November Babys 2010
01.06.2011 14:53
Zitat von Kertin85:
Lukas hat mir grad das ganze Mittagessen entgegengekotzt.
Ich war bis zum BH runter durchgeweicht, es stank bestialisch, Durchfall hat er auch seid gestern, Husten und niesen tut er auch.
Meint ihr es ist was schlimmes?
gegen Rota-Viren ist er ja geimpft, wann geh ich zum Arzt wenn es nicht besser wird?
Will ja auch die Pferde nicht scheu machen![]()
![]()
![]()
Oh je... Keine Ahnung was das sein kann aber in jedem Fall gute Besserung.

01.06.2011 14:54
Zitat von Kertin85:
Ich war bis zum BH runter durchgeweicht, es stank bestialisch, Durchfall hat er auch seid gestern, Husten und niesen tut er auch.
gegen Rota-Viren ist er ja geimpft, wann geh ich zum Arzt wenn es nicht besser wird?
![]()
![]()
wenn alle stricke reissen musst du in eine kinderklinik. wir haben bei uns einen kv dienst für kinder.
vielleicht wartest du bis heute abend und schaust wie er sich verhält wenn er sehr müde wird und viel schläft solltest du zum arzt.
trinkt er schon alleine?
sag mal wo wohnt ihr?
01.06.2011 14:55
kerstin geh zum arzt. bin auch sofort gegangen - war ein infekt und der war nicht zum spaßen. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. es werden elektrolyte kontrolliert... weil kotzen und durchfall in dem alter schnell zu austrockung führen kann...
halte uns auf dem laufenden
01.06.2011 14:55
Zitat von Melegon:
Zitat von Kertin85:
![]()
![]()
Oh je... Keine Ahnung was das sein kann aber in jedem Fall gute Besserung.![]()
danke, sowas passiert auch grade ein Tag vor nem Feiertag

01.06.2011 14:58
Zitat von Sternenvogel:
kerstin geh zum arzt. bin auch sofort gegangen - war ein infekt und der war nicht zum spaßen. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. es werden elektrolyte kontrolliert... weil kotzen und durchfall in dem alter schnell zu austrockung führen kann...
na da muss ich dann mal los, Trinken tut er ja (Wasser und Tee) und das reichlich...
Jetzt schläft er, der KiA hat schon zu, da werd ich ins KH mit ihm gehen müssen

ich könnt heule, seine Medizin kam ja natürlich mit raus

01.06.2011 14:59
Zitat von Sternenvogel:

ich seh genau, das wird nen Junge

nee war spaß, ich drück die däumchen für die nächsten wochen

01.06.2011 15:01
Zitat von Kertin85:
Zitat von Sternenvogel:
na da muss ich dann mal los, Trinken tut er ja (Wasser und Tee) und das reichlich...
Jetzt schläft er, der KiA hat schon zu, da werd ich ins KH mit ihm gehen müssen![]()
ich könnt heule, seine Medizin kam ja natürlich mit raus![]()
Mist.. Jetzt wo Eliot auch täglich seine Medizin braucht, weiß ich was man sich für Sorgen macht, wenn die wieder rauskommt... Fahr wirklich lieber schnell ins Krankenhaus und lass das mal abklären... Halt uns auf dem Laufenden...
01.06.2011 15:01
Zitat von Kertin85:
Zitat von Sternenvogel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich seh genau, das wird nen Junge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee war spaß, ich drück die däumchen für die nächsten wochen![]()
das gleiche habe ich auch gedacht als ich das bild sah

gute besserung dem kleinen und sag bescheid was dabei raus kam bitte
01.06.2011 15:02
Zitat von Sternenvogel:
Aaaahhhh.. Ich erkenn es, ich erkenn es...

Freu mich sehr für euch.. Welche Woche?
01.06.2011 15:08
noch unklar...weil meine letzte mens muss wohl eine einnistungsblutung gewesen sein.. nach der größe 6+5
01.06.2011 16:11
also, da man bei uns im KH generell so lange warten muss (muss ja in die Notaufnahme) hab ich da angerufen und was sagen die?
Die Notaufnahme ist grad voll, ich verbind sie zu nem Arzt...
O.k., dem die Sachlage erklärt, was sagt der?
"beobachten sie mal bis heute abend, wenn es sich nicht bessert fahren sie gleich nach Fulda und melden sich da in der Kinderklinik.
Vielleicht ist nix weiter und es ist auf die Zähnchen zurückzuführen"
Na toll, nu weiß ich trotzdem nicht was er hat
Wenn ich auf gut Glück dahin fahr, muss ich mind. 2Stunden warten.
Scheiß da, geht gar nicht
Ich hab den kleinen jetzt bei meine Oma nebenan gebracht, werd mich duschen (ich stinke nach Baby-Erbrochenem (habs in den Haaren und am ganzen Bauch
)) und dann werd ich sehen ob ich nach Fulda fahre, hab auch momentan kein Auto da, meine Mama kommt erst gegen 17Uhr nach Hause, sonst hätte mein Opa uns gefahren aber der sieht nicht mehr gut und ich würde bei der Fahrt vor Angst sterben.
Also warten bis meine Mama kommt und dann los....
Ist doch alles scheiße, ich wohn am Arsch der Welt
Ich wohn bei Fulda, die in der Kinderklinik kennen uns ja.
Lukas hat die ganzen letzen Tage unheimlich viel geschlafen.
Er trinkt Tee aus seiner Trinklernflasche, er greift nach ihr wenn er Durst hat und ich halte sie nur noch hoch, damit der Tee in den Sauger läuft
Was ist ein kv Dienst??
Die Notaufnahme ist grad voll, ich verbind sie zu nem Arzt...
O.k., dem die Sachlage erklärt, was sagt der?
"beobachten sie mal bis heute abend, wenn es sich nicht bessert fahren sie gleich nach Fulda und melden sich da in der Kinderklinik.
Vielleicht ist nix weiter und es ist auf die Zähnchen zurückzuführen"
Na toll, nu weiß ich trotzdem nicht was er hat

Wenn ich auf gut Glück dahin fahr, muss ich mind. 2Stunden warten.
Scheiß da, geht gar nicht

Ich hab den kleinen jetzt bei meine Oma nebenan gebracht, werd mich duschen (ich stinke nach Baby-Erbrochenem (habs in den Haaren und am ganzen Bauch

Also warten bis meine Mama kommt und dann los....
Ist doch alles scheiße, ich wohn am Arsch der Welt

Zitat von Wumpel:
wenn alle stricke reissen musst du in eine kinderklinik. wir haben bei uns einen kv dienst für kinder.
vielleicht wartest du bis heute abend und schaust wie er sich verhält wenn er sehr müde wird und viel schläft solltest du zum arzt.
trinkt er schon alleine?
sag mal wo wohnt ihr?
Ich wohn bei Fulda, die in der Kinderklinik kennen uns ja.
Lukas hat die ganzen letzen Tage unheimlich viel geschlafen.
Er trinkt Tee aus seiner Trinklernflasche, er greift nach ihr wenn er Durst hat und ich halte sie nur noch hoch, damit der Tee in den Sauger läuft

Was ist ein kv Dienst??

01.06.2011 16:21
@kerstin
ich würe auch ins KH fahren. Nehme dir am besten jemanden mit, falls er auf der Fahrt auch nochmal brechen muß!! gute Besserung kleiner Mann
@sterni
wow, da kann man ja schon gut was erkennen
ich würe auch ins KH fahren. Nehme dir am besten jemanden mit, falls er auf der Fahrt auch nochmal brechen muß!! gute Besserung kleiner Mann
@sterni
wow, da kann man ja schon gut was erkennen

01.06.2011 16:36
also wir haben einen kassenärztlichen notdienst extra für kinder.
du bist echt auf der sicheren seite wenn du ihneinem kinderarzt vorstellst. nur zähne kann ich mir nicht vorstellen.
du bist echt auf der sicheren seite wenn du ihneinem kinderarzt vorstellst. nur zähne kann ich mir nicht vorstellen.
01.06.2011 17:31

Ruft mich gerade eine Schulpsychologische Truller an und sagt mir:
MEINE STELLA HÄTTE ADHS!
Und ich bin der Weihnachtsmann!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt