Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
27.04.2011 22:35
Zitat von Sternenvogel:

puppy puppy puppy puppy.... go go go go

FrauH.
328 Beiträge
27.04.2011 22:39
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von FrauH.:

Zitat von Sternenvogel:

Mäx hat grad mit uns Rührei mit schinken verdrückt

echt jetzt???

was soll denn der smiley???

ach nu kommt nix mehr!!!? Mein Sohn ist 7 Monate alt!

Nee, nicht den Smily falsch verstehen. Das seh ich jetzt erst. ich dachte, dass das der Grüberlsmily ist. Sorry, wollte nichts böses.
Sternenvogel
11894 Beiträge
27.04.2011 22:43
Zitat von FrauH.:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von FrauH.:

Zitat von Sternenvogel:

echt jetzt???

Nee, nicht den Smily falsch verstehen. Das seh ich jetzt erst. ich dachte, dass das der Grüberlsmily ist. Sorry, wollte nichts böses.

darum habe ich nachgefragt.............
Kertin85
5048 Beiträge
27.04.2011 22:48
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von FrauH.:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von FrauH.:

Zitat von Sternenvogel:

echt jetzt???

ENDLICH HAST DU DICH GEOUTET

Sternenvogel
11894 Beiträge
27.04.2011 22:57
Zitat von Kertin85:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von FrauH.:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von FrauH.:

Zitat von Sternenvogel:

echt jetzt???

ENDLICH HAST DU DICH GEOUTET

na, was erwartet ihr von mir????
Mein armes kind wird in den ergobaby gezwungen, lacht ständig weil ihm weinen zu doof ist und muss auch noch essen, was auf den tisch kommt, ausserdem muss er mich 24h ertragen
Kertin85
5048 Beiträge
27.04.2011 22:58
Dich 24h am Tag ertragen ist ja auch Folter pur

ich glaub ich nehm doch mein 2tes Schildchen mit in meinen Ticker rein
Sternenvogel
11894 Beiträge
27.04.2011 23:01
Zitat von Kertin85:

Frage mich auch, wie er das schafft lacht er deshalb jeden fremden an, damit er mich loskriegt
Kertin85
5048 Beiträge
27.04.2011 23:04
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Kertin85:

Frage mich auch, wie er das schafft lacht er deshalb jeden fremden an, damit er mich loskriegt

Dann müsste ich auch unerträglich sein, denn Lukas lacht auch fast jeden an

So ich verzieh mich ins Bett, Lukas schläft schon und ich böse böse hab das Babyphone nicht an
Sternenvogel
11894 Beiträge
27.04.2011 23:06
Zitat von Kertin85:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Kertin85:

So ich verzieh mich ins Bett, Lukas schläft schon und ich böse böse hab das Babyphone nicht an

Du Miststück du!!! Meiner muss tagsüber auch auf dem handy anrufen, wenn er was will
Telefon mit Babyphoneoption macht es möglich, wenn er nicht in seinem Bett schläft - da ist das angle care installiert!

Schlaf gut!
Kertin85
5048 Beiträge
27.04.2011 23:08
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Kertin85:

Du Miststück du!!! Meiner muss tagsüber auch auf dem handy anrufen, wenn er was will
Telefon mit Babyphoneoption macht es möglich, wenn er nicht in seinem Bett schläft - da ist das angle care installiert!

Schlaf gut!

ja süße beschimpf mich, ich steh da drauf

Schlaf gut, man schreibt sich wieder

27.04.2011 23:10
Zitat von Trina:

mmhhh, ich werde meine nun auch öfter anlegen, vielleicht schläft sie dann durch ich versuchs mal

danke josy und du hast echt e leichte maus, meine ht euch bald
welche sort zucchini gibst du, mich stören die inhaltsstoffe von alete und holle und alnatura hat das nicht, oder kochst du selber

Ich hab Hipp-Gläser für den Anfang. Hab mir da bei Schlecker 2x 6er Pack Pastinake, Pastinake/Kartoffel und Zucchini/Kartoffel gekauft. Wenn die dann alle sind, werd ich anfangen selbst zu kochen, nur für den Anfang war mir der Aufwand zu hoch in Anbetracht der Mengen, die Sarah isst
Sternenvogel
11894 Beiträge
27.04.2011 23:12
Zitat von josy_at:

Zitat von Trina:

mmhhh, ich werde meine nun auch öfter anlegen, vielleicht schläft sie dann durch ich versuchs mal

danke josy und du hast echt e leichte maus, meine ht euch bald
welche sort zucchini gibst du, mich stören die inhaltsstoffe von alete und holle und alnatura hat das nicht, oder kochst du selber

Ich hab Hipp-Gläser für den Anfang. Hab mir da bei Schlecker 2x 6er Pack Pastinake, Pastinake/Kartoffel und Zucchini/Kartoffel gekauft. Wenn die dann alle sind, werd ich anfangen selbst zu kochen, nur für den Anfang war mir der Aufwand zu hoch in Anbetracht der Mengen, die Sarah isst

krümel hatte anfangs auch karotte, pastinake, dann beides mit kartoffel... die mengen sind ja nicht so extrem - eine karotte 3 mahlzeiten, wenn man selber kocht... oder so ähnlich
27.04.2011 23:44
Wenn man da die Energiekosten umrechnet, kann man ein Gläschen auch kaufen Karotte bekommt Sarah nicht, weil sie Stuhlgangprobleme hat und von Kürbis bekommt sie leider Bauchweh Aber auf Pastinake und Zucchini steht sie total Als nächstes werd ich dann GOB geben. Hab Reisschleim da. Schmeckt sicher mit Birne oder so
Sternenvogel
11894 Beiträge
28.04.2011 00:08
Zitat von josy_at:

Wenn man da die Energiekosten umrechnet, kann man ein Gläschen auch kaufen Karotte bekommt Sarah nicht, weil sie Stuhlgangprobleme hat und von Kürbis bekommt sie leider Bauchweh Aber auf Pastinake und Zucchini steht sie total Als nächstes werd ich dann GOB geben. Hab Reisschleim da. Schmeckt sicher mit Birne oder so

schmeisse die karotte auch nur mit in den dämpfer, wenn ich ohnehin kartoffel oder so für uns koche.... ansonsten lohnt es nur in menge und einfrieren... hab ich auch schon gemacht.........
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.04.2011 06:57
Hallo Mädels!!

So, heute geht es wieder nach Hause! Die 2 Tage waren sehr schön an der Ostsee.

@sterni und kerstin

Étienne hat gestern beim Abendessen auch genüsslich an den Pommes gelutscht und ich finde es auch nicht schlimm, wenn die Kleinen so langsam an unser Essen heran geführt werden. Jean-Luc hat damals mit 8 Monaten zum Frühstück schon Stulle bekommen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt