November Babys 2010
12.05.2011 12:38
Zitat von Jana8383:
http://baby.shop.ebay.de/i.html?_nkw=fresco&_s acat=12081&_odkw=boon&_osacat=12081&_t rksid=p3286.c0.m270.l1313
Also dafür dass Leni eh bald nicht mehr liegen will, wär mir das zu heavy...
ja ich weiß, der ist schon sehr teuer, würde aber an unseren Küchenthresen passen
12.05.2011 12:39
Zitat von Trina:
Zitat von Jana8383:
http://cgi.ebay.de/Bloom-BOON-FLAIR-Designer-Luxus -Hochstuhl-NEU-/260782491210?pt=Hochst%C3%BChle&am p;hash=item3cb7d9064a
Sowas?
oh danke, muss mal lesen ob man den auch kippen kann![]()
http://cgi.ebay.de/PEG-PEREGO-PRIMA-PAPPA-DINER-SA VANA-AZZURO-NEU-PP3-/370503229141?pt=Hochst%C3%BCh le&hash=item5643b69ed5
Den hab ich und den kann man 3 Fach verstelen, auch in fast Liegeposition.
12.05.2011 12:40
Zitat von Jana8383:
Zitat von Trina:
Zitat von Jana8383:
Das war eine Sonderaktion...
Ich glaube nicht, das diese so schnell nochmal kommt.
Tut es ein anderer nicht auch?
ach du weißt du wie das ist, wenn man was will, natürlich würde es ein anderer auch tun![]()
sagt mal, sehe ich das zu ernst oder ist es normal, dass man einem noch nicht 5 Monate altem Baby Leberwurst-Brot gibt (nur zum probieren, natürlich)
Blödsinn, wenn Sie es mag...
Aber Schwein meide ich bis zum ertsen Jahr....
Eher kalbsleberwurst.
wirklich, also ich finde das Zeug ist zu fett und würde eher so ne Pflanzenpaste geben, aber ich als Vegetarier
12.05.2011 12:41
Sarah hat bisher bekommen:
MuMi (Hauptnahrungsmittel)
Anfangs mittags reine Pastinake, Kürbis oder Karotte
Mittlerweile mittags Kartoffel mit Pastinake, Kartoffel mit Zucchini
Manchmal abends Reisschleim mit Birne, Apfel oder Apfel-Pfirsich
und 2x eine Schwarzbrotrinde zum abschlabbern
Morgen wird sie ein halbes Jahr alt und mit Fleisch möchte ich noch etwas warten.
MuMi (Hauptnahrungsmittel)
Anfangs mittags reine Pastinake, Kürbis oder Karotte
Mittlerweile mittags Kartoffel mit Pastinake, Kartoffel mit Zucchini
Manchmal abends Reisschleim mit Birne, Apfel oder Apfel-Pfirsich
und 2x eine Schwarzbrotrinde zum abschlabbern
Morgen wird sie ein halbes Jahr alt und mit Fleisch möchte ich noch etwas warten.
12.05.2011 12:50
hey mädels
hab da ma ne frage
habe seit einiger zeit immer mal wieder so ein taupheitsgefül an der linken seite des gesichtes
und nun seit gestern ist mein linkes bein und mein ellenbogen auch so am kribbeln und so komisch matt taub also nich gelähmt.
ich war beim neurologen und bei kardiologen wegen venen und herz is alles ok naja ich bin ja nich gerade schlank aber nur deshalb kann das doch nicht sein oder.
also der neurologe meint es käme vom rücken
kann denn was einklemmen oder so das sogar das gesicht und der arm und das beim kribbeln und so??
habe allerdings wirklich sehr starke rücken und nacken probleme
ich habe wirklich keine ahnung steigere mich auch sehr darein wenns anfängt dann isses natürlich doppelt so schlimm
ach keine ahnung
vielleicht isses auch nur einbildung odeer stress!!
vielleicht hat ja einer ahnung
lg an alle
hab da ma ne frage
habe seit einiger zeit immer mal wieder so ein taupheitsgefül an der linken seite des gesichtes
und nun seit gestern ist mein linkes bein und mein ellenbogen auch so am kribbeln und so komisch matt taub also nich gelähmt.
ich war beim neurologen und bei kardiologen wegen venen und herz is alles ok naja ich bin ja nich gerade schlank aber nur deshalb kann das doch nicht sein oder.
also der neurologe meint es käme vom rücken
kann denn was einklemmen oder so das sogar das gesicht und der arm und das beim kribbeln und so??
habe allerdings wirklich sehr starke rücken und nacken probleme
ich habe wirklich keine ahnung steigere mich auch sehr darein wenns anfängt dann isses natürlich doppelt so schlimm
ach keine ahnung
vielleicht isses auch nur einbildung odeer stress!!
vielleicht hat ja einer ahnung
lg an alle
12.05.2011 12:59
Zitat von Niki1980:
hey mädels
hab da ma ne frage
i
Erinnerst du Dich das ich das auch hatte?
Das wird ein eingeklemmter Nerv sein....
12.05.2011 13:01
Leberwurst:
Mara isst sowas auch noch nicht, auch kein Ei oder sonstiges.
Alles was anders ist als Milch mag sie nicht.
Ausser Breze lutschen...
Und an Erdbeeren nagt sie gern.
Aber das macht jede mama wie sie meint das es richtig ist.
Ausser Breze lutschen...
12.05.2011 13:17
Zitat von Jana8383:
Zitat von Niki1980:
hey mädels
hab da ma ne frage
i
nee habe ich bestimmt überlesen ok das hoffe ich mal habe am montag nen termin beim orthopäden
12.05.2011 13:28
Zitat von Niki1980:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Niki1980:
hey mädels
hab da ma ne frage
i
nee habe ich bestimmt überlesen ok das hoffe ich mal habe am montag nen termin beim orthopäden
Bei mir war es nach dem Kaiserschnitt.
Die hatten mich ja so derart verstochen und 2 Wochen später schlief mir der Arm ein während ich das Kind gehalten habe.
Dann der Fuss, die Halsseite etc...
12.05.2011 16:03
@Cat:
das tut mir sehr leid für dich.
versuch ihm Zeit zu geben, vielleicht ist er doch in einem Tief und weiß nicht genau was er will
Ich drück dir die Daumen dass es sich bald einrenkt
im notfall schaffst du das auch alleine
das tut mir sehr leid für dich.
versuch ihm Zeit zu geben, vielleicht ist er doch in einem Tief und weiß nicht genau was er will
Ich drück dir die Daumen dass es sich bald einrenkt
im notfall schaffst du das auch alleine
12.05.2011 17:21
Zitat von Jana8383:
Leberwurst:
Ausser Breze lutschen...
lilly ist total heiß auf brötchen...
12.05.2011 17:35
Cat!!! Dich mal ganz lieb Drück... sprachlos bin.
Mäx war gestern richtig richtig schlimm dran - kurz vor KH.....
Schnupfen, Husten, Halsentzündung, Ohrenentzündung, 40,1 Fieber trotz Paracetamol und Ibu, Zahnen und dann noch zu allem Überfluss ein dicker Fetter Magen-Darm-Infekt........
Gestern bei der KiÄ war er total apathisch und hat voll geheult, ist auf dem untersuchungstisch weggepennt....
Heute geht es dem Zwerg besser - er lacht wenigstens wieder.....
Er tut mir echt voll leid.
Haben den Ypselon von Paidi und sind super zu frieden http://www.ypso.com/ypso-hochstuhl.php nur das tischchen vorne haben wir noch nicht.
Schnupfen, Husten, Halsentzündung, Ohrenentzündung, 40,1 Fieber trotz Paracetamol und Ibu, Zahnen und dann noch zu allem Überfluss ein dicker Fetter Magen-Darm-Infekt........
Gestern bei der KiÄ war er total apathisch und hat voll geheult, ist auf dem untersuchungstisch weggepennt....
Haben den Ypselon von Paidi und sind super zu frieden http://www.ypso.com/ypso-hochstuhl.php nur das tischchen vorne haben wir noch nicht.
12.05.2011 18:18
Zitat von Sternenvogel:SCHÖN ZU HÖREN; DAS ES MÄX SCHON WIEDER ETWAS BESSER GEHT
Cat!!! Dich mal ganz lieb Drück... sprachlos bin.
12.05.2011 18:21
cat, hoffe dein tag war nicht gaaanz so schlimm
sterni und für dich bzw mäx hoffe ich, dass er bald wieder fit ist
waren beim kinderarzt zur impfung, sie meinte ich soll leni abends brei geben, denn sie würde nicht mehr satt von meiner mumi, sonst würde sie nicht nachts aufeinmal alle 2,5 - 3 std kommen
waren beim kinderarzt zur impfung, sie meinte ich soll leni abends brei geben, denn sie würde nicht mehr satt von meiner mumi, sonst würde sie nicht nachts aufeinmal alle 2,5 - 3 std kommen
12.05.2011 18:25
Zitat von Trina:also ich finde alle 2,5-3 Stunden vollkommen in Ordnung und ich würde ihr noch keinen Brei geben, denn es ist nicht gesagt, das sie davon länger schläft
cat, hoffe dein tag war nicht gaaanz so schlimm![]()
waren beim kinderarzt zur impfung, sie meinte ich soll leni abends brei geben, denn sie würde nicht mehr satt von meiner mumi, sonst würde sie nicht nachts aufeinmal alle 2,5 - 3 std kommen![]()
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt