November Babys 2010
09.05.2011 14:29
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von catliciouz:
@jana..lily ist mir heut fast vom bett geplumpst..hab sie gerade noch zu schnappen bekommen..sie hat sich so schnell weggerollt..so schnell konnt ich garnicht schauen..![]()
dann wär sie mir heut auch noch fast erstickt..immer wenn ich werbung und zeitung anschaue krallt sie sich was davon und zerflückt es..heute hat sie anscheinend nen stück zeitungsschnipsel in den hals bekommen..sie hatte blasen vor dem mund und wo ich sie vor schreck gleich hochgenommen hab hat sie sich über mich erbrochen..![]()
was für ein tag..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ersticken ist für mich die horrorvorstellung schlecht hin.....
gut, dass bei euch alles gut gegangen ist!
09.05.2011 14:52
Zitat von venezia123:
Zitat von Nicky111:
Zitat von Jana8383:
Genieß es solang sie noch am Fleck liegen bleibt...![]()
Ich muss ständig rennen weil Mara immer irgendwo im Wohnzimme aneckt...
kann mir nicht mal vorstellen, wie lilly mal krabbeln soll....![]()
![]()
vielleicht zur entlastung für dich:
joris macht auch noch keine anstalten, sich zu drehen. er spielt mit seinen füßen, fällt dabei auch mal auf die seite und dreht sich auf dem bauch liegend um sich selbst - aber am umdrehen hat er überhaupt kein interesse. vergiss auch nicht, dass unsere mäuse noch fast vier wochen jünger sind als viele andere hier - und manchmal überspringen sie auch einfach entwicklungsschritte und es ist nicht alles so linear. schau mal, lukas kann schon ein paar wochen sitzen und hat sich trotzdem auch "gerade erst" gedreht. ich hoffe dennoch fleissig weiter, dass bald die drehung kommt![]()
meine meinung
@cat:
da habt ihr ja glück gehabt
lass dich drücken um den schreck zu vergessen
ach ja, hab den KiA gefragt wegen dem Milchverweigern und er hat gesagt, dass er sich das holt was er braucht und wenn er keine milch mag, dann ist das o.k.
und dass er nicht alles in sein Mäulchen steckt macht auch gar nichts
09.05.2011 15:09
danke mädels..
der schock war größer als alles andere..lily hat kurz dnach schon wieder rumgeqiuetscht und unterhält mich auch gerade..
@kertin..wirklich schön zu hören das bei lukas alles okay ist..
der schock war größer als alles andere..lily hat kurz dnach schon wieder rumgeqiuetscht und unterhält mich auch gerade..
@kertin..wirklich schön zu hören das bei lukas alles okay ist..
09.05.2011 15:21
das kann ich mir vorstellen![]()
wir müßen am 23.05 wieder zur Kontrolle und wenn er sich bis dahin nicht dreht, bekommen wir Physiotherapie
HI zucker!
Wir gehen seit März einmal die Woche zur Physio!
Is überhaupt nicht schlimm und meinem macht es auch Spaß!
09.05.2011 17:51
mh, gut, dann werd ich mal sehen wie sich das weiter entwickelt.. vielleicht kommt es ja auch von jetzt auf gleich.
mal ne frage...
und zwar hat lilly mal richtig viel und ordentlich gebrabbelt aber jetzt ist sie einfach nur noch still... da kommt gar nichts mehr. wenn ich mich dann immer mit ihr unterhalte, dann lacht und quitscht sie aber kommt sonst nichts mehr...
ist das okay?? hat da jemand erfahrung???
mal ne frage...
und zwar hat lilly mal richtig viel und ordentlich gebrabbelt aber jetzt ist sie einfach nur noch still... da kommt gar nichts mehr. wenn ich mich dann immer mit ihr unterhalte, dann lacht und quitscht sie aber kommt sonst nichts mehr...
09.05.2011 18:03
Zitat von Nicky111:kann evtl. ein Wachstumsschub andeuten sieh ma hier
mh, gut, dann werd ich mal sehen wie sich das weiter entwickelt.. vielleicht kommt es ja auch von jetzt auf gleich.
mal ne frage...
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2. htm
09.05.2011 20:28
Liebesbrief an mein Baby:
Meine süßer Tim - am 19. November 2010 bist du auf die Welt gekommen, hast mich mit deinen großen fragenden Augen angesehen und mich sofort verzaubert! Du bist das Beste, was ich je in meinem Leben zustande gebracht habe und für dich werde ich alles tun, was in meiner Macht steht. Du sollst es gut haben im Leben, Leid soll fern von dir bleiben. Auch wenn du mir so manche Nacht raubst, so belohnst du mich am Morgen immer mit deinem süßen Lächeln. Nie hätte ich gedacht, dass ich einen Menschen so sehr lieben könnte, wie dich! Du bist mein Sonnenschein, mein Ein und Alles und ich hab dich so unendlich viel lieb! Verzeih mir, dass ich manchmal nicht das Richtige tue oder dich nicht ganz verstehe, aber glaube mir, ich bemühe mich und mache alles so gut ich es kann!
Mein kleiner Schatz, ich bin deine Mama und ich werde auf dich aufpassen, solange ich lebe!
In Liebe
Deine Mama
Meine süßer Tim - am 19. November 2010 bist du auf die Welt gekommen, hast mich mit deinen großen fragenden Augen angesehen und mich sofort verzaubert! Du bist das Beste, was ich je in meinem Leben zustande gebracht habe und für dich werde ich alles tun, was in meiner Macht steht. Du sollst es gut haben im Leben, Leid soll fern von dir bleiben. Auch wenn du mir so manche Nacht raubst, so belohnst du mich am Morgen immer mit deinem süßen Lächeln. Nie hätte ich gedacht, dass ich einen Menschen so sehr lieben könnte, wie dich! Du bist mein Sonnenschein, mein Ein und Alles und ich hab dich so unendlich viel lieb! Verzeih mir, dass ich manchmal nicht das Richtige tue oder dich nicht ganz verstehe, aber glaube mir, ich bemühe mich und mache alles so gut ich es kann!
Mein kleiner Schatz, ich bin deine Mama und ich werde auf dich aufpassen, solange ich lebe!
In Liebe
Deine Mama
09.05.2011 20:47
Hallo Mädels ich habe eine ganz große bitte an euch. Bei uns wird das Baby des Jahres 2011 gewählt. Bitte wählt alle online mit
http://www.foto-studio-neumann.de/projekt01/index. php?idcatside=35&galerie=5_1
Gina ist die Nummer 94.
Ich danke euch allen schonmal.
Gina ist die Nummer 94.
09.05.2011 20:54
Zitat von sweet_devil88:
Hallo Mädels ich habe eine ganz große bitte an euch. Bei uns wird das Baby des Jahres 2011 gewählt. Bitte wählt alle online mit
Gina ist die Nummer 94.
Hab gewählt
09.05.2011 21:08
Zitat von Nadine1905:
Liebesbrief an mein Baby:
In Liebe![]()
Deine Mama
09.05.2011 21:10
Zitat von Nadine1905:ich auch
Zitat von sweet_devil88:
Gina ist die Nummer 94.
Hab gewählt![]()
09.05.2011 23:29
Zitat von Nadine1905:ich auch
Zitat von sweet_devil88:
Gina ist die Nummer 94.
Hab gewählt![]()
![]()
![]()
oh danke schön. hoffe es wählen noch mehr
10.05.2011 06:54
Morgen Mädels,
Ich hab mal eine Frage, wobei ihr das Thema schon des öfteren hattet. Da war es bei mir aber noch nicht so aktuell, daher weiß ich nicht mehr genau, was da stand.
Es geht um Eliots Trinkverhalten.
Derzeit sehen die Mahlzeit wie folgt aus:
Nachts wird er 1-2 mal gestillt (immer unterschiedlich lang, mal 10 min. - 30 min.)
ca. 9:20 Uhr: Flasche Ar-Nahrung mit 240 ml
Ca. 12:30 Uhr: 190 g Brei
Ca. 15:50 Uhr: Flasche Ar-Nahrung mit 240 ml
Ca. 19 Uhr: Flasche Ar-Nahrung mit 240 ml
Ich denke, soweit sind die Mengen akzeptabel. Was ich mich nur Frage ist, ob er durch die Milch genug flüßigkeit hat oder noch zusätzlich was benötigt. Ich biet ihm nämlich seit Wochen jeden Tag mehrmals entweder abgekochtes Wasser oder verdünnten Tee an, aber er mag das partout nicht annehmen. Ich weiß echt nicht, wir ich ihm zusätzlich Flüßigkeit geben soll.
Meint ihr das reicht trotzdem? Sein Stuhl ist nicht mehr ganz so weich und er drückt schon ziemlich, wobei es nicht so aussieht, als hätte er schmerzen oder so. Ich gebe ihm auch immer ein paar Löffel (mehr will er nicht) Birne & Pflaume gebe.
Lieben Gruß
Ich hab mal eine Frage, wobei ihr das Thema schon des öfteren hattet. Da war es bei mir aber noch nicht so aktuell, daher weiß ich nicht mehr genau, was da stand.
Nachts wird er 1-2 mal gestillt (immer unterschiedlich lang, mal 10 min. - 30 min.)
Ich denke, soweit sind die Mengen akzeptabel. Was ich mich nur Frage ist, ob er durch die Milch genug flüßigkeit hat oder noch zusätzlich was benötigt. Ich biet ihm nämlich seit Wochen jeden Tag mehrmals entweder abgekochtes Wasser oder verdünnten Tee an, aber er mag das partout nicht annehmen. Ich weiß echt nicht, wir ich ihm zusätzlich Flüßigkeit geben soll.
Meint ihr das reicht trotzdem? Sein Stuhl ist nicht mehr ganz so weich und er drückt schon ziemlich, wobei es nicht so aussieht, als hätte er schmerzen oder so. Ich gebe ihm auch immer ein paar Löffel (mehr will er nicht) Birne & Pflaume gebe.
Lieben Gruß
10.05.2011 07:00
Zitat von Melegon:Das ist vollkommen in Ordnung was er trinkt. Sie holen sich das was Sie brauchen. Étienne trinkt seit Tagen deutlich weniger
Morgen Mädels,
Lieben Gruß
und mir hat mal eine KiÄ gesagt, das es Babys/Kinder gibt, die erst nach einem Jahr Tee/Wasser oder Säfte trinken. So war Jean-Luc nämlich auch, er wollte damals auch nix anderes trinken! Étienne trinkt wenn es hochkommt höchstens 20 ml abgekochtes Wasser aus seiner MAM Trinklernflasche http://www.amazon.de/MAM-420501-Trainer-blau-frei/ dp/B002GYVANY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qi d=1305003582&sr=8-2 da kommt nämlich das Trinken raus, wenn er drauf rumbeißt
10.05.2011 07:02
Zitat von Melegon:Das ist vollkommen in Ordnung was er trinkt. Sie holen sich das was Sie brauchen. Étienne trinkt seit Tagen deutlich weniger
Morgen Mädels,
Lieben Gruß
und mir hat mal eine KiÄ gesagt, das es Babys/Kinder gibt, die erst nach einem Jahr Tee/Wasser oder Säfte trinken. So war Jean-Luc nämlich auch, er wollte damals auch nix anderes trinken! Étienne trinkt wenn es hochkommt höchstens 20 ml abgekochtes Wasser aus seiner MAM Trinklernflasche http://www.amazon.de/MAM-420501-Trainer-blau-frei/ dp/B002GYVANY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qi d=1305003582&sr=8-2 da kommt nämlich das Trinken raus, wenn er drauf rumbeißt
![]()
![]()
![]()
Hey das ist doch mal eine Idee... Eliot knabbert nämlich dann auch nur seitlich auf dem Nuckel rum, sobald er merkt, dass das keine Milch ist. Supi, das Teste ich dann auch mal aus. Daaanke dir.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt