingeschmiert, abends in der Badewanne mit Babyshampoo (wegen dem Fett) und Waschlappen nach dem Einweichen ganz sanft runter gemacht - das war vor Sylvester. Bisher ist nicht mehr wirklich viel nach gekommen. Tipp auch noch von der Hebi: Stiefmütterchenkrauttee 10 min ziehenlassen und dann sanft den Kopf damit waschen (wenn kälter
)
Kemptner Bahnhofsapotheke bin total begeistert und kann die Sachen wirklich nur empfehlen. Ganz toll ist auch der Engelwurzbalsam für das Schnupfennäschen!
Hab gestern das erste Mal seit der Entbindung wieder Fotomodell gespielt
Für ne "neu-Mama" finde ich die Bilder garnet soooo schlecht.
Und alle andern - ich hab net überlesen, aber ich hab jetzt grad irgendwie 120 beiträge gelesen und konnte mir echt nicht alles merken.
Achso Stuhlgang - meine Hebi sagte beim gestillten kind auch von 12x am Tag bis 1x in 12 Tagen alles normal.
Jana net immer alles mitnehmen....
Wünsche Deiner ganzen Familie gute Besserung! Milchschorf wirklich viel machen kann man nicht - sagte mir jeder. so na toll - sah echt blöd aus, weil auch die Augenbrauen mit einbezogen waren. Aber meiner einer ist ja ein Ausprobierer....
Ringelblumensalbe (Kemptner Bahnhofsapotheke) schön frühs eingeschmiert, abends in der Badewanne mit Babyshampoo (wegen dem Fett) und Waschlappen nach dem Einweichen ganz sanft runter gemacht - das war vor Sylvester. Bisher ist nicht mehr wirklich viel nach gekommen. Tipp auch noch von der Hebi: Stiefmütterchenkrauttee 10 min ziehenlassen und dann sanft den Kopf damit waschen (wenn kälter
) Kemptner Bahnhofsapotheke bin total begeistert und kann die Sachen wirklich nur empfehlen. Ganz toll ist auch der Engelwurzbalsam für das Schnupfennäschen!
Hab gestern das erste Mal seit der Entbindung wieder Fotomodell gespielt
Für ne "neu-Mama" finde ich die Bilder garnet soooo schlecht. Und alle andern - ich hab net überlesen, aber ich hab jetzt grad irgendwie 120 beiträge gelesen und konnte mir echt nicht alles merken.
Achso Stuhlgang - meine Hebi sagte beim gestillten kind auch von 12x am Tag bis 1x in 12 Tagen alles normal.
18.01.2011 13:48
Danke Sterni...
Aber es wird nichts besser.
Mien neues Motto:
Schlimmer geht immer.
Mien neues Motto:
Schlimmer geht immer.
18.01.2011 13:50
Zitat von Jana8383:
Danke Sterni...
Mien neues Motto:
Schlimmer geht immer.
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächel denn es könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und es kam schlimmer!...
das motto habe ich auch schon die ganze zeit.....
18.01.2011 13:52
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Jana8383:
Danke Sterni...
Mien neues Motto:
Schlimmer geht immer.
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächel denn es könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und es kam schlimmer!...
das motto habe ich auch schon die ganze zeit.....![]()
![]()
Ich würd so gern schlafen, aber kann nicht.
Mir sprengt es gleich den Kopf.
Ich weiss das KH nicht schön ist, aber mein Mann hat wenigstens seine Ruhe.
18.01.2011 13:52
Zitat von Jana8383:
Kemptner Bahnhofsapotheke
bekommt man das online?
glaube ich nicht, ich bestelle das immer über unsere Apotheke.
ist alles so supernaturprodukt... meine Schwägerin ist total begeister davon. Im Buch "Die Hebammensprechstunde" arbeitet die Hebi auch mit den Sachen. Ich bin auch super überzeugt davon. Hatte davon auch das Dammmassageöl. Der war nach dem Kind auch noch ganz - nach der op nicht mehr
18.01.2011 14:38
Hallo Ihr Lieben
Tim bekommt seine ersten zwei Zähnchen
, wir haben es heute vormittag entdeckt.
Tim bekommt seine ersten zwei Zähnchen
, wir haben es heute vormittag entdeckt.
18.01.2011 15:40
Zitat von Nadine1905:
Hallo Ihr Lieben![]()
Tim bekommt seine ersten zwei Zähnchen, wir haben es heute vormittag entdeckt.
jetzt schon?
der kleine mann will wohl schon schnitzel essen
18.01.2011 15:41
Zitat von Yve81:
Zitat von Nadine1905:
Hallo Ihr Lieben![]()
Tim bekommt seine ersten zwei Zähnchen, wir haben es heute vormittag entdeckt.
jetzt schon?![]()
der kleine mann will wohl schon schnitzel essen![]()
Ganz schön schnell
18.01.2011 15:44
@ jana:
ich wünsch dir gute besserung ... wenn ich könnte würd ich dir so gern was abnehmen, damit du mal bissl schlafen kannst.
diese kemtner bahnhofsapotheke hat übrigens einen onlineshop.
kuckst du hier: http://shop.bahnhof-apotheke.de/
ich wünsch dir gute besserung ... wenn ich könnte würd ich dir so gern was abnehmen, damit du mal bissl schlafen kannst.
diese kemtner bahnhofsapotheke hat übrigens einen onlineshop.
kuckst du hier: http://shop.bahnhof-apotheke.de/
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt