November Babys 2010
29.04.2010 13:09
Zitat von Niki1980:
huhu Mädels
also ich kann euch beruhigen war gott sei dank falscher alarm. mann bin ich froh.
ABER:::: dann gehe ich danach zur routine untersuchung von meinem krümel der nächste SCHOCK!!!
die nackenfalte voll groß![]()
![]()
![]()
1,9mm ist zwar noch im norm bereich sagte der arzt bis 3mm wäre ok aber in der 10 woche wäre es nicht ok.
ich voll am heulen und so alles kake jetzt hab ich am 20 mai in der 13ten woche eine spezial untersuchung der falte usw.
naja vielleicht isses wirklich nicht so schlimm aber zum sehen hier mal ein bild von heute.
lg natalie
9+5
Ach man, das tut mir voll leid. was machen denn die Ärzte nur mit Dir???? Von einem Schreck zum nächsten

Ich drück dir die Daumen, das alles in Ordnung ist!!!! Und wenn du mal zu einem anderen Arzt gehst und da dein Problem schilderst. das du noch eine 2. Meinung haben möchtest????
Lg Zuckerbuntstift
29.04.2010 13:33
hy mädels..
super wetter heute...mein kleiner hat bis vorhin noch geplanscht
habe ihn jetzt aber zum mittagsschlaf verdonnert da mein kleiner schon früh wach war heute
mir gehts heute prima keine beschwerden.heute kommt endlich mein schatz heim...kanns kaum erwarten
ja mein nymphensittich ist immer noch weg und ich denke auch nicht das er wieder kommt,habe alles abgesucht gestern heute auch schon aber keine spur von meinem charly
der arme schatz...der war so süß konnte auf komando küsschen geben und war immer auf meiner schulter und ....
einfach doof das er weg ist....ändern kann ichs aber auch nicht....
mensch das mit der nackenfalte ist ja auch doof von einem scock in den anderen schock...lass dich nicht fertig machen das wird schon
super wetter heute...mein kleiner hat bis vorhin noch geplanscht

ja mein nymphensittich ist immer noch weg und ich denke auch nicht das er wieder kommt,habe alles abgesucht gestern heute auch schon aber keine spur von meinem charly

mensch das mit der nackenfalte ist ja auch doof von einem scock in den anderen schock...lass dich nicht fertig machen das wird schon

29.04.2010 13:33
Zitat von Niki1980:
huhu Mädels
also ich kann euch beruhigen war gott sei dank falscher alarm. mann bin ich froh.
ABER:::: dann gehe ich danach zur routine untersuchung von meinem krümel der nächste SCHOCK!!!
die nackenfalte voll groß![]()
![]()
![]()
1,9mm ist zwar noch im norm bereich sagte der arzt bis 3mm wäre ok aber in der 10 woche wäre es nicht ok.
ich voll am heulen und so alles kake jetzt hab ich am 20 mai in der 13ten woche eine spezial untersuchung der falte usw.
naja vielleicht isses wirklich nicht so schlimm aber zum sehen hier mal ein bild von heute.
lg natalie
9+5
Süsse, bei meiner Jüngsten fing es bei dieser Messung an...
Die ist zu dick, das ist unnormal.. etc. bla-bla-bla
Ich war 23 und man sagte uns in der 30. Woche bei der Pränataldiagnostik das Kind hätte Trisomie 21....
In der 32. Woche US sehr lang und gross...
ALLES WAR OK!
Josy ist kerngesund und hatte niewas...
Ich meine, mach Dich nicht verrückt! Bitte!
Danke für die Genesungswünsche.

29.04.2010 13:36
Zitat von wiefie:
guten morgen ihr lieben,
habt ihr eigentlich schon irgendwas für die krümel gekauft???
also ich konnte mich bis dato gut zurückhalten...
hallo,ich hab auch noch nix gekauft bei meinen anderen kiddies war ich auch immer wie ne blöde und hatte geshoppt ohne ende!aber diemal will ichs nicht übertreiben,ja und klamottentechnisch will ich nix kaufen sondern die gesamte babykollektion selber nähen auch stillkissen,bettwäsche etc.sobald ich weiß was es wird gehts rund

29.04.2010 13:37
also zwecks shopping....i
ich kann mich da nicht zurück halten..habe schon eine spieluhr gekauft... werde aber wenns ein junge wird mir auch nette sachen für das baby kaufen.habe bei alex schon viel gebrauchtes geschenkt bekommen drum is das mir egal
ich kann mich da nicht zurück halten..habe schon eine spieluhr gekauft... werde aber wenns ein junge wird mir auch nette sachen für das baby kaufen.habe bei alex schon viel gebrauchtes geschenkt bekommen drum is das mir egal

29.04.2010 14:16
Zitat von angelmerlinfee:
Zitat von wiefie:
guten morgen ihr lieben,
habt ihr eigentlich schon irgendwas für die krümel gekauft???
also ich konnte mich bis dato gut zurückhalten...
hallo,ich hab auch noch nix gekauft bei meinen anderen kiddies war ich auch immer wie ne blöde und hatte geshoppt ohne ende!aber diemal will ichs nicht übertreiben,ja und klamottentechnisch will ich nix kaufen sondern die gesamte babykollektion selber nähen auch stillkissen,bettwäsche etc.sobald ich weiß was es wird gehts rund![]()
RESPEKT!

Find ich toll!
29.04.2010 15:27
@ shopping:
ich konnte mich bis jetzt auch zurückhalten, dafür meine Freundin nicht,
hat mir nen Schnuller geschickt, Schühchen, nen Mützchen und nen Strampler
und wenn ich sie im Juni besuche bekomm ich ihre Babysachen... find ich toll
ich konnte mich bis jetzt auch zurückhalten, dafür meine Freundin nicht,
hat mir nen Schnuller geschickt, Schühchen, nen Mützchen und nen Strampler

und wenn ich sie im Juni besuche bekomm ich ihre Babysachen... find ich toll

29.04.2010 17:31
Hallo,
so, Aldi war gar nicht schlimm, wir haben hier 3 in der Nähe und bei dem einen war ich mir ziemlich sicher, dass nix los ist und genau so war es. Meine Freundin war bei dem anderen, da sind sie vor 8 schon bis auf den Parkplatz Schlage gestanden
minchen88 wie lustig, mein Vogel, der weggeflogen ist, hieß auch Charly
. Naja, dass Du ihn nicht mehr findet, ist nicht lustig. Vielleicht freundet er sich mit anderen Vögeln an und ist nun nicht mehr alleine.
Niki1980 als erstes freue ich mich, dass bei Dir alles nur falscher Alarm war. Eine schlaflose Nacht völlig umsonst...
Aber es tut mir so leid, dass Du Dir nun schon wieder so Sorgen machen musst. Ich weiß nicht, ob Du Dir wirklich Sorgen machen musst... Bei meinen ersten SS war ich ja auch in einem Forum unterwegs und jedes Mal war mindestens eine dabei, der vom FA so eine "Diagnose" aufgrund einer Messung eines ganz normalen US-Gerätes gegeben wurde. Natürlich macht man sich dann total verrückt, wartet ewig bis zu einem genaueren Termin bzw. macht eine Fruchtwasseruntersuchung (weil einem ja unbedingt dazu geraten wird) und dann??? Alles immer Fehlalarm. Es hat sich bei keiner einzigen der Verdacht bestätigt. Ich will Dir damit nur sagen: Klar, natürlich ist eine ganz geringe Wahrscheinlichkeit gegeben, die ist bei jedem von uns gegeben, aaaaber, versuch Dich bitte nicht verrückt zu machen und entspann Dich. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber ich bin z.B. ein Mensch, ich denke immer eher positiv und nach dem Motto "das wird schon alles passen". Und ständig passieren diese Messfehler, also ich würde auch sagen, versuche so schnell wie möglich einen Termin beim Spezialisten zu kriegen, damit Du Dir nicht ewig wahrscheinlich völlig grundlos Sorgen machst - oder - wie schon vorgeschlagen, eine 2. Meinung einholen? Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Nerven und eine positive Einstellung!!!
so, Aldi war gar nicht schlimm, wir haben hier 3 in der Nähe und bei dem einen war ich mir ziemlich sicher, dass nix los ist und genau so war es. Meine Freundin war bei dem anderen, da sind sie vor 8 schon bis auf den Parkplatz Schlage gestanden

minchen88 wie lustig, mein Vogel, der weggeflogen ist, hieß auch Charly

Niki1980 als erstes freue ich mich, dass bei Dir alles nur falscher Alarm war. Eine schlaflose Nacht völlig umsonst...
Aber es tut mir so leid, dass Du Dir nun schon wieder so Sorgen machen musst. Ich weiß nicht, ob Du Dir wirklich Sorgen machen musst... Bei meinen ersten SS war ich ja auch in einem Forum unterwegs und jedes Mal war mindestens eine dabei, der vom FA so eine "Diagnose" aufgrund einer Messung eines ganz normalen US-Gerätes gegeben wurde. Natürlich macht man sich dann total verrückt, wartet ewig bis zu einem genaueren Termin bzw. macht eine Fruchtwasseruntersuchung (weil einem ja unbedingt dazu geraten wird) und dann??? Alles immer Fehlalarm. Es hat sich bei keiner einzigen der Verdacht bestätigt. Ich will Dir damit nur sagen: Klar, natürlich ist eine ganz geringe Wahrscheinlichkeit gegeben, die ist bei jedem von uns gegeben, aaaaber, versuch Dich bitte nicht verrückt zu machen und entspann Dich. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber ich bin z.B. ein Mensch, ich denke immer eher positiv und nach dem Motto "das wird schon alles passen". Und ständig passieren diese Messfehler, also ich würde auch sagen, versuche so schnell wie möglich einen Termin beim Spezialisten zu kriegen, damit Du Dir nicht ewig wahrscheinlich völlig grundlos Sorgen machst - oder - wie schon vorgeschlagen, eine 2. Meinung einholen? Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Nerven und eine positive Einstellung!!!
29.04.2010 18:10
ich finde jetzt 1,9 mm net wirklich schlimm um mir sorgen zu machen wenn die falte bis 3 mm sein darf......... manchmal liegts auch am US gerät ......... mach dich bloß net verrückt..........
29.04.2010 18:14
Zitat von conny94:
Hallo,
so, Aldi war gar nicht schlimm, wir haben hier 3 in der Nähe und bei dem einen war ich mir ziemlich sicher, dass nix los ist und genau so war es. Meine Freundin war bei dem anderen, da sind sie vor 8 schon bis auf den Parkplatz Schlage gestanden![]()
minchen88 wie lustig, mein Vogel, der weggeflogen ist, hieß auch Charly. Naja, dass Du ihn nicht mehr findet, ist nicht lustig. Vielleicht freundet er sich mit anderen Vögeln an und ist nun nicht mehr alleine.
DANKE Euch allen
ich mach mir ja auch keine sorgen also nich so richtig denn die messung liegt ja noch im norm bereich 1,9mm und es darf bis 3 mm gehen im netz hab ich was gelesen das ein GESUNDES baby 1mm-3mm hat ab 3mm-6mm wäre sehr gefährlich
allein schon deshalb mache ich mir nicht wirklich sorgen werde diesen termin trotzdem wahrnehmen auch wenn es wirklich sehr teuer ist diese untersuchung der nackenfalte zu machen 165EURO

naja der termin für labor ist am 4 mai und die pränatale untersuchen des nacken ist am 20 mai
hoffe die zeit geht schnell vorbei aber bestimmt
denn ich HEIRATE ja am 07.05 freue ich mich schon sehr drauf
wenigstens etwas wo ich mich im mom drauf freuen kann.
am 27.5 hab ich wieder ein termin bei meinem normalen fa ma sehen wies dann seiter geht.
lg natalie und danke an euch nochmal ihr helft mir wirklich sehr
30.04.2010 09:49
30.04.2010 09:58
ich hab noch 2 tage bis zu 12 woche ich rutsche immer sonntags in die neue woche
30.04.2010 10:00
ich immer samstags.. ich mach 3 kreuze wenn die nächste woche um ist..
vllt schaffe ich es dann etwas entspannter zu sein!!
vllt schaffe ich es dann etwas entspannter zu sein!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt